[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
'hätte man mich vor einem Monat gefragt ob es noch schlimmer geht als die gewaltätige-mörder Bianca, hätt eich nein gesagt, aber es geht schlimmer, nun ist es die fiese Witze und demütigungs Bianca ^^' dachte Xan sich und ging in Rcihtung des Bades, er wusch sich ab und starrte ein zeit lang leer in den Spiegel, da er in Gedanekn versunken war, dann riss ihn Leia, welche draußen wieder rumwirbelte aus den Gedanken und er kam zurück aus dem Bad "hey Leia warn mich das nächst emal bitte vor, damit ich noch flüchten kann" scherzte Xan und sette sich wieder hin "wann beginnen die Kämpfe wisst ihr das?"

Jetzt bin ich dran Branx sagte Yamato und griff diesen auch schon an.Anfangs konnte er noch ein paar gute Treffer landen aber dies war schon bald vorbei dann wurde er von Branx vor sich hergetrieben.Plötzlich bekam er einen Drehkick von Branx ab und flog ein paar meter zurück.Alles in Ordnung fragte Branx?Geht schonn meinte Yamato wenn nicht so dann halt anders.Teilung schrie Yamato und sein Körper teilte sich wie bei Branxs Vervielfältigung in vier.Branx staunte nicht schlecht als er das sah.Hast du diese Technik etwa auf Yadrat gelernt Yamato fragte er Ja sie gehört sozusagen zum Normalprogramm nach Teleportation.Ja aber ich beherrsche diese technikm auch und gehe ihren Schwachpunkt schrie Branx nacvhdem sich Yamato daran gemacht hatte ihn mit Schägen einzudecken.Deine Kraft teilt sich nämlich mit schrie Branx und kickte und schlug einen Yamato nach dem anderen auf den Boden.Oh mann damit hatte ich nicht gerechnet sagte Yamato.Wie stehts mit dir Semto fragte Branx willst du auch mal??

Sayar flog ein bißchen abseits herum um alleine zu trainieren. Er wollte endlich seine bösen Kräfte wecken und sie kontrollieren. Sayar fing an mit ein paar KI-Blasts die er dann auf sich selbst lenkte. "Au! Das tat weh, aber ich muss wütend werden." Er stellte sich vor wie seine Freunde getötet wurden und powerte sich dann voll auf. "Aaaaaaah!" Es nutzte nichts. "Pff, mann. Alleine schaffe ich das nie. Ich muss mit jemand anders trainieren. Doch erstmal noch ein paar Übungen." Sayar lud seine Energie für einen Final Flash auf.
Später ging er wieder zum Tunierplatz und suchte nach Gegnern.

(So, jetzt könnt ihr mich mal endlich ansprechen!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aiko musste lächeln, als sie die kleine Leia beobachtete. "Was für ein aufgewecktes Werwölfchen. Da wird einem erst bewusst wie unangenehm ein einsames Leben sein kann" dachte sie und stolperte beinahe über einen Sessel. "He pass doch auf ungeschickte Ziege!" bekam sie als Antwort von jemanden nachgebrüllt. Genervt sah sie sich um und bemerkte einige kleine Gruppen die sich inzwischen gebildet hatten. "Aha, hier scheinen sich ja viele zu kennen. Ob die wohl schon früher teilgenommen haben. Hm... vielleicht sollte ich mal fragen, ob mir wer was beibringen könnte. Dann würde ich wenigstens auch jemanden kennen ..." und wieder versank sie in Gedanken.

Zuletzt bearbeitet:
[@kawaii akuma:ein werwölfschen^^]
"keine ahnung,erstmal müssen die auslosungen starten..."murmelte bianca und sah zu leia die schon wieder alle möglichen leute betrachtete,bianca lächelte gedankenversunken"sie ist ein liebes ding..ein kleiner orkan.."meinte sie mehr zu sich selbst als zu xan...

Zuletzt bearbeitet:
Sinayda setzte sich auf...sie war kurz eingenickt...sie wollte auch noch etwas trainieren...deswegen flog sie weiter vom Tunierplatz weg...doch bevor sie überhaupt einen geeigneten Platz fand sah sie Trial...sie ging runter und schlich sich an...bis auf ein paar Meter...und beobachtete ihn lange...

"hast wohl viel zun tun, mit der kleinen" Xan konnt esich ein grinsen nicht verkneifen "hab ich ja am eigenen leib erfahren" er trank sein getränk aus und beobachtete Leia aus den Augenwinkeln "sag ma wie bist du eigentlich zud er lkeinen gekommen? Sie hat einen sehr guten Einfluss auf deinen guten Kern" er schaute sich um " so einige hioer könnten eine Leia vertargen, damit sie lockerer werden ^^ "

Bianca knurrte gefährlich und schnappte nach sienem arm,eine sekunde später und xan hätte sienen arm vergessen können"erwähn das nie wieder"knurrte sie und nippte missmutig an ihrer cola,dabei beobachtete sie leia die sich auf dem boden niedergelassen hatte und einen kämpfer mit ratschlägen nervte wobei sie ihn aufmerksam beobachtete,ein lächeln huschte über biancas gesicht"ich hab ihn sie in iwa gakure gesehen,sie hat ein grosses kampftalent,ausserdem hat sie keine eltern,da hab ich mich entschlossen sie mitzunehmen,sie ist an allem interessiert"'wie du früher...'meinte eine stimme in ihrem kopf die binca schnell wieder verscheuchte"ausserdem ist sie aufgeweckt,ich verstehe heute noch nciht was ramuh damit bezwecken wollte sie mir zu übergeben"meinte sie abschliessend und trank wieder an ihrem getränk...

Keilatu erwachte aus einer tiefen Trance.
Er sah wieder wie er gegen die Dämonen kämpfte und dann beinahe gestorben war als er in die Erde gezogen worden war.
Er atmete tief ein und schaute sich dann um,dann zog er seine Kutte an und verliess die Höle.
`Wie viel Zeit ist in der Trance vergangen??´
Er merkte wie seinige Auren gesammelt auf einem Fleck waren.
`Papaia Insel.´
Er schloss die Augen und versuchte mit Hilfe des Lichtes etwas in Erfahrung zu bringen,erreichte aber nichts.
`Dann werde ich mal selbst vorbei schauen,wahrscheinlich wieder ein großes Tunier.´

Nachdem Semto zugestimmt hatte fingen die beiden an zu Kämpfen.
Semto ging sofort in Kampfstellung und versuchte Branx mit seinen Schlägen zu treffen aber er konnte jeden schlag problemlos abblocken dann schlug Branx zu woraufhin Semto durch den ganzen Raum flog. "Ähm sorry noch alles dran?"
"Ja geht schon" "OK ich habe einen vorschlag in diesem Schrank dahinten sind neue Kampfanzüge, wenn ihr fertig seid folgt mir.
Als die drei fertig waren gingen sie mit Branx in einen anderen raum der ein bisschen ähnlichkeit mit einem Raumschiff hatte. "So dies hier ist ein art Schwerkraftraum damit ihr schneller werdet sollten wir hier drin trainieren"
Die Drei guckten ihn verblüft an "Seht einfach was passiert"
Branx schaltete die Schwerkraft auf 100G ein.
Semto, Yamato und Hiraken gingen erstmal sofort auf die Kniehe "Wenn ich sie wieder runterstellen soll sag bescheid"
Branx legte sich auf die Erde und fing an liegestütze zu machen...

Xan hatte mit einer solchen Reaktion gerechnet 'zum teil ist sie immer noch die alte' dann wendete er sich Bianca zu " dieser Ramuh ist ein netter Typ, so scheint mir und Verstand hat er auch" Xan musste girnsen, hütete sich aber davor es Bianca zu zeigen "íhre größte attacke ist wohl der Abschlecker" scherzte Xan 'sie ist zwar nicht mehr so wie früher, ich wollte mich aber dennoch davor in acht nehmen irgendwelche Thesen auf zu stellen' "ich denke sie ist bei dir gut aufgehoben denke ich"

Keilatu ging die Namen der Freunde durch die schon da waren,nachdem er sich eingeschrieben hatte.Plötzlich schoss ihm ein Gedanke durch den Kopf.
`Das kann nicht stimmen.´
Keilatu sah sich kurz um und schaute dann einfach durch die Zuschauer zu Kane's Gruppe.

Nachdem Manu fertig gegessen hatte,bezahlte er und ging auf einen der Reporter zu."ich will ja nicht unhöflich sein,aber wagt es ja nicht eine Story darüber zu schreiben"sagte Manu bedrohlich.der Reporter starrte Manu entgeistert an und nickte,leicht ängstlich.Auf Manus Gesicht bildete sich wieder ein Lächeln.Dann ging er durch die sich ansammelnde Zauschermenge."VERSCHWINDET"knurrte Manu und die Leute wurden durch eine unsichtbare Energiewelle,ohne Schaden zurück gedrängt.Er blickte kurz zu Aiko."Hm....seltsam,ist sie auch ein Dämon oder irre ich mich"murmmelte er und verließ die Bar.

[Kawaii wenn Manu das mit dem Teil Dämon nicht spüren soll,oder merken sags mir ich edit's dann]

Bianca sah zu dme kleinen wirbelwinmd"BIBIIIIIIIIIIIII~"_"was?"-"KANN ICH RAAAAUS?"-"geh schon"meinte bianca lächelnd und sah ihr hinterher,dann verschwand ihr lächeln wieder und der üblich kalte geishctsausdruck wand sich Xan zu"das er verstand hat hast du nciht ohne hintergedanken gesagt...was willst du sagen,du hats irgendeine meinung die du mir mitteilen willst...als werwolf spüre ich diese innere aufrur"

"*Uff* 100G, dann versuch ich mal aufzustehen!" sagte Hiraken und versuchte dabei mit aller mühe aufzustehen. "So und jetzt laufen". Hiraken drehte sich zur Zeite und ging 8 Runden durch den ganzen Raum. "Hehe, so langsam grieg ich ein Gefühl davor, mal probieren ob ich schweben kann." meinte Hiraken und versuchte dabei zu schweben, was ihm Anfangs schwer fiel aber doch dann letzendlich klappt. "Geht doch wunderbar!" Hiraken flog ein bisschen durch den raum und landete wieder. "So jetzt mal ein paar Handstandliegestützen!". Er machte einen Handstand, hatte aber Mühe sich dabei zuhalten, und machte 100 Sätze.....

Trial hörte Geräusche, aber wer dachte sich nicht, dass im Wald auch mal etwas knackt...er machte mit seinem Training weiter..."Kameee-hameee-haaaa..." schrie er immer wieder bis er vor staub nichts mehr sah. Sein Training wollte nicht so recht gelingen, denn in seinem Geiste spürte er irgendetwas, was er sonst nie so zu spüren bekam...es war wie eine vertraute Präsenz...er wußte nicht, das er Sinaydas Aura spürte, denn er war noch nicht erfahren genug sie einzuordnen. Er sah sich kurz um, setzte sich und begann mit der Reinigung seines Schwertes. "Zeige Dich..." rief er in den Wald, mehr auf gut Glück, als aus Wissen...

"Man, mir is langweilig.", sagte Squall als ihm Sano nen Vorschlag machte.
"Wie wärs mit nem kleinen Trainingskampf?"
"Ja!!! das wäre toll.", antwortete Squall und die Beiden gingen los. In einem Nahegelegenen Traininscenter begannen die Beiden mit kurzen aufwärmübungen als Squall auf Sano zu rasste und ihn mit einer geraden niederstreckten.
"Das war unfair.", schrie Sano, sprang auf und ein heftiger Schlagabtausch entbrannte bei dem Sano ganz leichte vorteile durch seine Schlagreichweite hatte. Aber während des Kampfes wurde der kleine Squall immer schneller und rannte Sano regelrecht um die Ohren. Einige Zuschauer die sich fanden kamen gar nicht mehr aus dem staunen raus.
Nach etwa 20 Minuten setzten sich Sano und Squall auf den kühlen Boden und machten sich über die paar Zuschauer lustig...........

Xan sah Bianca an "er ist halt eine schlaue Person, diese kleine gibt dir mächtig Abwechslung und ich glaube das tut dir tut gut, außerdem hat sie den genau umgekehrten effekt als eine andere Person..." Xan sah Leia nach und bestellte noch ein Wasser "hab ich nen Durst, ich hoffe, das ich nicht gleich im erstenKampf rausflieg, obwohl dies sehr warscheinlich ist, aber dabei seinist alles"

Bianca wurde hellhörig"welche andere person?was weisst du?"fragte sie schnell'woher kann er darüber bescheid wissen?er kann nichts wissen'sie bestellte sich noch eine cola und wartete auf eine antwort von xan...

Kakarot flog ein bißchen abseits herum um alleine zu trainieren. Er wollte endlich seine Kräfte wecken und zu einem Super-Sajajin formatieren.Kakarot flog zu einem anderen
unbewohnten Planeten um zu tranieren! Dann fing er mit ein paar KI-Blasts die er dann auf sich selbst lenkte. "Au! Ich schaf es!Ich komm auf die Super-Sajajin Stufe!." Er stellte sich vor wie seine Freunde getötet wurden und powerte sich dann voll auf. "Aaaaaaah!" Dann plötzlich.Seine Kampfkraft stieg und stieg!Er wurde immer wütender!Eine gelbe Aura bildete sich um ihn!Er hat es geschafft!Doch seine Kampfkraft ließ wieder ruckartig nach und die gelbe Aura verschwand wieder!Ganz erschöpft teleportierte er sich zum Quittenturm um ein Paar magische Bohnen zu besorgen!Dann flog er zu einer gebirgigen Landschaft! Er tranierte weiter!
In ein Paar Tagen will er es wieder versuchen ein Super-Sajajin zu werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten