[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zero kämpfte nun gegen mehrere Eisengolem, diese waren zwar nicht sehr stark aber dafür viele und sehr robust. Zero warf einem von ihnen eine Iceblast Kugel auf den Kopf worauf dieser gefrohr. Danach zerschlug er ihn. Doch kurz darauf bekam er einen Schlag in den Rücken. Dein einen ins Gesicht, dann einen Tritt in den Magen und zu guter letzt wurde er gegen einen Felsen geworfen. Er stand aber wieder auf. "Ihr werdet mich ganz bestimmt NICHT BESIEGEN!!!!!!!!!" brüllte er und stürmte auf die Golems zu.

Das Monste schlug immer und immer wieder auf Gp ein und dann kam auch noch das zweite Viech wieder hin zu und schlug mit auf ihn ein !!!!!
Gp sah zu den anderen, er sah das Zero auch seine Probleme hatte !!!!! "Ich muss ihn helfen aber erst muss ich mir selbst helfen" murmelte er vor sich hin !!!!!
Er ging auf seinen SSJ2 und schlug beide Monster gegen die näste Wand !!!!! Er nam sein Schwert und schlug den beiden den Kopf ab !!!!! "So und jetzt zu Zero " sagte er und rannte in Zeros richtung !!!!!

...

nachdem so ziemlich alle den Kampfort des Turniers verlassen hatten, bewegte sich plötzlich unter einer menge schutt und trümmer etwas ... es war Xavier der bei dem zusehen des kampfes von einer für ihn zu starken energie welle erfasst wurde und in ein nahe liegendes gebäude geschläudert worden.
Er musste sich ersmal alle möglichen knochen wieder zurechtrücken damit er wieder aufstehen konnte, "das ist mir in meiner 150.000 jährigen kampfeslaufbahn noch nie passiert, wer waren die irren ???", er stand auf, "schei-ße meine sonnenbrille is hin !!!" das war genug für ihn heute, "oh man ich bin so kaputt obwohl ich garnich gekämpft habe, shit" er drückte einen Knopf an seiner armbanduhr und sein raumschiff, 22km von ihm entfernt hob ab und flog zu ihm hin.
Danach stieg er ein, "Jetzt suche ich mir mal die nächstgelegene Stadt um mich wieder auf die reihe zu bekommen", er startete mit seinem Raumschiff auf dem weg zu nördlichen Hauptstadt ......

Zuletzt bearbeitet:
Während die 4 kämpften beobachtete Sinayda das Geschehn und überlegte sich wen sie sich diesmal angelte..."Ich muss mich mal wieder auf Schwanzsuche begeben" dachte sie sich und sprang neben Zero...^^

Gp rannte in die masse Eisengolems und killte einige.
Er stand keuchend neben Zero und Sinayda !!!!!
"Ich kümerre mich um die nimm du das fette Viech " sagte er zu Zero und er rannte schon auf die nästen Golems zu " ich kill euch alle " schrie er noch und verschwand in der menge !!!!!

"Doch ..... erst wird meditiert" sagte Nee-Roc. "Badei werden auch deine Wunden heilen" fügte er hinzu. Und die beiden setzten sich und begannen ihre Meditationsübungen. Wobei Nee-Roc anfing zu schweben und nach einiger Zeit beendeten beide gemeinsam die Meditation. Taro streckte sich und sagte " OH....wie neu geboren" und dann blickte er zu Nee-Roc hinüber. "Na gut lass uns erst mal was nicht so schweres probieren" und Nee-Roc begann weiß zu leuchten da er seine Energie konzentrierte. Taro guckte ihm genau zu und versuchte die in sein Gedächtnis einzubrennen. Dan begann Nee-Roc auf einmal noch mehr zu leuchten und verschmolz langsam mit der Erde so das ihn Taron ich mehr sehen konnte. "Verdammt wo bist du hin" fragte er erschrocken da packte ihn Nee-Roc von hinten auf die Schulter und Taro erschrack. "haha....das nennt sich 'Verschmelzung mit der Erde' " sprach Nee-Roc ein wenig belustigt von der Reaktion Taro's. "Ok ich mach es dir nochmal vor" sagte Nee-Roc als sich Taro wieder beruhigt hatte. Nee-Roc begann wieder zu lecuhten und tauchtre in die Erde ein... Taro blickte suchend über das gebiet als Nee-Roc plötzlich vor ihm auftauchte. "So jetzt bist du drann...aber gib auch diese Technik ist nicht für Reisen geeignet....also du kannst nich mehr als in einem Umkreis von 100m um den Eintauchpunkt herrum wieder Auftauchen". Da Stellt sich Taro etwas weg von Nee-Roc unf fing an sich zu Konzentrieren....

Zuletzt bearbeitet:
Taro kratzte sich kurz am hinterkopf und versuchte dann, die Attacke nach zu machen.
Er vergaß alles um sich herum und konzentrierte sich vollständig auf das Verschmelzen mit der Erde.
Seine Gedanken schweiften nie von dem Eintauchen ab... aber es dauerte einige Zeit.
Als er da nun einige Minuten einfach so stand und seine Energien konzentrierte, fing auch er an weiß zu leuchten. Er öffnete Kurz die Augen um das weiße Leuchten zu betrachten, allerdings wurde es dabei direkt wieder schwächer, weshalb er seine Augen schnell wieder schloss. Wieder konzentrierte er sich auf das Verschmelzen... 'Wie es sich wohl anfühlt wenn man mit der Erde verschmelzt', fragte er sich.
Sein eleganter, weißer Umhang wehte weiter im Wind und das leuchten um ihn herum wurde immer stärker und es war nun fast so kräftig wie das weiß des Anzuges.
Und plötzlich... tauchte er in den Boden ein.
"Hat...hat es geklappt?" fragte er sich selbst und bewegte sich dann in der Erde auf Nee-Roc zu.
Plötzlich tauchte er neben Nee-Roc wieder auf und sah ihn an.
"Ähm...War das richtig so?"

Zuletzt bearbeitet:
Etwas geschockt sah sie erst Zero udn dann GP an..."Ist der immer so brutal???" fragte sie ängstlich und ging vorsichtshalber ein paar schritte zurück und versteckte sich hinter GP..."Ach nicht immer nur wenn er sauer ist" meinet dieser und guckte Sinayda die immer noch hinter ihm stand ziemlich doof an...

"Das ist gemein von dir Zero ich wollte dir helfen und du killst einfach alle, äm kanst du dich eigendlich noch kontrolieren ????" rif Gp zu Zero.
Gp stellte sich vor Sinayda und ging auf Zero zu !!!!!

Zero versuchte sich zusammen zu reisen, doch dies fiel ihm sehr schwer. Er ging ganz langsam auf Gp und Sinayda zu.

"Perfekt...."sagte Nee-Roc, wand ihm den Rücken zu und ergänzte "....... aber du wirst es noch weiter trainieren müssen, da es schenll gehen muss....Aber nun zu Nächsten Attacke...sie wir schwieriger...da su deine Wut kontrolliern musst". Nee-Roc ging einige Meter und nahm seinen Turban ab. Taro schaute ihm hinterher und wartete auf die Neue Attacke. Nee-Roc blib dan plötzlich stehen und sprach " Hm...scheint ein guter Platz zu sein...Ok...siehst du den Berg dahinte" fragte Nee-Roc. "Hm...ja warum" antwortet Taro mistrauisch. "Du wirst schon sehen" erwiederte Nee-Roc mit einem leichten Grinsen. Er nahm dann seinen Roten Umhang ab und stiß einen Schrei aus. Daruf erfolgte eine Druckwelle die Taro eine kräftige Woge entgegenschickte. Als sich der Staub gelegt hatte Sah Taro Nee-Roc von weißen Flammen umschlungen, er streckte seine rechte Hand in Richtung des Berges. Die linke Hand stützte die rechte, auf der sich eine weiße Energiekugel bildete, Nee-Roc legte seinen ganzen Zorn ind die Attacke und die Kugle wusch rasch an. Als sie so groß war wie Nee-Roc schrie er "Beam Cannon" und die weiße Hugel setzte sich blitzschnell in bewegung...ein wenigen sekunten Traf sie auf die Spitze des Berges und Pulverisierte ihn fast...

Kay schlief, doch seine Träume waren alles andere als schön. Als Kree-jin hatte er vielleicht einen etwas näheren Draht zur Energie als andere Wesen, und diese Tatsache machte ihn sehr zu schaffen. Im Traum erlebte er noch einmal die Geschehnisse des letzten Tages. Viele Menschen mussten sterben. Zwei unglaubliche Energien waren dafür verantwortlich. Doch in seinen Träumen gab es noch etwas anderes, etwas unheimliches, was ihn beängstigte. Er konnte ganz deutlich spüren, dass sich noch gewaltigere Energien über ihnen zusammenbrauen.
Das jenes Tunier nur der Anfang sein sollte.

Kay wachte wieder auf. schweißgebadet versuchte er sich an die Details seiner Träume zu erinnern. Dies fiel ihm nicht sehr leicht, aber er schaffte es mit Mühen.
Langsam stand er wieder auf und ging ein wenig herum. Er sah wie Goten, der neue Kampfgefährte, den er hier fand und trainierte ein Stückchen neben seines Schlafplatzes lag und ebenfalls schlief. Dieser war zerschunden von den Anstrengungen seines Trainings.

'Er lernt schnell', dachte er sich. Vielleicht könnte ihn dieser Krieger helfen, noch stärker zu werden. Und vielleicht konnte Kay es ihm auf die selbe Art und Weise danken. Kay setzte sich, nicht weit von ihrem Nachtlager entfernt, in den Sand und begann zu meditieren. Auch geistiges Stärkung gehörte zu seinem Training. Und er dachte über die Dinge nach, die ihm sein Traum offenbarte.

Irgendwie bekam er das Gefühl nicht los, dass es bald Krieg geben würde.
Krieg zwischen diesen riesigen Energien, die er in seinem Traum spürte. Deshalb mussten sie stärker werden. Falls er Recht haben sollte, würde dieser Krieg alles in den Schatten stellen, was er bis dato kannte. Inclusive der beiden Mächte, die er bei seinem Eintreffen wahrnahm. Kay hoffte nur, dass der Krieg eine Einbildung seinerseits war, ein Irrtum. Doch in Wirklichkeit machte er sich nur etwas vor.
Es würde einen Krieg geben. Bald.

Die Kraft der Sonnenwinden und eine neue Stufe Fortsetzung.

Manu hatte sich wieder von seiner Vision erholt.Plötzlich zischten 4 energiekugeln neben ihn und 4 dunkle Wesen standen grinsend vor ihm."Soso...endlich stehen wir uns gegenüber Demonlord..."sagte der eine böse."Ihr seid also wirklich gekommen...Gades,Amon,Idura und Daos..."sagte Manu."JA wir werden dich auslöschen,für das was du DarkEvil und Darklord angetan hast."rief Idura und feuerte einen Ki-Blast auf Manu.Der wich aus und der Ball schlug im Meer ein und detonierte gewaltig.'Sie sind verdammt mächtig'dachte Manu als er die Kraft merkte."BANKREIS"rief Manu und die 7km große Halbkugel breitete sich aus."UAHHAHHAAAA"schrie Manu und wurde zum Demonknight.Nun standen sich alle 5 gegenüber.Keine Sekunden später stürmten die 4 Sinistrals auf Manu zu und bombardierten ihn mit Attacken,gegen die es Manu höllisch schwer hatte.MAnu blockte einen Schlag von amon und sofrt mit der anderen Hand einen Tritt von Gades.doch schon kam ein weiterer Schlag von Idura den Manu mit dem Knie abfing.Doch dann wurde er von einem Ki-Ball von Daos gegen den Boden geschmettert.Aber schon knallten die 5 energien weiter aufeinander und die ungeheuere Energie sogarweit ausßerhalb des Bannkreises deutlich zu spüren war.Manu feuerte eine Ki Welle auf die 4 ab und erschien schon neben Idura und kickte ihn gegen ein Baum.Aber schon wurde er wieder gegen den Boden geschlagen. und von ziog schlägen getroffen.Voller Schmerzen fasste sich Manu an seinen Arm,der blutete."Pff.pff...die sind zu stark...wenn ich doch nur die heilige Kraft hätte."keuchte Manu und kippte um.>>Du brauchst also Kraft Manu<<ertönte eine Stimme."Ja ich muss jemanden beschützen..wer bist du."fflüsterte Manu.>>Dann werde ich dir helfen...<<.Plötzlich erschienen die 5 Gegebstände des Demonlordsiegesl und wurden zu einer weiss-gelb leuchtenden Gestalt.."Manu..ich bin Grani die Kraft des Demonlords..ich kann das Dämonenuniversum nicht mehr beschützen...deswegen gebe ich dir meine ganze Kraft,die Kraft des Demonlords und die Energie des Sonnenlichts und der Sonnenwinde..Nun bist du der Herr der Sonnenwinde."sagte Grani.-"Du bist also doch ein menschliches Wesen, Aber dann wird deine Existenz draufgehen...ich bitte dich tu das nicht."sagte Manu..."Ich werde in dir weiterleben...Danke das du immer mit mir geredet hast..."sagte Grani und er transformierte sich zu eine Energiegestalt die wie Manu aussah und in ihn ging.Aufeinmal folgte eine gigantische Energiewelle die den Bannkreis hell erstrahlen ließ und mit neuer Kraft stand Manu da.Seine Rüstung war nun rot und er hatte ein Schwert mit rot-goldner Klinge und einem weissen Griff."Was...bist du..."fragte Daos erstaunt.."Sinistrals.,ihr habt der Welt aus Macht und Dunkelheit Schaden zugefügt...Das ist unverzeihlich..das ist meine 4.Stufe der wahre Demonlord..Ich der Demonlord und Herr der Sonnenwinde;Manu werde euch da NIEMALS verzeihen."sagte Manu....

[4.Stufe:Barrack,2 Turniere,G.d.D,invasion,Dimensionskrieger,Apokalypse und diese Saga= 7 Sagen]

Gp gucke Zero an und fragte "du schafstes immer noch nicht
diese stufe so richtig zu kontroliren oder ????? "
Er stand jetzt genau vor ihm !!!!!

"Wer zum Teufel war das? Taucht auf und haut wieder ab ohne sich vorgestellt zu haben. tz" Sie schüttelte den Kopf 'Was für Freaks, schlimm, wenn das seine Kumpels sin kommt noch was auf mich zu' Ein genervter Blick über das Meer, der dann schließlich auf Macintex haften blieb, und sie hatte Dominius wieder vergessen. "Na? Wolln wir jetz endlich mal gehn? ^^ Mich würde aber interessieren wie du so einfach ein Tor in eine andere Dimension öffnen kannst, kann das jeder? Ich mag das auch lernen, Mac-san ^^" Sie klammerte sich an seinen Arm und quiekte vergnügt. Macintex schien das nicht direkt zu stören, aber wirklich glücklich war er in solchen Situationen auch nich.

Zero hatte sich nicht unterkontrolle. Hier haben nun seine Uhrinstinkte die Oberhand. Zu mindestens noch. Er schnuffelte wie ein Tier an Gp und umkreiste ihn. Während ihn seinem inneren ein Kampf tobte nämlich um die endgültige Kontrolle über diese Stufe.

Die schwüle Hitze des Wüstenstücks liesen Neo Goten nicht lange schlafen denn bereits nach etwa einer Stunde kam sein Bewusstsein und damit all die Strapazen der letzten Zeit zurück. Doch war sein Körper nun auch wieder in deutlich besserem Zustand, regenerierten sich doch seine Wunden sehr schnell und nach einem kurzen Moment des Umblickens gesellte er sich zu dem meditierenden Kay und sprach ihn leise an:
"Hallo Kay... falls du mit deiner Meditation fertig bist würde ich gerne einen kleinen Trainingskampf gegen dich machen, denn ich habe da etwas das ich noch im Kampf ausprobieren muss..."
"Eine...", fügte er dann schnell hinzu, um Kay nichts zu verraten, " deiner Techniken die du mir zeigtest."
Abwartend blickte er den Kree Jin dann an.

"Wow...was für eine Attacke", sagte er mit leuchtenden Augen, "und wie es scheint, kostet sie dich überhaupt keine Energie, stimmts?". "jap, absolut richtig... es ist pure, gebündelte Wut und der vorteil an ihr ist halt, dass sie keine Energie kostet... allerdings dauert es auch etwas diese Wut zusammen zu bekommen... Nun versuch du es mal... bündel deinen kompletten und leite ihn in die Attacke", sagte Nee-Roc.
Taro konzentrierte sich kurz und verschmolz dann mit der Erde. Plötzlich erscheinte er einige Meter von Nee-Roc entfernt, im Visier hatte er ebenfalls einen Berg...
'Dann wolln wir mal', flüsterte Taro sich selbst zu und konzentrierte sich kurz. Plötzlich stieß er einen mächtigen schrei aus und eine schwärzliche Flammenaura umgab Taro plötzlich. Durch diese wehte sein Nun gräulich wirkender Umhang heftig im Wind. Er konzentrierte nun seine komplette wut. Er dachte an die vielen Kriege, von denen er schon Bilder gesehen hat und an die bei denen er dabei war. Er dachte an die unschuldigen, welche durch diese Kriege zu tode gekommen sind. Der Zorn stieg in ihm hoch. Wie Nee-Roc es ihm gezeigt hat, streckte er seine rechte Hand in Richtung des Berges. mit der linken Hand stützte er die Rechte, in der sich nun eine kleine schwarze Kugel bildete, welche durch die Wut in Taro ständig wuchs. Sie wurde größer und größer, bis sie nun so groß war, wie Taro selbst. Er beschloss sich, sie nun abzuschiessen und rief, genau wie Nee-Roc eben:"BEAM CANNON" und die Kugel bewegte sich auf die Spitze des Berges zu. Als sie diesen erreichte, gab es eine Explosion und Gesteinteile des Berges flogen durch die Luft. Die Spitze des Berges war volkommen verschwunden und der Berg insgesamt war auch um einiges kleiner geworden.

"Zero ich glaub dir gefält das gleich garnicht "Sagte Gp zu ihm. Er zog eine Spritze aus seiner Tasche, rammte sie sich in den Arm und nam sich Blut ab !!!!!
Er versuchte es Zero zu Spritzen um ihn auszu nocken aber er wich immer wieder aus !!!!!

Bianca meldete sich über comlink,sie hatte vor ihrer abreise eins mitbekommen,bei cabal,dieser teilte ihr mit wo die anderen waren,sie erkundigte sihc auhc nach dme standort dominius' dieser konnte allerdings nciht festgestellt werden sodass sie sich erst aufs schiff und dann zu den jungs teleportieren lies,sie ging in ihre zwiete stufe und stellte sich zero gegenüber"sie an hast also auch urinstinkte"meinte sie mit einem grinsen als der wolf in ihr darauf ansprach,sie lies ihn gewähren und ging mehr oder weniger freiwillig in den irata lupa,dann umkreiste der wolf zero und beäugte ihn genauestens....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten