[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yamato flog wieder genessen zum Turnierplatz.Dort angekommen machte er sich auf den Weg zu den Finalkämpfen.Woah hier scheint ganz schön was los zu sein.Ah da hinten kämpft Hiraken gegen Chris beide waren auf Montana glaube ich und da sind die beiden Streithähne aus der Bar da werde ich hingehen.Kaum dort angekommen bekam Yamato eine kalte Dusche von Insanity verpasst.Na toll fängt ja gut an dachte Yamato während er den Kampf beobachtete.

"hmmmm...",seufzte Delryn vor sich hin. "Eventuell könnte ich deine Hilfe gebrauchen. Übrigens ich bin kein Engel. Mein Onkel Tenchi nannte mich so. Ich bin vom Himmel gefallen sagte er. Darum nannte er mich Angel. Den Nachnamen habe ich von meinem Onkel, denn er heißt Tenchi Delryn. Die meisten nennen mich Delryn.", bei diesen worten dachte er nur >>hmmm die meisten, es waren nur Enji und Akaloda.<<
Nach diesen kurzen Gedanken sprach er weiter:"Ich bin -wie es der Professor nannte- ein Saya-jin und ich suche meinesgleichen. Mein Onkel sagte mir mein Planet -Vegeta- wurde vor Jahrhunderten vernichtet. Und nun bin ich auf der Suche nach weiteren überlebenden. Vielleicht kannst du mir auf meiner Suche helfen. Als belohnung bin ich bereit mit dir zu kämpfen. Was sagst du zu meinem Angebot", sprach der
-nun etwas entspannendere- junge Mann zum Kaio-Shin und wartete auf eine Antwort.

..Nach einiger Zeit erreichte er den Sanitäts-Bereich und ließ sich seine Wunde behandeln."Hmm..das ihr euch immer alle verletzen müßt..du hättest mal einige aus der Vorrunde sehen sollen..kein schöner Anblick gewesen..und wer muß das ausbaden Na(!)..genau wir..wer weiß wie das Finale endet..ihr seit echt nich normal.."plaperte der Arzt und tupfte auf seiner Schulter rum."Hast Glück gehabt..ein bißchen Ruhe und die Schulter is wie neu..ach und"sagte der Arzt doch Chris unterbrach ihn und bedankte sich."Endlich fertig..der redet ja wie ein Wasserfall.."dachte Chris und verließ glücklich(ihn nicht mehr ertragen zumüßen)den Raum..Chris hetzte durch die Gänge zurück zu den Kämpfen."Wenn ich mich beeile kann ich mir vielleicht noch den Kampf von meinem nächsten Gegner sehen..bin gespannt was mich erwartet.."dachte Chris und erreichte schnaufend die Tribüne."Ah..es geht grade los.."..

Squall und Rinoa kamen nach dem Kampf von Kane gegen Kakashi zu den beiden "guter Kampf von euch beiden. Ich habe jetzt gesehen was ich wollte, der Squall dieser Zeit ist wirklich stark, er kann mit seiner Kraft ein grosser Verbündeter der Erde werden" Kane nickte "ja, er kann es noch weit bringen. Was habt ihr jetzt vor?" fragte Kane weiter "Rinoa wird mich kurz in die Zukunft begleiten in meiner Zeit müssen noch die vier dunklen Herrscher besiegt werden, danach werden wir zurückkommen, was dann ist, wissen wir noch nicht. Also wir werden dann gehen, man trifft sich bestimmt wieder einma." sagte Squall noch und er und Rinoa verliesen das Turniergelände.

..Chris verfolgte den Kampf mit Interesse."Die haben sich ja richtig gern..die sind ja richtig schnell..ich kann sie kaum noch erkennen.."dachte Chris und nach einiger Zeit sah er Piccogott aufschlagen."Ahh..das tat bestimmt weh...rutscht er jetzt schon aus dem Ring(?)..verdammt sind die gut..aber Ryo dominiert...hab ich mir gedacht können wohl alle "grünen".."dachte er er und der Kampf ging unvermindert weiter.Es gab einige heftige Attacken und Chris wurde immer nachdenklicher..Plötzlich verwandelten sich die Beiden und Chris blickte erstaunt auf die Beiden.."Wow..diese Kraft,aber was ist das und wie machen die das?..Ryo hat gewonnen,anscheinend is das verboten.."leicht zitternd stand Chris auf und verließ die Tribüne.."Oh,man ich kann einpacken..gegen den hab ich keine Chance..hoffentlich bricht er mir nicht alle Knochen..egal vielleicht lerne ich ja dazu..ich muß mich vorbereiten..der Kampf wird hart..wenn er mich nicht gleich raus stupst.."dachte Chris und verzog sich mit ernster Miene in eine dunkle Ecke um ungestört zu meditieren und sich auf den Kampf vorzubereiten..

Zero beobachtete weiterhin Darknes Kampf. Und obwohler von ihm fasziniert war, wollte er das Darknes den Kampf langsam beendet. ("Hey, Leute ich weis zwar das ihr gerne spielt. Kommt aber langsam zu ende.") sagte er Telepathisch zu Darknes.

Also, mein meisetr Kaio (der ohne Planet (hat der eigentlich einen besonderen namen?)) hat mir gesagt das auf der Erde viele Saiyajins zu finden sind.....bei zweien habe ich dann auch trainiert, die warenb richtig stark, ob du wohl auch so stark bist???

Ich kann dir gerne auf deiner suche helfen, aber ich glaube hier sind keine Sayas, die kämpfen anders.....

Sano starrte Sayar lange an.
"ich soll ihn trainieren.......aber ob ich das schaffe?", fragte sich Sano als er zu sprechen begann: "OK, ich werde dich trainieren, aber nur kurz.", sagte er zu Sayar der zu strahlen begann. Er bedankte sich mehrmals und die Beiden verliessen die Krankenstation um sich die Kämpfe anzusehen.
Sano wollte unbedingt wissen wer sein nächster Gegner war....

(" Ahh, da ist ja Chris. Er verzieht sich in eine Ecke um zu meditieren. Würd' ich ihm auch raten, nämlich so wie es aussieht wird Ryo wohl gewinnen.....nein er hat schon gewonnen. Mal sehen wie der Kampf zwischen Ryo und Chris aussehen wird, darauf freue ich mich schon.") dachte sich Hiraken und grinste.....

Keilatu schaute Squall und Rinoa hinterher.
`Was er jetzt wohl macht,er hat schon gegen sein jüngeres Ich nicht so gekämpgt wie er gekonnt hätte.´
Er drehte sich wieder um und lief dann in eine Frau,worauf beide stürtzten.
"Tschuldigung"

Bianca spatzierte mit leia über dne turnierplatz,leia ärgerte alle möglichen leute,bianca dcahte nach'chibi eiswürfel hat gewonenn..also darf ich gegen dne kämpfen...na toll...'sie seuftzte und sah sich um"so'n mist....irgendwann bring ich den um der die turnierkämpfe auslost...das ist doch ne verschwörung...seit zwei turnieren gegen den selben gegner...echt nicht wahr...."

Ryo grinste als er Bianca sah und teleportierte sich vor sieh. "Am spazieren?" -"Ja, wer bist du?" fragte Bianca.
"Heh? Bibi? Hast dich ja doch verändert..." sagte Ryo und guckte sie unglaubwürdig an. "Achso, wer ist dein nächster Gegner im Turnier, ich habe gesehen wie du diese Leia fertig gemacht hast... Seid ihr Verwandt oder so?" fragte Ryo mürrisch.

Macintex und Kage schleppten sich gegenseitig in die Bar .
"Nach so ein bisschen bist du schon geschafft ? " fragte Macintex mit einem eher gequälten lächeln .
Dann setzten sie sich an einen Tisch und bestellten etwas zu trinken .
"Dein zweiter Kampf ist ja noch ein wenig hin ..." sagte Kage .
Erst kam nichts weiter doch dann ergriff Kage erneut das Wort .
"Das war dein Ernst vorhin ....du willst deinen Planeten wirklich befreihen " fragte Kage .
"Wenn du nicht willst dann lass es bleiben " sagte Macintex und stand mit einem knall vom Tisch auf .
"Hey hey ....ich sagte nicht das ich nicht mitkomme ....ich freue mich drauf " sagte Kage mit einem lächeln.
Macintex ging aus der Bar und drehte sich nochmal um und lächelte ...doch es war nicht das übliche lächeln sondern eher ein lächeln das sagte :" Ich wusste das ich mich auf dich verlassen kann " .

-"Chibi Squall ist mein Gegner..."
-"Das hab ich vorhin aufgeschnappt, der Squall aus dieser Zeit also, huhu..." sagte Ryo grinsend und verabschiedete sich gelangweilt von Ihr. Er lief herum und sah schließlich Macintex vorbeilaufen, innerlich dachte er: 'Grr... Eigentlich kann ich diesen Typen nicht ab, andererseits ist er okay...' dachte Ryo und guckte der roten Gestalt von Macintex nach. 'Jedenfalls ist er stark... Das gefällt mir an ihm...' sagte Ryo und lief weiter und sah Kage in der Bar. "Hm... Kage hat also verloren... Mal sehen ob ich heute noch auf Macintex treffen werde...' sagte Ryo.
Er lief etwas herum und sah einige Bekannte und später traf er noch auf Chris, er musterte ihn im vorbeigehen und dachte: 'Hm... Keine Angst, Kleiner, töten werde ich dic hnicht, aber alles andere steht noch offen...'

Er lief weiter und setzte sich gelangweilt an eine Tribühne mit verschränkten Armen und lehnte sich an den Haltepfostne des Rings D (oda so ^^) und schwieg. Er hörte die Rufe und wandte sich zu der Person von Angel um: "Saiyajins... Tst... Davon gibt es genügende... Einer steht gerade neben dir..."

Zuletzt bearbeitet:
Delryn riß die Augen auf und schreite so laut das es sogar die Kämpfer im Ring hören konnten: "Was du kennst Saya-jins persönlich? Bring mich bitte zu ihnen, ich will mehr über mein Volk erfahren und denjenigen vernichten der mein Heimatplanet vor Jahrhunderten vernichtete." Er beruhigte sich wieder und sprach leiser, "Ich kann deine Hilfe sehr gut gebrauchen. Lass uns doch Freunde sein," sprach Delryn und reichte dem Kaio-Shin die Hand...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manu ging zur Tafel mit den Endrunden und sah sich diese an."Entweder Xan oder Branx....obwohl mir Xan recht wäre,interesse halber wird er es nicht leicht zum Sieg haben."sagte Manu bedenklich.An ihm erschien nun ein schwarzer Umhang,der aber wie ein langes schwarzes Tuch aussah[Ava].er selbst hatte eine Art schwarzes Gewand an."Venom...."murmmelte er und er wurde wieder nachdenklich.

Wütend marschierte Aiko über das Turniergelände. "Undankbares Pack! Hauen einfach ab. Typisch Menschen!" Angewidert rümpfte sie die Nase und suchte nach den wenigen, die sie kannte, doch weder Xan noch Manu waren zu finden. Sie seufzte und ließ sich auf eine der zahlreichen Bänke im Teilnehmerbereich, in dem sie immernoch unerlaubt rumlief, fallen. Den kurzen Augenblick der Ruhe verdrängte sie dann aber sofort wieder damit, dass sie sich nochmals über alles und jeden aufregte. Schließlich saß sie mit verschränkten Armen und einem stocksaurem Blick da.

Ryo flog von Deryln weg. Er flog leicht hoch und setzte sich lässigerweise neben Manu und grinste zu ihm schließlich hoch.
"Na, Manu... Ich hoffe, dir geht es gut... Wer war denn dein Gegner?"

Manu grinste leicht zurück."Joa ganz gut...wie lang wusstest du schon das ich es bin.Mein gegner war ein Schüler von mir,er war wirklich gut,besser als erwartet"sagte Manu."Du scheinst auch weiter gekommen zu sein..."merkte Manu an.Manu blickte kurz auf und sah Aiko."Oh weia ich mach lieber nichts auffälliges sonst gibts Haue ^^" "murmmelte Manu.

Ja ich kenne welche, aber ich muss dich enttäuschen, der der deine heimat vernichtet hat ist schon von einem mächtigen Saiyajin getötet worden.....

Als Delryn ihm die hand gab lächelte Zei freundlich zurück.
"Hast du viel erlebt auf deiner reise hierhin? Bei wem hast du alles trainiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten