[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kane schaute sich nochmals um, um sicher zu gehen das die Insel wirklich unbewohnt ist. "Gut scheint wohl keiner hier zu sein, lasst uns etwas trainieren" sagte Kane machte zu Kakashi eine Handbewegung die ihm zum Angreifen auffordern sollte. "los komm greif mich an" sagte Kane. Kakashi griff sofort an aber konnte noch keine Treffer landen, denn Kane war ihm etwas zu schnell. Kakashi legte sich immer mehr ins zeug,sodass Kane nun seinen Hände zum Abwehren benutzen musste. 'Hehe der kleine lernt echt langsam dazu, er könnte bald es wirklich mit mir aufnehmen' dachte sich Kane und deute Kakashi weg und griff selber an, Kakashi kontne den ersten Combos ausweichen, doch nach der zeit musste er auch zum Abwehren übergehen. Plötzlich verschwand Kane vor seinen Augen und schlug Kakashi von hinten die beine weg. "Du musst mich spüren! So kommst du nicht weit, wenn du auf wirklich starke gegner triffst" sagte Kane und wandte sich zu Celes. "Aus dir werde ich auch nicht mehr schlau, das du nicht am Tunier teilnehmen willst. Ich hoffe aber du wirst das gelernte von mir im Notfall auch umsetzen. Willst du noch was anderes lernen? Ich hab ein paar heilzauber, die für einen Nod-jin ziemlich einfach sein sollten."

Sinayda grinste und sprang von ihrem Baum, auf dem sie es sich inzwischen bequem gemacht hatte, genau vor Trial...Dieser war etwas erschrocken darüber den er hatte nicht damit gerechnet doch jemanden hier anzutreffen..."Sollen wir nicht zusammen trainieren???" fragte sie ihn und ging in Kampfposition...

TeleShopping

Zero, Majin und Gp flogen zur der Papaier Insel, doch plötzlich hielt Zero an. "Warum halten wir." wollten Majin und Gp wissen. "Weil ich vorher etwas Einkaufen gehe." sagte Zero mit einem grinsen. "Das dauert zu lange." sagte Majin. "Ja, vor allem bei dir." legte Gp drauf. "Keine sorge ich mache quasi Tele Shoping." sagte Zero dann öffnette er ein kleines D-Tor überseine Hand. Dann konzentrierte er sich. "Hmm. perfekt. Ja genau." und auf einaml fiel einer voller Sack mit magischen Bohnen durch das kleine D-Tor. "Äh...Äh... was war das?" fragte Majin erstaunt. "Ich habe Meister Quitte gerade Telepathisch Befohlen einen vollen Sack mit frischen neuen Bohnen durch mein D-Tor zu werfen. Und das hat er getan." erklärte Zero. "Und da wir recht weit vom Quitten Turm weg sind weis mich nicht das wir das waren. So ungefähr oder?!" versuchte Gp Majin dies zu erklären. "So ungefähr. Aber das ist jetzt nicht wichtig. Auf zum Turnierplatz." und die drei zichten ab.

..ein Reporter sich Chris näherte ihn anstupste"Hallo!Sind sie zum erstenmal hier?Und welche Chancen rechnen sie sich aus?".Chris konnte sich nicht mehr genug konzentrieren und sank wieder auf den Boden."Hast du keine Augen im Kopf?Manche Leute bereiten sich so vor und einige sind bestimmt nicht so gelassen.."sagte Chris ernst und fing an zu Lächeln."Mein Fragen.."sagte der Reporter und Chris antwortete: "Ja,ich bin das erstemal hier..keine Ahnung hab noch keine richtigen Kämpfer gesehen.."Chris ging davon und der Reporter blieb ratlos stehen."So ein Mist..das muß ich noch üben,wenn ich im Stadion kämpfen muß darf mir das nicht passieren.."dachte Chris und schlenderte durch die Gänge.Nach einiger Zeit sah er Nee-Roc in einer Ecke schweben und mit ein paar Schritten stand er vor ihm."Hmm..er meditiert..wart ich halt ein wenig.."dachte Chris und blickte ein wenig durch die Gegend..bald wurde ihm jedoch Langweilig."Hey Nee-Roc,kann man dich auch so leicht ablenken?sagte Chris und..

Nee-Roc bemerkte seine anwesenheit. Er schwob zu boden und richtete sich langsam auf. "Ich sehe du hast einen neuen Kampanzug". Chris nickte und erwiederte "Ich hab schon wieder hunger lass uns was essen gehen". Nee-Roc stimmte zu und sie gingen in das Resturant. Chris setzte sich aber Nee-Roc blieb an einer Wand stehen und lehnte sich an. In dem Resturant war viel los und Chris wurde nicht bedient. "Hey was ist denn hier los. Ich hab hunger" aber irgendwie schien ihn niemand zu beachten. Nee-Roc griff derweilen in unter seinen Umhang und holte seine Feldflasche hervor. "Hallo ich hab hunger" sagte Chris einer der Vorbeilaufenden Kellnerinnen, doch sie beachtete ihn nicht. Und lief in die Küche. Nee-Roc beobachtete das treiben und schmunzelt. Dann nahm er einen kräftigen schluck aus seiner Feldfasche und schaute wieder zu Chris rüber. Der hatte immer noch nicht bestellt und schien langsam zu verzeifeln.

" UFF, ich lege mich erstmal hin" sagte Semto um erstmal ganz unten anzufangen. Er leget sich auf den Boden Um auf zu stehen es wer nicht einfach aber es musste ja klappen. Zähne Knirschend stand er auf und wiederhohlte diese aktion 20 mal. Am ende stand er auf als wäre es nichst mehr. " so nun werde ich es mal mit springen versuchen". er sprang hoch und runter. Am anfang Hatte er probleme zu springen dieses amchte er 100 mal und konnte auch dieses mit leichtigkeit. Yamato der neben ihm trainierte sah zu " Komm Yamato mach mit das is gut vieleicht können wir dann besser springen." Yamato stimmte zu mit inem spontanen Nicken. Sie wieder holten das springen und Aufstehen 8 mal. Man konnte sehen wie ihnen der schweis auf der stirn stand. "BRanx!? ich bin müde ich habe noch nicht viel geschlafen und Hunger habe ich auch, habt ihr kein hunger?" Sagte Semto zu Branx und Yamato.

@mac + reidden net soo ernst nehmen

Dominius langweilte sich echt zu Tode, Macintex quälte in mit schlechten Witzen und Kage lachte auch noch darüber. Auch wenn Dominius einen sehr schlechten Humor hatte, der von Macintex und Kage übertraf alles. Solche Qualen hatte Dominius nun wirklich nicht verdient. Er verdrückte sich langsam und versteckte sich dann. 'Die sind ja fürchterlich, ich sollte mich erstmal im Dunklen halten, das bringt ja sogar den stärksten Saiyajin um... Besser Talisman als Taliban... solche Witze sind einfach abartig, schlimmer und qaulvoller als jeder Kl-Blitz oder Meteor. Na, denn....' Dominius ging wieder in die Bar und schaute nach anderen alten Bekannten.

Yuber trainierte schon den ganzen Tag mit seinen schweren Kleideung. "698...699...700." *Zing* "Puh. 700 Handliegestützen mit der schweren Kleidung." "Ja das war sehr gut. Besser wäre es jetzt wenn du dich noch ausruhen würdest. Denn für das Tunier musst du Fit." sagte Alexander zu Yuber. "Ja...gut." Yuber verwandelte sich von der SSJ-Stufe in die Normalstufe und meditierte. Er begann blau zu schimmern und Blitze umschwirrten ihn.

.."He..Hallo..sie da!"rief Chris einer weiteren Kellnerin zu,die aber auch vorbei ging."Hey,ich will doch nur einen kleinen Teller..richtig essen will ich doch erst nachher!"rief Chris und diesmal blieb die Kellnerin stehen."Ach ja?Na gut,ich bring irgendwas..wir haben im moment zuviele "Vielesser".."sagte sie und war schon wieder weg..nach einiger Zeit kamm sie wieder."So,das ist alles was ich dir im moment geben kann"sagte sie und stellte einen großen Teller auf den Tisch,Chris bedankte sich und zahlte, danach stürzte er sich auf das Essen.Nee-Roc sah sich um und trank nebenbei etwas Wasser."So,das reicht erstmal.."sagte Chris und sie verließen das Restaurant wieder."Hast du Lust noch ein wenig zu Trainieren?"fragte Chris,Nee-Roc nickte und sie suchten sich eine geeignete Grünfläche.Als sie eine passende gefunden hatten dehnten sie sich ein wenig und begannen zutrainieren..

Manu saß in einer dunkelen Ecke und meditierte.er wollte einfach seine Ruhe haben bevor es los ging."Mensch wann fängt denn das verfluchte Turnier an".knurrte er leise vor sich hin und zog sich seine Kutte wieder über.Dann stand er auf und ging wieder unter die Menschenmenge.

"499.500." Branx stand auf und guckte zu Semto rüber "Wenn ihr eine Pause machen wollte geht einfach raus ich werde noch etwas hier bleiben"
Branx schoß einige Energi Bälle nach vorne, bevor diese die Wand trafen blocke er sie ab und viel zu Boden.
Nach einigen Durchgängen powerte er sich in den SSJ und machte das ganze mit noch mehr schnelligkeit und Power...

Insanity flog erst in dei Hauptstadt. Dort besorgte er sich ein extravagantes Outfit bestehend aus einem langen schwarzen "Matrix" Mantel, einer coolen Sonnenbrille die sein langes schwarzes Haar, dass ihm in Strähnen ins Gesicht fiel zur Geltung brachte und einer goldenen Kette in die er sein Amulett, dass seine Erinnnerungen von früher eingespeist hatte fädelte.
Zufällig flog ihm durch den Wind ein Flyer entgegen der das nexte Kampfsportturnier ankündigte.
"uii... da werden Erinnerungen wach"grinste Insanity und machte sich auf den Weg. Angeekelt stellte er fest, dass es auf der Erde von Saiya-Jins zu wimmeln schien und musste sich bei dem Gestank dieser trainingsgeilen aber seifeverweigernden Rasse fast übergeben.

Etwas fahl im Gesicht erreichte er den Turnierplatz wo ebenfalls die reinste Ansammlung des seifenlosen Volkes war. Sichtlich verstimmt meldete sich INsanity an und machte dann einen kleinen Abstecher zur "BAr der Helden" in der einst alles begann.

Er setzte sich hinein, bestellte ein Bier und sah dem Treiben zu...

[bitte mixt doch die Rassen ein bissl...:D wers net gemerkt hat, der post hier sollte konstruktive kritik im hinbligg auf die saiyajin massen sein^^]

[hm....will ich mir mla den character des alten hasen anschaun^^""]
Biancas ohr zuckte nach hinten,sie witterte etwas neues,auch spürte sie eine ihr noch unbekannte aura'stark...aber ich habe es nie bemerkt..'Sie erhob sich von ihrem platz"xan,pass bitte auf leia auf"meinte sie und folgte ihrer nase(im wahrsten sinne des wortes),einige leute schauten sletsam'naja,wer sieht schon nen wolf durch die strassen laufen...'daschte sie mit einem grinsen und begab sich,hinein,sie sah sich ziemlich erstaunt um,dann ging sie auf die person zu die diese neue und starke aura hatte"hallo"meinte sie knapp und musterte ihn....

Oh man du hast Recht Branx ich bin völlig allen.Haste vieleicht was zu essen da?Ja draußen dritte Tür rechts antwortete Branx.Danke kommst du mit fragte Yamato Semto.Klar hab auch mächtig Hunger.So kamen sie also in die Küche und der Kühlschrank war rabbelvoll.M´mhhhhh lecker sagte Yamato und machte sich einen Teller zurecht der vielleicht 5 mal so groß war wie der von Semto.Dieser guckte ihn unglaübig an und fragte Äh willst du das alles essen.Kllarrrr kam die schmatzende Antwort von Yamato der schon zu essen begonnen hatte er vertilgtte sozusagen den halben Kühlschrank nach einer halebn Stunde war er fertig Ah das war gut sagte er und rieb sich den Bauch.Wie kann man nur soviel essen???fragte semto Naja ich weiß net warum aber ich ess immer soviel wenn net noch mehr Branx isst übrigens genausoviel aber jetzt lass uns wieder trainieren gehen.also gingen sie wieder in den Schwerkraftsraum ihnen kam Hiraken entgegen der jetzt auch eine Pause brauchte Alos frisch ans Werk sagte Yamato und diesmal kam er schon besser mit der 100 fachen Belastung zurande.Hey Branx ich will mal etwas Ausweichtraining üben kannst du ein paar Ki Blasts auf mich schiessen??ßAuf deine Verantwortung sagte Branx und feuret ein ein paar ab Yamato bekam natürlich frontal den erstebn ab ohne ausweichen zu können.alles in Ordnung?????fragte Branx Jaja geht schon gleich nochmal und so trainierte er mit seinen Freunden weiter

Eine vermummte Gestalt in kutte und mit kapuze tauchte auf einmal auf. Sein Name war Spike und er war einer der letzten Vampire seit sein haimatplanet serc zerstört wurde.Durch zufall war er auf der erde gelandet und meldete turnier an.Er zeigte keine haut, da er in der sonne stand und sonst verbrennen würde.Daraufhin ging er auch in die "Bar der Helden",bestellte sich ein Bier und setzte sich in eine beschattete Ecke.Hier konnte er die Kapuze entlich abnehmen. Zum Glück würde ihn keiner als Vampir erkennen.Auf blöde fregen ahtte er nun überhaupt keine lust. Er bemerkte aber wie ihn ein typ mit schwarzen mantel,sonnenbrille,goldkette und langen schwarzen haaren scharf beobachtete."Oha, da merkt wohl einer das mein blut kalt ist".(Vampire sind kaltblüter).

Insanity ignorierte den Neuankömmling einfach und trank in Ruhe sein Bier. Er hatte sich nicht viel geändert. Fremde waren ihm egal, er mied zwar nicht ihren Kontakt aber er suchte ihn auch nicht.
Ohne ein Wort oder ein Blick auf den Fremden(oder die) zu richten verschwand er im Inneren der Bar wo der Wirt ihm ein Zimmer freigehalten hatte und ließ den Fremden(oder die) stehen.

"Wartet, sagte Majin.Wir sollten uns vorher noch fusioniren...sonst ist das mir der TZarnung fürn *****!!!" Gp stand schon in den Startlöchern und schon stand Darknes da."Los Zero ab geht die Post!!!" sagte Darknes und zischte an ihm vorrüber. "Der ist verspielt wie eh und je, tzzzz!!!" sagte Zero und flog ihm hinterher.
Als sie ankahmen, liessen sie sich auch sofort als Darknes eintragen. Doch Zero war nur Zuschauer. Sie gingen zu den Menschenmassen, dort war richtig viel los. "Hoffentlich sind hir auch starke Gegner dabei!!!" nörgelte darknes "Werden se schon und mach uns keine Schande!!!" sagte Zero mit ernster Stimme. Dann gingen sie weiter durch die Menge.

'sieh einer an'dachte sie und sah ihm hinterher,sie trank etwas und bemerkte dann den vampir'interessant...aber da halt ich mich fern...es gibt genug vampire die an mir getrunken haben'sie murrte etwas und ging dann zurück zur turnierbar zurück,xan sass imme rnoch da und von leia war nichts zu sehen'den typen von ebend behalt ich ma im auge...wird bestimmt interessant..'

Auch Kotori und Manuel machten sich auf den weg zu der Insel....

Sie suchten den Stand an dem sie sich für das Tunier anmelden konnten ...."wollen sie sich auch für das Tunier anmelden?"..fragte ein Mann der an der Anmeldung stand....Manuel lächelte..."tragen sie Manuel und Kotori ein...." ..."ist gut"...sagte der Mann und trug die 2 ein...."gut....bald wird es ernst schwester...lass uns nochn bisschen hier herum gehen und uns umsehen..."

Darknes und Zero gingen zu einer Bar und bestellten sich was zu trinken(Nur Darknes). "Das tut gut....ein schöner eiskalter Wotgalemon.(Ich leibe dieses Zeug) dachte er. "Ich würde gerne mal Leute sehen die ich auch kenne!!!" mekerte Darknes vor sich hin. Zero reagirte nicht darauf. Sie tranken weiter und warteten auf das aufrufen der Kämpfer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten