[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Insanity verzog angewiedert sein Gesicht und fecherte sich Luft zu. Dann grinste er Camion an und sagte:"Es ist nicht eure Rasse an sich... Eher euer Bewusstsein für Körperpflege und Hygenie... Und dass eure Frauen nicht in der Lage sind sich zu rasieren und bei einer Verwandlung dann glühend gelbe Borsten am ganzen Körper haben...."
Camion wollte zu einer Antwort ausholen aber Insanity wendete sich ächzend ab und hielt sich die Nase zu.
"Eure Mundpflege vergaß ich zu erwähnen... Bei euren Ernährungsgewohnheiten solltet ihr schon reinlicher mit euren Zähnen umgehen... Ich frage mich ob wirklich die Kraft das ist, was die Saiyajins so fürchterlich macht...."

An den Barkeeper gewandt rief er:"Ein Getränk, dass die Geruchsorgane vernebelt bitte, damit ich dieses Gespräch weiterführen kann!"

Dann grinste er und sagte in die Runde:"Lang ists her, Kollegen... Ich bin ja normal nicht so, aber die nächste Runde geht auf mich... HEy Barkeeper!!!! Für alle was hochprozentiges... auch für Hayates kleinen Jungen!! Und für die Saiyajins hier bitte ein Odol Mundwasser!!!"
Dann schwieg er erstmal, um die sowieso leicht reizbaren Saiyajins nicht zum überkochen zu bringen.

"wenn's ncoh cniht beginnt?warten würd ich mla sagen..aber kann mir nur recht sein.."meinte sie und gähnte"große klappe..."murmelte jemand hinter ihr,sie warf Xan einen feindseligen blick zu"hast du das gesagt?"-"öhm...öh..nein"meinte dieser nciht ganz überzeugend,sie zuckte alleridngs nur mit den schultern legte sich auf ein sofa kringelte sich dort um leia und schlief neben ihr ein[das sieht jetzt ungefähr wie ein übergroßes wollknäuel aus..]

Trial schaute Sinayda an "Was bedeutet deine Antwort, aber das kannst du mir ja auch bei deiner Cola erklären..." sagte er und bestellte die Cola für sie und für sich ein Bier.
"Ich bin gespannt was sie antwortet" dachte sich Trial und trank einen Schluck.

Sinayda drehte sich zu ihm und schaute ihn mit schief gelegtem Kopf an..."Naja was ich damit meine war eigentlich nur ein Scherz...ausserdem weisst du wie ich es gemeint habe" antwortete sie und nippte an ihrer Cola...^^

"Hier in der Nähe gibts ein Hotel.Wenn ihr mich suchen solltet ch bin im Zimmer 269"sagte Manu und verließ die Bar.Beim Hotel angekommen ging er zum Portier."Ist das Zimmer 269 noch frei"fragte er."Nein tut mir leid"antwortete er.Manu nickte nur und erschien vor der Tür.Man hörte nur kurz ein Krachen und Rumpeln,und schon war das Zimmer frei."So jetzt ist es frei,"sagte Manu lächelnd und bezahlte.Dann war er wieder in der Bar.

Sano ging mit Squall zum Turnierplatz und sah sich das Stadion an. "Wow wie riesig, sowass hab ich noch nie gesehen.", sagte Sano zu dem lächelnden Squall.
"Wart erst mal ab bis wir hier kämpfen.", antwortete Squall und die Beiden gingen zurück......

Trial schaute in Sinaydas Augen. Er sah sie wieder vor sich und unterhielt sich in Gedanken mit seinen Eltern "Mum,Dad, Ich habe endlich jemanden gefunden, den ich bewundere und als Frau einfach einmalig finde...Sie ist stark, stolz und wunderschön, alles was ich mir jemals wünschte. Ihr habt mir beigebracht niemals aufzugeben und immer auf der Hut zu sein, aber wie kann ich es bei einem solchen Menschen...hoffentlich tue ich nichts verkehrtes..." damit endeten seine Gedanken und er lehnte sich zu Sinayda vor. "Du bist einfach wunderschön" meinte er bevor er sie küsste...

Sinayda war zuerst ziemlich perplex...doch dann erwiderte sie den Kuss und legte ihre Arme um seinen Hals...sie merkte das sie die Leute um sie herum schon beobachten^^...doch sie liess sich einfach weiter küssen...^^

Piccogott hatte sich inzwischen auch dazu entschlossen den anderen beim kämpfen zu zu sehen,doch er war sauer und auch traurig als er sie so kämpfen sah,er hätte auch gerne mit gemacht.
Er stand also nachdenklich dort und sah beim kämpfen zu er dachte sich " Naja wäre bestimmt interesant geworden,es sind ja nen paar recht stake auren dabei" Im gedanken versunken guckte er weiterhin den kämpfen zu...

Trial dachte in diesem Moment nicht nach...er genoß den Augenblick...und er war glücklich...
"Komm, merkst du auch die Blicke der anderen?" sagte er nach einer Weile "Ja" erwiederte Sinayda..."wollen wir nicht an einen weniger besuchten Ort gehen" fragte er Sinayda... er sah sie an und sah, dass sie ein lächeln auf ihrem Gesicht hatte...es war alles wunderbar um ihn herum und er lächelte auch...

"Nochmal das gleiche zum trinken und das Tagesmenü Nr. 4, bitte" sagte Hiraken zur Kellnerin und schaute durchs Fenster nach draussen. (Hoffentlich beginnt mal bald das Tunier, ich will endlich loslegen...)dachte sich Hiraken und versank in verschiedene Gedanken.

Sinayda setzt sich etwas von ihm weg und nippte an ihrere Cola...ihr war die ganze Sache schon etwas unangenhem da sie sich von einem Wildfremden hatte küssen lassen^^...nach einiger Zeit sah sie ihn wieder an...dann lächelte sie trank ihre Cola zu ende und gab ihm einen Kuss..."ich geh jetzt auf mein Zimmer...süße Träume bis morgen" sagte sie und stand auf um zu gehn^^...

"Charmant wie eh und je...", meinte Camion und sah zu Insanity. "Was hat der Kerl blos? 3 mal am Tag Zähneputzen, nach dem Training duschen und 'n Deo, als ob er was anderes machen würde...", dachte sich Camion, grinste und schüttelte den Kopf...

Trial stand auch auf..."Sinayda, komm mit mir mit." sagte er resolut, aber dennoch mit einem lächeln auf dem Gesicht. "Das Turnier fängt bald an und wer weiß was mit uns passiert...lass uns jede Sekunde genießen.". Trial schaute ihr in die Augen und küsste sie zärtlich.."Ich weiß wie du dich fühlst, hoffe ich zumindest, denn mir geht es genauso...alles ist noch neu..""Und du bist wunderschön" dachte er sich noch dazu und grinste innerlich.

Squall schielte kurz zu Insanity rüber "kleiner Junge......" Insanity grinste darauf nur, dann wandte sich Squall wieder an Kane, nachdem er sein Getränk ausgetrunken hatte. "Nimmt mein Onkel auch am Turnier teil." Kane nickte "ja, ich habe ihn selbst dafür ausgebildet."

"Nein ich gehe lieber in mein Zimmer" sagte sie abweisend und drückte ihn weg...dann drehte sie sich um und ging die Treppe hoch..."Er weiss wie ich mich fühle...lächerlich..." dachte sie den sie böse über sich selber..."Das war ein Ausrutscher" dachte sie naiv weiter und stand vor ihrem Zimmer^^...

Trial blieb einen Moment stehen.."Aha" dachte er und ging hinter ihr her...Er verließ die Bar und ging in das Hotel. Er sah Sinayda vor ihrem Zimmer stehen...Er ging auf sie zu, packte sie am Arm und drückte sie sanft an die Wand "Schau mich bitte an Sinayda...ich bin nicht der Mann für einen Ausrutscher, falls du das denkst" sagte er zu ihr "Schau in dich rein...ich bin mir sicher du fühlst genauso wie ich..." er sprach etwas langsamer und sah ihr in die Augen "Sinayda, ich liebe dich " sagte er endlich...

Dominius wurde von dem ganzen Zeug langsam angeödet. Er langweilte sich zu Tode. 'Ich sterbe gleich.. argh, verdammt, was ein Müll, ich hasse dieses ewige warten.' Dominius ließ kurz seine Aura um sich aufflackern und verscheuchte so die Leute um sich herum. 'Tze, Feiglinge, fürchten sich nur vor dem Unbekannten. Und sowas schimpft sich Zivilisation. Die sollten sich mal mit anderen vergleichen... die sind nichts gegen andere...' Dominius ging weiter und setzte sich etwas von der im Moment aufgebrachten Menge ab. 'Was ein Trubel wieder... hach, wann gehen endlich mal die Kämpfe los? Ich will auch nicht ewig warten.' Dominius holte sich seinen Zimmerschlüssel und ging auf sein Zimmer, die Nr. 99. 'Argh, wie öde.. nur Fernsehen... nichts, nichts, nichts, nichts.. einfach nichts... verdammt. Verdammt, einfach Mist Dreck, aber wieso rege ich mich so auf? Ich sollte besser ruhig bleiben, denn wenn ich raste, wird meine Kraft wach und das würde unbeschreibliches bedeuten, nicht ausprechliches, es wäre der Untergang dieser Erde und der Untergang des ganzen Universums...' Nach einer Weile war Dominius die ganze Denkerei leid und legte sich auf sein Bett um zu pennen.

Oh man dachte Yamato ich wäre anstelle eines Sayajins megamäßig beleidigt und würde mal gehörig die meinung sagen.Was Branx sich dabei wohl denkt??Er ist doch auch ein Sayajin.Hey semto was bist du eigentlich du könntest vom Aussehen auch ein Sayajin sein.Nein ich bin Rahmekaner aber du könntest genau so gut ein Sayajin sein mit deinem Aussehen.hmmh keine Ahnung Meister Yadra hat mir nie genaues erzählt und ich kann mich auch nicht erinnern er hat nur gemeint wenn die Zeit reif sei würde ich alles erfahren und das war bis heute nicht der fall.Er verschränkte die Arme hinter dem Rücken und hörte wieder camion und Insanity zu.Hoffentlich fängt das Turnier bald an dachte er sich noch

-.-Sinayda schaute ihn lange an bevor sie sich los riess und hecktich die Zimmertür aufschloss...Sie betrat das Zimmer und wollte schon die Zimmertür zuknallen...da Trail sie aber darin hinterte ging sie einfach so hinein...und er folgte ihr^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten