"Ich weiß nicht, wegen unserm Gespräch..." Er guckte verwirrt zu GP, der was auf Passanten warf, dann guckte er zu Bianca, und kassierte einen giftigen Blick, dann guckte er dorthin, wo Manu gerade noch stand, und schließlich zu Majin. Dann passierte es. Aufeinmal schrie Ryo auf: "Uh---UAAAAAAAAAAAH!!!" Dann wollte er gegen Majin schlagen, Majin reagierte schnell und powerte in den SSJ1, und blockte geschickt... "Alter, bist du Kürre?!?!" fragte Majin. Dann brach Ryo fast zusammen, er bekam Kopfschmerzen und rollte sich auf den Tribünen hin - und her. Bis Majin ihm aufhalf. "Bist du wieda normal?!" fragte Majin überrascht. "Puuh..." sagte Ryo und grinste zu Majin: "Komm mal mit!" sagte er und teleportierte sich auf ein kleines Inselstück. "Hmm..." sagte Majin und benutzte ein D-Door um zu folgen. "Bis nacher!" sagte Majin noch und seine Hand verschwand zum Schluss.
"Hast du was genommen, RYO?!" fragte Majin. Dann schoß Ryo aus einem Gebüsch hervor, er hielt eine Ki-Blade in der Hand und schlug zu, und traf Majin voll. Majin fiel zurück ins Wasser, er sprang hoch und ging vom SSJ runter. Und schrie: "BIST DU TOTAL DURCHGEKNALLT, RYO?!?!" Plötzlich stand Ryo hinter ihm und Majin trat hach hinten aus, Ryo wurde erwischt und schluckte Staub, die Blade fuhr wieder ein. "UAARGH!!" schrie Ryo und rollte sich wieder, als er pltözlich ziemlich ruhig war. Er hatte überall Schweiß im Gesicht doch sonst war er normal. "Erdlinge." sagte Ryo. "Was?!" sagte Majin. "Die Erdlinge haben mich irgendwie total weich und nett gemacht... Dich doch auch, Majin, oder?" fragte Ryo. "Naja..." sagte Majin. "Ich war kaltblütig und tötete alles, und jeden, wirklich alles... Doch seit ich viele Jahre hier lebe, hab ich mich verändert, ich versuche mich dagegen zu wehren, das hab ich versucht, ich wollte von <<gut>> zu <<dunkel>> wechseln, doch ich schaffs nicht, es gibt nur eine Möglichkeit, wie ich es schaffen kann... Wieder der Alte zu werden, wie bei ner Fusion, eine Hälfte will nett sein, die andere will wieder kaltblütig werden..." sagte Ryo. "Und?" fragte Majin weiter. "Du kannst mir helfen... Wieder dunkel zu werden... Dann kämpfen wir gemeinsam an der Seite von ihm..." -Wem?!" fragte Majin. "Hehehe... HAHAHA!" lachte Ryo und stand auf, er drehte sich zur Klippe und grinste irre: "Du weisst wem..." sagte Ryo.