[Forum RPG] Charaktere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name : Tanja Airo´mai
Rasse : Genetisch modifizierter Mensch .
Backgroundinfos : Ein im Labor modifizierter Mensch , die eigentlich eine brutale Kampfmaschine ohne Gewissen werden sollte . Doch wie immer geht was schief und eins , zwei Leitungen im Gehirn falsch verbunden worden . So hat sie zwei Fehler : 1. Sie hat ein Gewissen und einen eigenen Willen. 2.Sie ist keine perfekte Kampfmaschine , sondern "lediglich" ein Zweitklassekämpfer . So unnütz wird sie von Biotechnology im wahrsten Sinne des Wortes auf den Müll geworfen . Wieder bei Bewusstsein irrt sie durch die Gegend , um Hinweise auf ihr wahres Leben zu finden und um Rache an ihrem Schöpfer zu nehmen .

Techs : Aufgrund der genetischen und körperlichen Modifikationen besitzt sie eine außerordentlich hohe Schmerzresistenz und Kondition ( das heißt nicht , dass sie keine Schmerzen spürt ) . Ihr rechter Arm wurde amputiert und ein Cyberarm angefügt , der mit Hautfarbe überzogen wurde . Dieser Arm besitzt überdurchschnittliche Kraft , weshalb sie sich im Kampf besonders auf diesen stützt . Allerdings hat durch die Fehlkopplung ihr Reflexzentrum einen Leistungsabfall erlitten . Sie steckt relativ viel ein und kämpft zumeist mit Finten , um ihre Gegner zum ermüden zu bringen . Trotzdem ist sie sehr emotional geladen und wenn sie z. B. zornig wird oder traurig ist , ist sie dass immer sehr extrem ( mit entsprechenden Auswirkungen ) .

Soweit mein Chara . Ich hoffe das reicht und möchte mich gleich mal an irgendeinem Turnier anmelden , zum geldverdienen . :D

Android 18

Nach langem hin und her: Hier endlich mein Chara. :cat:

Name: Sinayda
Attacken: Dämonenblitz, Phantombildtrick und
Teufelsspirale (fliegen etc. scheint bei euch standard
zu sein)
Rasse: Halb-Sayajin
Story: Mit drei wurden ihre Eltern von Sayajins wegen
Verrat umgebracht. Seitdem lebte sie bei Namekianern
die sie mit neun verließ um neue Techniken zu erlernen.
Als sie von den Dragonballs hörte flog sie zur Erde
um dort ihre Eltern wieder aus dem Jenseits zu holen.
Mentoren: Sie selbst, ihre Eltern und Namekianer
Aussehen: lange blonde Haare, schwarze Augen
Besonderheiten: Hat immer eine kleine schwarze
Katze namens Lucyla dabei. Katze kann Auren aufspüren (im Gegensatz ihr), verlor ihren Sayajinschwanz :cat:

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Character ist selbst ausgedacht!!!! Bewertet Ihn!!!!

Name : Fusion
Herkunft : Altanera
Mutter : Unbekant
Vater : Unbekant
Geschwister : Keine so weit er weis

Attacken :
- Höllen Donner
Der Körper dreht sich schnell das die er zu einer Energie Walze wird,
diese dehnt sich aus und "Walzt" über alles drüber (das gibt ein lautes
geräusch und heftige verletzungen , daher der name)

- Fusion
Er kann durch berührung seiner gegner bzw. anderen Personen , deren
Kraft und Technicken sowie besondere Eigenschaften Kopieren und sie zu
seinen eigenen hinzufügen. Er muss sich aber bei jeder Person für eins von
den oben genanten dingen entscheiden.

- Kraft Welle
Er Konzentriert seine Kraft auf seinen gegner und formt um ihn herum einen
Energie kreis. Wenn er genug Energie gebündelt hat wird der kreis zu einer
schock welle die auf den gegner (natürlcih von allen seiten) wie bei einer Explosion
auftrift.

- Energie Kugel
Er stellt sich in einer X-Form auf und konzentriert seine Energie damit erzeugt er dann
eine Kugel um sich herum die als Schultzschild dient, die aber auch großen schaden
anrichtet.

Stufen :
Ist generations bedingt : Jede Generation vererbt der nächsten sein Können
( seine Techniken und dadurch seine Kampfkraft). Die 10 Generation Verdoppelt die Kampfkraft der vorherigen (ist nur bei jeder 10ten Generation der Fall).

Geschichte :
Er ist ein Weisenkind seine Eltern hat er nie gekannt.
Er ist durch das Universum Gereist und hat viele Planeten besucht und sehr viele Attaken
und Techniken kopiert.
Er ist auf der Erde angekommen und möcht nun ebenfalls am Großen Tunier teilnehmen um
all seine erbeuteten Attacken aus zu probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Dieser Character ist selbst ausgedacht!!!! Bewertet Ihn!!!!

*nach oben schiel*
......................
*böse guck*
OHHHH WOW EIN SELBST AUSGEDACHTER CHARA !!!
SOWAS HAT HIER KEINER ....(entschuldigt Mods aber diese bemerkung konnt ich mir nicht verkneifen ....ich muss meinen Sarkasmus imma voll ausleben )

Re: Dieser Character ist selbst ausgedacht!!!! Bewertet Ihn!!!!

Original geschrieben von Hey_Jo2002
Er ist auf der Erde angekommen und möcht nun ebenfalls am Großen Tunier teilnehmen um
all seine erbeuteten Attacken aus zu probieren.
So das istmir eben auch gerade aufgefallen .
Also bis zum nächsten Tunier im Diesseits musst du wohl noch ein wenig warten .
Es sind vom letzten vielleicht ein paar Monate vergangen mehr nicht .

Heisst der Chara echt Fusion? F-U-S-I-O-N???
HMMMMMMMMMMM?????

Und der is auch noch selbst ausgedacht?HMMMMM???

Wow,der wird mal ein echter Super Fighter,da kann keiner
so schnell was gegen setzten...

(Nichts für Ungut,bin nur verwundert...)

hmm stimmt hier hat keiner nen selbst ausgedachten char ... unsere sind nur frei erfunden :( ...

auch sowas ham will ...

reideen mach nicht solche witze ^^ ... *gg* ... manche könnten dir böse sein ... (wer den ? keiner :D)

Auch das spammen wird in diesem Thread verboten,grade weil eigentlich hier nur Chara. stehen sollten.Anmerkung bitte in Zukunft in den BGT

Am besten ist du stellst Fragen am besten im Backgraoundthread,dass meinte ich damit.(Dort kannst du mir dann auch gleich die Fusion's Fähigkeit erklären,ob du jetzt zum Beispiel einen anderen Chara. berührst und du dann seine Kraft hast etc.)

Antwort auf Frage wegen der Fusion

Also : Wenn Fsuion jemandem seine Attacken , Technicken oder Kampfkraft Kopieren will muss er mit ihm Körperkontakt haben und muss sich auf das konzentrieren was er kopieren will. Allerdins kann er bei jeder Person nur eine von den drei sachen(Attacken,Technicken oder Kampfkraft) Kopieren , wenn er eine eigenschaft einer person kopiert hat kann er von dieser person keine eigenschaften mehr kopieren!!!!!

So das nächste mal bitte in den Backgroundthread sonst gibt es eine Verwahrnung.
Das mit dem Kraft absaugen musst du reduzieren sagen wir das du 1/3-1/2 halb seiner Kraft bei langer Konzentration hast.(nur wird dich dann keiner mehr berühren)

Ich würde mich gern anmelden, weiss aber net an wen ich mich wenden muss. Deshalb poste ich einfach ma meinen geplanten chara.

Name: Unbekannt, alle nennen ihn Harlequin.

Rasse: ehemaliger Mensch, Trauer und Rachgefühle haben ihn in eine gefährliche Bestie verwandelt.
Herkunft: Die Erde, dort wo die Schatten nie vergehen hält er sich am liebsten auf.

Eltern: Unbekannt da früh gestorben.

Attacken:

Der tragische Clown.
Dabei lenkt Harl. seine gesamte Trauer und Furcht auf seinen Feind, während der Feind von einer Gefühlswelle überwältigt wird, Stärkt Harl. seine Kräfte. Er beginnt seine Kämpfe oft mit dieser Attacke, um einen klaren Kopf für den Kampf zu bekommen.

Kartensturm.
Harl. bombadiert seinen Gegner mit Energiestössen in der Optik von Spielkarten.

RACHESTURM!
Harl. lädt mehrere minuten Energie und schickt seinem Gegner dann Tausende Energiekugeln auf den Hals.

Wolfsangriff
Teleportation

Blutsturm:
Das ist Harls Kame-hame ha Version, nur statt mit Energie wird der Gegner mit Blut beschossen. Diese kann Harl. Anfangs wohl kaum.Harl verliert bei der Ausübung wirklich Blut, aber nicht so viel wie ankommt.

Flammentanz:
Plötzlich ist Harl von brennenden Tänzern umgeben, die alles mögliche anzünden.

Sokidan

Gesinnung: Verwirrt Böße

Lehrer: Ein Buch über Magie, mein alter Lehrer Grimoris Arcado( Ein Dämon), Ein unbekannter Vampir.

Story:

-Harls Eltern starben als ich 4 war. Harl wanderte von Ziehfamilie zu Ziehfamilie und lernte dabei unter anderen einen Blutmagier kennen.

- Harl nahm mit 13 an meinem ersten Kampfsportturnier teil um den Mörder seiner Eltern zu finden.

- Harl schafft es mit Hilfe von Blut sein Leben Künstlich zu verlängern. Jetzt muss er kämpfen um Blut zu bekommen.

- Sein Umgang mit Böser Magie hat ihn total verwirrt. er ist Wahnsinnig.

Aussehen:

Harlequin Maske mit langer Nase und tränen aus Blut an den Augen. Einen Harlequin-Anzug in rot, weiss und Schwarz. Handschuhe an die er Krallen zum Klettern befestigen kann.
Dürr und hochgewachsen, sehr gelenkig.

Verwandlungen: Harl experimentiert viel und ist im Moment noch nicht festgelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Name:Xixor
Rasse:Cyborg
Familie: hat einen Sohn,Haggard

Story:
Xixor wurde bereits erschaffen,als die Red Ribbon Armee
noch nach den DB's suchte.DR.Gero erkannte,das er zu stark
werden könnte und legte ihn in Kälteschlaf.Xixor hatte vor-
her noch einen Sohn bekommen,Haggard,der auch böse werden sollte.Doch als Halb-Cyborg hatte er noch Gefühle
und wollte das nicht,er flüchtete vor Xixor.
Xixor ist inzwiechen aus seinem Kälteschlaf erwart und sinnt
danach,alles zu zerstören,vorallem seinen "missratenen"
Sohn Haggard.

Besonderheiten:
Neigt oft zu übertreibungen (tötet seine Opfer aus Versehen)

Aussehen:
Genauso Dunkel gekleidet wie Haggard,aber mit Glatze und ist ziemlich gross und stark.Dafür sehr langsam und schwer von Begriff,da sein Chip auf Kraft und nicht auf Grips pro-
grammiert ist...

Ziel:
Totale Vernichtung (was sonst?)

Name: Rene
Rasse: Ausgestorben
Planet: Kontam
Meister: Wird von einer bösen Aura unterdrückt sonst sein eigener
Aussehen: rote haare vergleichbar mit tapion
Besonderheit: kann seine kampfkraft extrem unterdrücken.Kämpft meist mit Schwert.Immer mit Orcarina unterwegs

Geschichte:Ist der Sohn von Tapion,der geboren wurde nachdem Tapion auf einen neuen einsamen Planeten sich zurückgezogen hat.(Schlüpfte ausm Ei )Er erbte von seinem Vater eine Anziehung zu dem Dämon Hildegard,dem nach einiger Zeit sein Vater nun doch unterlag.Er sucht von nun an einen Weg den bösen Dämon für immer los zu werden.
Isses kay chef?

Name: Thor , Herr des Bösen
Rasse: Xeron
Planet: Dfiror
Familie: Gfier (Sohn)
Aussehen: Ein graues lebewesen mit Langen Haaren! Er hat krallen an den Händen!
Stufen: Keine
Attacken:

Höllenschlund: mit dieser Attacke verstzt er erst seine Gegner in Trongs und dann öffnet er die erde und wirft seinen Gengner hinein (benutzt er fast nie)

Weinendes kind: Diese Attacke bringt wenig nur das er alles schreckliche was seinen Gegner geschehen ist wieder in seine erinnerungen platziert

Macht von Xeron: Mit dieser Attacke sammelt er alle negative erinnergie die er bracucht von Xaeron ab und feuert sie mit ganzer wucht auf seinen Gegner ab! ( bisher hat es keiner geschafft diese Attacke zu blocken)

Wind des Rufth: Mit dieser Attacke kann er nur durch das konzentrieren auf den Stern Rufth, den er erobert hat, einen ganzen Planeten zerstören.

Welle des Bösen: Mit dieser Attacke verspeert er erst die sicht des Gegners dann reißt er dem Gegner die Haut vom leib

Besonderheiten: Ist Herzlos,Hast alle Lebewesen ( ausser seine Mannen und seinen Sohn, berherscht u.a auch die momentane Teleportation

Also den Titel "Herr des Bösen" musst du dir verdienen ....(also denke ich mir ....weil das doch ein sehr hoher Rang ist )
Ich glaube ausserdem den gibt es schon ....oder
einer der 4 Grossen müsste doch einer sein ....

Zuletzt bearbeitet:
nunja, als die 4 großen würde ich es nicht bezeichnen, aber wartet die nächste Saga mal ab, ich denk Squall hat sich da was ganz tolles ausgedacht und jetz keine weiteren Spamms hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten