Dominius nickte. "Jaja, das werden wir sehen und ich könnte wetten das ich gewinnen werde, da du nur auf der faulen Haut geleg....." Macintex Feuerarmbänder flammten schon wieder auf und er blickte mit einem zornerfüllten Blick in Dominius Augen. "Ia js gut Mac, das war ein Scherz von mir...." - "Aber ein sehr schlechter, Domi, aber ein wirklich sehr schlechter..." - "Ja, Mac, von deinem Humor wollen wir lieber gar nicht erst reden. Das wird uns die Sprache verschlagen..." - "Lass die blöden Witze, Dominius... sonst..." - "Sonst was? In meiner jetzigen Form besiegte ich dich auch wenn ich nur meinen linken Arm einsetzte." - "Halt einfach dein Maul, Domi, sonst bist du nur noch Asche." - "Macinius färbt echt sehr auf dich ab, Mac.... aber wir sollten eher nicht streiten!" Macintex willigte ein und gab Dominius die Hand. 'Ich habe trotzdem Recht und das wird er früh genug merken, tze, trainiret einfach nicht, das wird auch Macinius Stärke schaden. Also, wenigstens war ich nicht faul und habe traniert.' "Ach, Mac, wie werden denn eigentlich die Gruppen ausgelost, ich hoffe das wir uns erst in der Finalrunde treffen." - "Keine Ahnung, Domi, aber ich denke das mit Finalrunde wird auf jeden Fall klappen."