[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem sich Kage und Yamato nun zu den anderen gesellt hatten, war Yamato ziemlich fertig.(Oh hoffentlich werd ich heut nicht nochmal ohnmächtig dachte er)."Hallo ihr beiden Kämpfer ",sagte Manu und hielt dabei Leia auf seinem Arm."Hallo Manu ",sagten beide.Dann erzählte Sela Yamato von den Stufen und wovon AMnu erzählt hatte.Daraufhin ging Yamato zu Manu ,der sich mit Kage und Nanami unterhielt und fragte ihn was er mit zusätzlichen Nebenstufen genau meine????????

"Nebenstufen sind Stufen die nicht so stark wie z.B der SSJ sind aber dafür einfacher zu halten,sie dienen im Grunde als eine Art Power-up"erklärte Manu."ich zeig dir mal eine"sagte er."So Leia ganz ruhig bleiben....HAAA"rief Manu und ein mittlerer Energieschub durchfuhr ihn."Das ist jetzt der Todeskrieger"sagte Manu,der jetzt komplett schwarz gekleidet war,wie auch Haare."Das besondere daran ist das die Aura komplett verschwindet,der Name kommt davon weil ich sie im Jenseits entwickelt habe.Aber die Nebenstufen können auch durch spezielle Fähigkeiten oder Training erreicht werden."sagte er und ging wieder in die Normalform zurück.

..."trainieren ist nie schlecht"meinte er mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Sinayda und Trial hoben ab und flogen zu einer einsamen Insel, auf der niemand wohnte und die etwas entfernt von dem Turniergelände war..."bist du bereit?" fragte Trial, legte sein Schwert ab und stellte sich in Kampfposition vor Sinayda. Er lächelte sie noch kurz an, bevor seine Miene ernster wurde und das Training begann. "Los gehts" sagte Trial und startete eine Schlagkombo...

"Es stört mich wirklich nicht, ich bin es sowieso gewohnt mich mit allerlei nichtmenschlichem rumzuschlagen" sagte Macintex nun auch etwas ernster. Der plötzliche Wandel in Aiko war einfach zu offensuchtlich.
Er hatte die Bedinung abgewunken, als sie ihn fragte, da er selbst keinen Hunger hatte.
Stattdessen beobachtete er lieber Aiko. Seltsamerweise gelang es ihm nicht mehr, ihre Gedanken zu ergründen, es schien ihm zu verworren. 'Wie ist das möglich...?'
Die Bedinung kam und brachte das Essen."Guten Appetit." sagte sie und verschwand wieder.

Nee-Roc erreicht die Bar und betrat sie. Er konnte Chris zwar nicht entdecken aber Durst hatte er immer noch. Er ging an die Theke und bestellte sich ein Wasser und setzte sich an die äuserste ecke der Theke neben eine komische Schwarhaarige Gestalt die ihm nicht ganz geheur war. Doch er dachte nicht weiter darüber nach und hatte die Tür im auge und wartete auf Chris. 'Der hat doch immer so einem Hunger' dachter er sich dabei und wurde langsam ungeduldig als Chris mit einer anderen Person die Bar betrat.

Aiko bedankte sich freundlich und begann sich das Essen reinzuschaufeln. "Was guckst du mich so an?" fragte sie ihn mit noch vollem Mund. Weil sie wärend dem Essen nie die Klappe halten konnte verschluckte sie sich wiedermal und hustete wie ein Erstickender rum. "Es gelingt mir eben nie ernst zu bleiben" seufzte sie leise, gerade mal so laut, dass Mac es noch mitbekommen hatte.
Sie sah aus dem Fenster. "Glaubst du das es heute noch Regnen wird? Und wann fängt dein nächster Kampf an? Da fällt mir ein ... du bist bestimmt viel älter als ich, darf ich überhaupt *du* zu dir sagen? oder doch lieber *Sie*"
'Was für doofe Fragen hab ich da bloß wieder, man das is ja krank' In Gedanken gab sie sich selbst eine Kopfnuss.

"Meine Halbstufe ist eine Stufe die in meiner Familie immer weitervererbt wurde " sagte Kage .
"Normalerweise nutzt man die Kraft von Seelen und steigert damit seine eigene Kraft " fuhr er fort .
"Hey Kage du hast mir noch nichts davon erzählt das du die Shinzui Benkou perfektioniert hast " fragte Nanami .
"Es ist keine Perfektion ....ich habe nur eine starke statt viele schwache Seelen benutz " sagte Kage .
"Nun dann muss es ja eine gezielte Seele sein " meinte Manu .
"Ja ...ich habe zwei grosse Krieger ...Ganryu ....und Musashi ..." sagte Kage und plötzlich flogen zwei Seelen aus dem Boden .
"Guten Tag ....ich bin Musashi " meinte die erste Seele während die zweite sagte "Ganryu ...mein Name " .
"Das sind meine beiden stärksten Seelen ..." meinte Kage .
"...ich spühre eine Art Zorn in ihnen " meinte Manu nachdenklich .
"Ja ....einen Zorn ....den ich teile " sagte er .
"Was meinst du ? " fragte Yamato .
"...ach nichts " sagte Kage und stand auf ."
"Meister " hallten zwei stimmen .
"Kage ...." sagte Nanami .
Aber er hörte nicht und ging langsam aus dem Sichtfeld .

Verwirrt versuchte er noch einmal sich jede Frage einzeln vorzuhalten. Sie hatte ziemlich schnell geredet und die Tatsache das sie am essen war hatte nicht dazu beigetragen dass er sie besser verstanden hätte.
"Woher soll ich wissen ob es regnet." began er." Wasser ist nicht wirklich mein Fall. Und wie du mich nennen willst überlasse ich dir." Er hielt kurz inne und sein Kopf schwenkte kurz zu Camion dann wieder zu Aiko."Mein Kampf beginnt bald...und er wird hart und wahrscheinlich sehr schmerzhaft."
Seine Gesichtszüge waren dabei toternst. Camion war nicht der Gegner über den man Witze reissen sollte. Sonst würde er einen selbst in der Luft zerreissen.
"Aber es wäre sehr nett, wenn du mich in Zukunft nicht mit Fragen bombadierst. Auch wenn das vielleicht Art von euch Dämonen ist."

"Ich kanns ja auch lassen" meinte sie gleichgültig. In dem Moment, als Mac zu Camion sah, streckte sie ihm die Zunge raus, so das er nichts davon mitbekam.
Das Schweigen langweilte sie, und nichtmal Essen konnte ihre schlechte Laune vertreiben. 'He, du da, les doch meine Gedanken, mir is fad. Maan ich will das auch können!! ..... Der hat echt ne tolle Frisur, Wahnsinn, ob das gefärbt is?' Sie musste wegen ihrer dummen Gedanken grinsen. Mac rührte allerdings keinen Finger, deshalb wusste sie nicht, ob er nun ihre Gedanken las oder nicht.

Majin knurrte jetzt "Du hast keine Ahnung sie ist von ganzalein zu mir gekommen!!! Wenn du willst kann ich dir ja ma zeigen was dich auf der dunklen Seite erwartet!!! Quallen und Schmertz!!! Ich werde dich leiden lassen!!!" sagte er und löste die Umarmung. Gp der dabei stand sagte nur "Wie wäres wenn wir Darknes kämpfen lassen!!! Er hatt eh noch ne Rechnung mit ihm offen, wegen ihm ist er disqualificirt worden!!!"

Kakashi und Celes erkundeten den Tempel. Nach einer Weile kamen sie in einen großen Saal. In diesem stand in der Mitte eine Statue. Celes ging einfach auf die Statue zu als ob sie in Trance war. „Celes? Was ist los? Hey?“ fragte Kakashi und ging ihr nach. „Nocturn...“ sagte sie leise als sie vor der Statue stand. “Was hast du gerade gesagt?“ fragte Kakashi. Celes schüttelte kurz den Kopf. „Was?“ fragte sie verwundert. Kakashi wollte sie nicht beunruhigen und sagte es wäre nichts. „Mmhh wessen Statue und Tempel ist das? Oh da steht ja was geschrieben.“ Meinte Kakashi und las vor:

Vor langer Zeit, als die Menschheit noch jung und am Anfang ihrer Existenz war, fand ein furchtbarer Krieg zwischen dem Reich des Lichtes Holy und dem Reich des Schattens Hexes statt.
Mitten im schlimmsten Kriegsgefecht traf ein junger Engel auf einen Dämonenritter... die beiden verliebten sich unsterblich ineinander... Sie wussten dass ihre schicksalhafte Liebe unentdeckt bleiben musste und so flohen sie... doch sie wussten nicht wohin... Sie irrten umher... ohne Rast... doch ihre Liebe gab ihnen Kraft..
Nach einigen Wochen wurden sie von den Truppen des Baphomet, dem Anführer der Truppen von Hexes gefunden... sie wollten sie den Verräter töten.. Doch im letzten Moment warf sich der Engel...das Licht... vor den Dämon...den Schatten... Und das Licht rettete den Schatten und verlosch... Doch der Schatten konnte nicht ohne das Licht sein... Er brach auf um zur Quelle des Lichtes zu gehen.. zu Gott. Und Gott hatte erbarmen mit dem Liebenden. Er Versprach ihm dass er seine Geliebte wiedersehen würde...in der Morgenröte...eines Tempels... Und so baute der Dämonenritter einen Tempel um dort auf die Geliebte zu warten... und so wartet er heute noch... darauf seine Geliebte Morgenröte wiederzusehen...

Das ist die Legende von der Morgenröte Aurora und dem Dämonenritter... dem Lied der Nacht ...

„mmmh auf der Stelle ist dicker Staub moment ich mach ihn weg“ sagte Kakashi und berührte die Statue. Plötzlich leuchtete sie auf und verwandelte sich in einen Geist. Der Geist fuhr in Kakashi. Dieser sagte mit einer finsteren Stimme:“Die Legende von der Morgenröte Aurora und dem Dämonenritter... dem Lied der Nacht ... Nocturn. Aurora meine Liebe wir sind endlich wieder vereint wie sehr ich von diesem Tag geträumt habe.“

"Meister....ist er also auch eine höhere Persönlichkeit."sagte Manu nachdenklich und erinnerte sich an die Demonlordhistory zurück."Alle haben sie mir vertraut....."murmmelte er."Vater,Mutter,Goku's Geist,Seji...Rayo und Seto..." Vorsichtig setzt er Leia ab und hob die Hand in den Himmel.Aus schwarzer,dämonischer Energie erschien die Dual-Blade in seiner Hand."HYAHHAAA"rief Manu und seine Energie wuchs immer höher bin er in einem Lichtschwall zum Demonlord wurde[siehe Ava ungefähr].

Dominisu ballte die Fäuste und schaute zu Majin und Gp. "Ihr wollt fusionieren, dazu werde ich es nicht kommen lassen. Ich bin schneller als ihr..." Majin knurrte und schaute unauffällig zu Gp. "Ihr braucht es nicht zu versuchen.... " Dominius powerte sich etwas hoch. "Ich will eigentlich nicht gegen euch kämpfen, ich will nur verhindern das sich das Dunkle ausbreitet.. Das war auch mal dein Ziel, Bianca... wie kannst du nur sowas tun?"

Kane stand immer noch hinter der Säule und schaute was los die beiden machten, irgendwie hatte Kane ein komisches Gefühl, als ob etwas bekanntest hier wäre. Kane sah wie aufeinmal ein Geist auftauchte und in Kkashi furh. In diesen moment verspürte Kane einen extrem schmerzhaftes Stechen in der Brust. Kane ging langsam in die Knie. "Was zum Teufel...? Hat das was mit Kakashi zu tun?" fragte sich Kane und plötzlich schossen Unmengen von BIlder und geschenissen durch Kane's Kopf. Die Geschichte spielte sich nochmals vor Kane's inneren Auge ab. Nach einer kurzen Zeit fasste sich Kane wieder und stütze sich am Boden ab um nicht durch die schmerzen zusammen zu brechen.

Immer noch ernsten Blickes erhob sich Macintex. Aiko sah ihn verwirrt an, diese Reaktio hatte sie nicht erwartet.
"Ich muss zum Kampf!" sagte er monoton und wand sich gerade zu gehen. Doch bevor er das Restaurant verliess hielt er noch einmal an.
"Hm, wenn es dich interessiert, meine Haare sind echt...und ich wäre dir sehr verbunden wenn du irgendwo Verbandszeug organisieren könntest."
Seine Kapuze über den Kopf ziehend ging er aus dem Restaurant. Der Kampf würde hart und wirkliche Chancen rechnete er sich nicht zu. Allerdings würde sich Camion einige Brandblasen holen, das schwor er sich, so war er der Herr des Feuers war.

So schnell wie wir uns fusioniren kannst du garnichtmal gucken!!! Es ist doch keine normale Fusion!!! Und lass sie aus dem Speil!!! Ich werde dir noch zeigen wozu ICh in der Lage bin!!! Gp ich will aleine gegen ihn kämpfen!!! Mach dich auf was gefasst!!!" sagte er und ballte auch die Fäuste doch noch ging er nicht auf ihn loß, er wartete auf den richtigen Moment. "Aber Majin ich will auch mit machen!!!" jammerte Gp. "Nein ich will das jetzt alein regeln!!! Damit basta!!!"

Xan sah Majin und Dominus gespannt zu un dging dabei immer dichter an as geschehnen ran 'ah gut, Dominus ist auch auf meiner Seite so wie es aussieht, das hilft mir vielleicht diesmal heil aus der sache rauszukommen' dachte er sich und fixierte Bianca

"Hast du den Kampf zwischen Camion und Dominius genau beobachtet?", fragte er Vegeto, dieser jedoch starrte in die Luft und schien zu träumen. "HEEEY", blärrte Delryn:"Ich rede mit dir...", Vegeto schreckte auf und keuchte nur raus:"Ähm...wie bitte?" Delryn schüttelte mit dem Kopf:"Sag mal, woran denkst du eigentlich die ganze Zeit? Wenn du schon nachdenkst dann könntest du ja ein wenig von dir erzählen wo genau du herkommst ob du Familie hast oder so.", Vegeto schaute ihn mit einem stirnrunzeln an:"Das willst du doch nicht wissen, du bist ein Saiya-jin du kämpfst und machst dir weder sorgen noch interessierst du dich für andere Lebewesen.", Delryn jedoch verschränkte die Arme lies sein Kopf sinken, schloss die Augen und sprach mit ruhiger und leiser Stimme:"Du siehst doch das es nicht so ist...". In dem moment knallte es auf dem Ring. Eine riesige Qualmwolke hatte sich um den Ring gelegt und man konnte die zwei Kämpfer nicht mehr erkennen. "Sorry, ich wollte nicht..." Delryn öffnete schlagartig die Augen, schaute Vegeto an und unterbrach ihn:"...ist schon gut, ich kenne die Geschichten über mein Volk. Ich kämpfe ständig mit dem Gefühl alles zu vernichten und zu Kämpfen bis zur Erschöpfung. Wären meine Freunde nicht gewesen die mich auf Konzentration und ruhiges Verhalten trainiert hätten dann wäre die Erde jetzt wohl in Schutt und Asche gelegt. Aber ich habe mir zur Aufgabe gemacht anderen zu helfen und meinen ganzen Wut und Zorn im Kampf auszulassen. Dies ist einer der gründe warum ich wohl beim nächsten Tunier dabei sein werde. Ich hoffe du bist auch dabei?", fragte er Vegeto der mittlerweile aufmerksam zugehört hatte...

Hiraken ,der sich gegen eine Wand gelehnt hatte, starrte auf eineihm gegenüber liegende Wiese.
"Es wird Zeit das ich mit dem Trainieren anfange.
Ich muss stärker werden. Schade ist aber auch, dass mein Wunsch hier auf dem Tunier das ein oder andere zu lernen, sich nicht erfüllt hat. Keiner will mit mir trainieren, auch schade. Ich werde mir die nächstbeste Inseln als Trainingstätte aussuchen..."

Dominius ließ seine Aura kurz aufleuchten. "Majin, ich rate dir mal davon ab gegen mich zu kämpfen. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust dich fertig zu machen." - "Tze, als ob du mich so einfach fertig machen würdest..." Majins Aura flammte nun auch kurz auf. "An sich will ich nicht gegen dich kämpfen, Majin, aber wenn du nicht anders willst..." Dominius powerte sich hoch und raste auf Majin zu. Dieser wollte blocken, wurde jepoch plötzlich von hinten von Dominius Richtung Boden gekickt. Er bremste noch in der Luft und guckte nach oben, doch Dominius war schon wieder verschwunden....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten