[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manu stand auf und knackte kurz ein paar Mal mit den Knochen.Dann wurde er zum Werpanther und zog sich seine Kapuze von der Kutte tiefer über das Gesicht.Auf seinen Rücken hing in einer Hülle,die Kali-Blade.

"Ich fragte auch noch nach dem Motiv eurer Verfolgung. Ihr seid stark. Eure Aura ist der meinen ähnlich. Und genau wie ihr verberge auch ich meine Kampfkraft." Die Augen von Vegeto beginnen zu funkeln mit diesem letzten Satz. "Nun denn, ich komme von weither und möchte nicht unhöflich erscheinen. Mein Name ist Vegeto Sohn des Neo. Seinerseits Ich bin hier weil ich unter anderem Eure Aura gespürt hatte. Es muss jedoch noch irgendwo eine grössere Aura geben." Damit hiel Vegeto inne und wartete erstmal auf eine Antwort. << Ich kann ihm unmöglich alles sagen. Er würde es vielleicht gar nicht verstehen. >>

[Sig im Hauptthread aus]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ryo grinste zu Majin und dachte: 'Zero dieser ***** ändert sich wohl nie! Wie ich...' dachte er im letzten Satz finster. "MAETH HAT GEWONNEN, MANUEL IST AUS DEM RING GEGANGEN!!! NUN IN RING A RYOOOOO VS CHRIIIIIIIS!" sagte der Moderator, man hörte es bis hierher. "Tst, ich bin dran und muss nen kleinen Jungen vermöbeln!" grinste Ryo und fuhr mit 2 Fingern an die Stirn. "Majin, ich muss nacher mit dir unter 4 Augen sprechen, ihr anderen alle, Tschau, GP! Und Zero... wir sehen uns hoffentlich nochmal du "bööser" Vampir." sagte er bei Zero nebenbei und war weg.

Dominius war inzwischen in sein Zimmer gegangen um etwas auszupennen. Nachdem er sich frisch geschlafen hatte, lag er noch etwas grübelnd in seinem Zimmer rum und aß etwas Süßes aus der Mini-Bar. Dominius futterte etwas, trank noch ein Wasser und ging wieder hinaus. Er lief etwas auf dem Turniergeläde herum und sah sich alles mal genauer an. 'Hier gibts ja sau viel... sogar eine Fernsehübertragung.. wow, mal sehen. Das wird alles live übertragen, wow, echt krass, das das große Turnier der waffenlosen Kampfkunst mal so ein Medienspektakel wird.. wer hätte das gedacht...?' Dominius ging noch etwas herum, da wurde er von einer Repoterin angesprochen. "Hallo, mein Herr, dieses Jahr nehmen mal wieder viele von diesen komischen starken Typen teil, sagen sie, sind sie nicht auch sauer darüber, das dadurch nur die in die Finalrunden kommen.' - 'Hallo, also, mich störts eigentlich weniger, ich bin ja schließlich auch in der Finalrunde.' - 'Ah..h, ja..a, nun denn dann Tschüss...' Die Reporterin und das ganze Team verdückte sich etwas verängstigt wieder. Dominius sah den Typen noch etwas nach. 'Was waren den das für welche, fragen mich was und verpissen sich dann wieder... tze, Menschen sind echt komisch..' Dominius ging kopfschüttelnd in die Bar der Helden und trank etwas kalte Schokolade.

Majin sagte zu Ryu "Warum willst du mit mir reden???" doch der war schon weg......Gp alberte mit Leia rum doch die kleine hatte wohl erher Angst vor ihm als das sie mit ihm spielte. Zero derhet sich jetzt auch wieder zu den beiden und dem Pelzteil. Majin setzte sich und sah sich den Kampf von Bianca an, er machte noch eine Bemerkung zu Gp"Jo...ich glaub du bist der einzigste vor dem Leia angst hat!!! Das ist nicht leicht zu schaffen!!!" doch Gp hörte nich zu. Zero sagte noch "Pass auf wenn der Penner mit dir reden will...der ist heimtückisch!!!" Majin nickte nur zuferlässig und schaute dem Kampf zu.

Gp hielt Leia einen Taco hin und meinte"N Taco?????" doch die kleine wich ängstlich zurück, Doch als sie die Kette von Gp sah wurde der Speiltrieb in ihr gewegt und sie hechtete Gp und riss an dem Anhenger der Kette. Gp gab ihr einen seltenden stein und sagte "damit kannst du spielen."
Majin guckte sich den Kampf an und schrie "ey du Erdnuckel
wehe du beist ihr in die Waden!!!!!" Gp versuchte Leia immernoch ihr etwas zu essen anzu drehen.

Zuletzt bearbeitet:
Trial schlief sich drei bis vier Stunden aus, zog sich an und wollte nun etwas essen und dann die Turnierkämpfe anschauen gehen. Er ging in die "Bar der Helden"...er bestellte und der Barkeeper schaute ihn an, musterte ihn von oben und unten und meinte "Was denn? Du bist heute zu keinem Helden geworden...da du ja schon hier bist." Trial schaute den lächelnden Mann an und meinte "Nein, aber ein kleines Stück weiser." Danach lachten sie beide. Nach dem Essen ging Trial auf dem Turniergelände spazieren, es war noch ein wenig Zeit. Er sah Sinayda in die gleiche Richtung laufen...er ging schneller und holte sie ein...

"Sag mal, irgendwie kommst du mir nicht Menschlich vor, du ähnels mehr einen Nod-Jin. Bist du auch einer?" fragte Kane Sela. "Hä? Nod-JIn? Was ist das? Ich bin ein Mensch." sagte sie völlig verwirrt. Doch KAne war schon sehr viel rumgekommen und wusste einen Nod-Jin von anderen Rassen zu unterscheiden. "ICh bin zum beipspiel ein Nod-Jin. WIr sind einen Hochentwickelte Rasse, die durch ihre Intelligenz und stärke verfolgt wurden und beinahe ausgerottet wurden." sagte Kane und schaute zu Uhr. "**** schon so spät, sorry aber ich muss zu meinen Kampf, man sieht sich" sagte Kane und ging nochmal zu Kakashi,Celes und Shana. "Ich geh dann mal kommt nach wenn ihr wollt" sagte Kane. Shana stand auf umartme ihn und küsste ihn. "Viel glück SChatz" sagte sie und Kane rannte richtung Tunier.

Das Nod-ha kam ungebremst auf den mit überkreuzten Händen dastehen Sayar zu und traff in frontal. Mit aller Wucht riss der Strahl Sayar einige Meter mit, als er gegen einen Baum prallte. Sich vor Schmerzen krümend schlug er auf den Boden und begann zu brüllen.
"Na was los?? Du überschätzt dich etwas. Du musst die Kräfte anderer besser schätzen können.", sagte Sano und half Sayar auf......

"Woah Sela du bist ein Nod-Jin.Die sind super stark." " Ich glaub kaum , dass ich einer bin ",antwortete Sela. "Hmm aber Kane glaubt es und ich jetzt auch mir war von vornerein klar das du anders bist als andere." "Naja wenn du meinst aber cool wäre es.Was glaubst du würde mich Kane vielleicht trainieren und mir mehr über die Nod-Jins erzählen?" "Vielleicht.Er kämpft grade.Wie wärs wenn wir hingehen und uns seinen Kampf ansehen?" " SUPER!!!!!!"
Beide verließen schnellstmöglichst die Bar und rannten zum Stadion."Mal schauen wo Kane ist.Ah da." Sie liefen zu den Plätzen und setzten sich so nahe wie möglich an den Ring.(Gut dachte Yamato von hier kann ich auch Macintexs Kampf sehen.Ich glaube ,dass er gewinnt)

Manu blieb urplötzlich stehen als er den Vorfall von Chibi-Squall mitgekriegt hatte."Verdammt....das kann nichts Gutes bedeuten...hoffentlich täusche ich mich....Dann muss es eben sein,sobald mein Kampf fertig ist gehe ich in die Dimension der Dämonen,wo Venom mal war."sagte Manu.Durch seine Reaktion ist seine Kapuze runtergegangen und die Leute blickten zu ihm."Ein..ein Panther,der sprechen kann..."stotteren sie und wollten wegrennen."Na und...was ist daran so verwunderlich,ihr habt auch zwei Werwölfinnen gesehen..Also regt euch nicht auf."sagte Manu dem das auf die Nerven ging.Ohne weitere Reaktion ging er durch die Menschenmenge.

Majin und Zero konnten nicht ihren Augen trauen als sie das treiben bei dem Kampf von Chibi Squall und Bianca sahen.
"War das nicht gerade Beial???" fragte Majin Zero, der nickte und bekam keinen Ton mehr raus. "Heist das es könnte bald wieder rund gehen??? Meinst du nicht wir sollten uns dann auch darauf vorbereiten??? Ich mein wenn LUCIFER wieder erwacht, hätten wir wieder was zu tun!!!" grinste Majin diabolisch. Gp und Leia sahen das auch und sie standen da wie die Ölgötzen, dass restliche Publickum war auch wie gelähmt. Keiner konnte es so richtig fassen.........

"Dieser Typ..." sagte Ryo und sah Belial. "Hmm..." meinte er und grübelte an seinem Kinn herum. "Lucifer-sama... Wenn dieser kleine Typ da ihn Lucifer-sama nannte dann... NEIN... Die 4 Fürsten der Zerstörung... Lamagra... Raiden... Chaos... Lucifer... Kein Bock auf Streß, dann gehts ja wieder los..." sagte Ryo. "Ich hatte gehört, dass Squall und Rinoa das doch geregelt hatten... Jetzt kapier ich, der kleine Squall hat immernoch die dunkle Energie... Sie wurde ihm nicht entzogen, also... versucht dieser Typ Lucifer in diesem Körper wieder zu... Mist!" sagte Ryo und lief über die Tribünen zu GP, Majin und Leia und erzählte ihm das.

"Ich muss dich enttäuschen,"sprach Delryn. "Ich kenne hier niemanden der eine so starke Aura hat wie du mir erzählst, aber vor einiger Zeit hatte ich dies auch verspürt. Du wolltest zu den Tunierkämpfen, Richtig?",fragte er erpicht darauf ein JA als Antwort zu erhalten.

"Verdammt bin ich müde. Ich sollte mein Zimmer aufsuchen und mir ne' mütze voll Schlaf gönnen."
Hiraken ging zum dem Hotel indem er sein Zimmer hatte, holte seinen Schlüssel ab und ging auf sein Zimmer.
Er ging duschen und stellte seinen Wecker so das er ihn in 4 Stunden wecken sollte. "4 Stunden schlaf, dass sollte reichen." Hiraken legte sich hin und schklief ein...

Manu schwebte in der Luft."Hoffentlich fängt mein Kampf bald an,ich darf keine Zeit mehr verlieren."knurrte er."Seto,Rayo sobald ich mit meinem Kampf fertig bin breche ich auf,sagt mir dann Bitte bescheid"sagte er per Telepatie.Manu wurde Normal und mit einem Schrei erschien um ihn das schwarze Feuer.die leute wichen ängstlich zur Seite,als Manu durchging."Keine Angst,das Feuer ist ungefährlich..."sagte er und ging weiter.

Bianca sha sich missmutig um als sie majin und gp entdeckte,einige leute wischen vor ihr zurück,sie murmelten ,für bianca laut und duetlich,etwas von"hat der eben nich gesagt werwolf?","was ist wenn sie beißen sollte?","sollen wir nciht lieber jemanden rufen?"bianca fuhr zu dme typen herum hielt ihn hoch und sah ihn gefärlich an"lass mich in ruhe sonst wirst du keine zeit mehr haben jemanden zu rufen!"sie knallte ihn gegen eine wand und ging dann zu majin,gp,leia und zero.die kleine sprang ihr direkt auf dne schoß als sich bianca setzte und ließ sich kraulen,ein reporter kam von hinten und wollte etwas fragen,bianca alleridngs ging in ihre stufe,ließ ihre flügel erscheinen und schootete sich und die anderen somit von dme aufdringlichen typen ab"also"meinte sie zu majin gewand"kannst du mir mal sagen wer das war?"fragte sie ziemlich sauer..

"Hm, freust du dich garnicht über deinen vorrübergehenden Sieg?" sagte eine kühle Stimme. Bianca wirbelte mit Leia herum. "Der Bettvorleger!" schrie Leia und sprang gegen Ryo, Ryo wich jedoch diesmal genervt aus und sprach weiter: "Wie gesagt, ich weiß nicht genau wie dieser Typ da eben heißt, vielleicht weiß Majin es, aber ich weiß eins, ich bin mir nciht sicher aber: Ich glaube, das DER Squall nichts dunkles mehr in sich trägt, keine Ahnung, von der Art her... Aber der kleine... Vielleicht trägt er noch etwas in sich, dieser Zwerg eben, ich bin mir nicht sicher... Aber ich fürchte er versucht jemanden "freizusetzen"... Keine Ahnung wen... Aber mit hilfe dieses Körpers und der Seele von dem kleinen Squall, könnte dieser Zwerg wie früher bei den 4 Fürsten... Lucifer freisetzen... Ich habe noch nie Lucifer gesehen... Selbst damals bei den Dämonen des Schattens nicht..." sagte Ryo.

Bianca sha ihn kühl an"du mienst also der eiszapfen ist nciht sauer wenn der eiswürfel wieder böse wird?na du träumst schlecht,DER squall wird sich nie änern,jedenfalls hab ich reichlich wneig davon mitbekommen"knurrte sie und zog leia wieder auf ihrne schoß"hierbleiben leia,der bettvorleger fusselt"

Majin mischte sich jetzt auch ma ein...."Der Typ war Beial ,oder so, aber er sit der untergebene von Lucifer und ich glaube das er ihn wieder erwecken will....soll er nur machen kommt mir gerade recht, son bischen action!!!" grinste Majin diabolisch.....Ryu und Bianca sahen ihn verwundert an. "Was denn ich roste sonst ein wenn ich nich kämpfe!!!" somit beendete er seinen Komentar und drehte sich beleidigt weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten