[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Is nich nötig, weil essen hab ich immer genug"murmelte er.
"Haben dich die anderren alein gelassen?" fragte Gp sie.
"Ä warum guckst du mich eigentlich an?????" wollte er noch wissen.

[LLLLLLLLLOOOOOOOOOOLLLLLLL]..."Ja ich fühl mich wirklich allein" sagte sie traurig und setzte sich fast heulend auf den Tisch..."Ich schaue dich gerne an...du hast so eine beruhigende Art"...-.-"...[mein gott diese drogen]...-.-^^

"Nich weinen Sinayda" meinte Gp zu ihr. "Und seit wann hab ich ne beruhgende Art? Zero und Majin sagen zu mir immer genau das gegenteil!" murmelte er noch.

Chapter 3:Die Prüfung

Langsam betrat Manu den großen Tempel,in einer Hand sein Ragnarok,in der anderen den Diamant.Je näher er in den Tempel ging zu desto stärker reagierte die beiden Objekte.dann stand Manu vor einer versiegelten weissen Rüstung,wo 4 Einkerbungen waren.Die Rüstung hatte einen seltsamen Glanz."Das hier ist die Rüstung des Demonlords...bist du bereit für den Test,wenn ja dann musst duj wissen das du nur als normaler Dämon kämpfen darfst,ohne Power-up's und ohne Ragnarok." Manu nickte nur und vor ihm erschienen 4 Krieger,die jeweils ein anderes Symbol am Anzug hatten."Manu wir sind die 4 suveränen,wir symbolisieren den Dämonen-Diamant,das Ragnarok,die Rüstung und die Kraft des Demonlords selber,nur wenn du uns besiegtst kannst du die Kraft erhalten."sagten die Krieger."Einverstanden..."sagte Manu und in seiner Hand erschien eine Ki-Blade,gleichzeitig loderte das schwarze Feuer um ihn auf.Schon stürmten die 4 auf ihn zu und attackierten ihn von allen Seiten.Kaum hatte Manu den einen Angriff geblockt,hielt er seine Ki-Blade nach hinten um den nächsten zu blocken.So entbrannte einer von Manu's schwersten und brutalsten Kämpfen.Mit einer Energiewelle schleuderte Manu alle weg und atmete hart.In seiner Hand sammelte sich ein kleiner weisser Ki-Stern."Holy-Star"sagte Manu und schleuderte ihn auf alle 4."Ist das ein Witz"dachten sie sich.Doch als die Technik einschlug,folgte eine gigantisch-gewaltige Detonation,die bis zum Ende dieses Universum zu spüren war.Kaum hatte sich der Qualm verzogen sprangen die jetzt nur noch 2 Kämpfer auf ihn zu und setzten ihn schwer zu."Ich darf nicht verlieren...."flüsterte Manu und seine Klinge leuchtete rot."Death-Wave-Nova"rief Manu und eine Energiekugel ging voom Schwert weg das den Tempel zum einsturtz brachte und die letzten beiden zerstörte.Die Blade verschwand.Und Manu stütze sich ab."Du bist würdig sie anzunehmen...wir sind froh dich getroffen zu haben."sagten die 4.Schließlich begann das Ragnarok zu strahlen und wurde zu einem roten Kristall,beide,der silber-graue Diamant und der Ragnarok-Rubin flogen auf ihn zu.Zum Schluss erschienen noch ein schwarzer und ein violetter Kristall auf ihnzu.Alle landeten in seiner Hand.

"Mal sehen was so los ist." murmelte Hiraken leise und verließ das Hotel und schaute sich um. ("ich werd erstmal schaun wie es bei dem Tunier ausschaut.) dachte er und lief über dem Platz in eine Halle, wo man sich die neuen Zwischenbegegnungen anschauen konnte. ("Ahh ja. Recht Spanndend"). Hiraken ging wieder auf den Platz und setzte sich auf eine Bank, so konnte er den ganzen Platz überblicken. ("Ich hab zwei Probleme. Keine Geld und kein Essen. Ich werd einfach die Zeche prellen. Zwar muss ich dann Teller spülen, aber egal. Es gibt schlimmers. Und danach werde ich anfangen zu Trainieren.") Hiraken lief zum nächst besten Restaurant und bestellte die ganze Karte rauf und runter....

Majin mischte sich jetzt auch in das Gespräch ein "Was wäre denn so falsch daran unserem Herrn zu dienen!!! Mann kann tun und lassen was man will.....man muss keine Rücksicht nehmen auf andere......und....wir wären auf der selben Seite!!!" sagte er noch dann marschirte er auf Bianca zu.

Bin da wer noch!!!?

Blue_Fire Grüsst lauthals und erneut alle der Dark Alliance falls sie auch wissen wer sie grüsst. "Hey Jungs seit ihr da? Ich hoffe es, wie geht es euch?" Blue_Fire sucht sie Verzwiefelt. als er sich umdreht sieht er seinen Bruder der ihm wohl hinterher geflogen sein muss und beschiesst ihn dann mit einem Kame-Hame-Ha. Der weicht aus und fliegt noch schneller...

Edit by Gott: Hey *Pfeifton*, was soll der Sche*iß?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sano grinste Sayar stolz an.
"Danke, aber so toll war das auch nicht......", sagte er und dachte dabei an Manu der ihn gewinnen liess.
Sano bestellte sich was zu essen und verschlang dieses in wenigen Sekunden.
Sayar schaute ihn lange Zeit an.
"Kannst du mich auch wieder trainieren?", fragte er und Sano antwortete.
"Ja klar, aber erst nach dem Turnier."

Der erste Kampf!!!

Blue_Fire suchte auf die schnelle einen Kontrahenten. Er sah seinen Bruder der für ihn aber noch zu stark war. Dann sah er Viper202 der doch ungefär so stark ist wie er selbst. Und er spach zu ihm "HEY!!! Viper 202 hörst du mich? Ich will kämpfen bist du bereit?"

Edit by Gott: s. meine Kommentar 2Posts drüber...
zur Erklärung: lies das Regelwerk und hör auf so'n Mist zu posten, ansonsten fliegst du...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"majin...."sie sah ihn ernst an"ich habe keine probleme damit die seiten zu wechseln,aber 1.las sich mich nciht an die leine legen,2.hab ich was gegen maulkörbe,3.kann ich da nicht meine komplette rasse mit reinziehen..."'leia...sie ist noch zu jung...das geht nicht..'sie warf zero einen flüchtigen blick zu,sie spürte seine vorfreude auf eine ganze armee kampfhündchen,das grinsne konnte sie schon fast sehen,sie wand sich alleridngs nur majin zu"verstehst du?"

"Wer sagt das sie wie schoßhündchen gehalten werden!!!
Sie sind genauso frei wie wir und du!!! Nur sie befolgen auch Befehle wie wir[wiederspricht sich das nich???]. Aber ich möchte doch auch nur das du bei mir bist und auch mir nich in den Rückenfällst!!! Das würde sogar einem Dämon das Herz brechen!!!" sie sah in nur geschockt an und sagte "..........

[mach ma weiter]

"ich möchte dich nciht verletzen,nur müsste euer meister uns nciht irgendwie unter kontrolle halten gerade weil wir so schnell die seiten wechsle können?er müsste uns förmlich an die leine nehmen,und werwölfe sind äusserst freiheitsliebende wesen,wir würden uns nur wieder auflehnen und für mehr ärger sorgen,du weisst doch wie rebellisch ich bin,jetzt stell dir das mal verhundertfacht vor....und die menschen würden direkt wiedre jagt auf uns machen....davor fürchte ich mich,wenn es 1.000.000 menschen geben würde würde auf jeden werwolf 1000 menschen kommen[<-nachgerechnet^^],es gibt noch zirka hundert unserer art..das wäre unser untergang,iwa gakure wäre nicht mehr geschützt...."

Das ist doch egal, wenn sie sich auflehnen wirst du sie eben wieder beruhigen!!! Auf dich müssten sie doch hören und du willst mir doch nich sagen das schwache nutzlose Menschen sich mit Werwölfen anlegen würden!!! Die kleingeister hätten doch garkeine Chance!!!" Majin nahm ihre Hand und legte sie auf seine Brust. "Merkst du wie es vor lust auf schlachten schlägt!!! Ryu hat recht, Zero auch...wir können uns dem nicht entzihen......und die Werwölfe wären auch ohne uns in gefahr!!! Aber nochmehr wenn sie nicht cooperiren würden!!!"

"den beweis hätte ich nciht gebraucht,ich selber spüre wie der dämon in mir und der werwolf langsam wieder zu ihren ursprüngen zurückkehren...selsbt der engel und der saiyajin scheinen sich darauf vorzubereiten....ich...ARGH;VERDAMMT NOCHMAL"schrie sie und spreizte die flügel wobei eine druckwelle von ihr abging,die flügel waren aufs äusserste gepsannt,genauso wie der rest,sie atmete schwer und dachte nach...

(Ah es ist also doch so das sie sich auf die Seite des Dunklen begiebt!!! Ich freuhe mich dann sind endlich mein wahres ich und sie wieder vereint!!! Ich kann mein Glück garnich in Worte fassen!!!) dachte er. Majin grinste und breitete die arme aus.
"Komm und gib dich dem Dunklen und mir hin!!!"

"hey Aiko, ich werd mich erstmal entspannen"
Xan verließ das Gelände des Tuniers, er suchte sich eine große Wiese und ließ sich in das große Gras fallen, die Vögel sungen ihre Lieder und eine kleine Brise durchstreifte die Gräser und er versunk tief in seine Gedanken. Schon bald merkte er wie seine Lieder immer schwerer wurden bis er schließlich den kampf gegen die Müdigkeit aufgab und seelenruhig einschlief. Er lag ruhig da, versteckt im hohen Gras und schlief etwas um sich zu entspannen, es war eine schöne kurze Zeit

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:kaioken:

"nein.-..doch.....ich....."sie spannte jeden einzelnen muskel an und führte einen inneren kampf mit sihc durch,auf der einen seite waren leia und ihre freunde..auf der anderen majin und die große chance sich gegen die anderen endlich auflehnen zu können"ich kann nciht...leia....meine kleine.."'doch ich kann..ich will bei ihm bleiben...leia wird doch auch dunkel...bianca'die gedanken setzten sich wie ein gift in ihr fest,irgendwo hatte etwas von ihr die leise vermutung das betsimmte telepathen daran nciht ganz unschuldig waren,sie ging auf die knie und stützte sich mit dne händen ab,bianca keuchte schwer,der innere kampf war noch lange nciht ausgetsanden,sie sha zu majin"hilf mir.."

"Ich werde dir helfen.....!!!" sagte er und half ihr auf "Den Pfad zu dunklen Seite (der Macht) zu finden!!!" er nahm sie in den Arm und küsste sie "Ich weiß...du wirst dich für das richtige entscheiden!!!" sagte er.

[DAS MIT DER DUNKLEN SEITE DER MACHT KONNTE ICH MIR NICH VERKNEIFEN]^^

[das erinnert mich an die szene wo der imperator skywalker zur dunklen siete ziehen will^^]
"majin..."murmelte sie,sie stützte sich bei ihm ab und gab ihm einen kurzen kuss,dann schien es als würde etwas aus ihren augen wieschen und nie wieder zurückkehren,etwas der wärme darin ging verloren,sie konnte das grinsen zero's spüren,sie atmete schwer und fiel auf die knie wobei sie sich mit dne händen abstützte'was habe ich getan...war es das richtige....ich...leia..verdammt nochmal...ich bin imme rncoh nciht vollkommen auf einer seite....'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten