[Forum RPG] Das Große Tunier III(Backround Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SSJSlicer
@Gohansan ,, nun ich mein ja .. nur.. mh Ka mir isses egal solange nicht du oder Camion oder Squall (oh der is gar net dabei oder?) oder Keilatu.. einer der schöwcher ist als ich .. aber ins final will ich trotzdem mal... ich war ja noch nie da

Tja das will wohl jeder gerne .
Tja also ich war zwar schon mal in nem Finale aber im Heavens Tournament ....und da war bis auf Lamagra keiner ne wirkliche Herausforderung ....(zumindest nicht meine Gegner ...sorry aber wenigstens haben wirs interessant gemacht -.-" waren super kämpfe)

@Shin-D, wenn du willst kanst du in der ersten Runde gegen mich kämpfn. Du würdest laut Regeln aber verlieren.
Naja meld dich halt wenn du Bock hast.
Auf jeden Fall will ich beim Turnier auf Zeratul und Chibi Squall treffen......

@GoSan, Squall:
Ich finde dieses System absoulut cool!
Endlich mal ne Idee die fair für alle ist und interessant!

@All Starken: Ich bin kein Newb (51/2 Sagen dabei, an alle dies vergessen haben: Lamagra, Barrack, Turnier Oni, Alien, Apokalypse)
Und bin 11. im Ranking, trotzdem bin ich für das System, und falls einer unbedingt ins Finale will, mich kann man wegpusten, da brauch man keine Losung, weil Ryo sowieso nicht gewinnen will, von daher ist es okay, also seid ihr hoffentlich zufrieden dann...

Tja,is mir relativ egal..ich würd aber gern im 1. oder 2. auf nen roten treffen..(werd zwr verlieren aber da kann man ja vielleicht was lernen..)
Und wenns nich geht nehm ich halt alles andere ;)
[Ihr habt keine Chance,gebt lieber auf...;)]

Moinz, mein Wunsch wäre Nee-Roc, da ich ihn kenne und wir uns auch so abstimmen können... außer hier. Und Finalambitionen habe ich auch nur bedingt, da es meine erste Saga ist und ich denke ich mal kein Recht habe hier groß aufzutrumpfen, das fände ich unverschämt gegenüber den Elitememberz. Also Nee-Roc wäre mein Wunsch...sag was Umbro!

Original geschrieben von TrialsSSJ
Moinz, mein Wunsch wäre Nee-Roc, da ich ihn kenne und wir uns auch so abstimmen können... außer hier. Und Finalambitionen habe ich auch nur bedingt, da es meine erste Saga ist und ich denke ich mal kein Recht habe hier groß aufzutrumpfen, das fände ich unverschämt gegenüber den Elitememberz. Also Nee-Roc wäre mein Wunsch...sag was Umbro!

Hm...naja wenn du unbedingt wills also Camion hätte mich auseinander reisen können, naja mal guckjen also ich hab nicht's dagegen...wenn de willst.

Mir ist es relativ egal gegen wenn ich in den Finalrunden kämpfe.Flieg ja soweiso raus also is es egal wenns geht dann aber gegen einen richtig Starken weil ich nämlich hoff dass mein Chara bei diesem Turnier einen neuen Meister findet.

Kleines zwischenergebniss:
5 Kämpfe stehen schon fest. Muss jetzt nur noch die restlichen Paarungen abwarten und dann den rest zuweisen.

@Son Goku
wenn du willst kann Camion gegen meinen Chara kämpfen (gegen einen Noob)und problemlos gewinnen wenn ich am Anfang ein paar *Glückstreffer*landen kann durch Übermut(große Klappe)und Techniken.
(vergleichbar mit Kuirins Kampf gegen Piccolo bei DB)

Original geschrieben von Yamato
@Son Goku
wenn du willst kann Camion gegen meinen Chara kämpfen (gegen einen Noob)und problemlos gewinnen wenn ich am Anfang ein paar *Glückstreffer*landen kann durch Übermut(große Klappe)und Techniken.
(vergleichbar mit Kuirins Kampf gegen Piccolo bei DB)

hab meine Wunschgegner schon gepostet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten