[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus dem Nichts tauchte Camion wieder auf dem Turnier gelände auf und verstaute gerade ein kleines Säcken in seiner Innentasche...
"Man, hab ich 'nen Brand!", murmelte er und betrat die "Bar der Helden" und bestellte sich wieder'n Wodka-Bull, setzte sich in eine Ecke und zündete sich eine Zigarette an...

Nachdem Insanity sich ausgiebig ausgeruht hatte betrat er wieder die Bar. Sofort fiel ihm der unangenehme Geruch auf. Als Herr des Wassers lag ihm viel an Reinlichkeit da er im ständigen Kontakt zum reinigenden Medium stand. Saiyajins allerdings badeten meist nur in Schweiss was zu ihrem unangenhemn Geruch führte der einem Herr des Wasser schier unerträglich war.
"buorkhs.... ich kotz gleich....Ihr fettigen ********r vom stinkenden Planet... sucht euch ne andre Bar, Jungenz..."
Er wandte sich an der Barkeeper und bestellte einen doppetlen Bourboun und flüsterte ihm was zu.

Grinsend holte der Barkeeper einen Stift heraus beschriftete ein Schild mit "saiyajins unerwünscht" das er an die Tür befestigete.

Jarden sah das schild an der tür der bar und dachte sich seinen teil dazu und suchte sich ne andere bar wo er was trinken konnte

Squall und Rinoa kamen ebenfalls zum Turniergelände und betraten die "Bar der Helden" Squall bemerkte Insanity und ging zu ihm "wie lang ist es her, seitdem du gegangen bist?" fragte er ihn. Insanity blickte Squall kurz an "Hayates Sohn, stimmts?" Squall nickte "gibt es einen besonderen Grund, weshalb der Herr des Wassers wieder hier ist?" Inanity schüttelte den Kopf "keinen besonderen, am Turnier teilnehmen könnte ganz interessant sein." dann gingen Squall und Rinoa zum nächsten Tisch und bestellten sich etwas zu trinken.

Camion hatte mitgekriegt, wie sich ein Besucher der Bar anscheinend über igendetwas aufgeregt hatte und den Barkeeper veranlasste einen Zettel an die Tür zu hängen...
"Soso, Sayajins unerwünscht", murmelte Camion vor sich hin, der zur Tür gegangen war. Er riss den Zettel ab, nahm ihn mit und setzte sich an den Tisch des Sayajinhassers von dem gerade 2 weitere Personen weggingen...
"Du hast also was gegen meine Rasse?", fragte Camion seinen Gegenüber...

Keilatu beendete die Kristallarbeit woran er schon seit einiger Zeit arbeitete und ging aus seinem Zimmer.
Er spürte überall verstreut die bekannten Auren und müsste plötzlich schmunzeln als er das Schild an der Bar sah.Er blieb kurz stehen ging dann aber weiter,nur um in einen Jungen zu laufen der auchtlos durch die Gegend lief.

Sinayda hatte sich in der zwischen Zeit auch wieder angezogen und ging nun auch an die Bar...doch als sie unten Trail erblickte machte sie einen großen Bogen um ihn...siue war einfach noch zu sehr gedemütigt^^[ja ganz bestimmt^^]
Doch anscheinend hatte er sie gesehn den er stand auf und kam auf sie zu...^^

Kane brachte Celes seine Heiltechniken so gut wie es ging bei. "Die Grundarten beherrschst du jetzt. Um sie sie Meisterhaft zu beherrschen musst du kräftig üben." sagte Kane und wandte sich Shana zu. ' Ich werde auch am Tunier teilnehmen, ich möchte nicht das Kakashi es zu einfach hat. Deshalb werde ich auch teilnehmen.' sagte er telephatisch zu ihr. Sie nickte daraufhin. Kakashi trainerte noch eine weile und die Sonne ging langsam unter. "Lasst uns gehn. es wird langsam Zeit" sagte Kane und flog los die anderen folgten ihn sofort. Nach ein paar Minuten kamen sie in der Stadt an. Es war schon Abend geworden und das Nachtleben pulsierte. "Shana und ich werden nochmal daheim vorbei schaun. Wir werden aber beim Tunier wieder da sein" sagte Kane und flog mit Shana davon und lies Kakashi und Celes allein in der Stadt. Doch zuvor flog Kane zum Tunier Platz und trug sich noch schnell ein. Danach besuchte er kurz mit dem Vortex zu seiner Tochter auf Drakoon.

Squall flüsterte zu Rinoa "gleich könnte es lustig werden" sie sah ihn fragen an "der, der sich gerade zu dem anderen an den Tisch gesetzt hat, ist ziemlich streitlustig und er ist ein Saiya-jin." dann dachte Squall kurz nach "sein Körper war auch der Behälter für Lamagra, mich würde interessieren, wie er ihn wieder zurückbekommen hat." Rinoa sah Camion musternd an "stimmt, ich kann mich an die Gestalt erinnern." Squall und Rinoa gingen zu Camion und Insanity "Du hast also deinen Körper wieder." sagte Squall. Camion sah ihn überrascht an "Squall" sagte er leicht säuerlich.

Drausen (Chibi Squall):
Chibi Squall richtete sich auf und sah Keilatu an "oh Entschuldigung" Auch Sano sah Keilatu an "warum, rennst du in einer Kutte rum?"

"Wieso ich in einer Kutte rumlaufe,ganz einfach es ist eine der normalen Kleidung bei meinem Volk,und es zeichnet meine Herkunft aus."sagte er zu Sano und schaute dann zu Chibi Squall,wollte weiter schaute dann aber nochmal zu Squall und Sano.
`Unglaublich welche Kraft sie schon haben.Der müsste der andere Squall sein,aber ihn kenne ich noch gar nicht.´
"Macht ihr beim Tunier auch mit??"

[Stoppi ne Meisterleistung mit dem Schild ^^ ]
Manu musste grinsen als er die Aktion mitbekommen hatte."Das war ne Meisterleistung"schmunzelte Manu und trank an seiner Cola weiter.

Chibi Squall

"Klar machen wir mit und wir werden uns im Finale Gegenüberstehen" sagte Squall und Sano meinte sofort darauf "genau" Keilatu schmunzelte nur leicht 'er ist so anders, als der andere Squall, so fröhlich' dachte er sich "dann wünsche ich euch viel Glück" lächelte Keilatu noch und betrat ebenfalls die Bar.

Nun betrat auch Yamato die Bar der Helden er spürte viele starke Energien.In einer Ecke sah er 2 sehr starke Leute sitzen die anscheined stritten.Ihn interressierte worüber sie wohl stritten und setzt sich an den nächsten Tisch so konnte er hören was sie sprachen.Außerdem bestellte er sich eine Cola.

Trial ging auf Sinayda zu..."Es tut mir aufrichtig leid.dass ich vorhin dich so gedehmütigt habe. Es war nicht meine Absicht, ich habe nur die Zahlen vertauscht, sag mir bitte wie ich das wieder gut machen kann!" trial meinte es ernst, dennoch sah er sie jetzt mit anderen Augen. Sie hatte einen wunderbaren Körper, sie war stolz und sehr stark. Er fragte sich wie sie reagieren würde...

"Ahh die "Bar der Helden" da werd' ich doch mal was trinken gehen." sagte Hiraken, ging hinein und suchte sich einen Tisch und setzte sich. Er bestellte sich was zu trinken und schaute sich etwas um. ("verdammt viele Menschen hier. Ich könnt Wetten die meisten hier in dem Lokal machen auch beim Tunier mit und einige haben eine sehr starke Aura. Ich frag' mich wo die anderen alle hin sind. Hmm, naja ich werd erstmal was trinken....") Hiraken nahm ein kräftigen Schluck und dachte noch ein bisschen anch.....

Jarden saß in einem schönen Kaffee und schlürfte seinen Cappucino als er dachte er könnte sich schon mal das stadion ansehen also flog er los um es zu begutachten hmm was für ein platz und da sollen wir kämpfen aha

Als Piccogoott sich abreagiert hatte sah er auch die Bar der schampiens und setzte sich neben "Hiroken".
Er bestellte sich enen drink und guckte Hiroken an er war im gedanken versunken Piccogott wollte ihn nicht stören und verhielt sich deshalb Leise.
Er nahm enen schluck wasser und dachte nach er war immernoch sauer wegen des touniers und dass er so spät davon erfahren hatte jetzt konnte er nurnoch darauf hoffen das einer ausfallen würde.
Piccogott hätte so gerne mitgemacht.
Naja jetzt war es nicht mehr zu endern, Piccogott blieb noch etwas an der tehke neben Hiroken sitzen und dacht auch nach.

"Hast mich ja toll vorgewarnt, dass ich von den drei Pfeifen gekillt werde und am Ende auf Arch lande...", murmelte Camion und wandte sich wieder Insanity zu, den er schließlich erkannte...
"Auch wieder unter den lebenden?", fragte ihn Camion und sagte noch: "Tolle Aktion mit dem Zettel..."

Kane und Shana sprachen eine weile mit ihrer Tochter Celvice und mit Kanes Schwester Melenia die auf Celvice aufpasste. "Kleines wir müssen nochmal weg. Wir kommen aber bald wieder okay?" sagte Kane. "Nicht schlimm ich werde solange bei Tante Melenia bleiben." sagte Celvice in ihrer süßen Stimme. Melenia nahm sie auf den Arm und verabschiedete sich von Kane und Shana die durch einen Vortext wieder zur Erde reisten. Sie kamen an der äußeren grenze der Stadt an, nicht weit weg von der Bar der Helden. "Lass uns mal in der Bar rein schaun" sagte Kane und sie gingen los. Kane kannte die Bar noch von früher, als er bei seinen letzten Tunier dran teilgenohmen hatte. Sie gingen in die Bar und als sie die Tür öffneten schauten viele auf, manche lachten und andere wussten wer er war. Kane und Shana hockten sich an den Nachbar Tisch von Squall und Rinoa

Zuletzt bearbeitet:
Celes und Kakashi gingen in die nähe des Turniers, neben dem Turnier fiel ihnen ein großes Hotel auf."Mmhh wollen wir uns mal ein Zimmer nehmen?" fragte Kakashi."Ok, am besten ein großen wegen Kane und Shana" antwortete Celes mit einem lächeln. Beide gingen in das Hotel. Sie gingen zum Schalter."Guten Tag wir würden gern ein großen Zimer haben." meinte Kakashi.Ein dickerer Mann mit Brille schaute auf."Es tut mir leid aber es sind keine Zimmer mehr frei." Kakashi seufzte."Dann nehmen wir eben das Penthouse." Der Mann schaute erstaunt."Wie gedenken sie es zu bezahlen?" Kakashi steckte kurz seine Hand in seine Tasche, er hollte seinen haufen Geldscheine aus der Tasche."So." grinste Kakashi."... ok hier haben sie den Schlüssel." sagte der Mann und fing an das Geld zu zählen.Kakashi und Celes fuhren mit dem Fahrstuhl nach oben."Wo hast du das ganze Geld her gehabt?" fagte Celes."Ich habe Alexander drum gebenten." antwortete er.Als sie im Zimmer ankamen ging Celes direkt ins Badezimmer."Wag es nicht zu schauen!" rief zu raus.Kakashi stellte sich auf den Balkon und schaute hinuter zu den Leuten beim Turnier.Nach ein paar Minuten kam Celes zu ihm."Celes... ich muss dir was sagen" meinte Kakashi leise."Ja?Was ist denn?" Kakashi drehte sich zu ihr und küsste sie, als sie fertig waren gingen ihre Köpfe nur ein wenig auseinander."Ich liebe dich..." flüsterte Kakashi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten