[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kay blicke Neo Goten erneut an.

"Nein, kein Tunier... ein Massaker... Die zwei 'Finalisten' hatten offenbar kleine Probleme, sich im Zaum zu halten. Der ganze Planet wäre fast explodiert..."

Auch er wäre wahrscheinlich gestorben, hätte er nicht die unerwartete Hilfe von Manu erhalten. Plötzlich fragte er sich wo der andere abgeblieben war, der neben ihm im Bannkreis war. Wo war Xavier? Doch ihm ging es sicher gut. Der Bannkreis ließ sie alle unverletzt wieder heraus. Offenbar machte er sich wieder aus dem Staub, nachdem das Ärgste überstanden war.

Er wandte sich wieder Taro zu.

"Ich bin ein Kree-jin... eine sehr alte Rasse... eine sehr heimgesuchte Rasse... Und um genau zu sein kam ich auch erst kürzlich an. Bei dem Kampf ist mein Zeitgefühl ein wenig flöten gegangen... jedenfalls kann es nicht so lange her sein."

Zuletzt bearbeitet:
Gp ist endlich am Tempel angekommen. "Äm bevor du da rein gehst sollte ich dir noch sagen das viele Monster die Ringe bewachen" sagte der Herr des Bösen zu Gp der schon dabei war das Tor zu öfnen !!!!! Er zog sein Schwert und machte sich zum Kampf bereit und da kamen schon die ersten auf ihn zu !!!!! "Noch etwas im Tempel kanst du keine Ki atacken einsetzen nur zur Information "sagte der Herr des Bösen noch !!!!! Gp hörte ihm aber nicht mehr zu weil er in der Mezelei zu vertieft war !!!!! Plötzlich stand Sinayda vor ihm. "Was machst du denn hir es ist hir viel zu gefärlich für dich" sagte er zu ihr und Killte die Monster die Sinayda angreifen wollten !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
"hmm..." kurz sah sich Taro die Umgebung an...
"echt unheimlich, dass die Leute, die hier auf dem Planeten sind solch eine Kraft besitzen, dass sie den Planeten zerstören könnten....
Kannst du mir sagen, wer diese Personen sind? Vor denen sollte man sich echt in Acht nehmen...", sagte er und betrachtete weiter die umgebung.
Dann wandte er sich zu nee-Roc.
"Du scheint wie ich ein namekianischer Krieger zu sein... Deine Kraft ist enorm und ich seh gegen dich aus wie ein Schwächling... wahrscheinlich bin ich wohl einer. "
Er richtete sich wieder einmal seine durch den Wind leicht ungeordneten Klamotten.

Zero ging mit lerweile in richtung Trennings Raum. Doch bevor er ankam, bekam er plötzlich Magenkrämpfe. Er peilte sofort was los war. ("Meister... was wollt ihr von mir.?") fragte er den herrn des Bösen. ("Folg Gp zum Maqiusai. Sofort!") herrschte ihn der Herr des Bösen an. ("Ja...Meister!"). Antwortete er. "Cabal?" rief er raus. "Ja, My Lord?" ertönte sogleich seine Stimme. "Ich gehe zu Gp. Sag das Majin. Wenn er aus seinem Zimmer raus kommt.". "Jawohl, my Lord." antwortete Cabal. Dann öffnete Zero ein D-Tor und stand auch gleich neben Gp. "Was machst du denn hier?" fragte Gp. "Ich hatte sehnsucht nach dir." sagte Zero locker.

"Ich bin schon ein paar Monate hier auf der Erde, ich wurd hier hergeschickt um Weisheit zu erlangen" sagte er zu Taro und blickte suchend zu Chris und Renek. "Dort siehst du sie das sind Chris und Renek" mit ihnen Trainiere ich zur Zeit...Also Chris hab ich gleich am ersten Tag getroffen aber Renek erst vor kurzem, Aber sie sind beide Begnadete Kämpfer"...Taro blickte etwas Komisch..."Hm...du scheist ja hir gut zurech zu kommen...aber warum sind hier soviele gute Kämpfer". "Darauf weiß ich leider keine Antwort...ich war auch überrascht..." Und Nee-Roc blickte wieder zu Chris und Renek herüber da er befürchtete sie bei dem getümmel aus den Augen zu verlieren...

Zuletzt bearbeitet:
Einleitung: Der Krieger des Lichtes

Sano verliess nun die Insel endgültig gelangweilt und machte sich auf in Richtung Quittenturm, als er hinter sich eine seltsame Lichtquelle sah.
"Da ist schon wieder dieses komische ding das mich beim Turnier verfolgt hatte", sagte er und gab ordentlich gas. Bald war das Licht nur mehr schwer zu erkennen, doch mit dem Bruchteil einer Sekunde war es wieder bei Sano.
"Verschwinde endlich!!", rief er wütend und schoss unzählige kleine Blasts nach der Lichtquelle, doch diese schlängelte sich elegant vorbei. Bald gab Sano es auf wegzufliegen, als er einen dunklen Wald entdeckte. Blitzschnell raste er auf diesen zu, und mit einem lauten Krachen verschwand er in einem Baum. Die seltsame Lichtquelle stoppte vor dem Dunkel und verschwand wieder..........

Kakashi fing stark an zu schwitzen und musste sich auf dem Boden abstüzen."Es geht wohl los..." sagte er stark erschöpft, dann schoßen seine Flügel aus seinem Rücken.Er schloss seine Augen und stellte sich benommen langsam auf.Kakashi traumelte ein bisschen, plötzlich rieß er seine Augen auf und fing an laut aufzu schreien.Eine schwarze Aura flackerte um ihn herrum.Er griff sich mit starken schmerzen an den Kopf und schrie noch lauter.Alexander sah kakashi bemitleidenswert an."Nocturn ich hoffe es klappt alles..." murmelte er.

Da Taro langweilig war, flog er für einige Zeit hin und her und hörte Nee-Roc dabei zu. Beim fliegen fuchtelte er zusätzlich mit seinen Armen, welche er durch die Schlangenarmtechnik verlängert hat, in der Luft herum.
Als Nee-Roc dann zuende gesprochen hat, richtete Taro kurz seine Klamotten und sah dann zu Chris und Renek .
Taro fühlte sich nun langsam immer schwächer, da auch ihre Kräfte die von Taro übertrumpften. Er versprach sich selbst, härter zu trainieren, da er es sonst sehr schwer haben würde auf diesem Planeten.
Er räusperte sich kurz und wandte sich zu Nee-Roc.
"Hmm... ihr trainiert also zusammen... ihr scheint alle um einiges Stärker zu sein als ich... aber könnte ich vielleicht bei euch mittrainieren? " fragte er Nee-Roc und flog nervös auf und abwärts. Dabei behielt er Nee-Roc ständig im Auge und wartete auf seine Antwort.

Gp rante den nächsten Monstern endgegen und wollte sie mit einer schockwelle Killen doch es gescha nichts "was ist denn mit mir warum kann ich nicht schiesen" fragte er sich, da meldete sich der Herr des Bösen wieder "ich habs dir doch eben gesagt der Tempel endziet euch eure Ki !!!!!"
Gp blickte zu Sinayda die ebenfalls mit kämpfte ( sie is ja richtig süß muss ich schon sagen) dachte er und tötete das monster das sie von hinten atakieren wollte !!!!!

Zero fragte sich warum der Herr des Bösen wollte das er her kommt. mit dehnen wir Gp auch alleine fertig. Doch wie als eine Antwort tauchte auf einmal ein Typ auf der aussah wie Garlic. "Wer zur Hölle ist das?" fragte sich Zero. ("Das ist der Oberwächter der Ringe. Töte ihn damit Gp an die Ringe kommt.") sagte der Herr des Bösen. "Von mir aus." sagte Zero und zuckte mit den Schultern dann raste er auf den Oberwächter zu. Doch der konnte Zeros Ansturm abwehren.
Und ehe Zero sich versah wurde er gegen eine Wand gedonnert. "Wird scheinbar doch nicht so leicht." sagte Zero und raste wieder auf den Dämon zu. Die beiden verfielen in einen Schlagabtausch.

Kay lauschte dem Gespräch der beiden aufmerksam zu. Immer noch in der Luft schwebend, dachte er über seine nächsten Schrite nach. 'Der Planet ist groß, und große Mächte tummeln sich hier. Wenn ich nur die geringste Chance habe will, mit denen mitzuhalten, sollte ich vielleicht langsam zum trainiern anfangen', dachte er sich, wobei der eine Ki-Kugel in seiner Hand erscheinen ließ, und die wiederum gleich wieder absorbierte.

"Ja, ein wenig training wär echt nicht schlecht", sagte er halblaut zu sich selbst.

Zuletzt bearbeitet:
"Nur weil ich weiblich bin heisst das noch lange nicht das ich zu doof zum kämpfen bin" sagte sie etwas säuerlich und sprang neben ihn..."ähm was machst du eigentlich hier???" fragte sie dann etwas überrascht und drehte sich wieder zu ihm und sah ihn an...^^

"Ha...ha lachte Nee-Roc laut auf...ich dachte du fragst nie" und schwebte auch zu boden. "Am besten wir fliegen erst mal in eine andere Gegend .... hier ist zu viel los. Aber wir werden erst mal ein wenig alleine trainieren" sagte er mit ernster miene und drehte sich zu Renek und Chris um. "Ihr werdet wohl ohne mich zurecht kommen" Chris und Renek waren nicht ganz sicher was er meinte..."Ich werd ein wenig mit Taro trainieren und wir stoßen dann wieder zu euch" erklärte Nee-Roc...und kaum hatte er es ausgeprochen flogen er und Taro auch schon los...Renek und Chris blickten noch eine weile hinterher...und dann beschlossen sie....

Ich mach einfachmal weiter...Bibi infos gibts bei Cabal!!!^^

Majin lag noch da und schaute auf Bibi die noch in seinem Arm lag und schlief. (Ich will sie nich wecken..aber mir wird echt langweilig!!! Ich steh ma vorsichtig auf und geh schonmal in die trainingshalle vor) Majin legte sie behutsam wieder hin und ging in Richtung Trainingsraum. Plötzlich stopte ihn Cabal"Meister....ich sollt zu Gp und Lord Zero, aber unverzühglich!!!" ertöhnte die Computerstimme, "Ich soll zu Gp und ZERO??? Seitwann ist der denn da???" etngegnete er. "Lord Zero ist zur unterstützung nachgefolgt!!!" hörte man von Cabal. "Gut schick mich dahin und sag meiner liebsten ich komme bald zurück...wenn sie was will behandelst du sie wie einen von uns!!!! Verstanden!!!" sagte Majin und wurde von Cabal auf den Makiosei gebeamt...da er jetzt die Cordinaten hatte.
Majin stand nun vor dem Tempel und konnte die Auren von seinen Freunden spührendoch(Wer ist denn noch dabei??? Die kenne ich ja garnicht!!! werden wir ma sehen!!!) grinste er und powerte auf in den SSJ2. Gp und Zero metzelten gerade die Wächter nieder da mergten sie wie die Aura von Majin aufflackerte und näher kahm. Dann satnd er bei GP.

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen hatte Yamato den größten Teil der Trümmer weggeräumt doch er hatte Sela noch immer nicht wieder gefunden.Er war verzweifelt.(Da war da nicht etwas ,dachte Yamato und warf den Trümmer den er gerade in der Hand hielt weit weg)Er näherte sich der Stelle von der aus der Laut gekommen war und hörte ein sehr schwaches Hilfe unter einem großem Trümmer.Er schob ihn beiseite.Darunter lag ein Mann der aber leider sehr schwer verletzt war und wahrscheinlich sterben würde."Helfen sie meiner Tochter bittee ",hauchte er zu Yamato."Ich????Ich bin doch noch ein Kind außerdem such ich eine Sela habén sie sie geshen",sagte Yamato schnell."Oh entschuldigen sie ich habe solche Angst um Sela , dass ich vergessen habe ihnen zuhelfen." "Yamato hob den Mann auf und lehnte ihn gegen einen Stein der in der Nähe lag."Sela???",sagte deiser,"Sela ist meine Tochter bitte helfen sie ihr ich fühle dass sie das können." "Wo ist sie denn????" "Kurz vor der Explosion war hier eine Motorradgang und hat die Stadt heimgesucht.Sela hat sich ihnen entgegengestellt und ein paar auf erstaunliche Art und Weise verdroschen.Das hätte ich nicht von ihr erwartet doch dann kam die reisge Explosion und sie bekam einen Felsen auf den Kopf.Die Gang hat sie gepackt und mitgenommen sie sind in westlicher Richtung geflohen.Bitte ich bitte sie helfen sie ihr.Ich weiß nicht was sie ihr antun werden und sie ist doch erst 7 Jahre alt." "Ich werde ihr helfen keine Sorge."
Yamato stand auf und erhob sich in die Luft.Er war sauer so sauer wie noch nie.Sein Gesicht war hassentbrannt.Er flog so schnell es ging ihn westliche Richtung und schon nach wenigen Minuten hatte er die Männer eingeholt.Auf einem Motorrad lag bewusstlos und gefesselt Sela."Ahhhhhhhhhhh ",schrie Yamato und schoss einen gigantischen Blast auf die straße.Sie explodierte und die Männer mussten stoppen.Yamato landete vor ihnen."gebt mir das Mädchen ",sagte er wütend. "Dir Pimpf werden wir eine Tracht Prügel geben mehr nicht.Nicht war Männer 2,sagte der Anführer.(Allgemeines Gelächter)Der anfühere stieg ab und ging auf Yamato zu."Na warte Bürschen",sagte er und schlug nach Yamatos Gesicht.Yamato wich mit Leichtigkeit aus und packte den Mann an der Gurgel."Pass auf ",sagte er und schoss eine kleine Energiekugel auf ein Motorrad ,das sofort explodierte."Das passiert mit dir wenn du mir nicht sofort das Mädchen gibst."Die andern bekamen alle einen solchen Schreck ,dass sie flohen."Hier ist das Mädchen ",sagte der Anfühere und deutetet auf Sela."Niiimmm sieee rrruhhhigg.." "Danke ",sagte Yamato und ließ den Anfühere fallen.Dann ging er auf sela zu und befreite sie."Sellaa aufwachen." Er schüttelte sie. "Was ist denn los wo bin ich???..Ah hallo yamato.Pass auf hinter dir." Yamato drehte sich blitzschnell um und sah den Anführrer hinter ihm stehen mit einem Eisenrohr. "Ciao ",sagte Yamato trocken und tart den Anfüher um die 100 Meter weit weg.Dann hob er Sela auf und flog zurück zu ihrem Vater.

Neo Goten der die ganze Zeit schweigend dem Gespräch von Taro und Nee-Roc gefolgt war seufzte leise und fuhr einmal wieder durch sein üppiges Haar, wohl nachdenklich mochte sein Blick nun sein.
"Manche Leute sind wahrlich dumm genug", fing er dann leise zu sprechen an, "ihre Kraft nicht zu zügeln. Aber auch wenn ich nun aufdringlich erscheinen mag... möchte ich euch", hierbei blickte er zu jeder der näheren Personen, "fragen ob ihr Interesse hättet ein Wenig mit mir zu trainieren. Ich selbst merkte als ich mich etwas mehr konzentrierte das fast jeder hier eine stärkere Kampfkraft aufweist als ich und das ist für mich schon etwas peinlich."
Nach diesen Worten blickte Neo Goten wohl eher etwas verlegen nach unten und schwieg kurz, ehe er den Blick wieder hob und leise etwas hinzufügte: "Bevor ich es vergesse... mein Name ist Neo Goten, ein Sohn des Neo Jin Volkes. Sehr... erfreut."
Abwartend mochte sein Blick nun auf Nee-Roc und den anderen hängen bleiben.

"Ich find es nett das ihr mir alle helfen wollt " sagte Gp zu den anderren und grinste !!!!!
Ich bin hir um Die Ringe Der Masterfusion für Majin und mich zu holen" sagte er zu Sinayda und rante auf das fette Monster zu !!!!!

Hocherfreut darüber, endlich einen Trainingspartner zu haben flog Taro dem etwas schnellen Nee-Roc hinterher, versuchte aber mitzukommen und musste sich dafür ziemlich anstrengen.
Taro hoffte, das Training würde etwas bringen und Nee-Roc würde ihm vielleicht auch die ein oder andere neue Attacke beibringen.
Nachdem die beiden schon einige Zeit geflogen sind, bremste Nee-Roc langsam in der Luft ab und flog langsam weiter.
"In diesem Gebiet ist wenig los und wir können in Ruhe trainieren" sagte Nee Roc zu Taro und zeigte auf ein verwüstetes, scheinbar verlassenes Feld.
"Da können wir landen und trainieren", sagte er noch und flog dann auf diese Feld zu.
Taro folgte ihm und die beiden landeten in dem Feld.
Es war absolut nix zu hören. Kein Vogelgezwitscher, keine Geräusche von Menschen oder Tieren, nix. Es schien eine absolut verlassene Gegend zu sein.
Taro und Nee-Roc fingen nun erstmal mit leichten Aufwärmübungen an.

(Tolle Begrüßung!!!) dachte er sich und sagte werend er einem Monster einen Dänemann gab"Ich hörte von Cabal, dass ich helfen sollte...aber ihr schafft das ja auch ohne mich!!![:confused: ]" dann rasste er auf den Typen wieder zu und schlug mit seinem Ellbogen gegen dessen kehlpof..das vieh fiel tot um. Majin hatte nun 10 um sich die ihn gleichzeitig angriffen und zu Boden zertten.Sie schlugen ihm so heftig in den Magen das er Blut spuckte und nich hoch kahm. er brühlte "DarkFists" und seine Arme pumpten sich voller dunkler Energie und wurden muskolöser. Er riss sich loß und schlug einem den Kopf zwischen seine Schultern. Den anderen schlug er durch den Magen und dem dritten brach er das genick. 7 von den mistkerlen standen noch da"ISCH MACH EU HACK!!!!!!!" brühlte er wutentbrannt und stürmte wieder los.

Kay hörte Neo Gotens Worte und war erfreut. Training war genau das, was er jetzt brauchte.

"Hey, Neo... Wenn du willst... Ich denke, wir zwei sind ungefähr gleich stark... könnte ja interesant werden."

Er musterte Neo Goten genau, bevor er noch hinzufügte: "Achja... Mein Name ist Kay."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten