Dominius war inzwischen in sein Zimmer gegangen um etwas auszupennen. Nachdem er sich frisch geschlafen hatte, lag er noch etwas grübelnd in seinem Zimmer rum und aß etwas Süßes aus der Mini-Bar. Dominius futterte etwas, trank noch ein Wasser und ging wieder hinaus. Er lief etwas auf dem Turniergeläde herum und sah sich alles mal genauer an. 'Hier gibts ja sau viel... sogar eine Fernsehübertragung.. wow, mal sehen. Das wird alles live übertragen, wow, echt krass, das das große Turnier der waffenlosen Kampfkunst mal so ein Medienspektakel wird.. wer hätte das gedacht...?' Dominius ging noch etwas herum, da wurde er von einer Repoterin angesprochen. "Hallo, mein Herr, dieses Jahr nehmen mal wieder viele von diesen komischen starken Typen teil, sagen sie, sind sie nicht auch sauer darüber, das dadurch nur die in die Finalrunden kommen.' - 'Hallo, also, mich störts eigentlich weniger, ich bin ja schließlich auch in der Finalrunde.' - 'Ah..h, ja..a, nun denn dann Tschüss...' Die Reporterin und das ganze Team verdückte sich etwas verängstigt wieder. Dominius sah den Typen noch etwas nach. 'Was waren den das für welche, fragen mich was und verpissen sich dann wieder... tze, Menschen sind echt komisch..' Dominius ging kopfschüttelnd in die Bar der Helden und trank etwas kalte Schokolade.