[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bianca sah zu darkness und zero,"ich ghe kurz nen sitzplatz weiter,sag leia wo ich bin"murmelte bianca und rutschte zu zero und darkness,darauf bedacht einen sicherheitsabstand zu,dem scheinbar hungrigen,zero zu halten"hi"

Nayda war in der zwischen Zeit auch vom Training zurück gekehrt den es wurde ihr wie immer zu langweilig...deswegen begab sie sich wieder mal in die Bar...sie setzte sich neben einen Mann den sie kannte...Domini(us) und lächelte ihn an...[kenn sie ihn schon und wenn ja ist er immer noch dort?]

Darknes sah zu Bianca dabei dachte er sich(Kenn ich die nich)
Dann kahm ihm die Stimme von Majin ins Ohr(Klar du Sack, das ist die Blüte meines Lebens....mit der Gewalt) Darknes sagte zu ihr "Ich kenn dich doch irgendwoher....nur woher???" Zero drehte sich zu ihr und wollte sich schon an ihr vergreifen doch da kam die Majin Seite in Darknes hoch. "Lass deine Finger von ihr!!!" sagte er mit rot glühenden Augen und Zero lies es sein.

Während sich Manuel in Ruhe umsah... staunte Kotori nicht schlecht... Ein Wahnsinn.. wie groß hier alles ist... sagte sie und hüpfte wie wild umher...
Immer schön ruhig bleiben Schwesterchen... du sollst dich ja nicht schon vor dem Turnier verausgaben... meinte Manuel und schenkte ihr ein Lächeln...
Ja du hast recht... aber ich bin echt gespannt... ich werde alles geben... ich will das du stolz auf mich bist...

Bianca warf zero einen finsteren blick zu'wenn ich kräftig genug bin verhau ich ihn'"darkness...so war dien name,stimmts?ich bin bianca"stellte sie sich vor...

Wa bevor Dominius abist(der scheiss hat net postet)

"Macinius ist so stark genug, glaube mir." Er blickte noch einmal zu Kage der noch immer das Essen in sich hineinstopfte. "Verschleier deine Gedanken in Zukunft mein Freund. Ich werde mich noch etwas bewegen bis die Auslosung beginnt. Viel Spass noch."
Mit einer leichten Handbewegung verdeckte seine Kapuze wieder sein Gesicht. Er zog die Ärmel noch weiter über seine Arme, die Armbänder aus Feuer waren nicht gerade das was man hier als normal erachtete.
Er winkte noch einmal kurz den Beiden zu und trat dann aus dem Restaurant heraus, ins Sonnenlicht. Die Wärme auf seiner roten Kutte war mehr als angenehm, wobei ihm eine kleine Feuerhölle hier wohl auch gut gefallen hätte.
"Mal sehen wer soch hier sonst noch so rumtreibt." Er zog noch einmal den Rubin hervor. "Xetron...ich schiebe es wieder einmal von mir fort. Das wird noch einmal das Ende des Planeten sein." Er war gerade im Begriff ihn wegzustecken, da wurde er angermpelt...und mit einem Mal war der Stein weg. Schnell wand er sich nach der Person um, doch diese war wieder in der Menschenmenge untergetaucht. Sofort drängte er hinterher."Elender Bastard..."

"jo ich bin Darknes....du bist Bianca oder??? Das hat mir eine Stimme gezwitschert!!!" grinste Darknes (Da kam der Gp in Ihm durch). "Haste Bock mit zu suffe?" kam noch die Frage. Sie hielt ihn nicht für normal..........Zero stand auf und ging aus der Bar. Er sagte noch telepahtisch zu Darknes"Ich bin mir ma die Beine vertreten". Darknes sah Zero nach. Dann drehte er sich wieder zu IHR.

Manu blickte sich um und eine innere Anspannung baute sich auf."Er lebt noch...Sieh an sieh an und kein bisschen anderes."grinste Manu als er Insanity bemerkte.Dann wurden ein paar Reporter auf ihn aufmerksam und stürmten auf ihn zu und bombardierten ihn mit Fragen."^^''' Öhm..schauen sie mal da Oben"tat Manu erstaunt und verschwand auf den Dach des Turnierhauses."Ragnarok...ich bitte dich erscheine."rief Manu und sein Schwert erschien.Dann hängte er es sich an den Rücken und ging weiter.

Bianca sha ihn zwiefelnd an'die energie von gp und majin...also...eine fusion...daher,dann war das eben gp´s teil...'sie bestellte sich eine cola und sah ihn einfach nur an....

"Ich spühre vertraute Auren hir, du auch?" sagte er zu ihr. Doch sie sah nur auf die Narbe über seinem Auge. Sie musterte ihn richtig von oben bis unten. "Kannst du das bitte lassen.....sonst geht bei mir eine Sicherung durch!" sagte er mit einem bittenden Ton. Er bestellte sich noch ein Weizen.

("Ich hab' Hunger, ich glaub' ichw erd mir auch was zu essen machen") Hiraken ging in die Küche und plünderte den Kühlschrank. Setzte sich an den Tisch und began zu essen.
("Ich bin echt gespannt auf das Tunier und meinen ersten Gegner. Hoffentlich hab ich einen Gleichwertigen Gegner oder am besten wär wenn ich sogar noch das ei oder anderen lernen würde auf dem Tunier! Na, mal sehen, ich werd' erstmal noch ein bisschen Trainieren.....") Er aß fertig räumte alles weg und gin g wieder zu den anderen im Gravitationsraum und nahm sein trainieren wieder auf.
Er schoß ein paar Ki-Energie Blast gegen die Wand und schlug sie zurück gegen die Wand. Dies machte er noch einige male....

"ne sicheurng?"'welche sicherung?'"brennt dir dan durch?was könnte dne passiern?"fragte sie herausfordernd und sah ihn einfach wieter an....

Kage war mit dem Essen fertig gewesen und erinnerte sich an die Zeit nach dem Kampf .

"VERDAMMT !!! WARUM BIN ICH SO SCHWACH ? " schrie Kage und schlug gegen die Häuserwand .
Nanami stand nur daneben und konnte nichts sagen sondern verstand was KAge fühlte .
"NYAAAAAAAAAA " schrie Kage und schlug ein weiteres Mal gegen die Häuserwand .
Er liess sich auf die Knie fallen und sagte einmal nichts .
Nanami schritt auf Kage zu "Kage ....steh auf !" .
Plötzlich wurde Kage schwarz vor Augen und er hörte nur eine Stimme .
"Wenn du stärker werden willst .......DANN MUSST DU DIE KRAFT WOLLEN !!! " sagte sie mit eindringlicher Stimme .
"Aber ich will sie doch " sagte Kage zurück .
"NEIN !! DU MÖCHTEST SIE HABEN !! ABER DU MUSST SIE WOLLEN !" sagte die Stimme und Kage stand langsam wieder auf .
Nanami ging einige schritte zurück als sie Kages anwachsende stärke bemerkte .
".....Ich will die Power ........POOOOOOOWWEEEERR !!! " schrie Kage und begann sich zu verwandeln .
Einige Sekunden später stand er mit langen (noch längeren ?)
Haaren da und wusste das er den SSJ3 erreicht hat .
Es hielt nur einige Sekunden und er verwandelte sich zurück .
Nanami die sich für Kage freute ging nun raus weil sie wusste das nun alles in Ordnung ist .
Ein kleines lächeln huschte über sein Gesicht und er ging aus der Wohnung um im FLuss zu baden .

"Lass uns die Rechnung bezahlen die Bediehnung wartet schon sehnsüchtig auf sie " meinte Kage und lächelte freundlich zu Nanami .

"Ich hab doch ausdrücklich darum gebeten...oder??? Also lange kann mich die Stimme in meinem Kopf nich mehr zurück halten! Also Sag ich es nur noch einmal....hör auf!!!" sagte er aufdringlich und laut. Dann satnd er auf und schlang das Glaß Weizen in einem Schlug hinunter.

Sayar lief ein bißchen umher und sah sich um. Ein paar Leute kannte er noch vom Kampf gegen Akujin. "Hey, da ist ja der Fusionstyp. Ich dachte der hat sich in die Luft hejagt." >Ach ja, die leben ja alle wieder!< Er kam am Gravitationsraum vorbei wo Hiraken und Branx drin waren. Sayar beobachtete sie erst, dann ging er zu ihnen. "Hey Leute, wie gehh.. uaah!" Die Schwerkraft zog ihn erstmal nach unten. Dann stand er langsam auf. "Hey, das hatte ich in meinem Raumschiff auch. Hiraken, Lust auf einen kleinen Kampf?"

[wenn du sowa sschlingst..ich nenn es exen-.-"]
Bianca sah ihn an,es machte ihr imme rncoh spaß andere zu riezen,sie pfiff annerkennend durch die wolfszähne"auf ex..ncih schlecht"meinte sie während sie dne blick nciht von ihm nahm"welche stimme in dienem kopf?"

Darknes packte sie am Nacken und Trug sie ohne ein Wort zu sagen aus dem Lokahl, er setzte sie in einer Gasse ab wo nicht so veile Leute waren. Dann sagt er noch "Du hättest auf die Stimme hören sollen......." dann began schweigen und er schritt langsam auf sie zu.

Auch Trial kehrte vom Training zurück, es hatte ihn stark gefordert, da Sinayda wirklich sehr stark war...Es suchte sich auf dem Trainingsgelände einen ruhigen und abgeschirmten Platz. Er setzte sich hin und verschränkte die Arme zur Meditation...

"huch"mehr hatte sie anfangs nciht zu sagen'oha,hier is niemand...'sie sah ihn an und konnte es sich nciht verkneifen und lies ihn noch immer nicht aus dne augen während er langsam auf sie zu schritt"komm kleiner,du wirst mir ncihts tun können..hmmm?"

"Hmm, Sayar, ist dein Name hab ich Recht ??? Ein kleiner Kampf ? Geht klar, dann fang mal an !" Hiraken ging in Kampfposition.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten