[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flash der sich in dem Getummel nich mehr zurecht fand, bemerkte aufeinmal eine ihm bekannte aura......"Mh diese Presemts ist mir bekannt aber ich weiß nich woher??? das sollte ich mal untersuchen gehen...vielleicht ist es ja mein Elementar Gegner!!! Ich werde es bald herrausfinden!!!" sagte Flash und volgte er Aura.....doch plötzlich spührte er noch die aura seines Herren. (Ich musss so schnell wie möglich dorhin!!!) dachte er sich und flog mit voll speed zu Manu und Zero. Er Grüßte beide freundlich und sagte noch" Du kommst mir bekannt vor....aber ich weiß nich woher!!!" beidem satz blickte er zero an. "Meister wenn ihr es wünscht werde ich mich um ihn kümmern!!!"

"Ja, warum nicht. Du bist sowieso gegen Kämpfe Manu. Aber Flash nicht. Und ausserdem will ich wissen wie gut Flash ist." sagte Zero. Entfernte sich etwas von Manu und machte sich Kampf bereit. ("Na dass kann was werden. Ist schonmal kein gutes zeichen wenn er mich nicht erkennt. Aber egal. So kriege ich zumindestens heraus wie star so ungefähr ein Krieger ist.") dachte sich Zero.

[Nagut...aber ihr hättet wenigsten auf die Pms von mir achten können!!!]

Flash stelte sich in Position und machte sich locker. Er währmte sich kurz auf und ging dann auf Zero zu. "Ich hab nur noch eine Frage bevor wir uns die Köppe einschlagen!!!
warum zur Hölle hab ich das Gefühl asl ob ich dich kenne??? Verrate mir das ma!!! " sagte Flash neugirig. dan ging er wieder in position.

Zero wartete jetzt keine Sekunde mehr. Er stürmte sofort auf Flash los. Er schoss im ansturm eine kleine Ki-Kugel auf Flash ab. Flash wollte gerade die Kugel mit seiner Hand zerschlagen als sie plötzlich anhielt. Kurz davon verwirt bemerkte er nicht das Zero weiter auf ihn zu raste. Zero sprang hinter Flash und tratt ihn so in den Hinterkopf das dieser in die Energie Kugel fiel. Gleich darauf rammte Zero Flash seinen Ellebogen in den Rücken. Machte dann einen schnellen salto nach hinten, so das er vor Flash stand. Und kickte ihn nach oben. Zero rief ihmnoch nach "Das wird dir gefallen. Wir sind Freunde!"
[Bin für heute off.]

Zuletzt bearbeitet:
Ryo guckte zu Squall, der ihm kurz den Ruecken gewendet hatte, dann realisierte er, dass Squall ihn ignorierte. Ryo powerte noch hoher. "Stirb!!" schrie er und schnellte auf Squall zu, er kickte ihn derb gegen einen Felsen und schoss viele KiBlasts nach, bis eine riesige Rauchschwade, den Felsen umrang. Squall stand wieder da, ziemlich sauer. "Grr!! Ich hasse es wenn man mich ignoriert..." grinste Ryo. "Naund? Du bist sowieso nicht mehr als ein AntiKrieger..." sagte Squall. "Schnauze!!" schrie Ryo und beide gerieten wieder in ein Faustgefecht.

[An Squall
Sorry, wenn das nicht passt dann schreib das in Bgt, dann loesche ich, ich wusste nicht, du hast ja nicht gepostet, und da du mich "vergessen" hattest, musste ich sowas posten ]

Sano zuckte mit den Schultern und dachte kurz nach, dann hielt er sich die Hand an den Kopf und begann zu erzählen.

"Naja, es war ein offener Schlagabtausch...........keiner konnte die Oberhand gewinnen.
Kakashi lieferte mir einen tollen Kampf, letztendlich konnte ich ihn mit einer Attacke zu Boden bringen.........sie kostete mir aber auch enorme Kraft.
Ich war wie neutralisiert..........ich denke es war ein unentschieden."

Trial schaute zu Zhao Yun und Hiraken, dann gratulierten sie Sanosuke.

"Danke Jungs.", sagte Sano als sein Magen knurrte.

"Ich denke wir gehen etwas essen.", gab Trial lachend von sich und zu viert flogen sie los......

[@Trial, Hiraken und Zhao, hoff das mit dem essen is ok]

Flash flog immer noch durch die Luft...die Wucht des Schlages war nicht schlecht....sie war so gut das es ihm sogar richtig weh tat. Doch als Zero sagte sie wären Freunde, war Flash sowas von verwirrt...er bemerke garnicht das Zero ihm wieder im Rücken stand. "Dreh dich doch ma zu deinem alten FREUND!!!" sagte Zero sarkastisch und asl flash das tat rammte Zero ihm die Faust in den Magen. Flash sackte zusammen und fiel zu Boden. Zero konnte es sich nich nehmen lass hinterher zu schnellen. Er wollte Flash unangespitzt in den Boden rammen. Doch Als Zero in Reichweite war, drehte sich Flash an ihm ab und schlug ihm die handkannte ihns Genick. Zero krachte zu Boden. Flash war nun richtig sauer, er benutzte jetzt Power of Light. er sog die sonnenstrahlen in sich auf er fing an zu glühen. Zero kam aus dem staunben nich mher ****. Flash war nun körperlich so auf dem Level das Zero mit der Schnelligkeit nich mehr mit kam. Flash erschin vor dem verdutzten Zero udn griff ihn mit einer gelungenen Schlag/Kick Combie an. zero musste nun richtig einstecken. Flash holte aus und lud dabei einen Ki-Ball in seiner hand auf, der Schlag saß genau am Kin die explosion des Ki-balles warf Zero in die nächste Felsenkette, die ihn unter sich begrub.

"Sinnlos" sagte Philo vor sich hin. "einfach sinnlos sie überzeugen zu wollen. Die Erde ist wohl nicht mehr zu retten." Philo senkte den Kopf. "Tut mir leid Asuka ... die Erde ist wohl nicht mehr zu retten." dachte Philo.

Er wusste einfach nicht, was zu tun war. Philo stand regungslos da und beobachtete den Kampf der anderen. Wut brodelte in ihm, sein Körper war angespannt. Sein Blick war gezeichnet von Anspannung und Bosheit. Philo ballte seine Fäuste. "Kommt nur her ... soll nur einer herkommen ... " dachte Philo, "... der kann was erleben ..."

Der Haufen von felsen unter dem Flash begraben war rührte sich nich....zero war doch irgendwie neugierig darüber ob Flash wirklich schon am ende seiner kräfte war, er ging nun auf den Haufen zu. Doch plötzlich schoßen zwei laserstrahlen aus dem Haufen. Die Strahlen traffen Zeros beide Schultern.
Er stürzte zu Boden und hielt sich abwechselnd die verbrenungen.Flash kam aus dem trümmern mit glühenden augen wieder ****. Er marschirte auf Zero zu. "Immer noch so selbstsicher???" Flash hatte nun ein richtig veises Grinsen auf dem Gesicht. Zero lag da und krümmte sich vor Schmerzen. "Du feiger Hund....das war mies!!!" sagte Zero "Wenn das mies war...was ist dann mit deiner komischen
Dematerialisirung.....die war FIES!!! Und nun sag gute Nacht!!!" sagte flash zufrieden als er auf ihn zu ging.

[Blacky der Kampf ist noch nich zuende!!! Mach was dait du wieder auf die beine kommst!!!]

Jeder andere wäre jetzt sauer und zwar richtig. Zero aber hatt nicht genug Gefühl um auszurasten. Er brüllte einmal wie ein Drache auf und seine Wunden waren verschwunden. "Scheise. Er kann sich Regenerieren!" stellt Flash fest.
("Nun gut. So wie es aussieht werde ich ein wenig meine Kräfte erhöhen müssen."). Zero lies seinen Kraft pegel etwas steigen. Dann griff er ohne zu zögern an. Diesmal war er zu schnell für Flash. Obwohl Flash die ersten beiden Angriffe ablocken konnte, die einmal auf seinen Magen, dann auf seinen Hals gerichtet waren, konnte er nicht verhindern das Zero ihm die Beine wegzog.
Doch bevor Flash den Boden berührte schleuderte Zero ihn mit seinen Telepathischen Kräften noch ein mal in die höhe. Er rief ihm noch zu "Ich bin gespannt ob du dich auch regenerieren kannst! COME HER!!!" Zero schuss aus einer seinen Handfläschen zwei seiner Come Her Harpunen ****.
Beide traffen Flash. Doch bevor sie sich in seinen Körper bohrten umwickelten sie ihn.
Zero donnerte Flash daraufhin mehrmal gegen den Boden. (Sowie Gohan(der alte Opa), Goku in Db)
Dann entwickelte er seine Harpunen und riss sie erbamungslos ****. Flash hatt also neben seinen andern wunden nun zwei Löcher. Einen in der Brust und einen an der Hüfte.
Zero ging zu ihm hin und sagte "Versuch erst gar nicht zu sagen 'Warum machst du das? Ich dachte wir seien freunde?'
So ungefähr sieht es immer aus wenn wir trennieren."

"Stimmt immerhin haben wir an Erfahrung hinzu gewonnen ! Aber jetzt habe ich Hunger." sagte Hiraken während die 4 flogen.
"Jepp, stimmt" stimmte Zhao zu....

"Ich denke da vorne gibt es etwas zu essen" sagte Trial und zeigte auf eine entfernte Kleinstadt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flash lag saftend auf dem Boden. Er war nun am keuchen aus dem letzten Loch!!! Zero sagte diese seltsamen Worte zu ihm. Daruf entgegnete flash" Ich würde nie glauben das ich mit so einem ***** befreundet bin.....und wenn unser training immer so aussah muss ich ja ein ziehmlich harter Brocken sein!!!" grinste er, doch dann krümmte er sich wieder vor Schmerzen. Zero ging langsam wieder auf ihn zu und kniete sich neben ihm hin. "Tja ich glaub so bist du nur verweichlict!!! Du warst ma echt ne harte Nuss aber jetzt!!!" Flahs hörte die se worte nich gern.....doch er konnte sich denk seiner Verletzungen nich mehr vor schmerzen bewegen.
Zero aber stand wieder auf und trat ihm in die Rippen...immer und immer wieder "so werde ich dir den Rest geben und dich leiden lassen!!!" Doch Flash konnte nich mehr vor Schmerzen er war am Ende seiner Kräfte...doch dieser Zero ging ihm gewaltig auf den PISS, er musste doch was unternehmen können. Die Wut in ihm stieg immer weiter an. Er war quasie dabei auszurasten. es überkahm ihn eine Art Blutreausch (wie bei Majin^^ ) und der fegte Zero mit einem Schlag von den Bienen. Er spührte seine Schmerzen garnich mehr. Er hatte nur noch eins imm sinne, Zero den Rest zugeben!!! Flash schnellte hoc und packte zero am hals hob ihn hoch und rannte mit ihm auf den nächsten felsen zu. dort hämmerte er ihn gegen und prüggelte auf ihn ein. Zero konnte die ersten Schläge noch blocken doch die Wucht und Schnelligkeit erhöhte sich immer drastischer. Zero wurde von den Schlägen richtig maltretirt.

in dem moment als Kane auf den Kerl zu flog, spiegelte sich in seinen Augen der Absolute Hass gegenüber diesen Kerl. Kane's einziger Gedanke war es ihn zu töten.

Kane schoss auf ihn zu und lies seiner wut freien lauf. Er schlug blitzschnell nach dem Kerl, der jedoch ohne große Probleme Kane's Schläge abwehrte. Kakashi merkte langsam das etwas nicht stimmte. Kane Angriffe wurden immer shcneller doch keiner traf sein Ziel.

"Plötzlich schleuderte Kane zurück, als ihn ein Schlag traf. "Gib es auf, du hast nicht die geringste Chance. "22 sagte der kerl. Er sah wie Kane immer wütender wurde. "Halt deinen Mund, ich werde dem jetzt ein Ende setzen!" schrie Kane.

Kane's Hände Hände fingen an Blau zu leuchten und sein Körper wurde von Blitzen umhüllt. "Lumi..." sage Kane und seinen langen Haare streckten sich nach oben. Kakashi merkte schnell was los war. "Schnell in Deckung!" schrie Kakashi zu Xan und packte in am Arm und brachte sich in sichere Entfernung. "Luminare!!!!!!!!" schrie Kane und streckte die Hände nach vorn und ein gealtige blauer Strahl schoss auf den Kerl zu.

Dieser grinste nur als ihn der Strahl traf. In einer gewaltige Explosion bildete sich ein noch größerer Krater. Kane wurde von der Wucht der explosion ein paar Hundert Meter davon geweht. Kane stand völlig erschöpft auf der Erde und schaute gen Rauchwolke. "ich hab es geschafft!" sagte Kane. Gerade als Kakashi zu Kane fliegen wollte, hörte er ein Klatschen. "Nicht schlecht. Wirklich nicht schlecht, zum Staub aufwirbeln hat es gereicht, aber für mich brauchst du schon ein wenig mehr." hörte man. Plötzlich verzog sich die Rauchwolke un der Kerl stand immer noch da ohne jeglichen Kratzer.

Kakashi sah Kane völlig geschocktes Gesicht. "Meine stärkste Attacke, richtet nichts an..." sagte Kane leise und starrte auf den Kerl. "Nun machen wir dem ein Ende." sagte der Kerl und hob seinen rechten Arm in den Himmel. "Etude of White Silver!" sagte er und über ihne leuchtete eine weise Kugel auf. "Ich werde zurückkehren verlass dich drauf. AEON!" schrie Kane und die Kugel wurde zu einen Strahl der Kane durchbohrte.

In Kakashi Augen spielte sich alles nur noch in Zeitlupe ab, der Strahl durchbohrte Kane, der daraufhin zurück flog. Plötzlich explodierte alles um Kane's fallenden Körper herum.

"HAHAHA!" hörte Kakashi noch bis Aeon verschwunden war. Dort wo Kane war, gab es nur noch explsoionen die immer größer wurden.

Boota spürte weit her das was mit Kane passiert sein musste. " Was eine Ironie, die die wollen das Aeon stirbt...werden alle draufgehen und alle die ihn verteidigen ereilt das selbe Schicksal." Er sah auf die staubige Erde. Er nahm ein wenig Sand in sein Hand." All das war wohl zu viel für dich, Sie wollten schon damals nicht aufhören und jetzt...sind sie zu weitgegangen." Der Sand verbrannte in seiner hand als sich eine Energiekugel formte. Boota riss sein Maul auf und schluckte sie. " es war schon immer besser vorbereitet zu sein." Er pfiff vor sich hin und ging in die Richtung aus der Er Kakashi und die Anderen spürte. Als er aber zuende gepfiffen hatte. benutzte er seinen Boota run um zu ihnen zu kommen, da spürte er auch schon die Explosion.

Geschockt schleuderte Manu in die Richtung aus der der gewaltige Energieboost kam und die Explosion entstand."Was...war das...so eine Detonation kann kein Normales Wesen Zustande gebracht haben.."flüsterte Manu."Bei dem Schwurr der 4 Suveränen rufe ich das heilge Tribunal"murmmelte er und aus ihn flogen 3 helle Energiekugeln und materialisierten sich um ihn.Die Personen schimmerten in einem weissen Licht und auch Manu wurde leicht so umgeben."Es wird Zeit Manu..durch den Vorgang bekommst du dein altes Aussehen wieder"sagte Grani "Denk aber daran das nach der Anwendung deine dunkle Vergangenheit wiueder zum Vorschein kommen wird."meinte Kiro."aber dennoch werden wir dir helfen."warf Garek ein.

"Für eine bessere Zukunft"-sagte Grani und legte seine Hand in die Mitte des Runenkreises."Für Frieden auf der Erde.."-sagte Kiro."Für Feunde und Famlie"sagte Garek und legte die Hand auf Kiro's."Und für einen neuen Anfang."fügte Manu hinzu und legte seine auf die anderen."MÄCHTE DER SEELEN VEREININGT EUCH,SEELENFUSION"riefen alle 4 und eine rießige Lichtkugel die von Schattenblitzen umzuckt wurde umgab Manu.

Langsam verschmolzen die 3 Seelen miteinander und gingen in Manu worauf nochmal ein greller Blitz erschien und seine Kraft rapid nach oben schoss.Nachdem sich das Licht verzogen hatte stand Manu noch in Normalform da[altes Aussehen war mittlere platinblaue Haare,goldener Kampfanzug].,da er den Demonslayer noch kontrollieren konnte.

Wieder sah er in die Richtung wo Kane's Aura schwächer wurde und ballte die Fäuste."Wer auch immer du bist DAS WIRST DU BEREUEN"rief Manu...

[ich wusst jetzt noch nicht ob man schon zum Ort des Geschehens darf/kann oder nicht..Das mit der Fusion ist für's Showdown wichtig insbesondere fürs Ende.]

"KANE!!!" schrie Kakashi und wollte in durch die Explosionen fliegen um zu versuchen Kane zu retten.Doch dann erschien Xan vor ihm und Kakashi stopte."Was soll das Xan?Geh mir aus dem Weg ich muss Kane helfen!" sagte Kakashi laut zu Xan, doch dieser schüttelte nur den Kopf."Kakashi... es tut mir ja auch leid, aber du kannst nichts mehr für ihn tun, du würdest umsonst sterben und das wäre bestimmt nicht in Kane's Sinn.Bitte lass uns lieber in sicheren Abstand gehen." versuchte Xan Kakashi zu überzeugen."Na gut..." murmelte Kakshi und sah zu Boden.Beide teleportierten sich auf einen Hügel und sahen die Explosionen.
'Aeon du verdammter Feigling das wirst du büßen.Wenn ein Wesen mit deiner Macht, mit dem Leben anderer spielt muss man dich stoppen.' dachte Kakashi und ballte seine Faust so feste zusammen, dass sie anfing zu bluten.Plötzlich spürte er eine Aura näher kommen."MMhh wer ist das?Sie kommt mir bekannt vor von dieser Turnierfalle... wie hieß er... Boota!" merkte Kakashi.

Boota sah die Explosion und die Anderen die gerade dort waren. Besonders spürte er die Anwesenheit von Aeon. Er legte eine hand auf den Bauch und landete neben Kakashi, dessen Wut auf Aeon deutlich zu sehen war. " Ich spüre es, der Wind hat aufgehört zu wehen, dass ist ein schlechtes Zeichen." bemerkte Boota." verdammt." fügte er leise hinzu.
Er sah Aeon und das grinsen das er auf den Lippen hatte als er Kane den finalen Stoß verpasste.
Boota sah zu Kakashi und zu den Anderen. " Scheint als hätten sie das zeug zu waren Kämpfern...." sagte er zu sich selbst." Tut mir leid Lotus, aber ich will nicht das diese hier, die noch vieleicht ein Leben vor sich haben sterben." Boota sah hoch zu Aeon. - Vieleicht kann ich Zeit schinden -." Hey du universaler Schwächling...ja du mit dem mega Ego." Er streckte ihn den Mittelfinger endgegen. " Ja, du, du verkrüppeltes Gleichgewicht....komm her...." Boota sah wie Aeon zu ihm herunter sah und ging in Kampfstellung." ..und Lass uns mal so richtig loslegen." Er wartete nun auf Aeon´s Reaktion.

In Manu sammelte sich nun langsam aber deutlich wieder die alte Wut,der alte Hass."GYAHHHA"rief Manu un weckte dadurch seine dunkle Seite.Er war wieder in der ersten Elementarstufe."Flash sobald du fertig bist kommst du nach."sagte Manu und powerte nun maximal hoch in seiner Stufe.

Langsam erhob er sich in die Luft und ballte die Fäuste."AEON jetzt ist Schluss mit deiner Machenschaft." sagte Manu und flog mit maximaler Kraft los.

" Volltrottel....Er wirft meinen ganzen Plan über den haufen....Shit!" Boota dachte nach." Tut mir leid aber ich werde dich nicht unterstützen." sagte er zu sich selbst als er Manu angreifen sah.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten