[Forum RPG] Das Große Tunier III(Backround Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach du auch ein Affe? Treffen wir uns beim nächsten Vollmond, dann können wir uns mal lausen*lol*

war nicht schon der Elementarkrieg als für kurz vor Restart festgelegt?!?

@Saijan naja, Dominius wird seine Verwandlung unterdrücken können.... aber wenn du meinst..

@modz... noch ne Saga vor dem ReStart, wäre das soo schlimm..?

Muss das sein? Als ich wäre eher für den Restart die Saga kann ja dann irgendwann kommen oder ist das wieder wichtig für deine Charastory?

Naja, muss keine Saga werden, aber.. naja wegen meiner CharaStory... für den ReStart.. und wegen meinem Abdanken dann....

@chao ich habe immernoch kein konkretes OK von allen Mods für meine Chara-Story wähernd der 20 Jahre.... mmh... naja ist eigentlich nicht sowas besonderes -.-

Original geschrieben von SSJSlicer
@chao ich habe immernoch kein konkretes OK von allen Mods für meine Chara-Story wähernd der 20 Jahre.... mmh... naja ist eigentlich nicht sowas besonderes -.-
wenn du das meinst, dass du Aeons Nachfolger werden willst, dann sag ich mal dazu, vergiss es.
Zum einen, weil Aeon das stärkste Wesen ist, an dessen Kraft keiner der Kämpfer auch nur im gerinsten herankommt, also seine Kraft auch deiner meilenweit vorraus ist
und zum anderen, da Aeon weise ist und Dominius mir eher nicht so weise erscheint
zum dritten wäre da noch, dass Aeon eine Respektsperson ist. Wer hat vor Dominius Respekt?

Original geschrieben von SquallLeonhart

zum dritten wäre da noch, dass Aeon eine Respektsperson ist. Wer hat vor Dominius Respekt?
da war mal diese ameise beim training die er fats umgebracht hat,die hat sich nich mehr blicken lassen^^

Ich wollte nur mal bescheid sagen das ich aussteige. Ihr habt es bestimmt nicht gemerkt, da ich eh nie viel posten konnte, aber ich war schon seit 2 Wochen nicht mehr da. Also besonders jetzt hab ich echt keine Lust auf meinen PC. Ich geh lieber was draussen unternehmen.

War trotzdem ganz interessant. Ciao!!!

Original geschrieben von SquallLeonhart

wenn du das meinst, dass du Aeons Nachfolger werden willst, dann sag ich mal dazu, vergiss es.
Zum einen, weil Aeon das stärkste Wesen ist, an dessen Kraft keiner der Kämpfer auch nur im gerinsten herankommt, also seine Kraft auch deiner meilenweit vorraus ist
und zum anderen, da Aeon weise ist und Dominius mir eher nicht so weise erscheint

hmm, zu 1.: stimmt schon lang nicht mehr...
zu 2.: teils ja, teils nein
zu 3.: Aeon ist keine Respektsperson mehr, sonst hät Camion ihn nicht in eine andere Zeitlinie verfrachtet, bzw. Kane und Squall hätten ihn nicht töten wollen...

Original geschrieben von Son Goku

zu 3.: Aeon ist keine Respektsperson mehr, sonst hät Camion ihn nicht in eine andere Zeitlinie verfrachtet, bzw. Kane und Squall hätten ihn nicht töten wollen...

1. Ahhhha ......

2.Ja der Weise teil kommt von deinem Training was ?

3.Nun ja wenn man jemanden töten will heisst es noch lange nicht das man keinen Respekt vor ihm hat ....vielleicht ist der Respekt ein weiterer Grund jemanden umzubringen .

Original geschrieben von Son Goku

1. Eigentlich wurde seinen Kraft noch nie unter beweis gestellt, also kannst du nicht die These aufstellen, das jemand stärker ist.
2. Aeon ist schon Weise, weil er im gegensatz zu vielen viel mehr über die Geschichte des Universums weis und da er viel ruhiger als z.B. Kane oder Camion.
3: Das hat Camion vielleicht gemacht, heißt aber nicht das Aeon dies nicht auch kann. Kane will ihn ja immer noch töten, das muss aber nicht heißen das er ihn nicht Respektiert, kommt auf die interpretation von Respekt an.

wie du so schön gesagt hast, alles eine Sache der interpretation und wie ich's interpretiere habt ihr ja gesehen, ende der Diskussion und keine weiteren Spams zu dem Thema...

@Goku Jawohl mein Herr und Meister...

@all die andern, sorry, ich konnte nicht anders

[schöner Kommentar, KNIE NIEDER VOR DEINEM MOD!]

[Re: Betonung liegt auf MOD nicht GOD, nicht Apophis und nichts weiter wichtiges...editiere das nächste mal deine eigenen Posts...]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten