[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Sie drehte sich zu ihm um..."Hallo was machst du so???" fragte sie ihn und umarmte ihn kurz..."Sollen wir was trinken gehn?...oder sollen wir was trainieren?" redete sie schnell weiter...^^

"Hmm..." meinte Ryo und gucke verlegen. Doch dann grinste er teuflisch zu Majin: "Majin hat recht! Ein bisschen Partie kann nicht schaden... Ich glaube das deine "Tochter" auch ein bisschen Training brauch, Dogge?" fragte Ryo frechgrinsend zu Bianca und verschränkte die Arme, wobei er sich gegen die Bank lehnte. "Grr..." meinte Bianca. "WIESO hasst du eigentlich Squall... Okay, er gehörte zu den "dukleren" und war eigentlich Schuld an der... Ach egal..." sagte Ryo. "Das verstehst du nicht!" sagte Bianca. "Hach..." meinte Ryo und dachte kurz nach, als ihm was einfiel. "Oh, Bianca, als du noch ein Saiya-Jin warst, undk iene Werwölfin hatten wir doch ne Revanche, oder wer war das?" fragte sich Ryo. "Was wolltest du wissen?!" wollte Majn neugierig wissen. "Das kommt noch, ich erzähls dir nach meinen Kampf gegen Maeth, wenn ich den gewinne, bin ich im Finale gegen entweder, Camion, Macintex oder gar Dominius. "Dominius wär mir irgendwie am liebsten..." meint Ryo. "Aber er ist nicht grad schwach..." sagten Majin und GP sinchron. "Darum ja..." grinste Ryo.

"Denkst du das du überhaupt eine Chance hast wenns soweit kommen würde."fragte Manu plötzlich,imer noch vom Feuer umhüllt,der bei Majin und co erschienen war."Keine Ahnung,denkst du das du eine hast"fragte Majin zurück."Um ehrlich zu sein Nö,glaub ich weniger,aber das interessiert mich eh wenig,sobald mein Kampf gelaufen ist bin ich eh für einige Zeit nicht im Weg."grinste Manu."Bin nur gespannt ob der Demonlord was ausrichten kann."fügte er hinzu.[Demonlord ist ihn diesem Sinn nicht richtig als Adeliger Titel gedacht]Dann verschwand Manu wieder,wie er gekommen war.

Gp stümmte Majin wie immer zu. Denn ging er zu Leia die sich von dem kleinen Grüpchen entvernen wollte und nam sie auf den arm und wollte zur Gruppe zurück gehen, doch da kamen wider eine truppe Reporter die an Gp vorbei ranten
und Ryo und Bianca nervten. Gp killte die Reporter gab Bianca Leia in den arm und rannte mal wider weg.

Bianca sah yo dunkel an"klar,ich wür dimmer gegen dich kämpfen,nur revange..ich weiss zwar nciht wraum aber immer wenn du bereit bist"sie wand sihc zu majin und gab ihm einen kuss"und du bist ncih länger beleidigt"leia wollte erts wieder auf manu losgehen aber nachdem dieser wieder verschwunden war beobachtete sie majin und bianca interessiert"achso..mir tät ein bisschen action auch ganz gut...ich kämpfe immer wiedre gerne"

"Hm? Das war Manu." sagte Ryo grinsend. "Eh, ich sprach von mir, das ich in die Finalrunde kam, aber egal..." sagte Ryo und wand sich zu Bianca und Majin, und GP. "Wo is "Beißzahn?" fragte er.

"Denkt der eigentlich ich kämpfe gegen Lucifer er ist der Herr der Dämonen, also auch mein Herr, muss nicht heißen das ich das auch unterstütze....aber ich will viellieber noch einpaar Rechnungen begleichen und für ihn kämpfen!!! Ach und du wolltes ja noch mit mir unter vier Augen sprechen Ryu...also was ist???" fühgte er noch hinzu. Doch als Bibi und Ryu hörten das er für Lucifer wäre wurden sie schnell wieder feindseliger.

"weis nich wo drakula hin is"meinte bianca zu ryo und sah zu majin"er ist der herr über die dämonen...also zu einem viertel auch mien vorgesetzter oda wie darf ich das deuten?"

..."Trainieren halte ich jetzt für nicht so schön...nachher" sagte Trial zu Sinayda.."gehen wir lieber etwas trinken." meinte er... Sie gingen in die "Bar der Helden"
"Darf ich dir was ausgeben...eine Cola schätze ich ma" sagte Trial und lächelte sie an. "Gerne doch" meinte Sinayda..."Wie ist es dir beim Turnier ergangen" fragte Trial und wartete gespannt, ob Sinayda wohl weiter gekommen ist. "Ich bin schon ausgeschieden" meinte er mehr mehr verbissen als traurig...

"Weiß nich!!! Könnte sein*grins* wär nich schlecht Dämonen sind sehr verspielt!!!" Und mit dieser antwort gab er Bianca einen Kuss und stich ihr über den Body.

Manu hörte noch den Schluss was Majin sagte,kurz bevor er verschwand.Manu erschien wieder auf dem Dach."HAHAHA....er mag zwar der Herr der Dämonen sein aber Mich wird er nicht kommandieren...Ich bin ein freier Dämon und Werpanther.Ich hab selber ne Mission zu erfüllen."sagte Manu zu sich und in seiner Hand leuichtete der Dämonen-Diamant."Die Zeit ist gekommen...wo ich dich einsetzte um zu schützen und beschützen.."

Zuletzt bearbeitet:
Bianca sah kurz zweifelnd zu manu'als ob ich auf wne hören würde..aber ich hätte mal ne klare partei für die ich kämpfen würde...obwohl..die werwölfe...aber klar..ich kämpfe eh für die werwölfe und dämonen,engel und saiyajin sind sowieso ncih mehr existent..ach scheiß drauf ich kämpf nur um mein überleben und das von leia..meine familie ist das einzig wichtige'sie wand sich wieder zu majin"lass das..."sie deutet mit einem kopfnicke zu ein paar anderen die die ebiden interessiert beobachteten,bianca indessen faltete ihre schwrazen flügel ein,der reporter dahintwer war verschwunden,und lehnte sie gegen ihren rücken...

Zuletzt bearbeitet:
"Och göttchen, beschützen, was denn die Erde und die menschen...die es nich wehrt sind beschützt zu werden, so sehe ich das, ich schütze nur das was mich angeht!!!" sagte Majin und warf ihn einen ferachtenden Blick zu.
"Hast recht ich lass es sein!!!" sagte er noch zu bianca als er sich zu ihr drehte. "Ryu ws ist nu wolltest du nicht mit mir reden???"

Zuletzt bearbeitet:
[Öhm Manu is eigentklich schon weg,deswegen ignoriere ich das jetzt]

In seiner Hand erschien nun wieder das Ragnarok und er hantierte ein wenig damit herum.Mit einer schnellen Bewegung schoss er einen Strahl ab der in der Luft wieder geschwächt wurde und verpuffte.Manu sprang dann vom Dach und holte sich was zu essen.

Gp sprang vom Dach und fing an die gantzen Menschen
zu fressen."Ich glaube ich sollte mich tanen damit mich keiner entdeckt" meinte er und veränderte sein aussehen in das eines Menschens und frahs noch mehr Menschen!

"Ich weiß nicht, wegen unserm Gespräch..." Er guckte verwirrt zu GP, der was auf Passanten warf, dann guckte er zu Bianca, und kassierte einen giftigen Blick, dann guckte er dorthin, wo Manu gerade noch stand, und schließlich zu Majin. Dann passierte es. Aufeinmal schrie Ryo auf: "Uh---UAAAAAAAAAAAH!!!" Dann wollte er gegen Majin schlagen, Majin reagierte schnell und powerte in den SSJ1, und blockte geschickt... "Alter, bist du Kürre?!?!" fragte Majin. Dann brach Ryo fast zusammen, er bekam Kopfschmerzen und rollte sich auf den Tribünen hin - und her. Bis Majin ihm aufhalf. "Bist du wieda normal?!" fragte Majin überrascht. "Puuh..." sagte Ryo und grinste zu Majin: "Komm mal mit!" sagte er und teleportierte sich auf ein kleines Inselstück. "Hmm..." sagte Majin und benutzte ein D-Door um zu folgen. "Bis nacher!" sagte Majin noch und seine Hand verschwand zum Schluss.

Inselplatue:

Majin stand auf einem Inselstück, doch Ryo war weg...
"Majin... Kennst du das Gefühl... WO du nicht weißt ob du TÖTEN oder GNADE weiten lässt, LACHEN oder WEINEN lässt?" schallte Ryos Stimme an der Insel.
"Hast du was genommen, RYO?!" fragte Majin. Dann schoß Ryo aus einem Gebüsch hervor, er hielt eine Ki-Blade in der Hand und schlug zu, und traf Majin voll. Majin fiel zurück ins Wasser, er sprang hoch und ging vom SSJ runter. Und schrie: "BIST DU TOTAL DURCHGEKNALLT, RYO?!?!" Plötzlich stand Ryo hinter ihm und Majin trat hach hinten aus, Ryo wurde erwischt und schluckte Staub, die Blade fuhr wieder ein. "UAARGH!!" schrie Ryo und rollte sich wieder, als er pltözlich ziemlich ruhig war. Er hatte überall Schweiß im Gesicht doch sonst war er normal. "Erdlinge." sagte Ryo. "Was?!" sagte Majin. "Die Erdlinge haben mich irgendwie total weich und nett gemacht... Dich doch auch, Majin, oder?" fragte Ryo. "Naja..." sagte Majin. "Ich war kaltblütig und tötete alles, und jeden, wirklich alles... Doch seit ich viele Jahre hier lebe, hab ich mich verändert, ich versuche mich dagegen zu wehren, das hab ich versucht, ich wollte von <<gut>> zu <<dunkel>> wechseln, doch ich schaffs nicht, es gibt nur eine Möglichkeit, wie ich es schaffen kann... Wieder der Alte zu werden, wie bei ner Fusion, eine Hälfte will nett sein, die andere will wieder kaltblütig werden..." sagte Ryo. "Und?" fragte Majin weiter. "Du kannst mir helfen... Wieder dunkel zu werden... Dann kämpfen wir gemeinsam an der Seite von ihm..." -Wem?!" fragte Majin. "Hehehe... HAHAHA!" lachte Ryo und stand auf, er drehte sich zur Klippe und grinste irre: "Du weisst wem..." sagte Ryo.

Zurück am Turnier: (PS: Ich schreibe Majin per PM wie das Gespräch zu ende ging, ihr anderen erfahrt es in der nächsten Saga)

Es ödet an!

Nachdem Dominius sich satt gegessen und satt getrunken hatte, schaute er sich ein wenig in der Bar um. 'Viele alte Bekannte hier, Majin da, Bianca dort. Interessant was die ganzen Leute immer so machen, wirklich interessant, hängen in solchen blöden Fress-Bars herum und trinken Alkohol, wovon ich den Sinn immer noch nicht verstanden habe. Was soll das eigentlich bringen das Menschen solche Drogen nehmen... ist nur gesundheitsschädlich und sowas und stärker machen tuts die auch net. Ich werde diese "dummen" Menschen wohl nie verstehen, obwohl ich habe ja noch jede Menge Zeit dazu...' Dominius dachte weiterhin noch etwas nach und langweilte sich noch eine Weile, doch dann ging er zu Bianca hin um mit ihr zu reden. 'Mh, die hat bestimmt Fortschritte gemacht. Mal sehen wie stark die nun ist. Ich hoffe sie ist genügend stärker geworden, ihr Training ist bald ma zu Ende!' Dominius setzte sich neben Bianca hin. "Hallo, Bibi! Wie gehts und wie stehts mit deinem Training?" - "Hoi, Domi. Das mit dem Training funzt echt gut, bin schon viel stärker geworden." - "Ich merks, darum wollte ich dir sagen, das dein Training nun bald vollendet ist, du brauchst mich dann nicht länger als Meister." - "Ach, wirklich, das ist aber schade." - "Aber eins musst du zum Abschluss noch, gegen mich kämpfen...."

Bianca verschluckte sich irgendwie oder irgendwo,auf jedenfall bekam sie vpor schrcek einen hustenanfall,sie setzte leia ab und sah ihn an"ach komm schon junge,scherz ncih rum"meinte sie dämlich grinsend"ich scherze nicht bibi"meinte dieser todernst,biancas grinsne verschwand,es wahr sowieso nciht ernst gemeint"okay...ich kämpfe..aber du schonst mich nciht und umgekehrt"

Sayar stürmte gerade auf Sano zu als dieser stoppte.
"Mein Kampf muss bald beginnen, ich werde mich lieber ausruhen.", sagte Sano und Sayar nickte betrübt.
Die Zwei gingen über den Marktplatz und kauften sich noch einen kleinen Imbiss. Dann ging Sano in die Halle des Stadions und begann zu meditieren.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten