[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Delyrn blickte kurz nach hinten und spürte auf einmal das die schwache Aura seines neuen Freundes verschwand. Er erblickte wie Vegeto hinab ins Meer zu stürzen drohte... Keine einzige Sekunde ging verloren als Delryn in windeseile anhielt und mit höchstgeschwindigkeit dem hinunterstürzenden Vegeto entgegenraßte...

2 Meter vor dem Meer packte er Vegeto von hinten am Kragen und nahm ihn auf die Schulter. Delryn schwebte über dem Wasser und versuchte zu verstehen was passiert war? "Man, was machst du denn für Sachen?", fragte er stutzig, obwohl er wußte das Vegeto ohnmächtig war...

Er lies seine Aura wieder erscheinen und düstete so schnell er konnte zu nem Krankenhaus, als er bemerkte wie sein Magen knurrte:"Uhhhmmm ja einen moment noch du bekommst gleich was,"sprach er zu seinem Magen und gab noch nen Schub drauf...

Zero der das Theater bis jetzt sich nur angesehen hatt, wurde auch langsam aktiv. Er ignorierte erstmal die beiden neuen. Er öffnete einfach ein D-Tor und ging durch. Als er auf der anderen Seite wider raus kam sah er wie Majin gerade auftauchte und zu Ryo etwas sagte. "Na dann kom ich gerade richtig.". Majin und Ryo drehten sich um. "Hey, Zero alter! Wir haben was zu bereden. D.h ich und Ryo haben was zu bereden, nur weis ich immer noch nicht was!!!!! Da Gp mir nur sagte das Ryo mit mir reden will." sagte Majin leicht entnervt. ("Hmm... Gp muss ihn bei einem 'Treffen' mit Bianca mit der Nachricht gestört haben. sonst wäre er nicht ganz so entnervt.") dachte Zero. "Nun ich muss ebenfalls mit Ryo reden. Schließlich muss dem Neuzugang hier teilweise beim Einstieg helfen." sagte Zero.

Bianca hatte leia weggeschickt und hörte sich unbemerkt das gespräch zwichen den jungs an,sie hockte wie ein hund in einer ecke und keiner wäre darauf gekommen das sie ein wolf wäre,durch die schwarze färbung viel sie noch weniger auf'interessant...'dachte sie und blieb hocken wobei sie sich mit den hinterläufen hinterm ohr kratzte[<-sieht bei ihr genauso aus wie bei nem normalen hund...nur das sie etwas größer ist^^"]

Piccogott ging zu Piccoteufel und fragte ihn " Hey hättest du nicht lust mit mir in die Wüst zum trainieren zu kommen??"
" wir haben doch hier eh nichts zu tum"
" Also hast du bock ?"...

"Maajin... Maajin, hör mir gefälligst zu...." sagte Ryo erzürnt. "Wieso so sauer?!" fragte Majin. "Verdammt nochmal... Ich weiß nicht, diese Scheiß gute Hälfte nervt, ich bin durcheinander... Mist!!" sagte Ryo. "Majin... Ich... Ich muss mir sicher sein, dass du wirklich ein dunkler bist... Sonst muss ich dich töten oder Du mich, jedenfalls werden wir ne Neue Armee gründen, denke ich... Ich will die Erdlinge ausrotten..." -"WAAAAAS?!" sagte Majin. Majin hatte keine Verwandlung des Charackters wie Ryo durchgenommen, da er ein Dämon war, bei einem Hel-Jin ist es so, dass es 2 Hälften gibt, gut und böse... "Ja, diese Menschen, müssen sterben..." grinste Ryo verwirrt und irre und sagte noch: "Jedenfalls wollte ich eigentlich nur sagen, dass ich plane, jemanden zu erwecken..." -"WEN?" fragte Majin. "Wirst du bald erfahren... Mein Kampf gegen Maeth fängt bald an... Uh..." sagte Ryo schweißgebadet. "Zero... Ich werd versuchen die gute Seele auszurotten... Das nacher... Was willst du hier?" fragte er etwas erschöpft, doch seine Augen waren kalt und dunkel.

Zuletzt bearbeitet:
PiccoG sagte " O.K . dann vollge mir !"
Dann hoben beide ab und PiccoT Volgte PiccoG bis in die Wüste!
Dort angekommen zeigite PiccoG PiccoT seine Hölle.
Dann fingen si an zu trainieren bis PiccoT dann fragte " Hey PiccoG kanst du mir deine Hbomne beibringen?"
Piccogott antwortete ja kann ich aber es wird eine Zeit dauern bis du diese attacke beherrschen kanst."
"Aber wir können es ja mal versuchen !"

Sela war wirklich ein Naturtalent.Sie hatten schnell die grundliegenden Techniken der Kapfkunst erlernt und war jetzt nach mehrstündigem Training gar nicht mal schlecht."Sehr gut ,sagte Yamato nachdem er einen Schlag von ihr pariert hatte.Aber ich galueb es reciht ür heute." "Puh Gott sei Dank ich bin völlig alle." " Hier iss das.Es ist eine Energiepille die macht dich wieder fit." "Mmmhh danke.Woah ich bin wieder im Vollbesitz meiner Kräfte.Cool!" "Komm las uns zum Turnier zurückfliegen." "Ok." Beide erhoben sich in dei Lüfte und flogen zurück zum Turnier.

"Dir dabei helfen." sagte Zero mit ruhige Stimme. Und ging auf Ryo zu. "Bei Erdlinge ausrotten bin ich auf jeden fall dabei. Die sucken gewaltig!!!". Zero schaute Ryo in die Augen und lies seine Verstärkten Telepathischen Kräften spielen. Er half der Dunklen Seite in Ryo gegen die Gute zu gewinnen. "Hör mir aber noch kurz zu. Wenn du gleich im Turnier kämpfst, halt dich ein wenig zurück. Muss ja nicht jeder sofort merken das du ein neuer Oberteufel bist. Denn wenn wir einen neuen Auftraggeber kriegen kannst du dich austoben. Wahrscheinlich sogar noch früher." sagte Zero. ER sah zufrieden auf Ryo.

[Hoffe das geht so ungefähr klar.]

Bianca wäre beina aus ihrem versteck gestolpert,konnte sihc im letzen moment aber wieder fangen'menschen..das is egal..aber die werwölfe?zero weiss wo das dorf liegt...und da sist das einzige ncoh existierende dorf....unsere rasse wäre in großer gefahr...was soll ich machen?...einfach zuhörn bianca..da sist das beste..'sie ging vorsichtshalber in ihre stufe,zog die flügel an und lauschte wieter'notfalls bin cih für nen kampf bereit..'

"Hey, Bianca!!!!!! Werwölfe zählen nich wircklich als Erdlinge! Und du kannst raus kommen. Oder Glaugst du wircklich du kannst dich vor einnen Beobachter verstecken der schon über hunderte von Jahren alt ist. Häh...und ausserdem habe ich etwas besseres mit deiner Art vor als sie auszurotten." sagte Zero. Majin und Ryo glaubten sie hören nicht richtig. "Was...Bianca ist hier...?" stotterte Majin. "Kom schon
Majin. Es reicht das Gp manchmal komplett verblödet, jetzt nicht auch noch du." sagte Zero noch zu Majin.

Bianca seuftzte,stand auf und breitete erstmal die flügel aus,dark ryo stotterte etwas von"öhm...dunkler engel?achne..die" was sie alleridngs gekonnt überhörte,sie ging schnurstracks auf zero zu und baute sihc vor ihm auf"achja..und was hast du vor?"
[ab jetz müsst ihr meinen chara wieterspielnm....muss gaaaaaaaaaanz schnell off,cya]

Zuletzt bearbeitet:
"Als ich im reich der werwölfe war fand ich einen Uralten Tempel. dieser Tempel wurde vom Herrn des Bösen erschaffen." sagte Zero. "Na und?" fragte Bianca. "Ich bin noch nicht fertig. Ach und Gp halt die Klappe! Zurück zum Thema. Werwölfe sind eigentlich Dämonen gewesen die nach der meinung des Herrn des Bösen am easten die Seiten wechseln würden. Das wäre ihm zwar recht, da sie dann nicht mehr gejagt worden wären und damit lange Leben würden. Aber auf irgendeine Art und weise müssen sie aber wieder Böse werden. Deshalb der Tempel. Ich bin der einzigste der weis wie das geht." "Ach und warum nur du?" wollte Ryo wissen. "Und ich würde gerne wissen was Gp gesagt hat?" fragte Majin. "Erstens: Ich hab am meisten vom herrn des Bösen abbeckommen, als er scih mit Gp, Majin und mir vereinte. Zweitens: Nervt mich Gp andauert dammit das er den Herrn des Bösen nicht ausstehen kann." antwortete Zero.

Manu ging weiter und war sehr nachdenklich.Nach langer Reise kam er beim Ende des Pfades an und sah einen Planeten der von schwarzen und roten energien umkreist war."Was ist das für ein Planet..."stotterte Manu und flog ins innere."Das hier..ist deine Heimat Manu,wir haben dich erwartet nachfahre des Demonlords.das hier ist Venom,ich bitte dich weiter zu gehen,dann wirst du die wahre Geschichte erfahren."sagte eine Stimme.Manu nickte stumm und ging weiter.Von weitem sah er ein rießiges Tempel-ähnliches Gebäude.
"Vor langer Zeit,bevor das Böse nur bedingt existierte,lebten alle in Ruhe und Frieden,jede bestimmte Rasse in ihrem Universum.Dämonen,Engel im Himmel,Saiyajins,Namekianer und die Shadows u.s.w...Doch eines Tages nahm das Böse immens zu und die Dunkele Macht wurde erschaffen.Sie nahm einen Großteil von diesem Universum ein,wie den Planeten Venom.sie versuchten sich zwar dagegen zu wehren doch vergeblich.Also beschloss der Kämpfer der wegen seiner Stärke in disem Universum Demonlord genannt wurde die Macht aufzuhalten.So konnte seine Frau fliehen.es entbrannte ein harter Kampf,wo hier die Dunkle Macht ausgelöscht wurde,doch auch der Demonlord sein Leben ließ.Seine Macht wurde versiegelt im Dämonen-Diamant,den es nur ganz selten gab.Doch als es in dem Erduniversum zu bösen Mächten kam wurde die Kraft wieder gerufen,abgesehen davon wie stark derjenige ist,ob schwächer oder stärker als andere.Zum Rufen der Kraft und deinen Dämonenstufen werden 3 Gegenstände benötigt,der letzte befindet sich in diesem Tempel.Betrittst du ihn musst du einer harten Prüfung teilhaben."erzählte die Stimme und Manu betrat den Tempel.

Sie schaute ihn an und drehte sich dann einmal um sich selbst..."Ne weisst du Schätzchen...meine Figur^^"...sagte sie und holte einen Kalorienarmen Diätjoghurt aus der Tasche...^^

Bianca sah ziemlich perplex drein,dann rappelte sie sich wieder zusammen und unterbrach die drei schnattergänse"HALT,friede freude eierkuchenPAUSE!"die dtei sahen sie halb perplex,halb sauer an,bianca wandte sich an zero und fuhr unbeirrt fort[<-mit v oda f???]"das heißt auf gut demokraten wölfisch wir sollen wieder zu dne schoßhündchen von euerm vorgesetzten werden??"

"Äm nen Joghurt hätest du auch von mir haben können, ich kann alles schnell besorgen" meint Gp zu Sinayda die ihren Joghurt am essen war. Er halte einen 5 Meter langen Tisch aus seiner Tasche und deckte ihn mit einen Fingerschnipp mit dem leckersten Essen das es gibt. "Also das Angebot gillt immer noch wenn du willst greif zu" sagte Gp und setzte sich an den Tisch und fing an zu essen.

"oh danke..." sagte sie kaum überrascht und setzte sich auf den Tisch und ass weiter..."Hast du vielleicht Erdbeermarmelade und Kekse für mich?" fragte sie und löffelte weiter...^^^....

"Das is kein Problem Kekse sind hier und die Marmelade ist da hinten am Tischrand" sagte er zu ihr. "Fals du etwas trinken möchtest, in der mitte des Tisches" sagete Gp weiter.

Zuletzt bearbeitet:
"Danke super...[rofl]...[sehr inteligenter dialok]...kann ich mich bei dir irgendwie bedanken??" fragte sie und stellte sich neben ihn...und schaute ihm in die augen...[rofl]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten