[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...sich ebenfalls erstmal ein wenig von den Leuten zu entfernen.
"Kommst du mit?" fragte Renek Sabrinay.
"Klar, warum nicht." antwortete sie. Schon waren die drei in der luft und sahen sich um.
"Wo könnten wir denn hin? Irgendwo, wo man gut trainieren kann, oder nicht?" meinte Renek.
"Sicher. Hm, da drüben sieht es gut aus." antwortete Chris.
"Nee-Roc wird uns schon wieder finden." fügte Renek hinzu.
"Naja, wollen wir dann?" fragte Renek mit wieder fröhlicher Miene Chris und Sabrinay zugewandt.

Der musternde Blick von Kay entging Goten wohl keineswegs, doch sagte er nichts und ein kurzes Lächeln erschien dann auf seinem Gesicht als er die Worte von Kay nocheinmal überdachte und nach einem leichten Nicken begann er dann zu sprechen :
"Gerne... sucht ihr euch den Trainingsort aus, ich kenne diesen Planeten noch nicht wirklich."
Bei seinen Worten reckte sich der junge Krieger noch etwas, wohl um die Müdigkeit aus seinen Gliedern zu vertreiben.

(Für Kays musternden Blick :
Neo Gotens Körper wirkt schlank, nicht wirklich muskulös was für einen Krieger seltsam anmuten mag. Seine Haut ist extrem blass)

"Den Kampfort...? Etwa 50 km weiter nördlich von hier ist ein wunderbares Stück Wüste... Kein Lebewesen weit und breit, nur ein paar Felsen und haufenweise Sand... wär doch ideal, oder? Folge mir."

Kay flog los, seinem Trainingspartner im Nacken. Die Beiden landeten schließlich im mitten von nirgendwo der Wüste. Kay öffnete die Knöpfe seines Capes und warf es neben sich in den Sand. Auch seine verspiegelte Sonnenbrille legte er ab. Goten hatte jetzt erstmals Möglichkeit, Kays völlig schwarze Augen zu sehen. Er legte die Brille vorsichtig auf sein Cape und entfernte sich einige Schritte von Goten. Nun ging er in Kampfhaltung.

"Bereit?"

Kane flog auf Keilatu zu und schaute auf den am Boden liegenden Camion. "Ihr beiden müsst auch total übertreiben. Wegen euch sind viele Unnschudlige Umgekommen. Seit froh das es die Dragonballs gibt oder ich würde euch gleich nachschicken!" sagte Kane erzornt durch seine DemonArmor. "Trotzdem Glückwunsch, ich wusste das du es schaffst." sagte Kane und schwebte runter zu camion und fühlte seinen Puls. "Schei-ße der lebt ja noch" sagte Kane mit einen grinsen auf dem Gesicht.Dann holte er eine Bohne aus seiner Tasche und legte sie Camion in die Hand. "Kannst wohl selber fressen. Bist ja sonst net so doof" sagte Kane und flog wieder zu Keilatu. "Die Dragonballs sind leider noch benutzt wurden, wir müssen eine Zeit warten. Was hast du jetzt vor?" fragte Kane ihn

Goten, der kurz etwas überrascht angesichts der schwarzen Augen von Kay war folgte dessen Beispiel nach einigen Momenten und ging einige Schritte weg, ehe er sich gerade aufrichtete und kurz die Augen schloss. Dann ging auch er in seine Kampfstellung.
"Bereit", sprach Neo Goten schließlich mit entschlossener Stimme, seine Fäuste anhebend.

Kay kam noch ein kurzes und schiefes Lächeln aus, bevor er seinen Angriff startete. Er wollte nicht von Anfang an 100% geben, also begann er mit einigen Schlag/Tritt Kombinationen. Goten stellte sich aber nicht an wie ein Anfänger. Er blockte die meisten von Kays Schlägen ab, einige wenige trafen ihn - aber nicht sehr schwer. Kay dachte für einen kurzen Moment, er wäre ihm haushoch überlegen, bis ihn einer von Gotens Schlägen in den Magen traf und ihn einige Meter nach hinten schob. 'Er gibt auch noch nicht alles', dachte Kay bevor er einige MEter nach hinten sprang und anfing, kleine KI-Blasts auf Goten zu feuern.

Goten, der selbst noch keine einzige KI Attacke beherrschte, wisch den Kugeln fast spielerisch aus, waren doch Geschwindigkeit und Zaehigkeit die größten Vorteile seiner Rasse.
So schnell es ging versuchte der junge Krieger dann Kay zu erreichen, wobei ihn doch die ein oder andere Kugel traf, nahm er doch dummerweise den Weg genau durch die Mitte.

Doch diese kleineren Wunden nicht beachtend war er dann doch bereits einen Augenblick später vor Kay angekommen, versuchend die kurze Überraschung von selbigen auszunutzen um ihm einige, zwar durch seine Kraft nicht sehr harte, jedoch schnelle Schläge zu verpassen.

Den vierten Typen packte er sich und trat ihn in die Luft, werend dessen griff noch einer an. Den legte er mit einem Beinfeger aufs Kreutz dann raste er hinter dem her der in der Luft war. Er rammte ihn mit der Schulter durch Dach...so wúrde der durch den Druck zerquetscht. Majin lies sich falen und landete mit seinen knieen auf den Hals des Typen der auf dem boden lag. "Noch zwei von euch!!!" dann leckte er sich das Blut aus dem Mundwinkel..... sie krallten sich ihn ohne das er was bemerkte......nun bekahm Majin dresche.........

[Aber nur bis zum nächsten poste:cool: ]

Kay war überrascht von der Schnelligkeit seines Kontrahenten. Von dem Überraschungsangriff getroffen, schlug er einen Salto rückwärts und landete einige Meter weiter hinten. Er fasste sich kurz an seine Lippe und wischte sich die Bluttropfen, die Ergebnis des Angriffes waren, ab.

"Nicht schlecht... du bist ganz schön schnell....Respekt... Aber bist du auch schnell genug für das?"

Kay begann auf einmal in einem irrsinnigen Tempo Ki-Blasts auf Goten abzufeuern. Nachdem die ersten zwei duzend abgefeuert waren, streckte er seinen arm parallel zu seinen Körper und fing an sich zu konzentrieren.

Die dichte Staubwolke, durch Kays KI Blast aufgescheucht senkte sich langsam wieder zu Boden, doch Neo Goten stand noch immer an der gleichen Stelle... jedoch unversehrt, zumindest dem ersten Blick nach.
Erst einige Momente später konnte man deutliche Zeichen von Treffern an seinen Armen und Händen erkennen, welche leicht bluteten, doch sonst niergends... auch im aufgewirbelten Wüstensand sah man noch viele Fußabdrücke, die der Anzahl nach einer ganzen Menschenmenge abstammen hätten können.
Diesen kurzen Moment der Pause ausnutzend stieß sich der leicht verletzte Goten von Boden ab um Kay, während sich dieser konzentrierte eine schnelle Kombination aus Faustschlägen genau auf die Brust und ins Gesicht zu verpassen...

Genau darauf wartete Kay. Goten war ihm endlich nahe genug, für seinen Plan. Die treffer im Gesicht und auf die Brust waren zwar hinderlich, aber er hatte bereits genug Energie gesammelt.

"Reingefallen! LIGHTNING BLAST!"

Kay legte seine Handfläche auf Gotens Brust. Dieser, immer noch beschäftigt, Kay zu treffen, wußte nicht, wie ihm geschah, als der Blitz ihn aus heiterem Himmel traf. Aus Kays Handfläche entlud sich das Zappende Ungetüm mit einer unglaublichen Geschwindigkeit und beförterte Gohan direkt in den nächsten Felsen, der unter der Wucht des Einschlags zusammenbrach.
Kay grinste gehässig, als er sah, wie sein Plan Früchte trug. Doch eins erstauhnte ihn schon die ganze Zeit: Goten hatte noch keine einzige Energieattacke auf ihn gefeuert. Ihm kamen kurz Zweifel, ob dieser Kampf fair wäre, ohne Ki-Techniken Seiten Gotens. Doch er verwarf alle Spekulationen, als er sah, dass sich der eingestürzte Felsen bewegte.

"Zäher Bursche...", murmelte Kay, als er sich wieder kampfbereit machte und in Stellung ging.

Ein leises schmerzhaftes Seufzen entfuhr Goten als dieser sich aus den Trümmern des Felsens befreite und sich aufrichtete.
Sein Hemd hatte ein riesiges Loch im Bereich seiner Brust, welche deutlich mitgenommen aussah und Neo Goten stand einen Moment keuchend etwas gebückt da, ehe er plötzlich den Kopf wieder anhob und Kay seltsamerweise angrinste.
Fast im gleichen Moment schon war Neo Goten bereits von der Stelle an der er eben stand verschwunden und als dieser vor Kay auftauchte, begannen der Staub an der Stelle an der Goten vorher stand erst aufzuwirbeln.
"Du", sagte er keuchend, dabei versuchend dem wohl überraschten Kay viele gezielte Schläge in sehr kurzer Zeit zu verpassen, die wohl pro Treffer an Geschwindigkeit zunahmen, "bist gut."

Kay sah, dass seine Attacke Wirkung zeigte. Goten war schon mitgenommen, trotzdem versuchte er weiterhin, Kay mit seinen Schlägen und Tritten zu treffen. Kay wehrte diese alledings mehr oder minder gekonnt ab. Doch dieser Kampfeswille beeindruckte ihn zutiefst. Und er erinnerte ihn an sich selbst. An seine Rasse. An die letzten Überbleibsel der Kree-jin.

Schließlich wollte er dem Ganzen ein Ende setzten. Mit mittlerer KRaft schlug er Goten durch seine Deckung hindurch mit der Handfläche wieder auf die Brust, auf die selbe Stelle, die er auch zuvor getroffen hatte. Nur diesmal wollte er ihn nicht sonderlich verletzten. Nur ein paar Meter weg befördern.

Durch die Wucht des Schlages getroffen, rutschte Goten einige Meter von Kay weg. Als dieser merkte, dass der Schlag ihn nicht verletzte, wollte Goten schon zum Gegenangriff starten. Doch kay hob einfach seine Hand, ging in eine entspanntere Körperhatung über und meinte:

"Warte! Ich will dir einen Vorschlag machen."

Der Gesichtsausdruck von Neo Goten wirkte verwirrt, als Kay ihm plötzlich gebot innezuhalten und doch stoppte er seinen Angriff sofort, war er es doch gewohnt nie wirklich um etwas zu kämpfen, sei es sein Leben oder ein Besitz.
Mit einer weiteren Bewegung richtete sich Neo Goten nun gänzlich auf, und nun erst war zu bemerken das seine Brust zwar verletzt war, diese Verletzung jedoch seltsamerweise nicht annähernd so tief wirkte wie sie hätte sein sollen, als wäre seine Haut eine natürliche Rüstung.
"Welchen Vorschlag meinst du ?", fragte Goten nun, noch immer leicht keuchend, wischte er sich mit der Hand etwas Schweiss von der Stirn ab.

..Chris überlegte einen Moment und sagte dann:"Oh,das hätte ich fast vergessen..ich wollte doch mit Yuber trainieren..lass uns mal dahin fliegen..er könnte uns bestimmt noch ein paar Dinge zeigen.."Renek dachte nach und sagte dann:"Hmm..na gut solange wir dann trainieren..Wo ist dieser Yuber den?"Chris kratzte sich am Kopf und sah ein wenig ratlos aus."Tja,hab ihn leider nicht mehr gesehen..aber er ist..äähhh ..bei GottesPalast.."Einige Zeit sprachen sie noch miteinander und dann waren sie sich einig und flogen los.Suchend flogen sie über das Land..nach einiger Zeit kamm ein großer Turm in Sicht."Man,man,man..du hättest echt Fragen sollen wo das ist.."rief Renek und Chris antwortete ein wenig genervt:"..hab nicht dran gedacht..und.. außer..Halt!Da oben das könnte er sein..oh man ich sollte das mal echt trainieren.." Wenig später standen sie oben auf einer Plattform und sahen Yuber dort sitzen..schnaufend blieb Chris vor ihm stehen."Hallo Yuber!Hab dich..endlich gefunden..*pust*..ziemlich dünne Luft hier oben.."..

"Du bist ein guter Krieger... Das sehe ich, doch bis jetzt sah ich nur Techniken deines Körpers. Mich als Kree-jin würde allerdings auch deine Ki-Techniken interesieren...oder hast du etwa keine? Wenn dem so ist.... nun ja... Vielleicht kann ich dir ein bißchen Nachhilfe in diesen Techniken geben. Glaub mir, meine Rasse ist sehr talentiert im Umgang mit..."

Kay erzeugte eine Kleine Lichtkugel in seiner Handfläche.

"..Energie."

Neo Goten lächelte und bereits wenige Momente später nickte er.
"Wir Neo Jins sind nicht unbedingt die besten im Umgang mit KI und leider beherrsche ich selbst ausser fliegen und dem aufspüren von Auren keinerlei Techniken, wie du richtig erkannt hast."
Neo Gotens Stimme klang nun wohl bereits wieder vollkommen erholt und nach einem kurzen durchatmen fuhr er dann wohl fort zu sprechen.
"Unsere "Stärke" liegt eher in der Schnelligkeit wie du vieleicht bemerkt hast... und irgendwie...", ein leises Seufzen war dabei von Neo Goten zu hören, "... fand ich nie jemanden der bereit war mir etwas anderes beizubringen"
Abwartend heftete sich Neo Gotens Blick dann an Kay, wobei er mehr aus Langeweile als aus Trotz einige male in die Luft schlug, was ungewollterweise dazu fürte das einige Meter weiter ein paar Felsen in sich zusammen fielen.

"Hehe...Hi Chris" Yuber stand auf und guckte sich um. "Wer ist das da?" fragte Yuber. "Das ist Renek, er wollte mit mir trainieren." "Aha...OK hier kann man eigentlich gut trainieren. Popo der Diener macht euch was zu essen wenn ihr hunger habt. Und der da hinten ist Alexander. Der Gott dieses Planeten...Ehm sollen wir gleich mit dem Training anfangen und was ist eigentlich mit den Steinen nachdem du suchen wolltest?"

Kay grinste. Die Idee, Goten zu unterrichten gefiel ihm irgendwie. Vielleicht, weil dieser genauso aus einem anderen Teil der Galaxie stammte wie er selbst und vielleicht weil er auch neu auf diesem Planeten war.
Oder vielleicht auch nur, weil er ihn so stark an die anderen, wenigen KRieger seines Volkes erinnerte.

"Gut. Am Besten ist es, wenn wir sofort anfangen. Aber eins sag ich dir gleich: Es wird wahrscheinlich einige Stunden tauern, bis du die Attacken beherrschst."

[Kleiner Hinweis darauf, dass ich jetzt langsam off muss... *g*]
"Hm... ich werd dir mal die Gründzüge beibringen, und wenn du willst, zeige ich dir am Schluss noch meinen 'Lightning Blast'... hehe... der hat ja einen tiefen Eindruck auf dich und den Felsen da hinten hinterlassen."

Aufmunternt klopfte Kay Goten auf die Schulter.

"Also... lass uns beginnen.."

Und so begann Kay, Goten die Techniken der Ki-Blasts anzutrainieren....

"Der Lightning Blast... klingt interessant... lehre mich alles was du mich lehren willst und kannst, denn ich habe Zeit und werde mich anstrengen."
Neo Goten folgte daraufhin jeder Bewegung von Kay gelehrig und ohne jede störende Bemerkung. Man konnte regelrecht spüren das der junge Krieger (Neo Goten) sehr gelehrig war und fast jede Bewegung von Kay wurde bereits wenige Versuche später korrekt ausgeführt.
So flog die Zeit dahin, ohne dass Goten auch nur die kleinsten Anzeichen an Langeweile oder Erschöpfung gezeigt hätte.
[Auch ich gehe mal off]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten