KenshinHimura
The Evil inside me
Kane schaute sich nochmals um, um sicher zu gehen das die Insel wirklich unbewohnt ist. "Gut scheint wohl keiner hier zu sein, lasst uns etwas trainieren" sagte Kane machte zu Kakashi eine Handbewegung die ihm zum Angreifen auffordern sollte. "los komm greif mich an" sagte Kane. Kakashi griff sofort an aber konnte noch keine Treffer landen, denn Kane war ihm etwas zu schnell. Kakashi legte sich immer mehr ins zeug,sodass Kane nun seinen Hände zum Abwehren benutzen musste. 'Hehe der kleine lernt echt langsam dazu, er könnte bald es wirklich mit mir aufnehmen' dachte sich Kane und deute Kakashi weg und griff selber an, Kakashi kontne den ersten Combos ausweichen, doch nach der zeit musste er auch zum Abwehren übergehen. Plötzlich verschwand Kane vor seinen Augen und schlug Kakashi von hinten die beine weg. "Du musst mich spüren! So kommst du nicht weit, wenn du auf wirklich starke gegner triffst" sagte Kane und wandte sich zu Celes. "Aus dir werde ich auch nicht mehr schlau, das du nicht am Tunier teilnehmen willst. Ich hoffe aber du wirst das gelernte von mir im Notfall auch umsetzen. Willst du noch was anderes lernen? Ich hab ein paar heilzauber, die für einen Nod-jin ziemlich einfach sein sollten."