[Forum RPG] Das Große Tunier III(Backround Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein katzenfanatiker-.-sie wird nur zum teil hund,aber dnan vollständiger hund,ansonsten normaler mensch..naja,so normal wie ein werwolf nunmal ist^^

@Reideen .. socleh Probs hat Dominius nie *höhö*

@VeggieFan Pass mal lieber auf das ich nicht der Gegner werde....

in der nächsten saga kämpfen wir fürs erste auf einer siete,auf einer elementarseite wohlgemerkt...ui...das wird alls andere als witzig für den schwächeren...

Hallo...

Ich werd in nächster Zeit nicht so oft on kommen können...bitte schreibt für mich weiter...Danke

naydi das wird überflüssig sein-.-"du hast dich eh noch nie in die story eingebunden(mal davon abgesehen das dein chara mit ein paar jungs rumgeflirtet hat-.-)also braucht auhc keina dienen chara wieterzusteuern:dodgy:irgendwo logisch oder?

@Chao: noch eine frage zum NPC, sicherheitshalber. Trainieren kann ich schon mit dem, oder? Es würde dann ja genauso sein, wie wenn ich alleine trainiere...

Original geschrieben von Macintex
Dein Char is ne Echse das ist ein lebender Schönheitsfehler

Ja aber es ist besser als wenn Chara als Kind zu heiss gebaded wurde Maci ......wahrscheinlich haste jetzt Luftbläschen im Kopf oder sowas ....

das verdunstete wasser musste doch nirgendwo hin reh kun^^warscheilich musste dafür das hirn weischen*grins* *die beine in die hand nimmt und weg läuft*

Original geschrieben von Seibelsdorfer
Ich bins schon wieder und hab wieder ne Frage:
Wie kriegt ihr diese coolen Bilder zu eueren Beiträgen(links neben dem Beitrag):bawling:

indem wie sie unter einstellungen hochladen ?
Hallo ...ihr intilligenten leute da draussen !!
Warum denkt ihr eigentlich gibt es ein Forum-FAQ ???
bestimmt nicht zur Dekoration !

@reideen die Forum-FAQ kann man lesen, achso.. ich dachte immer "was ne schöne deko.." mmh, habe ich mich wohl vertan...... naja, wie auch immer... (zum Glück habe ich keinen Chara der so misslungen ist wie ne Echse oder nen Feuerwesen, *scherz* ich bin ja eh nur ein "Affe" .. *gg*, aber naja

@modz ich habe immer noch ne saga idee... für kurz vor dem Re-Start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten