-"Chibi Squall ist mein Gegner..."
-"Das hab ich vorhin aufgeschnappt, der Squall aus dieser Zeit also, huhu..." sagte Ryo grinsend und verabschiedete sich gelangweilt von Ihr. Er lief herum und sah schließlich Macintex vorbeilaufen, innerlich dachte er: 'Grr... Eigentlich kann ich diesen Typen nicht ab, andererseits ist er okay...' dachte Ryo und guckte der roten Gestalt von Macintex nach. 'Jedenfalls ist er stark... Das gefällt mir an ihm...' sagte Ryo und lief weiter und sah Kage in der Bar. "Hm... Kage hat also verloren... Mal sehen ob ich heute noch auf Macintex treffen werde...' sagte Ryo.
Er lief etwas herum und sah einige Bekannte und später traf er noch auf Chris, er musterte ihn im vorbeigehen und dachte: 'Hm... Keine Angst, Kleiner, töten werde ich dic hnicht, aber alles andere steht noch offen...'
Er lief weiter und setzte sich gelangweilt an eine Tribühne mit verschränkten Armen und lehnte sich an den Haltepfostne des Rings D (oda so ^^) und schwieg. Er hörte die Rufe und wandte sich zu der Person von Angel um: "Saiyajins... Tst... Davon gibt es genügende... Einer steht gerade neben dir..."