[DBZ]SonGoku
Whatever, I don't care...
Ryo stand inzwischen neben Majin am Turnierplatz, vor Dominius und Bibi, vor Leia, und Majin guckte, doch Ryo benahm sich ab jetzt etwas komisch, doch nach 2 Minuten war er der alte, zwar mürrische, aber nette Ryo. 'Ryo! Natoll, du wirst also wieder ein dunkler Hel-Jin... Und, ob ich auch..`.?' fragte sich Majin und dachte an das Gespräch zurück.
"...und deshalb frag ich DICH, Majin, ob du nicht auch "unserm" Herrscher dienen willst, unseren gemeinsamen Verbündeten, das Böse!" grinste Ryo und seine Augen wurden kurz völlig dunkel. "Äh, Ryo, ich weiß nicht... Ich will zwar auch einer der Dnklen sein, aber so extrem..." -"Es ist deine Bestimmung, verdammt! MAJIN! Du bist ein Dämon! ....Dämon....Dämon....Dämon.... "
PS: ist nur ein kleiner Ausschnit ausm Gespräch:
"...und deshalb frag ich DICH, Majin, ob du nicht auch "unserm" Herrscher dienen willst, unseren gemeinsamen Verbündeten, das Böse!" grinste Ryo und seine Augen wurden kurz völlig dunkel. "Äh, Ryo, ich weiß nicht... Ich will zwar auch einer der Dnklen sein, aber so extrem..." -"Es ist deine Bestimmung, verdammt! MAJIN! Du bist ein Dämon! ....Dämon....Dämon....Dämon.... "