[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Majin benutzte sein Deflector Schilt und die Blasts rassten zurück auf Dominius zu. Majin war sichtlich angefressen und Sauer "Du kriegst mich nich klein!!!" Majin ging in den SSJ und rasste auf ihn zu. Domi wich den Blast die nun auf ihn zu kamen aus und konnterte Majins schlag mit einem Kick ins Genick(das reimt). Majin drehte sich und in der Drehun hatte er die Faust ausgestreckt die nun domi voll ins Face traff. Sie streckte ihn mit voller Wucht zu Boden. Majin Sprang hoch und holzte ein FinalFlash auf Domi.

[Mach mich ma so Platt das ich richtig in bedrängniss komme und Sauer werde] *SSJ2 JAAAAA!!!!!*

Zero sah dem Kampf von Majin und Dominius bis her nur zu. Doch langsam gefiel ihm die Situation nicht. Er ging zu Gp rüber und sagte leise zu ihm. "Wenn es noch schlechter für Majin steht greifen wir ein." Gp erwiderte. "Du weist das würde er niemals dulden. Und scheiße lange Sauer auf uns sein.". Zero schaute noch mal zu Majin und Dominius rüber. "Dann warten wir eben bis er Ohnmächtig wird. Aber wir müssen auf jedem Fall verhindern das er stirbt." sagte Zero zu Gp. ("Hmm... ich habe vorhin noch widerstand ihn Bianca gespührt. Aber was solls, wenn ich mit dem Tempel die anderen Werwölfe 'umpole' wird auch ihr widerstand aufhören zu exestieren.") dachte Zero.Kurz darauf dachte er ("Ach wenn ich nur die Macht des Herrn des Bösen in mir wecken könnte. Dann könnte ich Hunderte von normalen Menschen mit einem Pfingerschnippen bekehren, nur bei Wesen wie Bianca oder stärkeren Wesen könnte es ein wenig länger dauern. Aber es wäre immer hin nicht so mühselig wie immoment.") dachte Zero. Er fing an nach zu denken wie er diese Macht emdlich erlangen könnte.

Manu bezahlte nach dem er und Leia zu ende gegessen haben und ging mit ihr raus.Manu murmmelte ein paar Worte und seine Hand leuchtete golden und weiss.dann legte er sie auf leias Kopf und die energie umgab sie unsichtbar."So...dieser Shutz wird dich beschützen falls jemand dich böse machen will.Auch wenn er 100fach stärker wäre,würde nichts passieren,auser du willst es,dann verschwindet das schild."sagte Manu freundlich und beide gingen durch die Gegend.

Zuletzt bearbeitet:
Kakashi der noch von Nocturn kontolliert wurde stellte sich schützen vor Celes."Wer ist da? Zeig dich!" rief er.Plötzlich tauchten 2 schwarze Flügel hinter einer Säule auf.Kane kam hinter der Säule hervor."Du bist ein Freund von Kakashi, du bist ein Elementherr?Aurora meine Geliebte geh bitte auf sichere Entfernung.Ich werde mit ihm eine Energiebindung eingehen, da ich ohne Herr meine Kraft nicht wieder erwecken kann, auch so wird es noch etwas dauern.Ausserdem müssen wir Celes und Kakashi zeit geben sich mit uns abzu finden." Kakashi küsste Celes."Lass Celes danach wieder die Kontrolle übernehmen... ich liebe dich" meinte KAkashi und drehte sich zu Kane."Lass uns beginnen..." plötzlich fingen Blitze an von Kane zu Kakashi zu zucken und von Kakashi zu Kane.

Dominius hielt seine Hand dem Final-Flash entgegen und.. sog es auf. Er absorbierte Majins Energie und schoss dann einen Blast auf Majin. Majin konnte leider nicht mehr ausweichen und flog weit in den Himmel hinein. "Majin... Nimm das!" Dominius schoss einen ultimativen Blast auf Majin und jener wurde voll gebraten. Dann fiel er regungslos auf den Boden und rührte sich nicht mehr. "Du lebst Majin, ich weiß es! dieser Blast hättte dich nicht töten können." Majin stand wieder auf und guckte dann grummig auf Dominius.

Zeros aufmerksamkeit wurde wieder auf den Kampf gelengt. Er sah das es für Majin schlecht aussieht. "Verdammt!" zischte er und wollte auch schon los als er eine Hand auf seiner Schulter spührte er drehte sich sofort um. "Lass es. Er schaft das schon. Oder zu mindestens überlebt er es." sagte Gp zu Zero. Zero überlegte kurz und wurde wieder ruhig.

Keuchend stand Majin da er hatte alles gegeben und sackte zusammen auf die Kniee. "Ich werde nich aufgeben bis einer von uns beiden STIERBT!!!!!!!" schrei er aus voller Kehle und powerte sich noch soweit auf wie es nur ging. "Du solltest besser aufgeben....ich will dich nicht töten!!!" sagte Domi darauf. Doch Majin ging dieses arogante gehabe voll aufn Sack er wurde immer wütender. "Ich werde dich in Stücke reißen und deine eingeweide fressen wenn ich mit dir fertig bin!!!!!" schrei er irre. Dann sah man sowas wie eine Explosion und Majin satnd in einer abgrundftiefen schwartzen Aura.......es zugten Blitze um ihn herum....seine Augen färbten sich schwartz und seine Stimme klang wie die eines Höllenfürstes. "Ich werde mich deiner entledigen!!!" und schon schoß er wieder auf ihn zu...........

[Danke danke danke...für die Wut und Power!!!!!!]

Sano hatte genug vom trainieren und verliess nach etlichen Liegestützen die Vorhalle. Auf seinem Weg durch den Ort traff er auf einen alten bekannten.
"Seji, oder auch Manu.", dachte er und ging auf ihn zu.
"Hallo, wie gehts?? Wer is der niedliche Hund da??", fragte er und reichte Manu die Hand......

Xan hielt sich etwas zurück, er beobachtete den Kampf zwischen Majin und Dominus genau, außerdem hoffte er von Zero oder GP "versehentlich" Infos zu bekommen und blieb immer mit einem Ohr beiden beiden 'es sieht gut für Dominus aus, solange sich diese beiden typen da raushalten, aber ich muss endlich wissen was hier los ist, nun ist Fan weg, vielleicht erden die ja aus dem nähkästchen'

Manu nahm sie an."Mir gehts gut und selbst.Dieser "Hund" ist ein Werwölfchen,ich passe auf sie auf."sagte Manu und hielt Leia leicht fest,die sich gleich auf Sano stürzen wollte um ihn abzuschlecken."Aber,aber wir wollen doch nicht gemein gefährlich werden."meinte Manu grinsend und Leia nickte dann schließlich doch und machte es sich wieder auf seinem Arm bequem."Dein nächster Gegner wird wahrscheinlich Keilatu sein,das wird ein interesanter Kampf."sagte Manu freundlich.

[@Majin...ein bisschen wüst mit den Eingeweiden fressen...das erinnert mich an die Korpulenten bei Diablo2 ^^ ein wenig]

Dominius hob eine vor Beachtung Augenbraue. 'Tatsächlich, der SSJ2, aber trotzdem kein Gegner für mich!' Dominius poweret sich auf Maximum, um ihn herum erschien eine luftartige aura, die ihn verschimmen ließ, und Ki-Funken begannen um ihn herumzufliegen. Majin raste weiter auf ihn zu. Dominius Blick wurde sehr, sehr dunkel... Dann kickte er Majin noch wärhend des Fluges zur Seite und ließ diesen in einen Berg krachen und schoss noch Tausende Blasts hinterher.

Zero blickte vom Kampf kurz zu xan rüber, Xan hatte das Gefühl das Zero grinsen würde. Dann drehte er sich wieder um. Sagte aber kein Wort. Thelepatisch sagte er zu Gp ("Auf wenn würdest du wetten? Majin auf seiner Zweiten Stufe oder Dominius? Ach und bitte sag es mir Thelepatisch.").

Hiraken drehte sich um zu einer Gruppe von Kämpfern, einige hatte er schon mal gesehen.
Er lauschte dem Gespräch zwischen Yamato und Kage. Den Namen Kage, hatte er irgendwann mal erfahren, aber Hiraken kann sich daran nicht mehr erinnern.
"Yamato will also bei ihm Trainiern. Gehört habe ich auch schon, dass Kage stark sein soll. Lehrmeister soll er dazu auch sein. Jedenfalls habe ich das mal gehört. Ich glaube ich sollte diese Gelegenheit einen neuen Lehrmeister zu finden beim Schopf packen. Ich gehe am besten hin, stelle mich vor und trage mein Anliegen vor. Hoffentlich klappt es!" dachte sich Hiraken und ging zielgenau auf die Gruppe zu.

Er ging mitten in die Gruppe herein kniete sich mit gesenketem Kopf vor Kage und sagte zu ihm " Hallo, sei gegrüßt. Mein Name ist Hiraken, zweiter Dark Shaolin aus dem Kloster Fujian. Ausgesand wurde ich um neues zu lernen und meinen Geist zu schulen, da mir mein Kloster nichts mehr beibringen konnte. Ich bin eigentlich zu diesem Tunier gekommen um neue Erfahrungen zu sammeln, neues zu erlernen und jemanden zu finden der
mir neues in Sachen Techniklehrt, mein Psyche, meinen Geist lehrt. Weißt mich ab oder nehmt mich als euren Schüler auf die Entscheidung liegt bei ihnen und ich werde sie akzeptieren egal wie sie ausfällt."
Hiraken wartete ungedulig auf Kage's antowort.

Zero gefiehl die Situation immer weniger. "Langsam reichts. Wenn Majin kurz vom Ko ist greifen wir Dominius an." sagte er zu Gp, der sich langsam auch sorgen um Majin machte.

Xan war etwas überrascht 'mist die scheinen was gemerkt zu haben, aber wie?' ihm fiel auf das Zero ihn angegrinst ahben muss 'der wird doch wohl nicht etwa gedanken lesen können?' Xan war geschockt, 'vor dem muss ich mich besonders in acht nehmen' er schaute wieder zu Dominus und Majin 'das ist unglaublich, Dominus ist wahrhaftig stark, vielleicht hab ich heute Glück' er dachte noch weiter über seine Situatuion nach und was wohl mit Bianca sei. Dann hörte er die letzten Worte von Zero 'WAS, sie wollen Dominus zusammen angreifen?, nein das könenn si e nicht' Xan ballte die Fäuste 'wenn ich doch nur stärker wäre, aber ich bin Dominus kein Nutzen'

Zuletzt bearbeitet:
"Hm, Keilatu hab ich noch nie gehört, aber als ich in der Vorhalle des Stadions war, konnte ich eine Aura vernehmen.
Ziemlich heftig.", sagte Sano und Manu nickte nachdenklich.
Als Sano dann zurück gehen wollte krallte sich Leia an ihm fest.
"Noch nicht gehen.", sagte sie mit armen Gesichtsausdruck, sodass Sano lächelnd bei ihnen blieb.......

Kage war ziemlich überrumpelt als Hiraken direkt zu ihm kam und ihm seine bitte so offen und schnell vorlegte .
"Also ...so langsam kann ich nen Dojo aufmachen ..." meinte Kage besorgt .
"Ach komm schon Kage ....du machst doch sonst den ganzen Tag nichts " sagte Nanami .
Kage fühlte sich irgendwie ertappt und konnte nichts mehr sagen .
"Und wenn du eh nur trainiert hast dann kannst du sie gleich mittrainieren " sagte Nanami weiter .
Kage knickte den Kopf nach unten und brabbelte nur
"Okay ......du darfst auch ...." .
Yamato ging zu Kage während sich die anderen Fertig machten um wieder zum Tunier zu gehen .
"Warum bin ich der einzige der sone Prüfung machen musste ? " fragte Yamato .
"Ganz einfach .....weil ich wusste das du die Prüfung bestehst " sagte Kage lachend .

Die Blast bekam er volle brause ab. Er stand auf und seine Klamotten waren nich mehr zu gebrauchen. "Toll ich darf mich wegen dir neu einkleiden!!!" Majin teleportirte sich hinter ihn und schlug mit voller kraft zu doch Dominius konnte noch blocken. Er packte Majins Fäuste und sagte "Hör doch auf....wir sind doch eigentlich gut aufeinander zu sprechen gewesen!!! Werde entlich wieder vernünftig!!!" Majin sah ihn mit einem Irren Blick an"Das ist mein wahres ICH...es ist nur wieder zu vorschein gekommen.....und wenn du nich willst das du stribst komm auf unsere Seite!!!" mit diesen Worten gab Majin Domi eine Headnut, sie traff ihn voll auf die Nase.
Diese fing an zu saften wie sau. Majin setzte nach und prügelte Domi nun durch die Gegend....

[@Manu. Ja aber es sorgt für die nötige Spannung!!!^^]

Zuletzt bearbeitet:
"HA!" Antwortete Vegeto mit lauter Stimme und setzte sein bestes grinsen auf. "Natürlich bin ich dabei, was glaubst du denn!? Ich hoffe nur, das ich bis dahin mit meiner Suche etwas weiterkomme. Ich mache mir keine Illusionen, es wäre sehr gut möglich, dass ich zu meiner Lebzeit keine Antworten auf meine Fragen bekomme." Er presste dabei seine Lippen zusammen, so dass sie nur noch eine dünne Linie bildeten.
"Wir müssen für das Turnier aber ernsthaft Trainieren. Ich hätte nicht gedacht dass ich auf diesem Planeten so viele ausserordentliche Kämpfer finde!".

<-------------- [Im Nebenthread "Bekannte Lebewesen?" gehts weiter]

Langsam machte sich Zero immer mehr sorgen um Majin. Obwohl es zur Zeit eigentlich gar nicht mal so schlecht für ihn stand. ("Verdammt, nochmal! Ich muss auch noch stärker werden!") dachte sich Zero.

[Bin off.]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten