[Forum RPG] Das Große Tunier III(Backround Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von TrialsSSJ
GohanSan hat recht: Spass am Spiel ist das wichtigste!...aber ich denke nicht das die newbies sich großartig verwehren würden gegen einen klar stärkeren zu verlieren, geschige denn sich dafür noch zu schämen...SSJSlicer: stell dir vor, ich hätte das Forum vor einem halben Jahr schon entdeckt, hätte ich denn dann andere Rechte verdient? Ne gute Story ist das wichtigste und nicht das Ranking...warum bist du vernarrt auf den Sieg? Für eine neue signatur???

pass auf Noobie, wenn du keine Ahnung hast, dann behalt deine Meinung zu dem Thema bei dir...
aber wenn du wie ich seit mehr als 1 1/2 Jahren, tagtäglich hier im RPG bist und dir dein Hirn für'nen einigermaßen guten Post zermaterst, indem kein Schrott drin steht, wie in letzter Zeit immer häufiger und der mehr als zwei Zeilen füllt, dann siehst du es nicht ein und hast es auch nicht verdient, wegen einem sche*iß Losungssystem gegen Anfänger zu verlieren...
der Großteil von denen die hier herkommen, hört nach 'nem halben Jahr eh auf und die die einfach dabei bleiben, haben es verdient, das das RPG so gespielt wird wie immer...

hm,einerseits hat gosan recht,es geht um dne spass am rpg,allerdings isses schon doof wenn man(wie ich) immer pech in auslosungen hat und gegen nen grünen verliert,schliesslich ist es doch immer ein anspron sich in die story einzubinden und im ranking zu stiegen um demjenigen mal eins auf die mütze zu haun*g*,aber naja,ich ahlt mich da raus...

Original geschrieben von VegetaFan
hm,einerseits hat gosan recht,es geht um dne spass am rpg,allerdings isses schon doof wenn man(wie ich) immer pech in auslosungen hat und gegen nen grünen verliert,schliesslich ist es doch immer ein anspron sich in die story einzubinden und im ranking zu stiegen um demjenigen mal eins auf die mütze zu haun*g*,aber naja,ich ahlt mich da raus...

du würdest so oder so spätestens im Viertelfinale verlieren -.-

@Son Goku du hast es echt verdient hier Mod zu sein!!! OIch bin absolut deiner Meinung! Bei DB hat noch nie ein Schwächerer ein Turnier gewonnen!

@SSJSilcer damit du nicht verlieren MUSST stell ich dir Kakashi zu verfügung kannst ihn ja richtig abschlachten ist ja egal.Hauptsache du verlierst nicht.Also lasst Kakashi gegen Dominus kämpfen, Sieger wird Dominus.Zufrieden?

Ich fand das System eigentlich mal ok weil man da auch sieht wer sozial ist und das nicht immer die roten und orangenen weiter kommen.

Original geschrieben von SSJSlicer
@squall jaja ich weiß nur das wenn ich gegen Camion kämpfen müsste wir uns nie einig würden und ich für die losung wäre und wenn ich gegen bianca kämpfen würde und wir uns net einig würden ich gegen die losung wäre, d.h.: das sytem ist schrott, wiel die Schjöcheren immer für die Lasung sind, die stärkeren dagegen!
und wo ist das Problem?
So hat nich nur der stärkste die Möglichkeit zum Sieg, sondern auch andere.
Jemand wie Goku würde nie freiwillig verlieren.
Aba die Regeln dez Ranking sind nunmal dazz jemand der zwei Farben unter jemand ist, diesen dennoch schlagen kann, nur wurde das bisher eigentlich nie richtig umgesetzt, mit der Regelung die wir jetzt haben, kann ez umgesetzt werden.

So etwaz wat wir hier haben, dazz Leute die sich von den grösseren Unterdrückt und ungerecht behandelt fühlen, dat Loz verlangen können, nennt man Sozialismuz wo jeder eine Faire Chance hat.

Euer denken, lässt mich auf Kapitalisten schließen, die zuerst auf sich bedacht sind und ihre "ich bin der stärkere, ich gewinne" Stellung nutzen wollen (Im Kapitalismuz wäre ez die "ich habe mehr Geld, ich gewinne" Stellung)

Nur weil ihr Probleme mit Fairnezz habt und undbedingt den Sieg davon tragen wollt, sollen andere ewig die Verlierer bleiben?

Ihr beide beschwert euch eigentlich imma nur dann, wenn eine Regel einen Nachteil für euch bringen könnte, da ihr nur auf euch, aba nich auf die anderen bedacht seid.

Goku du bist schon so lange dabei, findest du nicht, dazz auch mal andere eine Chance haben sollen?
Und wie gesagt, dazz dich jemand im gelben Bereich schlagen kann, iz laut den Ranking Regeln möglich, also wo haben wir die Regeln drastisch verändert? Ein grüner wird dich nich schlagen können, brauchst keine Angst zu haben (auser du postet längere Zeit nichts und die Story muss weiter gehen)

und zu deinem Kommentar "macht das RPG wiez früher war kaputt" sag ich mal so, dat RPG wiez früher war, hat IMHO viele Member dazu bewegt auszusteigen, weil kein ordentlichez System vorhanden war.
Somit bist du eigentlich der einzige der seinem alten System nachtrauert, neben Slicer.

Zuletzt bearbeitet:
@Son Goku
Ich möchte wissen, was dich daran so stört...Nichts neues bedeutet Stagnation und ich lasse mir von keinem die Meinung verbieten, nur weil er irgendwo länger in einer Community dabei ist...Ich habe Respekt für jeden, der es so lange aushielt und mit Herzblut dabei ist, aber warum schießt du quer, wenn jemand neue und vielleicht bessere Pläne verwirklicht...lass es auf einen Versuch ankommen.

@Squall es reizt aber, denn ich bin auch schon länger dabei als viele und es nervt nunmal schon voin welchen besiegt zu werden, die noch nichtmal halb solange dabei sind, außerdem ist dies das erste Turnier wo ich teilnehme!
Und überhaupt....

@Goku und Slicer

nun gut, spielen wir euer System und Kane nimmt doch am Turnier teil

Gut Kane ist Nummer 1 im Ranking, Turnier entschieden, er hat gewonnen, wir brauchen das Turnier nicht weiter spielen.

@den Noobie mit der großen Klappe:
lern lesen...
ich hab dir deine Meinung nicht verboten, sondern dir gesagt, dass du sie bei dir lassen sollst... zwischen lassen und du sollst nicht ist meines Wissens ein kleiner aber feiner Unterschied...
zu deiner Frage warum ich dagegen bin: lern lesen oder was meinst du will ich zum Ausdruck bringen, wenn ich schreibe "das neue System is sche*iße!"

@Squall:
von Fairness und Chance spricht genau der Richtige...
mehr als "Das Große Turnier II" sag ich nicht...
damit kann man ja leben, wenn Kane gewinnt und wo wär das Problem? mir geht's darum, dass die verfickten Noobies mit dem neuem System wie Götter behandelt werden...

Zuletzt bearbeitet:
@Goku halt mal deine Backen zusammen, jeder darf seinen meinung aüßern auchw enn er net lange dabei ist. Entwerf erst mal nen Plan damit alle fair behandelt werden nicht nur du allein.

Original geschrieben von Son Goku

damit kann man ja leben, wenn Kane gewinnt und wo wär das Problem? mir geht's darum, dass die verfickten Noobies mit dem neuem System wie Götter behandelt werden...
Erklär mir, wo die Regelung gegen die alten Ranking Regeln verstösst und wo sie besagt, dich kann ein Noob besiegen.

Original geschrieben von SquallLeonhart

du hast meinen Chara umgebracht (bzw. wolltest ez), mehr alz Logisch, dazz du somit verlierst

wollt ich das wirklich? ich hab vielleicht ein bischen krass geschrieben, aber töten wollt ich niemanden...
zur Info: Schädelbasisbruch ist nicht immer tödlich...

wie ich darauf komm, dass mich ein Noob besiegen kann: das Wort Losung bringt mich auf solche Ideen...
weil es steht nirgends, dass er es nicht kann, sondern nur, dass die Ausgäng der Kämpfe durch ein Losungsverfahren entschieden werden...

@Gosan:
noch mal'ne Frage: Hab ich ihm die Meinung verboten ja oder nein?
Entweder lest ihr in dem Fall nur das was ihr wollt oder ich spinn total und kann keine Deutschensätze mehr formulieren...

Zuletzt bearbeitet:
stimmt,schädelbasisbruch sorgt meistens für eine vollständige lähmung des unteren rückrads,sprich:squall würde jetz im rollstuhl sitzen.

Original geschrieben von Son Goku

wie ich darauf komm, dass mich ein Noob besiegen kann: das Wort Losung bringt mich auf solche Ideen...
weil es steht nirgends, dass er es nicht kann, sondern nur, dass die Ausgäng der Kämpfe durch ein Losungsverfahren entschieden werden...
und ich frage nochmal, wo steht, bei der Losungsregelung, dazz du gegen einen Noob verlieren kannst

"pass auf Noobie, wenn du keine Ahnung hast, dann behalt deine Meinung zu dem Thema bei dir..."
"sondern dir gesagt, dass du sie bei dir lassen sollst..."

ist das für dich beweis genug?

Wir lesen nur was wir wollen? Dann lies dir mal die Post von Squall besser durch zum Thema Regelung.

Original geschrieben von VegetaFan
nein slicer,bloss ncih,da kann ich mich ja neinsargen lassen °°macinius und kagu(Mage?),macuge?das grösste arschloch alle rzieten und grpünder des "machen wir bianca fertig"clubs?

:dodgy:

Original geschrieben von SSJSlicer
nein, es wäre Magenius oder Magius(der wäre cool) oder Kanu(muahahaha) + Macinius => Kanacius höhö nein wir lassen das die namen werden zu krank

:rofl:

@all :
Also mir isses eigentlich egal wie
Ihr das macht ...mit meinem jetzigen Rang werde ich sowieso nicht Gewinnen ...also isses mir egal ob ich gegen nen Newbie verliere .
Man muss ja gegen nen N00b nicht gleich vollkommen abloosen durch K.O. oder so .
Aber man kann sich ja was interessantes einfallen lassen .
Nebenbei hatte ich noch nie probleme gehabt mit meinen Tuniergegnern einen Sieger zu ermitteln ...
Bei Kage vs. Lamagra ging dat ratzefatz .
Nur zwei Sätze gewechselt und schon war der Sieger ermittelt ....genauso wars bei meinen anderen Fights .

Eigentlich sollte man sich ja raus halten..die Lage is ja doch etwas gespannt...;)

So also ich finde das System ok.
Wobei mir das relativ egal ist,
weil ich das Tunier garnicht gewinnen will..noch nicht,
vielleicht wenn ich mal weiter oben stehe...
Und das man wenn man ganz oben ist nicht gegen nen newbie verlieren will kann ich verstehen,wäre für den Char evntl. sehr peinlich..

Was ich an dem Tunier so gut finde ist das man die Möglichkeit hat viele Leute zutreffen ohne in Konflikte mit der Story zukommen..

@Goku falls mein Char nicht zu "unwürdig" ist können wir ja in einer der ersten Runden aufeinander Treffen,hätte nur eine kleine Bitte,schmeiß meinen Char nicht gleich mit dem ersten Schlag ausm Ring,der soll ein bißchen was lernen...

Ich bin hier um Spaß zuhaben,wenn man gewinnt ist das schön,aber es gibt auch andere Leute..;)
[Hoffe hab das so geschrieben,das man versteht was ich meine..]

eigentlich wollt ich mich zwar da raus halten, aber ich muss auch meinen senf dazugeben, es nütztz alles nichts :)

also ich kann goku und slicer schon verstehen, aber ich finde das System wie es vorgeschlagen wurde eigentlich schon gut, man könnte es ja noch verschärfen, so das die die schwächer sind weniger chancen haben, aber ich finde mann muss sich festlegen, auf das ein eoder auf das abdere, das heißt entweder ALLE Kämpfe werden so entscheiden oder ALLE Kämpfe werden wie früher abgesprochen, sonst würde das nur ein misch masch werden und net mehr so recht fair wie goku gesagt hat finde ich, aber ich finde auch das man alle n00bies nicht zusammen in eine Schublade stecken soll, denn das ist ziemlich einfältig, ich weiß wo ich hingehör, nach unten, aber ich weiß auch das man das ändern kann indem ich ständig dabei bleib, anaja das gehört wohl nicht hier hin, aber ich hoffe das wird ein schönes Tunier uns o fetzen sollten wir uns hier nicht.

PS: nobody is perfect :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten