[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an alle Leute mit Elementarfähigkeiten

ihr (bzw. euer Charakter) habt jetzt ca. 4 Monate Zeit. In dieser Zeit werdet ihr eure Elementarfähigkeiten erhalten, wie ihr das macht, dürft ihr euch selber ausdenken.

P.S. Wir suchen immer noch einen Anti Krieger des Lichtes

Re: an alle Leute mit Elementarfähigkeiten

Original geschrieben von SquallLeonhart

P.S. Wir suchen immer noch einen Anti Krieger des Lichtes

Wie schon per pm mitgeteilt, bin ich mal so frech und meld mich für den posten (:D :D :D Auch wenn ich wahrscheinlich eh 0 Chance hab)

@Slicer
ja einer von den dreien, wäre denk ich von der Kraft her am besten geeignet

@Macintex
ja nur, für die, die ihre Posten noch nicht haben, bzw. wechseln

@Squall/Slicer
Danke für den vorschlag...aber wir sind böse und auch wenn es anti heißt müsste es doch mit Licht zu tu haben oder???
Wenn ja dan lehnen wir ma ab!!!

PS: Das ist meine Meinung...könnt ja ma die andren fragen:D

@Squall
Oder könnte ich und Gp den Posten gleichzeitig bestzen!!!
Wir hättem da was vor!!! Könnte ne tolle Sache werden:cool:

Öhm Majin ist zwar ne coole Idee,aber denkst du nicht das das ein kleines bisschen unfair wäre.Wenn ich 2 Anit Krieger hätte.Für mich wäre es gut dann hätte 2 Krieger die für mich kämpfen ^^ aber das gehört nicht zum Thema^^''

Original geschrieben von SSJSonGokuNr1
Öhm Majin ist zwar ne coole Idee,aber denkst du nicht das das ein kleines bisschen unfair wäre.Wenn ich 2 Anit Krieger hätte.Für mich wäre es gut dann hätte 2 Krieger die für mich kämpfen ^^ aber das gehört nicht zum Thema^^''

OK dann muss ich doch ma auflösen-.-
Ich wollte mit Gp eine Potarafusion machen!!!
Aber das wird eine spezielle...und dadurch wollten wir unsere Elementarkräfte dann kriegen!!!

@EX Manu!!!
Naja nich schlim das ich schon auflösen musste^^

Naja soviel wie ich weiß hatte Squall und Son Goku die idee schon umgesetzt. Wenn die beiden nix dagegen haben lass ich euch die.

Achja noch ein paar fragen hab ich. Was versteht ihr unter Masterfusion? Wieso metzelt ihr Dämonen nieder, obowhl Tempel eigentlich heilige Stätten sind, da könnten keine Höllebrut überleben^^?

Also Masterfusion ists weil sie einfach cool ist...sie ist ja eine Potarafusion....aber wir können sie beliebig einsetzen wie eine normale!!! Manko ist ich verliere meine Stufen bis auf den Dämon weil das mein Wahres ich ist!!! Und weil diesemal eine komplet eigene Persönlichkeit gebiledet wird nich so wie bei Darknes(bitte nur mit einem S)

Das ist ein dunkler tempel!!! Es ist doch auf dem Makiosei!!! Dem Todesstern(GLUAUB ICH???) oder so???

Wenns eine Potara Fusion wäre, könnte die nicht mehr getrennt werden, außer unter extremen Bedingungen siehe Vegetto.

Original geschrieben von GohanSan
Wenns eine Potara Fusion wäre, könnte die nicht mehr getrennt werden, außer unter extremen Bedingungen siehe Vegetto.

Ja die extreme Bedingung ist ja das ich meine Stufen verliere!!! Gp verliert ja auch was!!! Und wir wollten die Ringe ja für was besonderes erklären!!! Sie sollten dann ja auch die Anti Licht kräfte geben!!! Allerdings nur als Fusion....-.-
Es ist doch aber ne akzeptable Idee, dabei wird ja genügend eingebühst!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten