[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KenshinHimura

The Evil inside me
[Hier könnt ihr weiter posten, tip von mir achtet auf Hinweise im BT und auf die Posts der Spielleiter, sprich Squall oder Jumpdevil]
 
Sano ging zurück in die Normalstufe und die rote Energieschicht um ihn verschwand. Keuchend liess er die Spannung von seinen Muskeln los und dachte: "Die zwei waren irre, aber jetzt ist es ja vorbei."
Sanosuke powerte leicht hoch und verschwand auf eine andere kleine Insel die fast keine Schaden davontrug.
Er setzte sich auf ihr ab und begann müde zu meditieren.
Langsam fühlte er sich besser. Nach etwa einer Stunde stand er auf und begann sich etwas zu essen suchen.
Dazu musste er zurück fliegen.
Wieder auf der Papaya Insel fand er einen umgestürzten Hot-Dog Wagen und verschlang in Minutenschnelle an die 20 Hot Dogs. Langsam schwebte er zurück zu Manu und setzte sich neben ihn....

[Sorry, is für alle (ausser für mich) unwichtiger post ^^]
 
"Ja... Jetzt ist es vorbei."

Kay sah, wie Manu den Bannkeis wieder lichtete und die Umgenung wieder zu ihrem Normalzustand zurückkehrte. 'Vorbei' War es wirklich vorbei? Die beiden Kontrahenten gaben schon seit einigen Minuten kein Lebenszeichen mehr von sich.
Kay versuchte noch einmal vor seinem Inneren Auge die Ereignisse der letzten Zeit zu ordnen. Er kam auf diesem Planeten an, auf der Suche nach dem Kampf. Dazu wurde er schließlich erschaffen. Und was fand er vor? Kämpfer, die Kräfte hatten, von denen er nur träumen konnte. Plötzlich fielen ihm wieder ein, dass Manu den Bannkreis in einem Radius von 7km legte. Aber sein Schiff landete er viel weiter weg. Ohne ein Wort zu sagen löste er sich von der Gruppe und flog in seinem maximalen Tempo zu seiner Landestelle. Doch da war nichts mehr. Sein Schiff exisierte mehr. Er war gestrandet.
er machte sich wieder auf den Weg zurück zu den anderen, den wenigen, die noch übrig waren.

"Ich habe heute alles verloren, was ich je besaß," sagte Kay und dachte an die Besitztümer in seinem Schiff. "und was jetzt? Wohin soll ich jetzt gehen?"
 
Chris und Nee-Roc sahen das Ende des Kampfes...und staunten nur so vor sich hin..."warum...wie kann man so stark werden" fragte Chris...Nee-Roc blib stum...doch dann:"ich denke wir müssen ein wenig trainieren um an soch ein level ran zu kommen"..."Ein wenig ist gut..." antortet Chris zögerlich und die beiden suchten Renek um sich von ihm zu verabschieden. Da sie Vorhatten sehr hart zu Trainieren...aber vielleicht würde Renek ja mitkommen...aber sicher waren sie sich nicht...Als sie ihn erblickten landeten sie neben ihm...
 
Plötzlich war ein lautes Brummen zu hören. Ein kleines, altes, heruntergekommenes Raumschiff flog langsam auf die Erde zu. Taro, welcher am Steuer war, hat sich auf den Weg zur Erde gemacht, weil er mächtige Auren spürte und unbedingt herausfinden wolle, von was für mächtigen Kreaturen diese Auren kommen, die ihm um einiges überlegen waren.
"Dann wollen wir mal auf diesem Planeten landen.... so viele mächtige Auren... das ist ja fast unheimlich." sagte er zu sich selbst und flog weiter auf den Erdboden zu.
Dann erreichte das Raumschiff den Boden und landete sicher einige Meter von Nee-Roc und den anderen anwesenden entfernt.
Taro erhob sich aus seinem Stuhl, richete seinen Kampfanzug und ging langsam Richtung Ausgang seiner Raumkapsel um den Planeten zu erforschen. Was ihn wohl erwarten würde... er hoffte er könne auf diesem neuen Planeten etwas dazulernen. Deshalb ging er langsam Richtung Ausgangstür. Während er langsam Richtung Tür ging, spielte er nervös mit seinem Kampfanzugs-Gürtel herum. Als er die Ausgangstür dann erreichte, richtete er noch einmal seinen Umhang und betätigte einen kleinen Knopf, wodurch sich die Tür langsam öffnete und sich eine Treppe ausfuhr, welche bis zum Boden reichte. Langsam ging ein großer Namekianer mit lilanem Kampfanzug und weißen Umhang an dieser herunter und sah zu den nahestehenden Erdenbewohnern.
"Hey, ihr da! Könnt ihr mir sagen, wo ich hier bin?" , fragte er sie und spürte, dass auch sie eine um einiges stärkere Aura als er hatte.
 
[Ich nehme Mal an du meinst das Gebiet wo mein Chara,Kay und die sind]

Manu blickte kurz zu Taro."Du bist auf der Erde....."sagte er und verließ die Gruppe ohne ein bestimmtes Ziel.Vorher warf er Kay noch eine Hoi-Poi Kapsel zu."Wenn du ein Raumschiff benötigst geb ich dir meins."sagte er bevor er ging.
 
"Wir landen jetzt auf der Erde. Hey... hast du gehört !? Wach auf !"
Mit einer unwirschen Bewegung seiner Hand erhob sich Neo Goten langsam von seinem Bett und blickte dem Mann entgegen, welcher ihn nun wohl schon seit einiger Zeit zu wecken versuchte.
"Die Erde", murmelte er leise und blickte auf den blauen Planeten vor sich im Ausguck.
"Es sind starke Auren dort... wo landen wir genau ?"
Der Mann, welcher Gotens Worte wohl nicht wirklich deuten konnte stutze kurz ehe er zu einer Antwort ansetzte.
"Auf einer Insel in einem Meer namens Pazifik. Wenn ihr wollt dann..."
"Nein", unterbrach Goten den um so verstörter wirkenden Mann ehe er seufzend weitersprach,"ich steige aus wenn wir die niedere Atmosphäre erreicht haben."
"Ihr könnt fliegen ? Dann ist ja gut. Ich sage dem Kapitän Bescheid dort dann zu verharren bis ihr ausgestiegen seid."
"In Ordnung tut dies... und nun lasst mich allein."
Es dauerte noch einige Momente bis der Angestellte schliesslich im Cockpit des Transporters verschwunden war und mit einem leisen Seufzen lies sich Neo Goten zurückfallen, sich konzentrierend um die starken Auren dort unten genauer zu "identifizieren".
Doch hatte dies am Ende genauso wenig Erfolg wie seine Versuche an Bord zu trainieren, war er doch durch die lange Reise in diesem Engen Pot viel zu geschwächt.
Er brauchte endlich wieder mehr Platz und zwar bald...

Wieder einige Minuten später erreichte das Schiff schliesslich die niedere Atmosphäre und bevor der Mann auch nur in den Aufentaltsraum kommen konnte um Goten Bescheid zu sagen war dieser bereits aus dem Schiff hinaus und auf dem Weg zumindest einen dieser starken Krieger zu treffen, um ihn zu bitten ihn zu trainieren, oder zumindest um herauszufinden wer sie waren...
 
"Wo soll ich denn sonst hin? Wenigstens scheint der Kampf vorbei zu sein. Hm.. was für eine Dimension ist das eigentlich?" Sie schlug mit den Flügeln und erzeugte so einen kleinen Windstoß der Macs Umhang (falls er noch einen hat -gg-) leicht wehen ließ. Die Trümmer der zerstörten Insel wirkten störend im Meer, kaum etwas erinnerte überhaupt daran, dass es einmal eine Insel war. Nur die beiden Kämpfer waren auf einem kleinen Teil der Trümmer heil geblieben. Falls man das so nennen konnte, beide waren sichtlich angeschlagen. "Du Mac?" Sie musterte ihn, wie er in der Luft schwebte, was war er doch für ein gutaussehendes Exemplar seiner Rasse. "Was denn?" - "Ach, is nich so wichtig, lass uns gehn"
 
Taro wendete seinen Blick zum für ihn noch unbekannten Manu und musterte ihn kurz.
"hmm... die Erde also... " Er musterte kurz alle herumstehenden personen und fragte dann:"kann mir jemand hier sagen, woher diese gewaltigen Auren herkommen? EUre ja schon groß, aber ich spüre einige welche eure noch übertrumpfen... "
sagte er und begutachtete dann den Boden und die Umgebung.
Nachdem er sich kurz umgesehen hatte, setzte er sich auf den Boden und sah zu den unbekannten Leuten um ihn herum.
"Was suchen soviele starke Krieger auf nur einem Planeten? Ist diese "Erde" etwas besonderes? "
 
Zuletzt bearbeitet:
Dominius hielt den Stein nach oben doch es geschah nichts. 'Ötz.. der Stein funktioniert wohl nur einmal! Das hätte ich wissen müssen, aber naja, ich habs wieder verpeilt... ich werd mal schauen was sich mit den DBs so machen lässt! Wo sind die denn nur?' Dominius guckte sich um... 'Wahrscheinlich noch Steine, dann wäre das sinnlos, aber ich glaube die müssten schon wieder normal sein. Nur wie zum Teufel finde ich die? Ich sollte Macintex um Rat fragen, aber ob der das weiß? Wer weiß?' Dominius suchte Macintex Aura. Er war ganz in der "Nähe". 'Da isser ja, aber nicht allein! Ich werd ihn mal anlabern...' Dominius drehte sich zu Macintex hin und teleportierte sich dann direkt neben ihn. "Hallo Mac! Wie gehts?"
 
Die Nässe lag schwer auf Neo Gotens Kleidern, doch noch immer flog er unetwegt auf die nächsten Auren zu. Sein Wille hielt ihn in der Luft und wie schon damals in seiner Heimat gab er nichts darauf aufzugeben. Er hatte den weiten Weg gemacht um jemanden zu finden der ihn trainieren kann und ausserdem wollte er mehr über die Krieger ausserhalb seines Sonnensystems wissen.
So war es schliesslich die unmittelbare Nähe von einigen starken Personen die ihn innehalten lies... sie schienen ganz nahe... ja direkt unter ihm.
Mit einem weiteren Zug flog er hinab und erblickte 2 Gestalten (Taro und Manu) die scheinbar miteinander sprachen. Ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden schwebte er schliesslich neben die 2 und räusperte sich ein Wenig ehe er mit leicht mitgenommener Stimme zu sprechen begann:
"Ich grüße euch Fremde.", dabei verbeugte er sich ein Wenig, wie es Sitte in seinem Volk war und blickte die beiden mit seinen silbernen Augen an, "Es reut mich so direkt zu sein doch könnt ihr mir sagen wieso so viele starke Krieger auf diesem Planeten weilen, sind ihre Auren doch sicher nicht alle die von Menschen"
Unsicher wartete er nun auf eine Antwort, war er doch innerlich stolz darauf soviel über die bekannteren Planeten und deren Bewohner zu wissen.
 
Leicht genervt blickte er zu Dominius, irgendwie kam er ihm recht ungelegen. Doch er konnte einen alten Freund ja nicht einfach wegschicken.
"Ich habe überlebt, so gesehen geht es mir gut. Und da du auch noch vor mir stehst scheint es dir auch nicht schlecht zu gehen."
Er drehte sich nun mit dem Gesicht zu Dominius, während hinter ihm noch immer der Eingang der Dimension flimmerte.
"Nun denn, wie kann ich dir helfen? Fass dich nach Möglichkeit kurz, nach dem Kampf habe ich keinen Nerv für ewige Diskussionen."
Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus, auch wenn er nicht wusste wieso er das tat. Es war wohl der einzige Weg, seine Genervtheit zu überdecken.
 
Kay hob seine rechte Hand und ließ die Kapsel hineinfallen.

"Danke..." sagte er, unschlüssig darüber, ob Manu ihn noch gehört hatte oder nicht.

Doch so leicht konnte er nicht wieder verschwinden. Er schuldete Manu viel. Sein Leben. Und die Kapsel in seiner Hand. Er wußte nicht, ob und wie er seine Schuld begleichen könnte, nur sein Kree-jin Ehrenkodex band ihn daran, sie auf jeden Fall zu begleichen.
Er steckte die Kapsel in eine Tasche des Anzuges. Dann sah er sich um. Ein neuer Kämpfer war aufgetaucht. Dieser sah ein wenig komisch aus... sehr grün.
Kay hatte noch nie ein Wesen wie Taro gesehen. Die Neugier packte ihn und er schritt langsam zu ihn hin.

"Und wer bist du?", fragte er Taro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam drehte Taro seinen Kopf zu dem auf ihn zukommenden Kay. Ihm fiel auf, dass Kay wohl etwas durch seine Hautfarbe verwirrt war
"Mein Name ist Taro....Freut mich dich kennenzulernen... du scheinst wohl noch nie einen Namekianer gesehn zu haben, oder doch?... was bringt dich auf einen Planeten wie diesen? Er scheint ja sehr beliebt zu sein bei starken Kämpfern... ähm... Ich darf dich doch duzen, oder ?", er kratzte sich verlegen am Hinterkopf und wartete auf seine Antwort.
 
Die Kraft der Sonnenwinde Einleitung

Manu erschien wieder bei seinem Haus.Er fühlte sich wieder erholter und sah in den Himmel."Komisch...sogar das Sonnenlicht hilft einen Dämon wie mir...aber was hat das zu bedeuten..."fragte sich Manu und ging in Meditation über.Ihm zuuckten Bilder durch den Geist,die wie eine Vorahnung waren,jedoch welche die nur für ihn galten und es waren keine Positiven.Erschrocken führ er zusammen und öffnete die Augen."Wieder diese Vorahnung...die 4 Sinistrals...das heißt nichts gutes..."flüsterte er leicht aufgeregt.Saya kam aus den Haus und rannte zu ihm."Manu...was hast du..geht es dir gut."fragte sie besorgt...Manu nickte lächelnd,hatte aber noch diesen Vorblick im Hinterkopf.
 
Neo Goten seufzte leise und fuhr sich langsam und nachdenklich durch sein Haar. Ein deutliches Zeichen von Verwunderung stand nun auf seinem Gesicht, ehe er den dritten (Kay) betrachtete der zu den anderen beiden trat.
Nachdem der ihm noch immer unbekannte Taro selbigen angesprochen hatte, wurde Goten klar, das er hier wohl keine Antwort auf seine eben gestellte Frage erhalten würde
So erhob er sich schliesslich mit einem kurzen "Auf Bald die Herren" wieder in den Himmel, weiter nach jemandem suchend der ihm seine Fragen beantworten könnte.
 
"Ähh...ja...", sagte Kay, ein klein wenig verwirrt über Taros Aussage. Noch nie zuvor war er einem Krieger begegnet, der noch auf dem Schlachtfeld soche Manieren zeigte. "Und um deine Frage zu beantworten, Nein, ich bin noch nie einem 'Namekianer' begegnet. Aus dem Teil der Galaxie, aus dem ich komme gibt es außer meiner Rasse - zumindest den letzten Überbleibsel davon - kaum andere Rassen."

Er betrachtete auch Neo Goten.

"Wisst ihr, dass ihr zwei den größen Spass verpasst habt?", sagte er, ein wenig zynisch, ein wenig gehässig. Er selbst war wohl zum passendsten Zeitpunkt auf diesem Planeten gelandet, dachte er noch bevor er sich in die Luft erhob. Etwa ein bis zwei MEter in der Luft schwebend, blickte er noch einmal zu den Beiden unter ihm.

"Hey... ich weis zwar nicht, was ihr beide hier zu tun habt, aber ich will mich hier mal ein wenig umsehen... Wenn ihr mitkommen wollt, nur zu..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch bevor Kay noch weiter fliegen konnte hatte sie Nee-Roc schon bemerkt und er flog hinüber und lies Chris, Renek und seine Freundin (hehe) erst mal stehen. Da er einen anderen Namekianer erkannte. Er klopfte Kay auf die Schulter und er drhte sich um und wich kruz irritiert zurück..."Was noch so einer" sagte er etwas verlegen. Und Nee-Roc grinste nur. "Seit gegrüßt, es ist wirklich eine Seltenhei hier noch einen anderen Namekianer zu treffen" sagte er zu Taro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neo Goten, der ob der plötzlichen Aufmerksamkeit doch innehielt wendete mitten im Aufstieg erneut verwirrt und blickte zu den den Leuten hinab.
"Den größten Spaß verpasst... fand hier denn ein Tunier statt die Herren ?", fragte er höflich doch noch immer erschöpft klingend und sank erneut in Richtung der Menge, den Blick nun auf Nee-Roc wendend.
 
"Was genau hab ich denn verpasst?" fragte Taro ihn verdutzt und sah dann, dass Kay langsam zu schweben anfing.
"hmm... ich bin hier um zu lernen und um stärker zu werden... da bringt es mir wohl nix, hier rumzustehen... ok ich komm mit", sagte er, stieß sich vom Boden ab und sprang hoch. In der Luft nun begann er neben Kay zu schweben. "Wie lange bist du schon auf diesem Planeten?? Zu welcher Rasse gehörst du denn, wenn ich fragen darf?"

Da bemerkte Taro den eben erschienen Nee-Roc und musterte ihn kurz. "Du... du bist ein Namekianer, oder? Es Freut mich, dich kennen zu lernen... darf ich euren Namen erfahren? und kannst du mir sagen, warum dieser Planet von so vielen starken Kriegern heimgesucht wird? " Er war sichtlich erfreut, hier einen Namekianer vorzufinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten