[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ryo stand inzwischen neben Majin am Turnierplatz, vor Dominius und Bibi, vor Leia, und Majin guckte, doch Ryo benahm sich ab jetzt etwas komisch, doch nach 2 Minuten war er der alte, zwar mürrische, aber nette Ryo. 'Ryo! Natoll, du wirst also wieder ein dunkler Hel-Jin... Und, ob ich auch..`.?' fragte sich Majin und dachte an das Gespräch zurück.

"...und deshalb frag ich DICH, Majin, ob du nicht auch "unserm" Herrscher dienen willst, unseren gemeinsamen Verbündeten, das Böse!" grinste Ryo und seine Augen wurden kurz völlig dunkel. "Äh, Ryo, ich weiß nicht... Ich will zwar auch einer der Dnklen sein, aber so extrem..." -"Es ist deine Bestimmung, verdammt! MAJIN! Du bist ein Dämon! ....Dämon....Dämon....Dämon.... "

Zuletzt bearbeitet:
Majin guckte sich um er sah zu domi und dann zu seiner Bibi zu Leia und dann zu Ryu......er dachte noch kurtz nach"Ich muss weg zum nachdenken.....Ryu du musst nur nach meiner Aura suchen ich werde sie nich ganz unterdrücken!!! Aber ich muss jetzt esrtmal allein sein!!!" asgte er und machte sich auf den Weg ins Hotelzommer dabei löschte er die seine Aura fast ganz. Als er wieder im hotelzimmer war legte er sich aufs Bett und dachte darüber nach was Ryu gesagt hatte.....und schon wieder schallte es in seinem Kopf"Dämon...Dämon...Dämon!!!" Majin fuhr sich in die Haare und krümmte sich vor schmertz "Ich bin doch fast davon weg gekommen!!! Das macht mir Kopfweh!!!" und Majin konnte sich nicht mehr halten er lies seinen ganzen Freust raus. Er demolirte fast das ganze Zimmer........

Missmutig flog Renek etwas abseitz vom Stadion in einen kleinen Park unter einen Baum. Er wusste momentan nicht viel mit sich anzufangen, also streckte er sich im Schatten aus und versuchte zu schlafen.

Camion erwachte aus seiner kurzen Meditation, nahm sein Glas und ging zu Kane. "Na Alter, wie geht's? Erste Runde gut überstanden? Sehen wir uns im Finale oder hast du andere Pläne?", fragte er Kane und sah in die Runde und meinte dann: "Schaut fast so aus, als würd's mehr Nod-jin als Sayajin geben. Ach ja übrigens" er nahm den Vertex-Stein, den er an einer Kette hängen hatte vom Hals "der da ist echt praktisch. Aber ich denke es ist nicht gut für das Universum, wenn ich dieses Ding besitze oder was meinst du?"

Gp wurde das fressen von Menschen zu langweilig er besorgte sich einen Kanister Benzien, er leerte den Kanister über sich aus und zündete sich an [er war immernoch in der Menschen Gestalt] er trottete durch die Sraßen doch ihm fihl was auf"Wollte ich nich wie irre durch die Sraße rennen und schreien??? Egal" Gp schlenderte die Straße weiter entlang.
Die anderen Leute rannten schreiend vor ihm weg.....

Manu sprang von Dach zu Dach durch die Gegend,als schwarze Gestalt.[Manu sieht mit dem schwarzen Feuer ungefähr so aus wie Rose als schwarzes Monster in LoD,nur ohne Flügel]."Ich mache mich auf den Weg..."-"SCHWARZE UND DÄMONISCHE KRÄFTE SAMMELT EUCH UND HELFT MIR WENN ICH EUCH RUFE"rief Manu und war wieder beim Turnier.Währendessen sammelten sich in ihm die Energie.

Piccogott flog zu Sayer und fragte"Hey Sayer wie ist der kampf gelaufen ?"
Dann sagte er noch"Hey kelner komm mal herr zwei wasser bitte eins für mich und eins für meinen freund Sayer und zwar zackich ich hasse es zu warten!"
Piccogott unterhielt sich noch etwas mit Sayer und trank das wasser welches in zwischen angekommen war!

Ryo grinste herum und sah in den Himmel. "Auf wiedersehen, Ryo... Willkommen, Majin und Dark Ryo..." grinste er und guckte zu Bianca und Leia, dann zu der Bar. Er teleportierte sich in die Bar und sah Camion und Kane, er holte sich wieder nen doppelten Wodka und saß sich in seine Stammecke unter dem Brett, wo keiner ihn sah, außer seine Beinumrisse. Er sah Sayar und Prik und grinste, er lief zu Sayar und Prik und sagte: "Na, ihr Grünlinge, was los?"

Zuletzt bearbeitet:
Xan öffnete langsam die Augen, er spürte eine düstere beharrliche Unbehaglichkeit die sich wie ein Schleier um seinen Kopf gelegt hatte. Er setzte sich auf, imer noch nict klar im Kopf, ohne jedliche Erinnerung, dann gewöhnten sch seine Augen an die Helligkeit und er sah nun wo er sich befand: er lag in einem Berg voller Abfall, umramt von 2 Behältern, er wusste nicht wie er dahin gekommen war und auch nicht was geschehn war, das einzigste woran er sich erinnerte war, dass er zu seinem Kampf gehen wollte, dann aber nochmal kurz um was zu trinken in die helden Bar gegangen war, was dann geschah war ihm ungewiss. Er stand langsam auf und merkte das er seine Bewegungen nicht ganz sauber abliefen, er erklimmte die Metallwämde, trottete die Gasse entlang und kam nach kurzer Zeit wiederzu dem Vorplatz vom Tunier, er bemerkte nun wo er sich befanden hatte, in den Müllcontainern der Helden Bar. Er sah entgegen der Sonne, mit einer hand gecshützt, und fragte sich wie Spät es war, noch immer konnte er keinen klaren Gedanken fassen

Picogott stand auf und grattulierte Ryo zu seinem sieg!!
Dann sagte er noch " Du bist ganz schön stark aber du hasst die menschen sie sind dir scheiß egal und das is dein Problehm !!!

Gp ging immer noch brennent durch die Stadt. "Ich hol mir glaub ich was zu saufen"sagte Gp zu sich selbst.Er ging in einen Supermarkt und ging zu den Getränken und nahm sich eine Wodgaflasche. Als er sie öffnete und trinken wollte ging das Geträng in Flammer auf, weil Gp ja brannte. Er versuchte
es noch 20 mal und es gescha immer das sellbe wie bei der ersten Flasche. Gp ging betrübt,beleidigt und sauer aus den Laden und schoss ihn kaput.Gp ging einfach weiter.(er brennt immer noch)

(Der Kampf wird woll noch etwas gehen dachte Yamato und schaute weiterhin den Kämpfen zu)"Du Yama , fragte Sela ; wenn mich Kane trainieren soll wäre es nicht besser ich könnte schon was?" "Tja...jetzt wo dus erwähnst..ähmm;wäre schon ganz nützlich." "Kannst du mirs zeigen?Bitteeeeeee!!!" "Tja was soll ich sagen ich bin nicht gut in solchen Sachen aber wenn du willst.Ok"
Also verließen beide das Stadion und Yamato flog mit Sela zu einer Lichtung.Zufällig trafen sie dort Renek. "Oh hallo Renek richtig?Ich habe deinen Vorrundenkampf gesehen.Du wasrt echt gut.Da fällt mir was ein.Renek würdest du mir bitte helfen.Sela hier , er zeigte auf Sela,will lernen zu kämpfen udnd ich soll es ihr beibringen.Nun dachte ich mir wir könnten inen kleinen Demonstrationskampf hinlegen na was ist?"(ich will aber auch wissen ob ich stärker bin als er dachte Yamato noch bei sich)Wie würde Renek woll antworten?

(@SaijanMaster hoffe des is OK)

@DBZ Goku ich bin immernoch im Hotel!!!

Majin hatte sich nun an den ganzen Möbelstücken ausgelassen doch er hatte sich immernoch nicht entschieden (Warum stellt er mich vor diese Angebot??? Ich bin gerade so glücklich wie niezuvor in meinem Leben...oder doch nicht.....das töten und das zerstöhren hatt mir auch ma alles bedeutet!!! Warum krieg ich das nicht auf die Reihe???" Majin
konnte bei diesen Gedanken sich nicht mehr beherschen und er schlug ständig seinen Schädel vor die Wand....."Warum ICH....warum ausgerechnet ICH!!!" brühlte er und schöug weiter mit seinem Kopf gegen die Wand.

Aiko schlich sich von hinten an Xan ran und erschreckte ihn fast zu Tode. "Was guckst du denn so doof in die Luft?" motzte sie ihn an. "Na Xan-chan, du hast deinen Kampf verpennt was? Und was ... ist das für ein ekelhafter Geruch?" Sie lief um ihn herum und motzte noch weiter wegen seinem Aussehen. "Du hast wohl zu tief ins Glas geschaut neh?" Sie grinste schadenfroh. "Naja, was will man machen. Geh erstmal duschen, oder sowas"

[sorry, majin wegen posten vorhin]

Ryo war immer noch "Dark." Ryo spürte wie Majins Aura flackerte. Dann grinste er. Er flog schnell zum Hotel und töten den Rezeptions-Angestellten. Dann ging er weiter und aufeinmal bekam er weiße Haare, und seine Augen wurde knallschwarz. Dann ging es wieder zurück und Ryo fiel die Treppe runter. "Ahh!" sagte Ryo und schüttelte den Kopf. "Was hab ich getan?" sagte er und guckte sich den Rezeptions-Mann an. "Tst, Schwächling... Aber ich hätte ihn niemals getötet... Ich bin zwar kaltblütig, doch trotzdem gerecht und für Frieden..." sagte Ryo und guckte traurig auf die Leiche, als er wieder weiße Haare bekam, und sie wieder schwarz wurden schrie Ryo: "HUAAAAARGH!!" Dann war er wieder "dark". Er lief zu Majins Tür. "WAS! SOLL! ICH! TUN!" sagte Majin, und bei jeder Silbe traf er mit dem Schädel gegen den Kopf. "Töten... Pfff..." sagte Ryo, er stand an der Tür, die völlig von Majin zerscheppert wurde. "Ryo, du bist nicht Ryo!!" sagte Majin und ging in Stellung. "Ryo, ich bin der echte Prinz Ryo..." sagte er. "Irgendwie hat sich meine Seele in 2 Teile geteilt! Aber egal, ich werd wieder normal, sobald ich es schaffe... Die Nebenstufe, oder vielleicht auch neue Stufe zu kontrollieren, die... Dark-Hel-Stufe... HAHA!" lachte Ryo teuflisch und grinste breit. Er spielte mit einem Ki-Ball, den er zur Diskus formte und grinste. "AAAH!!" schrie er und die Disk und das "Dark" entwich wieder. "Majin... Hilf mir, Du weißt ich hasse die Erdaffen aber ich will nicht wieder zum "Dunklen Prinzen" werden, ich will so bleiben wie ich will, und nicht wieder kaltblütig..." sagte Ryo DAS ALLERERSTE MAL ETWAS ÄNGSTLICH. "Ryo!!" sagte Majin und gab Ryo die Hand, die weggeschlagen wurde. "HAHA!" sagte Ryo und grinste. "Wir müssen reden, hast du dich entschieden?!" fragte Ryo genervt, er war wiedermal "dark".

[@all: "Dark" ist die dunkle Hälfte]

Zuletzt bearbeitet:
Jut damit is alles klar!!!;-)

Majin sah ihn an und bemerkte das er ständig ihrgend welche Probleme mit sich selber hatte doch Majin selbst war nicht besser dran. "Was meinst du soll ich mich auf die richtige seite schlagen??? Oder auf die der Erdaffen??? Ich weiß es nicht!!! Ich fühle mich hir heimisch...." doch Dark Ryu unterbrach ihn "Du hast selbst gesagt das es die richtige Seite ist also warum wehrst du dich??? Lass einfach deiner Natur und deinem Charackterzügen freien lauf!!!" doch dann war Ryu wieder normal. "Hab ich das gerade gesagt??? Hilf mir Majin!!!" doch dann wurde er wieder zum Dark Ryu "Scjließ dich mir und dem BÖHSEN an!!!" sagte er. Majin setzte sich auf den Boden und hielt sich die Stirn....."Ich .....ach ws sag ich da...der Herr des BÖHSEN sagt es doch auch immer!!! Ryu sag mir nur wann und wo und wie....ich bin dabei!!!" mit dieser aussage wurde die Menschliche Seite in ihm endlich vertilgt.

geilo ^^

Ryo grinste verrückt. Dann gab er ihm die Hand. Ryos Hand strahlte eine unglaublich dunkle Energie aus. Und schwarze Blitze zuckten umher. Majin gab Ryo ohne mit der Wimper zu zucken die Hand ein. Und er hatte blaue Blitze die umer zuckten, doch als er einschlug wurden sie ebenfalls schwarz, beide grinsten sich an, und Ryo war ein kleines bisschen größer als Majin. Als plötzlich Ryo los ließ und schrie: "MAAAJIN!! WIESO HAST DU DAS GETAN?? DU VERKAUFST DICH AN DIE DUNKLE SEITE!! NARR!!"
"Ryo, ich..." sagte Majin verbittert.
"Das hast du gut getan..." sagte Ryo und wurde plötzlich ernst. "Ich sollte die dunkle Seite von Ryo mal Oberhand gewinnen lassen!" grinste Dark Ryo und schrie: "HUAAAAAAAAAARGH!!! YAAAAAAAAH!!!!" Nach 2 Minuten hörte er auch zu schreien und sagte voller Schweiß: "Er ist sozusagen klinisch tot...!" grinste er. "A-Aber..." sagt Majin kurz ängstlich doch dann wurde er genau wie Dark Ryo völlig dunkel. "Gut so..." sagte er noch. "Merk dir eins, du hast deine Seele an das Böse wie ich verkauft, wenn du etwas Gutes tust... Dann muss ich dich töten..." sagte Dark Ryo. "Jajaja!" sagte Dark Majin. Dann gingen beide runter und sprengten das Hotel. "Wir sollten deinen Freund GP ebenfalls.... bekehren und wachrütteln..." meinten die beiden und dann sagte Ryo: "Tu es, wenn wir beide dunkel sind, können wir versuchen, endlich mal diesen verdammten Planeten, ach egal..." sagte Ryo und ging weiter um Zero zu suchen.

Shana stand auf."Ich werde jetzt mal Kane bei seinem Kampf zusehen gehen.Kommt ihr mit" fragt sie Celes und Kakashi,beide nickten und sie gingen zu 3 aus der Bar.Kakashi sah Xan und eine Frau."Geht schon mal vor ich komm gleich nach." meinte er zu Shana und Celes und gab Celes einen kuss.Die Beiden gingen dann zu Kane's Kampf. Kakashi ging zu Xan und dem Mädchen."Hey Xan, wo warst du denn auf einmal?Ausserdem wo bist nach dem Sieg über Akujin hin?Du musst dein Training aber nachholen.Puh du stinkst aber gewaltig moment da haben wir gleich." Kakashi schnippte mit den Fingern und Xan war wieder sauber."Wer ist eigentlich deine Freundin hier?" fragte Kakashi nach und sah Aiko an.'Mmmhhh eine dunkele Kraft?Vielleicht ein Dämon' dachte er sich

Ein wenig erstaunt über die Antwort ohne es sich jedoch anmerken zu lassen, entgegnete Vegeto der Frage mit einem grossen "Jaaaa", was seine Kampfeslust zum Ausdruck bringen sollte. Eine sekunde überlegte er (was unter anderen umständen hätte zum tot führen können) und sagte schliesslich: "Ich verspürte diverse sehr starke kampfauren von diesem ort kommend. Ich erhoffe mir dort antworten auf meine Fragen zu finden. Machst du auch an diesen Turnieren Teil? Du bist den anderen mindestens ebenbürtig!" Mit dieser Aussage schloss er seinen Mund und legte die Stirn in so tiefe Runzeln, dass sein blick sehr konzentriert wirkte. Er wartete auf eine Antwort. Schweissperlen waren auf seiner Stirn zu sehen, denn er hatte eine lange Reise hinter sich und hat durch die Momentane Teleportation seine meiste Energie verbraucht.

[Hallo Sig ausmachen in allen Storythreads, wie oft muss ich das noch wiederholen? MFG Der Mod GoSan]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..langsam schlug Chris die Augen wieder auf und nach einiger Zeit verschwanden die farbigen Ringe und er konnte wieder klar sehen.Er richtete sich vorsichtig auf und stellte fest das er nun auf einem Bett saß,als die Krankenschwester das bemerkte,lief sie sofort zu Chris."Legen sie sich hin,sie brauchen Ruhe und müßen sich erholen.." sagte sie freundlich und Chris blickte sie fragend an."..sie sind nach einem Kampf auf dem großen Tunier zusammengebrochen und wurden hier ins Krankenhaus gebracht.."Chris überlegte einen Moment und sagte dann:"Stimmt,kurz nachdem der Ring zu glühen begann wurde ich rausgeschleudert,hab mich verabschiedet und dann.."Die Krankenschwester schüttelte den Kopf."..glühender Ring(?)..fliegen(?).:Energiestrahlen(?)..er phantasiert..hat wohl ein paar harte Schläge auf den Kopf bekommen.."dachte sie und sagte dann:"Es ist doch etwas schlimmer..sie sind verwirrt..wir müßen sie hierbehalten und beobachten.."Das Gesicht von Chris wurde knallrot und zornig rief er dann:"GLAUBEN SIE ETWA ICH HAB EIN RAD AB??"Es war über den ganzen Flur zuhören.."Nun..ja..also..ich glaub sie brauchen erstmal Beruhigungsmittel.."antwortete sie vorsichtig,inzwischen standen mehrere Ärzte und Pfleger an der Tür,um zusehen was passiert war.Chris wurde ungeduldig und sprang aus dem Bett,ruckzuck hatte er seine Sachen wieder an.Einer der Ärzte meldete sich zu Wort:"Legen sie sich hin!Sie haben Verletzungen und müßen sich ausruhen.."Chris blickte suchend durch den Raum etwas fehlte.."Ganz bestimmt nicht..das sind nur noch Kratzer..hmm..mein Amulett.." sagte und durchsuchte nochmal seine Taschen."Bitte?"fragte Jemand und Chris antwortete noch immer etwas grimig:"Ja..mein Amulett..wo ist es?Grün leuchtend.. nicht zu übersehen.."Er näherte sich einem Arzt und dieser ging ängstlich ein paar Schritte zurück."Ach so..ja..das..das ist..äh..kann es mal einer holen?"Wenig später war der Pfleger wieder da und überreichte es Chris."Gut..keine Kratzer..aber jetzt muß ich los.."Chris wollte durch die Tür,aber sie standen im Weg."Wir müßen ihn betäuben.. in diesem Zustand können wir ihn unmöglich laufen lassen.."Sie gingen auf Chris zu und er mußte zurück gehen,sein Blick wurde wieder finsterer:"Dann eben anders..auf (nie) Wiedersehen!"Glas splitterte als er mit schnellen Schritten durch das geschlossene Fenster sprang..nach einigen Meter Fall begann seine Aura zuleuchten und er flog schnell davon.."WAH!Er ist aus dem Fenster gesprungen..wir sind im 7. Stock!...Nanu.er ist nicht aufgeschlagen und auch nicht zusehen..zum Glück ist das Tunier bald vorbei..."Nach einiger Zeit entdeckte Chris wieder das Tuniergelände."Mit Ärzten ist nicht gut Kirschen essen..Essen..ja,ich muß nen kleinen Umweg machen.." dachte Chris und bevor er wieder auf dem Gelände war,hielt er bei vielen Imbißständen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten