[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Squall und Rinoa

Squall und Rinoa hatten sich beide in eine entlegenen Gegend zurückgezogen um etwas Abstand von den Kämpfen zu bekommen.
Squall stand alle auf einer Klippe und spürte den Wind und er sah wie verletzt die Erde war. Rinoa kam langsam zu ihm "du machst dir Gedanken um die Erde, stimmts?" fragte sie ihn "ja, sie wirkt mitgenommen. Der Wind ist voller Staub und Blut." Rinoa legte ihren Arm um ihn "die Kraft der Elemente ist stark in dir" Squall lächelte kurz "ja, die Kraft des Windes, war schon immer Bestandteil meiner Familie. Mein Vater war der Shinobi des Windes, meine Mutter die Hexe des Windes und mein Onkel, er ist der Elementarherr der Lüfte. Obwohl mein Posten, der des Anti-Krieger des Eises ist, behersche ich den Wind, fast genau so gut wie das Eis, was wohl auch daran liegt, dass Raphael der Erzengel des Windes, ein Teil von mir geworden ist."
Plötzlich tauchte eine Person hinter den beiden auf "so ist es, die Kraft der Winde ist stark in dir, Anti-Krieger des Eises. Doch dein Onkel hat längst nicht mehr die Kraft von einst, seine Zeit als er Elementarherr ist vorbei"
Squall und Rinoa drehten sich beide um "wer bist du?" fragte Squall die Person
Die Person legte kurz ihre Kapuze ab. Squall sah ihn erstaunt an "Aeon?" fragte er "genau, so ist es. Die Elemente geraten immer mehr aus dem Gleichgewicht. Der Herr des Windes ist zu schwach um den Wind noch wirklich beherschen zu können. Ich bin hier um seine Nachfolge zu wecken und es gibt nur zwei Menschen, die die Kraft haben, den Wind zu beherschen." Squall sah ihn fragend an "zwei? Ich und wer noch?" Aeon sah Rinoa mit einem verschmitzten Lächeln an, dann begann er mit seinen Händen seltsame Bewegungen zu machen und begann etwas zu murmeln. Ein heftiger Wind umgab Rinoa und die Winde drangen in sie ein "Rinoa!" wollte Squall gerade zu ihr rennen, als er zurückgeschleudert wurde und mit den Woten "erwache, Herrin des Windes" beendete Aeon sein Schauspiel und Rinoa sackte zu Boden. Squall rannte sofort zu ihr "mach dir keine Sorgen, es wird ihr bald wieder besser gehen, sie muss sich mit der neuen Kraft erst noch vertraut machen. Doch nun zu dir. Du wurdest nicht geboren um zu herrschen, du wurdest geboren um zu schützen. Deine Aufgabe ist es, den Wind zu schützen. Du bist von nunan nicht mehr länger der Anti-Krieger des Eises, von nun ab, bist du der Krieger des Eises, geboren zum Schutze der Herrin des Windes."
danach verschwand Aeon wieder und Squall spürte eine Art Veränderung in sich, dann umarmte er Rinoa mit einem Lächeln "als ob ich den Posten gebraucht hätte um dich zu beschützen. Egal wer ich bin, ich werde dich immer beschützen" Rinoa die langsam aufgewacht war, hörte Squall und lächelte ihn ebenfalls an "ich weis mein Krieger"

Zuletzt bearbeitet:
Viele Stunden trainierten Neo Goten und Kay nun schon zusammen und noch immer zeigte der junge Krieger nicht das geringste Anzeichen von Erschöpfung. Er wollte lernen was Kay ihm beibrachte und er würde dafür auch keine Pause machen, komme was wolle. Wieder und wieder wiederholte er die Techniken die ihm Kay beizubringen versuchte und auch als sein "Meister" schon eingeschlafen war, hörte er nicht damit auf.
Die wüstenartige Umgebung, welche sich bis in die nicht mehr sichtbare Ferne fortzog war aufgewühlt von den mehr oder minder erfolgreichen Versuchen Gotens den einfachsten KI Blast zu erzeugen und auch er selbst sah alles andere als gut aus. Die Wunde an seiner Brust blutete schon lange nicht mehr, war schon fast verheilt, was angesichts seiner pausenlosen Übungen mehr als nur verwunderlich war. Der Rest seines Körpers war von Staub und Dreck bedeckt und seine Kleidung bestand ebenfalls nur mehr aus Fetzen.
Doch wollte... nein konnte er nicht aufgeben. Wieder und wieder bündelte er mit Hilfe seiner Konzentration seine Kräfte und stiess selbige in Form eines Blasts aus. Einmal noch, dachte er und fuhr mit der Übung fort... und so wurden aus dem einen mal noch viele male, die den einsamen Wüstenboden mehr und mehr in ein Kraterfeld verwandelten...

Dort angekommen,rannte Sela , die wieder fit war, sofort zu ihrem Vater.
" Vater was ist mit dir????......Sag doch was."
" Sela meine kleine Tochter es.....ist...zu spät leider aber ich bin froh,dass es dir gut....geht.(dem Tode nahe)Ich liebe...........diiichh."Dann brach er zusammen und war tot.
"Vaterrrrrr NEIN",schrie Sela und beugte sich über den toten Körper ihres Vaters.Sie weinte bittere Tränen.Yamato nahm sie ihn den Arm und tröstete sie.
"Hör auf zu weinen Sela es gibt hier glaube ich sogenannte DBs mit denen können alle Menschen wieder lebendig gemacht werden."
" Das ist gut ",sagte sie noch immer schluchzend,"ich werde mit dir gehen Yamato.Nun hält mich vorerst nichts mehr hier."
"Dann lass uns aufbrechen."
"Gut."
Beide erhoben sich in die Luft und flogen langsam los.
"Wohin fliegen wir ",fragte Sela nun schon wieder etwas gefasster.
" Zu Kages Haus.Ich soll dorthin kommen wenn ich für das Training bereit bin und ich glaube ich bin bereit.Und außerdem liegt etwas komisches in der Luft ich kann es nicht genau erklären."

"Verdammt, was ist denn jetzt los." rief Korenko über die vielen blinkenden und klingelnden Signallampen hinweg. "Irgendwas muss da kaputt sein ... scheiße, ich muss wo landen."
Ein kurzer Blick auf seine Kontrollen und er wusste, dass dazu eigentlich von der Entfernung, die sein Raumschiff noch schaffen würde, nur ein Planet namens Erde in Frage kommen würde. Hektisch leitete er die Landephase ein.
Nach gut zehn Minuten schlug das Schiff unsanfter als erwartet auf, allerdings passierte Korenko dabei nichts, er wurde nur unsanft aus seinem Piloten-Stuhl gerissen. Als der Namekianer sich wieder aufgerichtet und kurz seine Augen gewischt hatte, stutze er. Was für riesige Auren ... So etwas hatte er noch nie gespürt. So schnell wie möglich versuchte er die Türe seines Schiffes aufzustemmen, was allerdings schwerer als erwartet war, da sie vom Aufprall ein wenig verschoben worden war.
Korenko trat nach draußen ins Licht und stand auf einer großen, von Gras bedeckten Landschaft.
"So, das ist also die Erde. Ich habe von ihr mal in einem Geschichtsbuch gelesen. Irgendetwas muss hier vor einigen Jahren passiert sein, ich weiß aber nicht mehr was." Korenko kratzte sich am Kopf. Dann konzentrierte er sich wieder auf die beeindruckenden Auren, versuchte sie zu orten und flog dann auf eine Gruppe von drei Auren zu, in der Hoffnung, dass sie nicht zu irgendwelchen bösen Wesen gehörten.

Noch immer war Neo Goten während dessen dabei die Technik des KI Blast zu trainieren und mehr und mehr wurde ihm klar das er, selbst wenn er diese Technik irgendwann beherrschte niemals so gut damit umgehen könnte wie Kay.
So liess er nach Stunden des mühsamen Trainings schliesslich ab und begann nachzudenken, dabei seine Hand beobachtend, auf deren verletzer Fläche eine kleine KI Kugel schwebte.
Und schließlich wusste er wie er die Technik des KI Blast zu seinem Vorteil ausnutzen konnte.
Blitzschnell erhob sich Neo Goten wieder und ging etwas abseits von Kay, damit beginnend immer wieder kleine KI Blasts zu erzeugen, denen er mehr und mehr Energie entzog, ihre Aura jedoch erhielt... oh ja, er würde diese Technik die in seinem Kopf herumspukte entwickeln... und Kay damit im nächsten Übungskampf überraschen.
Und so entstand wiederrum nach einiger Zeit der erste echte Phantom Blast (Siehe Technik Thread), welcher regungslos auf Neo Gotens Hand schwebte und keinerlei Unterschied zum KI Blast aufwies.
Ein leichtes Lächeln huschte Neo Goten über das Gesicht, endlich beherrschte er eine Technik die zu etwas nutze war.

Zuletzt bearbeitet:
Anti Elementar Kriegerin des Eises(Sternennebel)-Auftakt

Bianca wcahte nach einer weile auch auf,sie ließ leia schlafen und sah sich in dem raumschiff um,bald stand sie an einem fenster und sah hinaus"majin und co kämpfen...jemand anderes ist noch bei ihnen...."murmelte sie und sah nachdenklich aus'die soll bloss nicht auf falche ideen kommen,sonst werd cih fuchsig...oh mann...es ist so langweilig.......aber irgendetwas stimmt doch nicht...etwas mit mir ist anders,und das liegt nciht daran das ich jetzt zur anderen seite gehöre...'sie dachte nach,eine unbekannte kraft war vor kurzem in ihr aufgetaucht"was verdammt nochmal passiert mit mir..?"

Gp kamen zwwei dicke Monster endgegen die ihn gegen der näste Wand klatschten dabei verlohr er sein Schwert aus der Hand !!!!! "So'n scheis"schrie er und schlug dem einen Monster deftig in die Fresse das es einige schritte zurück machte !!!!!
Aber das anderre schlug auf Gp ein !!!!!

Ettliche Stunden trainierten die beiden Namekianer Taro und Nee-Roc nun schon miteinander in dem abgelegenen, verlassenen Feld, und Taro waren langsam aber sicher erste Anzeichen des Kraftmangels anzusehen.
Keuchend standen Nee-Roc und Taro sich gegenüber. Die beiden hatten beschlossen erst einen Trainingskampf zu machen und danach erst mit anderem Training anzufangen.
Und in genau diesem Trainingskampf befanden sich die beiden nun. Keuchend stand der leicht keuchende Taro dem ganz lockeren, scheinbar unerschöpftem Nee-Roc gegenüber.
Er nutzte die kurze verschnaufpause indem er seinen durch den Kampf verrutschten Kampfanzug ordnete.
"Na, was is los? Bist du etwa schon schlapp? Komm schon her...es fängt doch gerade erst an spaß zu machen", sagte Nee-Roc grinsend und wartete auf einen weiteren Angriff von Taro. Dieser stürmte so schnell er konnte auf Nee-Roc zu und deckte ihn mit schlägen ein. Doch mit leichtigkeit wehrte Nee-Roc die Schläge ab und schlug Taro gezielt mit der Handfläche gegen die Stirn. Taro flog zurück und landete dann unsanft auf dem Boden. Langsam rappelte er sich auf und...richtete abermals seinen lilanen Trainingsanzug und seinen weißen Umhang, welcher im leichten Wind wehte.
Leicht Keuchend preschte er wieder auf Nee-Roc zu und wollte ihn in den Magen schlagen, doch dieser fing einfach Taros Arm, drehte sie so weit um, dass auch Taro sich drehen musste und trat ihm dann ins Kreuz, worauf Taro zurückflug und abermals unsanft landete. Sein Kreuz schmerzte, unter Schmerzen und mit schmerzverzehrtem Gesicht stand er aber langsam auf.
Nee Roc sah zu ihm, räusperte sich kurz und sagte dann:
"Du bist ja ziemlich zäh... aber ich finds langsam öde dich ständig zu verprügeln. Wie wärs, wenn ich dir die ein oder andere Attacke beibringen würde?"
Taros Augen fingen an zu strahlen

"Ah, hier ist das....hm, kommt mir bekannt vor. Das sah aber mal anders aus." murmelte Renek, als sie am Gottespalast angekommen waren.
"Ah, hier ist aber wirklich viel Platz, gut zum trainieren. Hast recht gehabt, chris, gute Entscheidung. Und Yuber scheint ziemlich stark zu sein, oder nicht?" sagte Renek fröhlich.
"He, Moment, aus seiner Richtung kommen zwei Auren!" rief Renek auf einmal.
Chris und Sabrinay drehten sich zu ihm.
"Ach komm, wie soll den dass möglich sein? Das wird chris sein." meinte Sabrinay.
Renek flog ein Stück nach oben.
"Nein nein, da ist wirkl...nein, da kommt wer!" knurrte Renek.
Sabrinay schwebte neben ihn und chris suchte den himmel ab.
"Wo denn, ich seh nichts."
"Da vorne, der ist ziemlich schnell." sagte renek und deutete auf einen schnell grösser werdenden Fleck.
"Das ist Nee-Roc, oder? Ich kann sein gesicht nicht sehen. Er schaut nach hinten. Ah, nein es ist nicht Nee-Roc!!!!"
KRACH!!!!!
Kaum hatte Renek seinen Satz beendet, als der unbekannte volle Kanne ihn ihn hinein gerast war und ihn wortwörtlich vom himmel gefegt hatte. Glücklicherweise konnte er einen längeren Fall durch einen schnellen Griff nach der Kante der Plattform verhindern.

Stolz blickte der junge Neo Goten auf die strahlende Kugel in seiner Hand... er hatte es geschafft. Neben der Technik des KI Blast die ihm Kay beibrachte behrrschte er nun auch den Phantom Blast... eine von ihm entwickelte Ablenkungsattacke.
Er wußte das Kay wohl noch einige Zeit schlafen würde und so beschloß er gerade heraus noch etwas für seine Schnelligkeit zu tun.
So schoß er einige KI Blasts in den strahlend blauen Himmel und folgte ihnen mit dem Ziel sie abzufangen, ehe sie die Erdatmosphäre verliessen.
Dies klappte auch ganz gut... zumindest die erste Zeit, ehe 3 der Energiekugeln beschlossen sich eigenständig zu machen und nach Neo Gotens Schlag irgendwo am Horizont verschwanden.
"Verdammt !", murmelte der junge Krieger leise, "hoffen wir mal das die Dinger keinen treffen..."
Schnell sank er danach wieder in Richtung des Trainingsplatzes und beschloss etwas abseits von Kay ebenfalls etwas zu dösen, noch immer hoffend das die Kugeln niemanden ernsthaft trafen.

und wieter^^

Bianca richtete sich schwer atment wieder auf und sah hinaus"die sterne...sie beruhigen mcih..."sie schüttelte den kopf"ach,was ist nur mit mir los,irgendwas stimmt nicht...brrrr"meinte sie,schüttelte sich und ging beunruhigt auf dem schiff umher...

Camion erwachte aus seinem kurzen Blackout und fühlte die Bohne in seiner Hand. "Verdammte scheiße!", stöhnte er, sein Kopf fühlte sich an, als wäre ein LKW drüber gefahren und seine Knochen, wenn er überhaupt noch welche hatte, mussten ein komischer Brei sein. Mit mühe würgte er die Bohne hinunter und blieb noch einen kurzen Moment liegen.
"Was hab ich nur jetzt schonwieder angestellte?", murmelte er vor sich hin und flog dann hoch zu Kane und Keilatu.
"Na, zufrieden, dass du den Kampf dank einer Waffe gewonnen hast? Ziemlich link von dir!", sagte Camion zu Keilatu und sah dann zu Kane und fragte: "Was machst du eigentlich hier?"

Trial erwachte in einem Haufen aus Schutt, was früher mal ein Gebäude der Turnierleitung war. Er war allein und etwas durcheinander.
"Wo ist Sinayda? und wo sind die anderen?" fragte er sich.
Er sah etwas verschwommen und wußte nicht, wie es weitergehen sollte.
Wackelig schritt er in den Schuttbergen herum. Er konnte keine Auren spüren, was nicht heißen muß, das keine dort waren.
Er setzte sich auf einen Stein und wartete.
"Der Kampf scheint vorbei zu sein, aber wo sind alle hin" fragte er sich immer wieder.
Als er wieder einigermaßen bei Sinnen war, machte er sich auf von der verlassenen Insel vergzufliegen, wohin, das war noch ungewiss...er war ziellos.

Hiraken, der auf einem Baustamm lag, blickte in die warme Sonne. Er dachte ein weilchen nach über verschiedene Dinge die so in letzter Zeit passiert sind. Er holte die Karte herraus die ihm Kage gab und schaute sie an. "Na dann werde ich mal losfliegen" sagte er leise. Er nahm den Grashalm aus dem Mund auf dem er die ganze Zeit rumgekaut hatte.
Dann steckte er die KArte wieder ein und flog zu Kages Haus.

Training

Psyco der sehr sauer war weil seine Kräfte nachgelassen haben flog ein bisschen durch die gegend und sah einen Platz wo er ungestört war und benutzte die Attacke die er von Sun gelernt hatte die Dark Hell Attack er setzte wieder seine ganze Kraft frei das die Erde bebt auf einmal entstanden zwei hälften voll erschöpft ging er auf die helle Seite los und schlug sie um sie lösste sich wieder auf und die Dunkle Seite lachte und sagte " ich bin viel mächtiger" und setzte seine ganze Energie Frei und Psyco ebenfalsund sie gingen aufeinander los und Psyco flog in denn riesen berg hinter ihm
rein und alles viel auf ihn....

(wer will als nächstes der muss ne MB für Psyco mitbringen]

Bianca machte eine kurze übelregung,legte einen zettel zu leia und ging zu einem vom personal"könntet ihr mich auf die erde bringen?"-"no prob"war die antwort und sie kam mithilfe eines teleporters auf die erde,sie landete in der nähe des ehemaligen turnierplatzes"hallo,camion sollte die sieten wechslen,er würde sihc wracsheinlich gut auf unserer siete machen"meinte sie mit einem annerkennenden nicken und flog in richtung einer ihr bekannten energie,sie hatte ja noch einen revanche kampf auszufechten...

"Nicht schon wieder ... " dachte sich Korenko als er zum zweiten mal an diesem Tag unsanft auf dem Boden landete. Er hatte sich so sehr auf die unbekannten großen Auren konzentriert, dass er die kleinere von einem unbekannten (Renek) total "überspürt" hatte. Aber was wollte der von ihm? Hätte er nicht ausweichen können? Er war keine 5 Minuten auf diesem Planeten und schon waren ihm seine Bewohner unsympathisch. Wahrscheinlich wollte der Fremde ihn nur provozieren, oder schnell kampfunfähig machen. Aber so einfach würde es Korenko ihm nicht machen.
Schnell sprang er auf, wobei er sich in einer fließenden Bewegung den Umhang abstreifte. "So stark wird er schon nicht sein, wenn ich seine Aura nicht bemerkt habe." dachte er sich und stellte sich kampfbereit und mit grimmigen Blick die Gegend absuchend hin.
Wo war er eigentlich? Eine komische runde Plattform, die scheinbar zu schweben schien und mit einem großen Palast bebaut war. Dort hinten konnte er noch erkennen, wie sich ein Mann mit schwarzen Haaren von der Kante wieder auf die Plattform schwang und hinter dem Palast konnte er eine ähnliche Aura, wie die des Mannes spüren.
"Dem ***** lasse ich keine Zeit, mich nochmal anzugreifen!"
Mit einem kurzen Schrei stieß sich Korenko vom Boden ab und flog mit der ausgestreckten Faust auf den Mann (Renek) zu, der gerade verdutzt auf die Plattform geschwungen war.

Es war ein wenig Zeit vergangen bis ie ersten beiden ankamen .
Kage trainierte schon eifrig mit Sakano als er Yamato bemerkte .
"Hm ....hast es ja doch noch hergeschafft " sagte Kage.
"Nun ..es war nicht leicht ......es ist ziemlich versteckt ...selbst aus der Luft ist es schwer zu finden " sagte Yamato .
"Hahaha ....so ist es gedacht " lachte Kage ihm entgegen als er schon Hiraken spührte .
"Er also auch ? .....hät ich ja nicht gedacht " meinte Kage .
Kage schaute auf Sela .
"Warum hast du deine kleine Freundin mitgebracht ? " fragte Kage etwas verwundert .

Zero kämpften nun mit dem Oberwächter unter freiem Himmel. Zero merkte das Gp einige Probleme hatte, doch er hatte seine eigenen Probleme. Den der Oberwächter war relativ stark. Aber auch wiederum nicht. Zero kämpfte weiter mit ihm. Doch ziemlich schnell wurde er mit ihm vertig. Zero tratt den Dämon gegen den Boden. "Tja, ist wohl schluss." sagte er und wollte gerade gehen als der Dämon aufstand und seine Hände hob. daraufhin erwachten mehrere Eisengolems. "Na super. Jetzt fängt der Spass erst richtig an." sagte er und sah wie er von mehreren Eisengolem umringt wurde.

Dominius spürte plötzlich eine bekannte Energie weit weg und teleportierte sich davon.. 'Verdammt wo bin ich hier.. Argh, im Weltraum!' Dominius erstellte schnell ein Schlid um sich herum um nicht zu sterben. Dann sah er sich um, diese Gegend kannte er nicht, noch nie gesehen, kaum Planeten nur einige Weltraumnebel. 'Wo zum Teufel bin ich hier, am Rande der Galaxie wohl.. nur wie komme ich wieder zurück?' Um Dominius herum war nichts als der Weltraum, unendliche Weiten, in der Nähe kein Planet. Dominius konnte in alle Richtungen keine Aura spüren! "AAH! Ich komme nie zurück, keine bekannte Aura in der Nähe, ich werde elendig krepieren! Nein! Hilfe!!" Dominius suchte weiter nach Auren, fand jedoch keine... doch plötzlich endeckte er die Aura die ihn hier her geführt hatte. 'Da.. da ist jemand!! Ganz sicher!' Die Aura war zwar nur undeutlich aber sie war da.. in einem der Sternennebel! 'Da also.. mmh...' Dominius flog in diesen Nebel herein um die Aura zu suchen, da entdeckte er eine Person.. eine welche alt zu sein schien. Er flog zu ihr hin und blickte auf sie nieder. "Hallo, Dominius, endlich hast du mich gefunden! Ich habe lange auf dich gewartet." - "Hallo, aber wer seid ihr und woher wisst ihr meinen Namen." - "Ich bin der Herr der Sternennebel und, woher ich deinen Namen kenne? Das ist nicht wichtig. Doch du musst noch bewiesen ob du würdig bist." - "Wie beweisen ob ich würdig bin?" Der Alte Mann, sofern man ihn so nennen kann, stand auf und guckte zu Dominius hin. "Nun, Dominius, mach dich bereit." Plötzlich verformte der Nebel sich und die Umgebung sah nun aus wie eine Kampfarena bei einem Turnier und es waren sehr viele Zuschauer da... 'Aber wie..' Der alte Mann war nun auch weg und vor Dominius stand ein starker Kämpfer.. Der Ringrichter brüllte in Micro hinein: "Ring frei fürs Finale! Dominius gegen der Herrn der Sternennebel!" Dominius machte sich nun kampfbereit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten