[Forum RPG] Das Große Tunier III(Backround Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HOLERÖ!! ^^
ich bin auch wieder da, jetzt muss ich erstmal lesen sweatdrop hoffentlich isses spannend ^^

Original geschrieben von SSJSlicer
@Squall na gut, dann lass AEON da sein, Dominius wird halt eine Art "Übergott" oder "Überwesen", wie du magst, auf jeden Fall ein nichtmaterielles Wesen... auf jeden Fall wollte ich das für meine Chara Story machen!

Klar no Problem ...solange du ein überwesen für Schnecken wirst .....

Also Respekt wirst du nur durch eine Stellung nie erreichen ....^^
nichmal von NPCs ....nichmal von deinen eigenen :goof:

*verbeug* *verbeug*
danke danke was für ein Empfang ^^
und nochmals danke (wen mein ich wohl ^^) an eine gewisse Person im Raum :rolleyes:

@rinoa selber *lol*

@goku er steht nicht besser da, er ist dann WEG! Einfach ganz und für immer WEG! WEG! Nicht mehr da! Er hat abegedankt! Was ist daran so schlimm?

@reideen du hast sowieso vor niemandem respekt :P *tze*

@SSJSlicer: Wenn du ihn weg haben willst, lass ihn elendig krepieren, von mir aus, vor nen Mond laufen, lass ihn in die Sonne springen, oder beim Sex mit nem NPC an Herzinfakt sterben... aber deine Diskussion bringt gar nichts.
Ich gebe Goku ja nur mit zähneknirschen Recht, aber was soll hier der Aufstand, abgelehnt ist abgelehnt...
[heul, dass Goku mal recht hatte *mirdasherzzerberst*:)]

@rinoa selber *lol*

@goku er steht nicht besser da, er ist dann WEG! Einfach ganz und für immer WEG! WEG! Nicht mehr da! Er hat abegedankt! Was ist daran so schlimm?

@reideen du hast sowieso vor niemandem respekt :P *tze*

also vor meiner Hauskatze hab ich mehr respekt als vor dir :p

Ja er ist weg und hat nen höheren Stand als alle unserer Spieler zusammen .

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für doppelposts. Ich bemüh mich das zu vermeiden;)

Ach, Namekianer sind die einzigen, die DBs machen können? Hochinterressant.
Ach, das mit dem Finale ist für die nächste Story? Aber was ist dann mit dem Turniersieger? Gibts da wieder keinen? Das letzte wurde doch auch schon abgebrochen so wie ich das gehört (bzw. gelesen) habe.

Frage

Meine Frage ist:
Ist Aeon so eine Art Erschaffer der Galaxie oder was????
Und wann fängt die nächste Saga den jetzt an da es ja anscheinend einen Sinn hat ,dass sie alles zerstören.

zum Thema Aeon:
ich muss ehrlich zugeben, dass ich es nichtmehr so genau weiß, ob Aeon jetzt der Erschaffer von allem ist oder ob er die Nachfolge des Erschaffers angetreten hat...
Fakt ist, dass er ziemlich stark ist und schonmal von einem Teil unsere Elite (Squall, Kane und Philo) getötet werden wollte (Camion hat ihn dann in'ne andere Zeitebene verfrachtet...)
Rechtviel mehr gibt's eigentlich nicht zusagen, nur noch soviel, er wird wieder eine wichtige Rolle spielen, punkt aus.

zum Thema Turniersieger:
wie's aussieht, können wir dieses Turnier wiedermal als nicht beendet abhacken, da ja alle (Ringrichter usw.) tot sind...
man könnte es natürlich so auslegen, dass Chao gewonnen hat, da ich Camion hab aufpowern lassen was disqualifikation bedeutet... (wobei das mit dem Aufpowern "Anordnung" von Squall war und ich grad mit posten dran war...)
andererseitz hat Chao das selbe mit Keilatu gemacht und am Ende eine Waffe benutzt, was auch disqualifikation bedeutet...

Original geschrieben von SaijanMaster
Ach, Namekianer sind die einzigen, die DBs machen können? Hochinterressant.
ne, stimmt nich, Alexander is ja kein Namekianer und er hat dennoch Dragonballs geschaffen

@Thema Aeon
er ist der Schöpfer des Universums und von daher mächtiger als die gesamte Kämpferelite zusammen.
Camions Versuch mit der anderen Zeitebene war von daher eher nutzlos, da Aeon sowieso in jeder Zeit präsent ist (musste das loswerden).

@Thema Turnier
öhm.... Goku, wo bitte wurde gesagt, es ist eine Turnierregel, sich nicht aufpowern zu dürfen? Dann wäre ja Chibi Squall schon in Runde 1 disqualifziert worden, weil er im SNJ2 war.
Es war lediglich eine Abmachung, dass sich keiner aufpowert, aber es wurde nie gesagt, es ist eine Turnierregel, wäre auch etwas seltsam, würden die Menschen plötzlich wissen, was aufpowern ist.

Merke: Spielerwissen ist nicht immer gleich Charakterwissen. (aber dazu wird Jumpy mal einen Text posten, weil wir dieses Problem ja schon öfter hatten)

Und der Turniersieger ist der, der gewonnen, sprich Keilatu, auch wenn es unfair war, aba es gab keinen Ringrichter, der es entscheiden könnte. Von daher, gibt es eigentlich keinen offizieller Sieger, aber der inoffizielle ist Keilatu.
Ich werde jetzt im HT, die Einleitung, zur nächsten Saga beginnen, wäre nett, würde einer der Mods anschließend einen neuen HT und BGT aufmachen, danke.

Original geschrieben von SquallLeonhart

ne, stimmt nich, Alexander is ja kein Namekianer und er hat dennoch Dragonballs geschaffen

Er hatte gefragt warum es in DBZ immer Nameks waren deshalb hab ich gesagt weil die namek die einzigen >waren< die DB's erschaffen konnte .
Nicht das es immer noch so is ^^ .
Ich meine wir können schlecht immer Nameks von Namek holen *ggg* ("Ja welchen nehm ich denn diesmal ??" *ggg*)

zum turnier: es sind ja sau viele gestorben, und
Dominius hat ja noch diesen blöden Stein zum wiederbeleben... ist das OK wenn ich das übernehme... weil die DBs brauchen wir sicher noch!

Ich dachte der Stein wäre nur für die Leute die bei der Apoka gestorben sind, wäre ein bissel komisch sonst das jemand mit einem Steinchen immer alle wiederbeleben kann

Stimmt und außerdem wurde der Stein schon benutzt in der Apokalypse-Saga.Nämlich beim letzten Post von GoSan da hat er das miteinbeszogen

Ich weiß nicht wie oft man den Stein benutzen kann, wäre nur blöde, wenn wir jetzt die DBs verschwenden müssten! Nunja... denn in der richtigen Saga werden wir die DBs wahrscheinlich öfter brauchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten