[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Semto der noch immer beim tunier zu schaute bekam nun auch etwas hunger. Er flog davon und hielt an einem Imbiss wo es hamburger und solche sachen gab. "mmmmmh lecker davon könnte ich alles verdrücken". er ging rein und kuckte sich die speise karte an. " Hallo, was wünschen sie?" fragte der verkäufer. "ääm ich hätte gerne nen großen grill teller, Ein Hamburger, 4Hotdogs, 4 cheeseburger und Eine große cola, die größte die sie haben."antwortete Semto. Der verkäufer staunte nicht schlecht " B...b...b...itte was?! das wollen sie alles essen?" - "Öhm, ja wo isn das problem, ich habe riesen hunger." fügte Semto hinzu der neben bei in der gegend um her schaute. "Zum mitnehmen? oder zum Hieressen?"- " Zum hier essen wäre nicht schlecht, danke ich sitze da vorne" zeigte semto mit dem finger auf eine ecke neben dem Fenster wo der Tisch stand. "Ok, ich werde es gleich bringen dauert ein bischen"sagte der Verkäufer verdrutzt. "Is gut "sagte semto und ging zum tisch in die ecke.

20 min später kahm dann nun das essen, und semto fing sofort an zu essen. Am tisch gegen über sah er Chris der das doppelte verdrückte. Semto rief Chris zu " Na? auch riesen hunger? darf ich mich zu dir setzten? oh ne doch nicht ich seh schon der tisch braucht platz fürs essen" - "Nene, komm ruhig her ich mache hier platzt" erwiederte chris und räumte sein essen auf den tisch neben an. Semto ging ohne zu zögern und packte auch seine sachen auf den anderen tisch. "Du siehst aber übel aus, hab dich boabachtet war richtig heftig dein kampf auf einmal warste KO, so schnell geht das, mein freund Yamato lag auch schon im krankenhaus" sabbelte Semto mit vollem mund und spuckte ein wehnig krümmel vom hamburger. Sie unterhielten sich ne ganze weile bis das essen alle war.

(@KCK ich hoffe ich darf mit dir reden)

"Nein ich nehme nicht teil,"antwortete ungedulig:"Ich bin auch auf der Suche nach etwas, aber vielleicht habe ich schon gefunden was ich suche. Jedoch warte ich noch, damit sich meine Vermutung bestätigt. Wie wärs gehen wir gemeinsam hin vielleicht können wir uns gegenseitig helfen?",fragte er und setzte ein lächlen auf...

Sinayda lächelte Trial an und setzte sich zu ihm in die Bar...er spendierte ihr eine Cola und sie unterhielten sich etwas...nach einer Weile standen sie auf und beschlossen irgendwo hinzu fliegen um einen Trainingskampf zu machen...^^...als sie über das Hotel flogen entdeckten sie Ryo...Sinayda landete neben ihm und sprach ihn freundlich an^^....

.."So,jetzt bin ich erstmal satt"sagte Chris und strich sich über den vollen Bauch."Ja.. ich auch,aber leider hält es ja nicht so lange.."antwortete Semto und einer der Mitarbeiter kamm mit einer großen blauen Tüte."Das passt ja alles gar nicht in die Behälter,würden sie mir helfen den Müll hier rein zupacken.."Beide nickten und nach kurzer Zeit ging er mit einem bis zum Rand gefüllten Beutel davon."Wollen wir dann jetzt los?Ich würde gerne das Finale sehen.."fragte Chris..Semto überlegte kurz."Klar, wird bestimmt spannend.."Gemeinsam verließen sie den Imbiß,als sie draußen waren mußte Chris sich erstmal strecken."Jetzt könnte ich Bewegung gebrauchen..lass uns die Strecke laufen..sollte ja kein Problem sein.."sagte Chris und lief los.Semto folgte ihm."Na gut,wenn du meinst,aber das dauert doch.."sagte er und Chris blickte ihn ungläubig an und sagte:"Laufen..ich meinte laufen..nicht dieses Schnecken-Joggen"Chris lief ein ganzes Stück schneller und Semto brauchte einige Zeit,um aufzuholen."*pust*..Ich dachte...*schnauf*..du warst erst im Krankenhaus.."sagte er und Chris antwortete:"Ja..sicher,aber nicht wegen meinen Verletzungen..da bin ich schon schlimmer rumgelaufen..naja direkt KO war ich auch nicht..ich hab nur meine "ganze" Energie in dem Kampf verbraucht..und von den Portionen im Krankenhaus wäre ich nicht satt geworden..außerdem...ist es da Langweilig"Sie lachten eine ganze Zeit und standen schon bald wieder vor dem Tuniergelände."..ging ja echt schnell..aber ich sollte vielleicht doch etwas häufiger so laufen.."sagte Semto schnaufend und Chris erwiederte grinsend:"..war´s etwa anstrengend?Also..ich hätte noch schneller laufen können.."Semto schüttelte den Kopf und sagte:"Sicher..so aber jetzt muß ich was trinken..laufen macht durstig.."Und gemeinsam betratten sie wieder das Tuniergelände..
[@SSJ Klar,ich denk mal das geht so..]

Bianca spürte die änderungh majins'irgendwas stimmt nciht..wenn er wieder böse ist....nein..verdammt nochmal...nein'sSie schnappte sich leia und lief wortlos davon,sie ging in den WoLD nahm leia auf dne arm und flog in die luft,nach majin ausschau haltend,bald hatte sie ihn gefunden und landete vor ihm,leia blieb hinter ihren schwrazen schwingen versteckt während sie langsam aufnihn zuging"majin...."

(Gp dazu zu kriegen ist ein leichtes spiel...er ist sowieso immer auf meiner Seite!!! Mein bester Freund der wie ein Bruder für mich ist hält normalerweise immer zu mir!!! Und Zero dazuzubekommen wär auch ein leichtes...nur er mag Ryu nich!!! Aber das wird schon hin hauen!!!) dachte sich Majin und war nun auf dem weg um nach Gp zu suchen.
Doch ersah plötzlich Bianca auf ihn zu kommen "Majin......!!!" mehr kahm nicht rüber. Majin wusste jetzt nich wie er reagiren sollte, er sah sie verwundert an "Was machst du denn hir???" fragte er noch.........

'etwas stimmt nciht mit ihm...so hätte er mich nie begrüsst'"majin...was sit mit dir...du bist so...anders als ich dich kenne...."sie wraf einen blick zu ryo und ging auf ihn zu"jetzt sga nicht du bist dafür verantwortlich"'dunkle energien..sie sind von dunklen energien durchströmt..'bianca sha sinayda die neben ryyo landete"dummes ding"knurrte sie und schleuderte sie mit einem ki blast irgenwo in die ferne,dann wand sie sich wieder majin und ryo zu"zu welcher siete gehört ihr ab nun?"

Gp teleportirte sich zu Majin. "Tach" segte er zu Majin und den anderren, die ihn nur verwundert anguckten, weil er immer noch in der Menschenform am brennen war.

Bianca sprang zwie meter von gp weg,genauso wie leia die sihc wimmenrd in ihrem arm einrollte,bianca wraf gp nen finsteren blick zu"Bleib mit dme feuer du was auhc imme rdu bist!"schnappte sie und sah sich das feuer misstrauich an,sie wisch noch ein paar meter zurück und wand sich dann wieder an ryo und majin,darauf bedacht gp nciht zu nahe zu kommen"was is nu?"

"Mit mir ist nix!!! Ich hab nur etwas wieder gefunden was ich schon lange hätte finden sollen!!! Aber das ist ja jetzt nicht mehr der Fall es ist alles wieder so wie es sein sollte!!!" sagte Majin und löschte dabei Gp der in den Gedanken von Majin rumschnüffelte und sich das ganze geschehen ansah was mit Ryu und ihm geschen war. Majin wollte gerade mit ihm sprechen doch er sagte nur "Ju ich bin dabei!!!" Majin legte einen arm um Bianca und drückte sie fest an sich "Glaub mir es ist alles in bester Ordnung!!!" Und dabei glühten seine augen rot schwartz auf. Leia bekhm das mit doch sagte kein Wort da sie sich ängstigte.

Dominius guckte etwas verächtlich zu Majin, Gp, Ryo und Bianca... 'Ötz.. was machen die denn da, und Gp brennt? Ich werd denen mal "helfen".' Dominius ging zu den anderen hin. "Hoi, Leude! Was geht so?" Die anderen sahen ihn zuerst ewtas verwundert an begrüßten ihn aber dann auch. Dominius wandte sich zu Gp um. "Na, du kleiner Brenner, ich lösch dich mal..." Dominius richtete seine Hand auf dem im ersten Moment etwas erschrockenen Gp und schoss eine Druckwelle ab, die jedoch nur das Feuer löschte... Gp stand nun etwas bedäppert da und schaute Dominius erstaunt an. "Hey, was sollte das gerade?" - "Naja, ich denke als wandelnde Flamme konntest du nicht alles machen was du wolltest..." - "Axo, hast schon Recht, Dominius." Gp war nun doch recht froh das er wieder "normal" war und hüpfte vor Freude etwas herum... 'Oh mein Gott ist der bescheuert... und sowas ist ein Kämpfer, was soll nur aus uns werden?' Dann drehte sich Dominisu zu Ryo um und guckte diesen recht böse an. "Ryo..." - "Dominius...." Beide schauten sich eine Weile tief und kalt in ihre Augen... Dann fing Dominius an zu lachen und gab Ryo die Hand. "Haha, Ryo, altes Haus, du hast gewonnen, ich habe zuerst gelacht." Ryo gab Dominius zwar seine Hand, fühlte sich jedoch echt verarscht. 'Irgendwetwas stimmt mit Ryo nicht.. ich ahne schlimmes.... hoffentlich irre ich mich doch...'

Der Wecker klingelte so laut das Hiraken aus dem Bett fiel und sich dabei den Kopf am Nachttisch anschlug.
"*argh* Verdammter Mist Wecker!" meckerte Hiraken, schlug auf den Wecker und dieser zersetzte sich in seine Bestandteile und flog durch das Zimmer.
Als plötzlich jemand an Hirakens Zimmer Tür klopfte.
"Sir, ist bei ihnen alles in Ordnung. Ich vernahm lautes Donnern und scheppern aus ihren Gemächern?" fragte der Mann der an der Tür stand.
"Ähh, alles in Ordnung. Ich bin nur aus dem Bett gefallen." antwortete Hiraken "Ok, dann ist ja alles in Ordnung. Einen schönen Tag noch."erwiderte der Mann.
Hiraken ging erstmal ins Bad ins Bad und wusch sich den Schlaf aus den Augen. "Ich hab gar kein Geld mehr. Wie soll ich denn mir was zu essen kaufen? Gut das ich das Hotel Zimmer schon bezahlt habe. Für 4 Tage. Aber wie komm ich an Essen ran? Ich werd' erstmal zum Tunierplatz gehen, mal sehen was sich so ergibt....." stellte Hiraken fest, zog sich an und ging zum Platz.....

Zuletzt bearbeitet:
Majin löste die Umarmung und sah Dominius an "was willst du denn hir???" dabei dachte er sich(Wenn noch mehr kommen, krieg ich zuviel naja wenn nur nix auffligt!!! Ich könnte mich ja auch mit RBibi verziehen!!! Dämonen spielen ja gerne, sie ist ja auch zum Teil einer!!!) dachte Majin und grinste. "Was ist mit dir??? Sag es mir doch!!!" meinte Bianca zu ihm. "es ist nix...nur ich würde gerne allein mit dir sein!!!" flüsterte er ihr ins Ohr. Dann wartete er auf eine Antwort von ihr.....

Gp wandelte sich wider in seine normale Form um. Er ging zu Majin und sagte zu ihm"ich Meditation etwas fals etwas is, du weist wie du mich aus der Meditation holen kannst!" Gp entvernte sich ein paar meter und setzte sich in die Luft und Meditirte.

Zuletzt bearbeitet:
Bianca lächelte,dämon saiyajin und wolf sprachen direkt darauf an,nur der engel wra nciht ganz ihrer meinung was ihr allerdings nicht sehr viel bedeutete,sie sah ihn glücklich an'ähm..bianca,du bist dir im klaren das er ein dunkles wesen geworden ist?ja bin ihc,und jetzt kusch mal wiedre sonst fang ich ncoh an schitzo zu werden'sie wraf einen blick auf gp'nein danke...'sie küsste majin und befreite sich dann aus seine rumarmung,ging zu leia und kniete sich zu ihr hin"leia..ich bin jetzt ne kleine wiele wge oke?"-"nein mama,ich bleib nich hier!"-"leia..bitte"-"NEIN!"schrie die kleine nun fats und bianca sah sie eindringlich an"Eova Sophitia Leia Lucoile!!"sagte sie nachdrücklich und die kleine verstand sofort,binaca nannte sie nur sleten bei ihrem ganzen namen,leia ging nun einfach zu dominius und sah noch zu bianca,diese bellte ihr etwa szu,leia grinste breit und bianca wand sich majin zu"okay..lass uns gehen"

Majin hatte nicht einmal mit der wimper gezuckt als sie die kleine zurück schickte (Ich wusste doch das sie mich nicht einfach allein lassen würde!!! Ich muss mich irgendwie ablenken von dem Gedanken zu töten und zu zerstöhren!!! Und du mein Schatz kannst mir dabei helfen mit deiner Liebe, ich werde dich aber nicht wegen meinem Dämonen dasein einfach aufhören zu lieben, dazu sind meine gefühle zu stark für dich!!!) "Ok, nimm meine Hand!!!" Majin teleportirte sich mit ihr zu einer kleinen Lichtung im Quittenwald, ein kleiner Wasserfall plätscherte und es war einfach ein herlicher Tag......er nahm sie in den Arm und fragte "Liebst du mich???"

Bianca lächelte ihn an"ja"flüsterte sie und küsste ihn"und du?was ist mit dir?"'hm,ich frage einen dämonen ob er liebt..ähm..bin doch slebst eina..zum teil:dodgy:'

"Ja über alles....und ich hoffe das wird sich nich ändern!!!" flüsterte er zurück. Dann gab er ihr einen Langen Zungenkuss. Er genoss es richtig von ihr das gefühl zu bekommen geliebt zu werden. (Doch dieses Gefühl wird mir noch das Genick brechen!!! Ach soll es doch....irgendwann strierbt jeder ma!!! Ich hoffe sie wird mir verzeihen wenn ich wieder so werde wie einst) dachte er sich als die beiden aufhörten zu küssen.

"oh Aiko" Xan sah sie verwundert an "mein kopf schmerzt so, und wo dieser Gestank herkommt weiß ich auch nicht" er schüttelte den Kopf und dachte nach, dann fiel ihm was auf "WAS? MEIN KAMPF VERPENNT?" dann setzte er verlegen nach "binich etwas disqualifiziert worden?" plötzlich sah er Kakashi und freute sich darüber "hi ich war noch sitzen geblieben, aber alle anderen waren plötzlich aus der bar verschwunden, dann hab ich die Vorunden Kämpfe bestritten und bin weiter gekommen, daraufhin wollte ich vor meinem 1. Endrunden kampf noch etwas trinken und ging zur Bar, ab da weiß ich nicht weiter..." er schwieg kurz dann erzählte er kakashi was er nachs Akujins Tod gemacht hatte "es tut mir Leid, dass ich einfach ohne Bescheid zu sagen und ohne deine Erlaubnis fort gegganegn bin und nartürlich werde ich das training nachholen, wenn ihr wünscht sofort meister" er war zwar noch nicht anz klar im Kopf aber er war fest entschlossen, das tun was Kakashi von ihm verlangte.
"danke für die Reinigung, und das ist Aiko, sie arbeitet in der Bar, gibt es Kämpfe die es sich jetzt lohnen anzuschauen?"

"was schaust du so nachdneklich?geht es um deine dunkle siete die ich schon seit geraumer zeit spüre?die die wieder erwacht ist?"majin sah nun odhc ein bissle gecshockt aus,sie umarmte ihn und legte ihren kopf an auf seine schulter"ich würde dir überall hin folgen,egal welche bedingungen ich erfüllen muss"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten