[Forum RPG] Das Große Tunier III(Backround Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kf Eigentlich so schnell wie möglich,deshalb würde ich mal sagen das du wegen nicht erscheinen von ihm gewonnen hast.

Was heißt Frist euer Kampf steht schon seit 2-3 Tagen fest.
Ja kannst du,das Tunier muss ja langsam mal fertig werden.

*WINK* *ALLE MEGA KNUDDEL*ratet mal wer wieda da is^^âlso eins weiss ich,ohne euch isses scheißlangweilig zuhaus^^huhuuu,endlich wieder rpg*seufz*in die threads verschwidnet und nachliest*

@Kelilatu: Okay, war okay, eigentlich wollte ich heute zuende posten den Kampf mit Kf, jedenfalls habe ic hvor 3 Tagen angekündigt, dass ich 3 Tage wech bin ^^, aber egal! Ich wollte sowieso Kleinerfeigling gewinnen lassen...
@Meath: Hast richtig gepostet! No problem, wollte das du sowieso gewinnst ^^! (Oder net? ^^]

Schade, doch kein Finale gegen Camion/Macintex....
Hapuuuh...... Aber war ja mein eigener Fehler...
Passt schon!
Naja, egal...
Wie heisst es "Wer zu spät kommt, verpasst das Leben" (oder so) ^^

*fluch* ich werde morgen bis über nächsten Sonntag auf "Urlaub" mitgeschleppt *grummel* und kann deswegen nicht kommen *auf PC einhämmer* naja ich hoffe das mein Char nicht blöd in der gegend rumstehen wird ^^
Spielrechte haben daher : die Modz, Irvine Kinneas, Vegfan, ssjgokunr.1

(ich verlass mich auf euch*hoff*)

heut Abned binich auch nochmal da ^^

@Yamato: Jo, wenn du auf nen zweiten Übungskampf Lust hast, würds mich freuen. Wenn ja, sag wenns dir Recht ist. Diese Saga noch, oder Anfang der nächsten?
Aber wenn, möcht ich mir eins vorbehalten: Vollmond*fg*

@Goku
du kämpfst mit Maeth in Gruppe 1 um den Einzug ins Finale und in Gruppe 2 kämpfen Keilatu und Sano um den Einzug ins Finale und wie es aussieht gewinnt Keilatu

@Goku

Jetzt hat Keilatu Sano besiegt und ist im Finale d.h.
der Sieger aus Meath gegen Camion kämpft gegen ihn im Finale

Toll da ist man mal beim Training und dann verpast man alles!!!

@DBZ kannst du mir ma sagen was bis jetzt passirt ist und was ich noch reißen kann?????

@GoSan (usw.): Mal eine Frage, kann man Techniken, bzw. Abwandlungen von bereits erlernten Techniken in Notsituationen erlernen, ohne vorher trainiert oder es von einem Meister begebracht bekommen zu haben?
Damit meine ich zum Beispiel ein einhändiges KamehameHa (wenn ein Arm gebrochen ist z.B.) oder auch ein Fuß-KamehameHa (obwohl eher unwarscheinlich is, das ich das brauche) oder ein zweihändiges Dodonpa (an jedem Zeigefinger eines).

Ankündigung...ich gehe bis Montag OFF, Nee-Roc hat meine Spielrechte und Nayda ebenso. Habe zwei genommen, falls einer nicht reinschaut. Also viel Spaß und bis Montag

hallo

Majin könntest du mir erklären was gerade abgeht ich Blick nicht mehr durch denn ich bin tagsüber immer weg und blick nicht mehr durch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten