Original geschrieben von TrialsSSJ
GohanSan hat recht: Spass am Spiel ist das wichtigste!...aber ich denke nicht das die newbies sich großartig verwehren würden gegen einen klar stärkeren zu verlieren, geschige denn sich dafür noch zu schämen...SSJSlicer: stell dir vor, ich hätte das Forum vor einem halben Jahr schon entdeckt, hätte ich denn dann andere Rechte verdient? Ne gute Story ist das wichtigste und nicht das Ranking...warum bist du vernarrt auf den Sieg? Für eine neue signatur???
pass auf Noobie, wenn du keine Ahnung hast, dann behalt deine Meinung zu dem Thema bei dir...
aber wenn du wie ich seit mehr als 1 1/2 Jahren, tagtäglich hier im RPG bist und dir dein Hirn für'nen einigermaßen guten Post zermaterst, indem kein Schrott drin steht, wie in letzter Zeit immer häufiger und der mehr als zwei Zeilen füllt, dann siehst du es nicht ein und hast es auch nicht verdient, wegen einem sche*iß Losungssystem gegen Anfänger zu verlieren...
der Großteil von denen die hier herkommen, hört nach 'nem halben Jahr eh auf und die die einfach dabei bleiben, haben es verdient, das das RPG so gespielt wird wie immer...