[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gotens Worte rissen Kay aus seiner Meditation.

"Hmm... freut mich, dass du so fleißig trainiert hast. Ok... lass mich nur ein wenig meine Muskeln in Schwung bringen, dann können wir loslegen."

Kay richtete sich wieder auf, die Position, die er die letzten Stunden eingenommen hatte, diente zwar der Meditation, alledings war sie nicht wirklich sehr bequem über einen solchen Zeitrahmen hinweg.
Kay sprang schließlich ein wenig hin und her, schlug 3-4 Mal schnelle Kombiationen in die Luft und dehnte sich noch ein wenig. Er war bereit.

"Ok, wir können Anfangen... ABer eins noch: Goten, ich möchte, dass du heute wirklich alles gibst. Ich werde das auch tun. Der Kampf soll sehr hart werden... Das soll nicht heißen, dass einer den anderen töten soll oder so... nur... wir brauchen jetzt hartes Training... ich habe das dumme Gefühl, wir brauchen es jetzt dringender als alles andere."

Kay stellte sich nun Goten gegenüber und ging in Kampfhaltung.
 
Die Prüfung

Sano verliess schwitzend den Wald als eine Person vor ihm stand. Sie war hell leuchtend und komplett weiss.
Sano merkte das er was mit der Lichtquelle zu tun hatte und begann vor ihm wegzulaufen.
Die Gestalt lächele und stand wieder vor Sano. Egal wie schnell er rannte, der Typ war einfach schneller.
"Na gut, wer bist du, und was willst du von mir?", fragte Sano genervt.
"Ich bin Apollo, der Gott des Lichtes. Das Licht ist abgeschwächt, durch das dunkle in den Menschen. Wir brauchen jemanden, der es stützt. Du,Sano bist stark genug für diese Aufgabe.", sagte der Gott und mit einem Fingerschnipsen verschwand er samt Sano aus dem Quittenwald.
Zwei Sekunden später tauchten sie in einem extrem hellen Raum wieder auf. Sano rieb an seinen geblendeten Augen, bis er wieder etwas sehen konnte.
"Das ist mein Tempel, wir sind auf einem kleinen Planeten, extrem nahe an der Sonne.", sagte er zu Sanosuke und gab ihm einen Wink. Die zwei gingen vor eine riesige Türe mit einigen Schriftzeichen.
"Was ist das hier?", fragte Sano neugierig, doch Apollo öffnete nur die schwere Türe und ging hinein. Ohne zu warten kam Sano mit und erblickte das totale nichts. Nur an dem ende des Raums konnte er eine kleine Lichtquelle erspähen.
"Es sieht soch aus, als sei die Lichtquelle sehr nahe, doch täusche dich nicht.", gab Apollo mit einem lächeln von sich.
Dann wurde er zu einer leuchtenden Schlange und verschwand durch die Wand. Sano wusste was er zu tun hatte und begann loszulaufen.
Je näher er zur Lichtquelle kam, desto heisser wurde es.
Die Zeit schien nicht zu vergehen, und die Lichtquelle kam auch nicht näher. Sano powerte keuchend in den SNJ und erhöhte das Tempo.
Nach Atem ringend viel Sano zu Boden. "Ich........ich....muss es.....es schaffen.", gab er leise von sich.
Er rappelte sich auf und konzentrierte sich.
"Hiiiiiiiiiyyyyyyyyyyaaaaaa!!!", rief er und ging in seine zweite Stufe. In dieser powerte er nochmal bis zu seiner Grenze. Er hatte nun seine ganze Kraft gesammelt. Seine Aura war so stark wie nie zu vor. Kurz musste Sano blinzeln als der gleisend helle Lichtkegel vor ihm war.
Erleichtert griff er nach ihm und kleine Lichtpartikel wurden freigesetzt. Sie flogen rund um ihn und entwickelten sich zu einem kleinen Wirbelsturm, der ihn Sano eindrang.
Eine extrem helle Explosion folgte................
 
Zero bemerkte plötzlich eine andere aura. Er erkannte Bianca. Innerlich sagte er sich("Nein!!!!!Nicht jetzt nicht jetzt"). Doch die Bestie die jetzt Zeros körper kontrollierte. War da andere meinung. Zero brüllte wie ein gewaltiger Drache. Der Himmel verdunkelte sich und die Erde bebte, es enststand ein gewaltiger wind. Alle wurden zurück geworfen. Dann bäumte sich Zero auf. Bianca sah nun wie gross er nun war.* Er knurrte wie ein wütender Drache. Aus seinem Mund kam rauch raus, als ob die dämpfe der Hölle ihn ihm brodelten. Und eine furchtbare Dunkelheit umgab seine augen.

*[Rechne zu Tenschinhans grösse noch zwei bis drei meter dazu dann weist du wie gros er nun ist. Und wenn du noch einen Halben meter hinzu zählst weist du wie hoch seine Rückenstacheln hervortreten.]
 
"Argh, was soll das?" rief Renek, als der Neuankömmling auf ihn zu stürmte. Mit einem Salto sprang er über ihn drüber, drehte sich um und machte einen Satz rückwärts um sich Luft zu verschaffen.
"He, du Blindflieger was soll das?" rief Renek dem Namekianer zu.
"Pass auf was du sagst! Greifst mich einfach an! Dabei bin ich noch nichtmal ne Stunde auf diesem planeten. Du gibst ein schlechtes Beispiel für deinesgleichen ab. Kann ja wohl kein belibter Planet sein!" antwortete der andere.
"He, rede du nicht so über Vegeta. Ausserdem bist du hier derjenige der sich wohl daneben benimmt. Sortiere mal deine Gedanken! Du bist hier wien Sonntagsflieger durch die Gegend gerast. ich hab mich nicht von der Stelle bewegt, und du fliegst mit Blick nach hinten."
"Niargh, sei still." schrie der andere und stürmte auf Renek los.
"Na schön, den schaff ich schon." murmelte Renek, liess seine Aura aufflammen und rannte ebenfalls los.
Sabrinay und Chris standen daneben und wussten erstmal nicht so recht was sie davon halten sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem einzigen Schwung machte sich Goten ebenfalls bereit und konzentrierte sich einen Augenblick, welcher ausreichte ihm seine volle Kraft zur Verfügung zu stellen.
"Dann legen wir los"
Mit einem einzigen Schwung seiner Hand lies er ein paar KI Blasts vor Kay einschlagen und wohl versuchte er den Staub dieser Attacke zu nutzen, nun mit seiner ungebremsten Schnelligkeit Kay einige zielsichere Schlagkombinationen zu verpassen.
 
Gp flog hoch so das er Zero genau ins Gesicht guckte !!!!!
"Es tut mir leid Paps" sagte er und rammte ihm die Spritze in die Släfe !!!!!
 
halbstufe-Werewulf of Darkness

Der schwarze wolf knurrte bedrohlich,gp und co zogen sich ein stück zurück,in diesen kampf konnten...nein durften sie nicht eingreifen,zwei wesne on ihren urinstinkten gelenkt kämpften um die vorheerschaft im rudel,der stärkere behält die vorheerschaft,sie knurrte und powerte ebenfalls voll auf,eine schwarze aura umgab den wolf,zwei riesige schwarze flügel breiteten sich aus und die augen funkelten in einem schwarz das alles um sie herum blendent hell erscheinen lies,die kraft des wolfes wuchs höher,'hey,wusste ja gar nicht das diese stufe stärker....'der wolf krümmte sich kurz und bianca und ihre instinkte verschmolzen in ihrem geist zu einer einheit,der character biancas von dne instinkten gelenkt,sie slebst war scheinbar von der dunkelheit des wolfes verschluckt worden,die beiden wesen,zero und 'bianca' standen sich gegenübe rund gingen zu angriff über...
 
Hiraken landete und schaute sich um. "Ahh, das muss das Haus von Meister Kage sein". Hiraken ging durch Haus und lief zu Kage.
"Hallo, Meister Kage. Ich bin bereit für das Training"sagte Hiraken.
 
Kay hatte Recht, er täuschte sich nicht in den jungen Krieger. Dieser lernte tatsächlich sehr schnell. Die Blasts waren schnell und gut plaziert. Für Kay war es, als würde ein Wirbelwind aus Schlägen und Tritten der Staubwolke entspringen. Zwar konnte er die meisten der Attacke abwehren, aber das Gefühl, seinen Gegner nicht sehen zu können, gefiel ihm ganz und gar nicht.

"NNNYYYAAAAHHHH!!!", schrie Kay, als er mit einem Mal in die Luft über ihn stürmte. Er flog etwa 15 Meter weit, blieb schnell stehen, richtete seine Hände auf den Boden unter ihn und begann, duzende kleiner Ki-Blasts abzufeuern.
 
"Haha du lernst schnell..." sagte Nee-Roc zufrieder "aber für heute reicht es, wir haben genug kaputt gemacht" fügte er hinzu. "Und schau die Sonne geh auch schon unter...es war ein harter tag heute .... ich hab den Kampf beim Tunier gegen Machintax verloren und die beiden Finalisten hätten fast die Erde gesprängt. Alles in allem bin ich recht geschaft"
Taro gab sein Einverständnis und Nee-Roc verscrängte die Beine und Arme um sich in einer Meditation etwas
auszuruhen...aber Taro trainierte noch etwas allein weiter...
 
Neo Goten, der diesen Zug scheinbar schon vorausahnte stieß kurz vor dem ersten KI Blast Kays aus der Wolke und schwebte etwas entfernt von selbigem einen Moment ehe er leicht zu grinsen begann.
"Nicht schlecht, aber ich habe da noch eine kleine Überraschung für dich !"
Mit einer schnellen Bewegung seiner Hand erzeugte er einige Phantom Blasts die Kay sicherlich für KI Blasts halten würde und mit blitzschnellen Bewegungen schoss Goten diese energiesparende Attacke in Richtung von Kay, sich direkt hinter ihnen haltend, waren sie doch groß genug ihn zu verstecken , um Kay anzugreifen wenn jener die falschen KI Blasts abwehren wollte.
 
Sano, der Krieger des Lichtes

Langsam wurde der Raum wieder etwas abgedunkelt.
Sano stand steif da und rührte sich nicht. Apollo grinste, schnipste wiedermal und der Raum löste sich in Luft auf.
Die Beiden standen sich nun gegenüber.
"Sano, deine anfänglichen Anstrengungen waren umsonst. Ich wollte sehen ob du willig dazu bist diese schwere Last auf dich zu nehmen. Du hast mit vollem Einsatz gearbeitet, nu deswegen kam der Lichtkegel immer näher.", sagte er und Sano entspannte sich. Eine wohlige Wärme stieg in ihm auf und seine Kraft stieg an.
"Was hat das ganze gebracht?", fragte Sano leicht enttäuscht.
"Du bist der Krieger des Lichtes, du hast nun eine Stufe die so stark ist wie der Super Nod-jin 2. Denn Lightwarrior.
Weiters sind deine Fähigkeiten gestiegen, und deine Ki-Attacken sind nun mit Lichtenergie verstärkt.", antwortete Apollo und Sano's Gesichtsausrduck wurde besser.
Apollo brachte Sano zurück zur Erde, und gab ihm den Rat, äusserliche Veränderungen nicht zu ernst zu nehmen.
"ich hoffe wir sehen uns mal wieder. Ich weiss du schaffst es.", sagte Apollo abschliessend und liess Sano mit vielen offenen Fragen zurück.........

[Lightwarrior, so stark wie der SSJ2]
 
Gp stellte sich zwischen die beiden und schrie "HÖRT AUF !!!!!"
beide konnten ihren angrif aber nicht mehr abbrechen und Gp wured voll erwischt !!!!!
 
"Jaja, meditier du nur... ich brauch noch training... ", sagte Taro, sah noch kurz zu dem meditierenden Nee-Roc und wandte sich dann von ihm ab. Er löste seinenn Umhang von seinem Trainingsanzug und legte ihn dann ordentlich zusammengelegt unter einen Baum. Taro merkte zufällig, dass es ein Apfelbaum war und die Äpfel ganz zufällig auch noch reif waren, deshalb sprang er kurz in die Luft und krallte sich einen, welchen er in Windeseile verspeiste. Nun wollte er mit seinem Training anfangen.
Um sich erstmal aufzuwärmen , ging er auf ein großes leeres Feld und drehte dort einige viele Runden. Er lief so lange, bis er seine Beine garnicht mehr spürte. Als er seine Beine fast garnicht mehr spürte, versuchte er den Schmerz zu unterdrücken und lief einfach weiter, bis er nach einiger Zeit einfach nach vorne umknickte und seine Beine nichtmehr spürte. Nun lag er auf dem Boden.
"So...meine Beine haben ne kurze Pause verdient", sagte er zu sich selbst und dreht sich auf den Bauch. Nun er sich mit seinen Armen ab, zog seine Beine in die Luft und machte einen Handstand.
Nun fing er an, in dieser Handstandposition erst einmal ziemlich viele Handstandstütze zu machen, um kräftiger zu werden. Nachdem ihm das als zu langweilig erschien, fing er an, auf seinen Armen Runden auf dem Feld zu laufen. Als er auch seine Arme kaum noch spürte, rollte er sich auf den Rücken und starrte in den Himmel.
Nachdem er da einige Zeit lag und seine Arme und Beine sich wieder etwas erholt hatten, liess er einen kleinen KI-Ball erscheinen und warf ihn nach vorne. Danach konzentrierte er sich stark und fing an, schwarz zu leuchten. Er verschmolz mit der Erde und erschien plötzlich in der Flugbahn des KIs, welchen er mit einer Hand auffing und in eine andere Richtung warf. Danach verschmolz er wieder mit der Erde und erschien wieder in der Flugbahn des KIs und warf ihn abermals weg. Dies wiederholte er, bis er das Verschmelzen mti der Erde schon ziemlich schnell konnte. Dann war er ziemlich geschafft und er holte sich seinen weißen Umhang zurück. Er fing an im schneidersitz in der Luft zu fliegen und meditierte.
 
" Tja...ähm..das ist so.Ich habe sie mitegbracht weil ihre Eltern gestorben sind.Die Stadt wo sie lebten wurde wegen der enormen Zertsörung beim Turnier zertsört und nun weiß sie nicht wohin sie gehen soll.Kann sie bleiben Meister bitte???"
" Nun ja wie könnte ich da nein sagen.Ok sie darf bleiben.Sie soll aber bitte zu Nanami gehen und uns beim Training nicht stören."
"Geht klar",sagte Sela und lief zu Nanami."Ach und danke."
" Nun lasst uns mit dem Training beginnen obwohl ich glaube es wird nicht lange anhalten.Es liegt ewtwas komisches in der Luft."
 
Doch Kay unterschätzte auch diesmal die unglaubliche Geschwindigkeit von Goten. Die Blasts waren verschwendete Energie. Stattdessen baute sich Goten einige Meter von ihm entfernt auf und schoss ebenfalls Blasts auf ihn. Zumindest dachte er das.

"Nett...", meinte Kay als er dem ersten Blast ausweichte. Auch er war schnell. Doch scheinbar nicht schnell genug. Ein Blast traf ihn, doch Kay spürte nichts. Keinen Schmerz, keine Energie.

"Was zum Teu.-", Kay konnte den Satz nicht zu Ende sprechen, da Goten schon zur Stelle war und ihn hart am Kinn traf.
 
Zero rannte auf Bianca zu doch. Dann hielt er inne. Und auf einmal spuckte er Gps Blut raus. Fasste sich dann an den Kopf und brüllte. Der Kampf um die Kontrolle ging in die endphase. Zero wanckte umher hatt sich nun überhauptnichmehr unter kontrolle. Dann fiel er zu Bode und wurde ohnmächtig. Er verwandelte sich wieder zurück.
 
"Reingelegt !". rief Goten lachend, jedoch unvermindernd auf Kay eindreschend.
"Das war mein Phantom Blast"
Erst jetzt lies er ab, Kay einen Moment zum Sammeln gebend. Auch schwebte er nun selbst etwas abseits, ebenfalls einen Moment verschnaufend.
"Nette Idee... nicht ?", fragte Goten, sich erholend.
"Vieleicht sogar etwas das ich DIR beibringen kann"
 
"Ja ok. Der andere ist ja jetzt beschäftigt. Wie wäre es mit einem kleinen Trainigskampf?" Chris nickte und beide gingen in Kampfposition. Mit einem vogelähnlichen Schrei stürzte sich Yuber auf Chris. Es folgten ein Schlag auf den anderen doch Chris konnte noch jeden Schlag blocken. Doch Yuber erzielte ein Treffer und Chris flog auf den Boden. Chris rappelte sich auf, doch Yuber war verschwunden. Plötzlich schoss ein Ki-Strahl vor Chris ein. Er guckte nach iben und sah Yuber. Dieser schoss eine Salve Ki-Blasts auf Chris. Yuber flogauf den Boden und ging in Kampfposition. "Huh. o ist er jetzt hin?" fragte sich Yuber und bekam gleich ein Kick in den Magen. Yuber flog nach hinten aber konnte sich in der Luft fangen. Wie ein Blitz schoss Yuber auf Chris und ein spannender Schlagabtausch fing an.
 
Kay war getroffen. Verwundert. Understaunt. Sein 'Schüler' hatte binnen eines Tages nicht nur gelernt, seine Energie zu matrealisieren, sondern auch eine eigene Technik entwickelt.

"Vielleicht. Aber wer sagt denn, dass ich sie brauche...?" Kay lachte hämmisch und lud sich auf. Er strahlte eine Energie, und ein Licht aus, das Goten einen kurzen Moment lang blendete. Als Goten wieder die Augen öffnete, stand Kay einige meter vor ihm und steckte seinen Arm aus, die Hand zur Faust geballt.
"Ich hab selber auch noch genug in Petto. CHAOS LIGHTNING!"

In Kays Hand befand sich binnen weniger Momente eine Energiekugel. Sie war nicht sonderlich groß, strahlte aber viel Energie ab.

"Mal sehn, ob du dem auch entkommen kannst... Das ist mein kleiner Zielsucher, der verfolgt dich überall hin."

Kay lachte kurz und feuerte den Kugelblitz ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten