[Forum RPG] Das Große Tunier III(Backround Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Goku

Aeon ist das stärkste Wesen und würde jeden der anderen Kämpfer mit einem Fingerschnippen besiegen.
Auch wenn Camion und Philo mal Aeons ans Leder wollten, nur weil er sich damals nicht gewehrt hat, heist das nicht, dass er nicht stark ist.

Ich hoffe ihr redet hier nicht von nem bösen Buben. Gehört hab ich, ehrlich gesagt, noch nie von dem, aber wenn er so stark ist redet ihr doch sicher nicht von einem bösen buben...oder?!?

@squall nen ein vernünftiges argument dagegen... Dominius würde eh kein materielles Wesen mehr sein.... das stört doch niemanden... er könnte niemals direkt eingreifen... halt eher ein verwaltender als ein herrschender Gott... außerdem wo wir gerade eh am Götter auswechseln sind (Dende...) passt es doch recht gut. Dominius ist dann ganz weg.. den braucht man nicht zu respektieren oder so.. ma soll nur an ihn glauben!

ich hab dir drei gute Gründe genannt

noch ein paar mehr:
Aeon ist eine der wichtigsten Personen seit Anbeginn des RPGs in eben diesem RPG, den kann man nich einfach so durch einen Spielercharakter ersetzen.
Aeon is keiner der nur still da sitzt und nichts macht, sondern er misch aktiv mit. Würde Dominius sein Nachfolger werden, müsste man immer vorher dich fragen, was man mit Aeon machen soll.
Und noch etwas, Aeon ist der Schöpfer des Universums. Dominius hätte nie die Macht, wie sie Aeon besitzt und Aeon würde seine Macht bestimmt keinem wie Dominius vererben.

Sagen wirs mal so, ich find deine Idee ziemlich dreist, dass du dir anmast einfach Aeon ersetzen zu wollen.

@Slicer Für Dende gibbet auch schon nen Ersatz, der Typ heißt Alexander und war der Oberste Engel bis Mundus dort alles zerstört hatte.

Original geschrieben von GohanSan
@Slicer Für Dende gibbet auch schon nen Ersatz, der Typ heißt Alexander und war der Oberste Engel bis Mundus dort alles zerstört hatte.

Könnte man nich Dende einfach wieder beleben???
Ich mein per DBs muss das doch gehen!!!???
Ich frag mich sowiso warum er ersetzt wurde???

Ich frag mich, wieso (zumindest in der DB-Serie) immer Namekianer die bevohrzugte Spezies für den gottesposten auf der Erde sind.

Ist dieser Aeon eine erfindung dieses RPGs oder gibts den auch so?

Äh, Leute, nur eins, aber müsste laut den aktuellen Turnierregeln nicht Keilatu zum Sieger erklärt werden? Camion hat sich doch zuerst aufgepowert.
Oder sagt jetzt nicht das es keinen gibt der sich traut dehnen das zu sagen (oder im Geiste zu flüstern).

Die Tunieregeln sind jetzt eigentlich egal. Das sie sich aufpowern und alles zerstören hat irgendwas mit der nächsten Saga zu tun.

@SaijanMaster keine doppelpost es gibt auch den Editierknopf.Ist ja schliesslich nicht umsonst da^^'

@Majin.Dende ist ja wohl schon etwas alt, soweit ich weiss spielt das RPG so 200 Jahre nach DBGT und zum Re-start wäre ein neuer Gott doch auch was gutes, find ich persönlich.

Original geschrieben von IrvineKinneas
@SaijanMaster keine doppelpost es gibt auch den Editierknopf.Ist ja schliesslich nicht umsonst da^^'

@Majin.Dende ist ja wohl schon etwas alt, soweit ich weiss spielt das RPG so 200 Jahre nach DBGT und zum Re-start wäre ein neuer Gott doch auch was gutes, find ich persönlich.
das sagte ich auch mal das nen neuer gott was wär ^^

Original geschrieben von SaijanMaster
Ich frag mich, wieso (zumindest in der DB-Serie) immer Namekianer die bevohrzugte Spezies für den gottesposten auf der Erde sind.

Ist dieser Aeon eine erfindung dieses RPGs oder gibts den auch so?

Hey SM ( :goof: )
1.Du machst ziemlich oft Doppelposts ...bitte benutz den Edit-knopf .
2.Ganz einfach ....weil die Nameks die einzigen sind die Dragonballs herstellen konnten ....ich weiss ja nicht ...is Alec' auch ein Namek ?
3.Aeon is ne Erfindung .......

hi leute,

hab vorgestern meinen chara gepostet, wollte jetzt bloß wissen ob ich hier schon in die geschichte einsteigen darf oder ob ich noch eine erlaubnis von einem mod irgendwie brauche.
hab squall meinen chara auch per pm geschickt, hab aber noch keine rückmeldung bekommen !

@Cyber Brauchst keine Erlaubnissm da dein Chara ja net so übertrieben ist. Deine Pm an Squall wird nie beantwortet, weil er normalerweise keine PMs mehr beantwortet.

@squall brauchst du hilfe bei der rpg site? ich hab nich viel ahnung vom programmieren, aber ein bisschen was kann ich ^^" -einfachmalfrag-

@Squall na gut, dann lass AEON da sein, Dominius wird halt eine Art "Übergott" oder "Überwesen", wie du magst, auf jeden Fall ein nichtmaterielles Wesen... auf jeden Fall wollte ich das für meine Chara Story machen!

BACK!!!!!!!!!!!

I'm BACK!!!!!!!!!!!Jaaaaaaaa oh wie ist daS SCHÖN.
Hab mir auch schon alles größtenteils nachgelesen.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten