Super][SAJAJIN]
Member
Semto der noch immer beim tunier zu schaute bekam nun auch etwas hunger. Er flog davon und hielt an einem Imbiss wo es hamburger und solche sachen gab. "mmmmmh lecker davon könnte ich alles verdrücken". er ging rein und kuckte sich die speise karte an. " Hallo, was wünschen sie?" fragte der verkäufer. "ääm ich hätte gerne nen großen grill teller, Ein Hamburger, 4Hotdogs, 4 cheeseburger und Eine große cola, die größte die sie haben."antwortete Semto. Der verkäufer staunte nicht schlecht " B...b...b...itte was?! das wollen sie alles essen?" - "Öhm, ja wo isn das problem, ich habe riesen hunger." fügte Semto hinzu der neben bei in der gegend um her schaute. "Zum mitnehmen? oder zum Hieressen?"- " Zum hier essen wäre nicht schlecht, danke ich sitze da vorne" zeigte semto mit dem finger auf eine ecke neben dem Fenster wo der Tisch stand. "Ok, ich werde es gleich bringen dauert ein bischen"sagte der Verkäufer verdrutzt. "Is gut "sagte semto und ging zum tisch in die ecke.
20 min später kahm dann nun das essen, und semto fing sofort an zu essen. Am tisch gegen über sah er Chris der das doppelte verdrückte. Semto rief Chris zu " Na? auch riesen hunger? darf ich mich zu dir setzten? oh ne doch nicht ich seh schon der tisch braucht platz fürs essen" - "Nene, komm ruhig her ich mache hier platzt" erwiederte chris und räumte sein essen auf den tisch neben an. Semto ging ohne zu zögern und packte auch seine sachen auf den anderen tisch. "Du siehst aber übel aus, hab dich boabachtet war richtig heftig dein kampf auf einmal warste KO, so schnell geht das, mein freund Yamato lag auch schon im krankenhaus" sabbelte Semto mit vollem mund und spuckte ein wehnig krümmel vom hamburger. Sie unterhielten sich ne ganze weile bis das essen alle war.
(@KCK ich hoffe ich darf mit dir reden)
20 min später kahm dann nun das essen, und semto fing sofort an zu essen. Am tisch gegen über sah er Chris der das doppelte verdrückte. Semto rief Chris zu " Na? auch riesen hunger? darf ich mich zu dir setzten? oh ne doch nicht ich seh schon der tisch braucht platz fürs essen" - "Nene, komm ruhig her ich mache hier platzt" erwiederte chris und räumte sein essen auf den tisch neben an. Semto ging ohne zu zögern und packte auch seine sachen auf den anderen tisch. "Du siehst aber übel aus, hab dich boabachtet war richtig heftig dein kampf auf einmal warste KO, so schnell geht das, mein freund Yamato lag auch schon im krankenhaus" sabbelte Semto mit vollem mund und spuckte ein wehnig krümmel vom hamburger. Sie unterhielten sich ne ganze weile bis das essen alle war.
(@KCK ich hoffe ich darf mit dir reden)