[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"d-danke" Xan stand auf und klopfte seine Sachen ab, sichtlich erstaunt über diese Reaktion "wer ist denn dieser kleine große Orkan?" er war ganz nass im gesicht und seine HAare waren zerzaust, Bianca musste sich dfas lachen richtig verkneifen und das ganze drum herum hatte herzhaft zu lachen "was ist denn? seh ich so komisch aus?" 'was hamm die alle?' "äh Bianca alles klar?" er war nun wirklich verwirrt, und raffte gar nichts mehr

Biancas mundwinkel zuckten wieterhin verdächtig und Xan guckte nur blöde aus der Wäsche"was issen bianca?"bianca traute sich nciht etwas zu sagen da sie sonst einen lachkrampf bekommen hätte"bibi?"lei sah sie verwundert an"bibiiiii~" "is..."bianca brach wie dre rets der umgebung in schallendes gelächter aus und kringelte sich im wahrsten sinne des wortes auf dem boden"leia wand sich xan zu"weiss auch nisch was bibi so zu lachen hat...wer bist denn du?"

Manu war ferig mit seinen Erledigungen und erschioen wieder beim Turnierplatz.Trotz seiner Kapuze konnte man leicht sein Gesicht sehen."mal sehen wie lange ich unerkannt bleibe."schmunzelte Manu und ging weiter.Er sah xan,Bianca und Leia."das wird interessant..."..Schweigend ging er weiter."Na kleiner Wirbelwind,freust du dich auch schon auf das Turnier.....du bist bestimmt auch eine Werwölfin"lächelte er und war schon in der Menge verschwunden.Dann war er in den Bar und sah Kage,Macintex und Dominius.Er holte sich an der Theke was zu trinken und setzte sich draußen hin.

Xan schaute ganz schön verdutzt aus der Wäsche und wunderte sich nur über Biancas Reaktion 'jetzt ist sie völlig durchgedreht' dann blickte er zu leia "ich heiße Xan und wer bist du? kennst du "Bibi" schon lange?" er schaute wieder zu Bianca "weißt du was sie hat?", langsam bildete sich ein Kreis von gaffern um die 3 und alle lachten "sind die jetzt alle durchgedreht?" dann sah er einen silbernen Ballon eines klienes Mädhen, indem spiegelte er sich "au backe, jetzt ist alles klar" und auch er verfiel in Gelächter

Bianca erhob sich langsam wieder und auch die anderen leute fingen sich wieder,was allerdings nciht sonderlich zu biancas vorteil war,sie registrierten langsam was sie da vor sich hatten"ei-ei-ei-ein w-w-w-wolf"stotterte einer,bianca sha ihn an"jetzt hab dich nciht so,ich hab keine tollwut" "sicher?"murmelte xan und bianca sah ihn finster an,dan ergriff leia wieder das wort"isch bin leia...und bibi...bibi hat misch mitgenommen damit isch kämpfen lerne und was von der welt sehe,nisch?"sie sah bianca mit grossen hundeaugen an"genau deshalb"lächelte bianca und kraulte ihr den kopf'und wiel ich dich mag...'fügte die kämpferin in gedanken hinzu...

"Dann laßt uns mal anfangen zu trainieren, viel Zeit haben wir nicht mehr. Ok, als erstes Hiraken, du greifst mich jetzt an ?" fragte Branx und Hiraken antwortete mit einem trockenem "Jap". Hiraken verschwand Blitzschnell und tauchte hinter Branx's Rücken auf und wollte ihm eine Kick geben doch Branx blockte locker, hielt den Fuss fest und und trat Hirakens anderen Fuss weg. Dadurch flog Hiraken durch die Luft aber landete im Handstand, und machte eine Art "Drop Kick" gegen Branx Brustkorb, dieser aber taumelte nur leicht zurück. Hiraken griegte von Branx schlug nun wie wild auf Hiraken ein, dieser wich einigen Schlägen aus. "verdammt schnell bist du Branx und es ist verdammt schwer deine Schläge zu blocken" gab Hiraken hinzu Branx antwortete nur kurz und knapp mit "Ich weiß!".....Yamato und Semto schauten den beiden zu.

Zuletzt bearbeitet:
Dominius nickte. "Jaja, das werden wir sehen und ich könnte wetten das ich gewinnen werde, da du nur auf der faulen Haut geleg....." Macintex Feuerarmbänder flammten schon wieder auf und er blickte mit einem zornerfüllten Blick in Dominius Augen. "Ia js gut Mac, das war ein Scherz von mir...." - "Aber ein sehr schlechter, Domi, aber ein wirklich sehr schlechter..." - "Ja, Mac, von deinem Humor wollen wir lieber gar nicht erst reden. Das wird uns die Sprache verschlagen..." - "Lass die blöden Witze, Dominius... sonst..." - "Sonst was? In meiner jetzigen Form besiegte ich dich auch wenn ich nur meinen linken Arm einsetzte." - "Halt einfach dein Maul, Domi, sonst bist du nur noch Asche." - "Macinius färbt echt sehr auf dich ab, Mac.... aber wir sollten eher nicht streiten!" Macintex willigte ein und gab Dominius die Hand. 'Ich habe trotzdem Recht und das wird er früh genug merken, tze, trainiret einfach nicht, das wird auch Macinius Stärke schaden. Also, wenigstens war ich nicht faul und habe traniert.' "Ach, Mac, wie werden denn eigentlich die Gruppen ausgelost, ich hoffe das wir uns erst in der Finalrunde treffen." - "Keine Ahnung, Domi, aber ich denke das mit Finalrunde wird auf jeden Fall klappen."

Nee-Roc war nun endlich an der reiche sich beim Tunier einzuschreiben. der mAnn fragte ihm nach seinem Namen. Und Nee-Roc antwortete kühl. Als auf einmal der man erschrak "Ähm geht es ihnen gut sie sehen ja ganz grün im Gesicht aus". Nee-Roc antwortete "Ich seh immer so aus" und ging in den Teilnehmer breich. Er schaute sich um und hielt nach Chris ausschau. Jedoch konnte er ihn nich gleich entdecken. Er suchte immer wieter aber er konnte ihn einfach nicht finden. Nee-Roc begutachtete die anderen Kämpfer und ging weiter in eine ecke. "Hm...hier kann ich alles überblicken" dachte er sich und. begann mit einer seiner vorbereitung. Er meditierte und begann dabei an zu schweben.

Xan wischte sein gesicht ab, dann fig er den finsteren Blick Biancas auf "schon gut, schjon gut ichhabnichts gesagt ^^"" " er schaute zu der kleinen Leia "genau das tue ich auch ich zog auch aus umdie Welt zu sehen und um stärker zu werden, ich denke "Bibi" wird dir dabei sicher gut helfen" er grinste, und versuchte die Strähnen die von det "Attacke" in seinem Haar hingen, wieder zu ordnen "ihr nehmt beide auch am Tunier teil? Bianca ist bestimmt en gut etrainierin, apropro, hast du Kakashi gesehn?"

"kakashi?der engel stimmts?kA wo der ist..."leia wurde scheinbar wieder wibbelig und bianca wurde uafmerksam'wehe sie stellt wieder was an'sie sah zu xan"ja,wir nehmen beid eam turnier teil,ich bin mal gespannt wie wiet ich letztes mal kam..aber so wie ich die auslosungen kenne werd ich in der ersten runde gegen squall ausscheiden-.-"[das ist an dich gerichtet chao zu-.-"]"murmelte sie und hielt leia am nackenfell fest da sie grad drauf und dran war die nächste 'attacke' zu starten"ich geh was trinken"sie sah zu xan "kommst du mit?",diese frage stellten ihre augen sie war immer ncoh zu stolz die frage offen zu stellen,trozdem wollte sie langsam mal freundschaften knüpfen...

"wenn du nichts dagegen hast, komm ich mit" sagte Xan freundlich, aber Bianca antwortete nicht 'kein eAntwort ist auch ne Antwort, also geh ich mit, sonst hät sie ja nein gesagt ^^ ' er ging ihr einfach nach, und nach kurzer Zeit trudelen sie in der Bar ein, wo Dominus Manu und Macintex saßen "ist das schlappern hier auch umsonst?" fragte Xan "denn Geld habich nicht" sagte er verlegen

Bianca hob leia wortlos auf einen der barhocker und setzte sich neben sie"meines wissens ist das hier kostenlos,wenn nciht ist auhc egal...haben die pech gehabt"-"aba bibiii~" bianca lächlete verlegen,ein mann hinter der tehke musterte sie misstrauich"sie sind wohl kein hundehalter?"fragte bianca bissig und sha ihn finster an"d-d-doch"-"dann is ja gut,eine limo,eine cola"-"aba bibiiii~,ich will auch ne colaaaa~" "nach den kämpfen,oke?"leia sha aus als würde sie scharf nachdenken"okeeee~"meinte sie zufrieden als sich bianca zu xan wnad"was möchtest du?"

Xan grinste "ich nehm auch ne Limo, denn Cola ist vor dem kämpfen nicht gut" er schaute dabei zu Leia, dann blickte er zu Bianca "du hast dich ganz schön verändert, Leia scheint dir gut zu tun" er sagte dies freundlich und wendete sich zu dem Barkeeper "passen sie leiber auf was sie sagen^^ " dann holte er 2 glitzernde Steine aus seiner tasche "hier Leia die möchte ich dir schenken, ich hab sie auf Montana gefunden"

Trial sah Sinayda an und sagte "Das macht nichts, dann sind wir schon Zwei die keinen kennen. Vielleicht stehen wir uns ja beim Turnier gegenüber, ich werde noch ein wenig trainieren." Und so bezahlte er für sich und Sinayda ging aus der Bar und hob ab um noch etwas zu trainieren. Er ging zu einem Fluß und schwamm dort so schnell er konnte um seine Kondition zu verbessern. Schlug mit seinen Fäußten gegen die Felsen um seine Kragt zu trainieren und fing an in eine tiefe Meditation zu verfallen um in sich zu gehen....

"ohhhh"leias hundeuagen leuchteten vor freude auf und sie nahmd en stein an sich,sie betrachtete ihn"der is aba schööön"-"bedankt man sich nicht?"fragte bianca mit hochgezogener augenbraue,leia sah zu xan,keine zwie sekunden später lag er wieder auf dem boden und leia fuhr ihm mit ihrer hundezunge durchs gesicht"daaanke"meinte die kleine überglücklich und schien nciht mehr aufhörn zu wolln,bianca grinste,setzte dann aber wieder ihr typich missmutiges geishct auf und trank an ihrer cola'was heisst hier sie tut mir gut...'sie würdigte die menge die sich totzulachen schien keines blickes...

Sayar hatte sich an ein Waldstück zurückgezogen um ein bißchen für das Tunier zu trainieren. "SA... YAR... CANNON!!!" Ein riesiger Felsen wurde von dem Blast zerschmettert. "Puh, ich ruhe mich mal ein bißchen aus." Sayar setzte sich an den Fluß und trank. "Mann, bin ich froh das ich nichts essen muss. Sonst wäre ich hier draussen sicherlich verhungert. Aber langsam sollte ich zum Tunier gehen." Sayar flog also los. Endlich angekommen, meldete er sich auch sofort an. Ein Typ sagte: "Oh mann, noch so ein grüner Typ! Ist das jetzt "ín" oder was?" Sayar lächelte ihn nur an und ging dann weiter. Auf dem Tunierplatz traf er Branx und die anderen wieder. "Hey Leute! Alles klar bei euch? Hey, Semto, Yamato. Will vielleicht einer von euch mit mir trainieren?"

"leia, äh Leia ist ja gut" Xan versuchte sie zu beschwichtigen, und dachte sich das er die nächsten Geshenke nur noch mit genug Dsitanz überingen würde... "schön das du dich so freust, aber dürfte ich wieder aufstehn?" leia wollte davon nichts wissen, und leckte ihn weiter ab, die Leute versammlten sich wieder in Scharen um die beiden ' das hat sie mit Absicht gemacht könnt ich wetten, aber so schlimm isses ja nicht ^^ '

Bianca konnte sich ein grinsen dann doch nciht verkneifen und wand sich zu den leuten"wäret ihr so freundlich zu gehn?ihr stört"die leute interessierte das nicht sonderlich,bianca seuftzte kurz und gab sihc geschlagen,eigentlich wollte sie sie mit der verwandlung vertreiben,aber es war nciht sehr klug sich hier zu verwandeln,besonders da sie schon gemerkt hatte das einige zeitungsreporter äusserst interessiert schien,sie packte leia am krag und hob sie in die höhe um sie wieder auf ihren sitz zu setzen,dann ahlf sie xan hoch und das grinsen wurde noch etwas weiter"da vorne ist das bad,du wirst es brauchen"meinte sie knapp und trank an ihrem getränk....

Ein Schrei weckte Trial aus seiner Meditation, er hörte sich weiblich an. Trial konnte ihn nicht einordnen und hob ab um einen besseren ausblick zu haben. Auf einem Weg sah er jemanden liegen. Schnell flog er hin, als er ein junges Mädchen aus dem Dorf sah. Sie hatte zerrissene Kleider an, und war bewußtlos. Trial konnte nichts in der Gegend entdecken, was die Erklärung für ihre Schürfwunden wäre. er legte seine recht Hand auf ihren Bauch und konzentrierte sich. Seine Hand fing an zu leuchten ein gelbes Licht durchzog den Körper des Mädchens, die nicht viel jünger als er selbst zu sein schien. Als seine Heilung abgeschlossen war schaute sie ihn mit leuchtend blauen Augen an. Ein lächeln zog auf ihr Gesicht "Was ist geschehen, woran erinnerst du dich?" fragte Trial im ruhigen Ton. "Ich bin Tamara und das letzte woran ich mich erinnere war, dass ich für das Turnier fliegen üben wollte, aber ich war einen kurzen Moment abgelenkt und meine Konzentration war weg...Wie kann ich mich bei dir bedanken?" sagte sie. "Dank ist nicht nötig, ich mußte es tun...sei bitte vorsichtig" sagte Trial und erhob sich wieder um sein Training fortzusetzten. " Aber, wie ist denn.......dein Name" rief sie ihm hinterher, doch Trial war schon zu weit entfernt, um sie zu hören...

"Vielleicht später", antworteten die beiden. "Okay, mal sehen mit wem könnte ich denn noch ein bißchen trainieren?" Sayar sah sich ein bißchen um. "Mann, mir ist voll langweilig!"

(Bitte sprecht den armen Kerl an! Er will doch so gerne trainieren!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten