"Hast du den Kampf zwischen Camion und Dominius genau beobachtet?", fragte er Vegeto, dieser jedoch starrte in die Luft und schien zu träumen. "HEEEY", blärrte Delryn:"Ich rede mit dir...", Vegeto schreckte auf und keuchte nur raus:"Ähm...wie bitte?" Delryn schüttelte mit dem Kopf:"Sag mal, woran denkst du eigentlich die ganze Zeit? Wenn du schon nachdenkst dann könntest du ja ein wenig von dir erzählen wo genau du herkommst ob du Familie hast oder so.", Vegeto schaute ihn mit einem stirnrunzeln an:"Das willst du doch nicht wissen, du bist ein Saiya-jin du kämpfst und machst dir weder sorgen noch interessierst du dich für andere Lebewesen.", Delryn jedoch verschränkte die Arme lies sein Kopf sinken, schloss die Augen und sprach mit ruhiger und leiser Stimme:"Du siehst doch das es nicht so ist...". In dem moment knallte es auf dem Ring. Eine riesige Qualmwolke hatte sich um den Ring gelegt und man konnte die zwei Kämpfer nicht mehr erkennen. "Sorry, ich wollte nicht..." Delryn öffnete schlagartig die Augen, schaute Vegeto an und unterbrach ihn:"...ist schon gut, ich kenne die Geschichten über mein Volk. Ich kämpfe ständig mit dem Gefühl alles zu vernichten und zu Kämpfen bis zur Erschöpfung. Wären meine Freunde nicht gewesen die mich auf Konzentration und ruhiges Verhalten trainiert hätten dann wäre die Erde jetzt wohl in Schutt und Asche gelegt. Aber ich habe mir zur Aufgabe gemacht anderen zu helfen und meinen ganzen Wut und Zorn im Kampf auszulassen. Dies ist einer der gründe warum ich wohl beim nächsten Tunier dabei sein werde. Ich hoffe du bist auch dabei?", fragte er Vegeto der mittlerweile aufmerksam zugehört hatte...