[Forum RPG] Charaktere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D nein Kritik kann ich vertragen und muss... wegen den Farben... ich weiss die waren ******** .. ich wollte es ueber dem PC machen hat aber nicht geklapt... und da er boese guckt... hast du mal seine Story gesehen...
Er musste am Dienstag an der Erde ankommen...( ich bin krank) also bis dann.... ich werde mal was besseres versuchen):beerchug:

Name: TRON
Rasse: biomechanischer Android
Attacken: Lernt Attacken bei Ansicht
derzeitige Attacken: Kiai (ohrenbetäubender Schrei)

TRON - fehlgeschlagenes Experiment (zu eigenständig) der Wissenschaftler der königlichen Familie von Corelias prime auf dem Planeten Tauron.
Kampfkraft zu dieser Zeit: 6.200

740 - Verladung auf den Frachter Kirulf III auf dem Weg zur Müllverarbeitung auf Corelias Minor.

741 - Die Kirulf III kollidiert mit einem Asteroiden und stürzt auf dem unbewohnten, lebensfeindlichen Dschungelplaneten Corelias IV ab. Um zu überleben, aktiviert die Crew alle verfügbaren Androiden.

743 - Die Bevölkerung von Corelias prime und den zugehörigen Kolonien wird von einem Stosstrupp der Saiyajins eliminiert.

744 - Die Besatzung der Kirulf III erkrankt und stirbt an einer bis dato unbekannten Krankheit.
Sie lösen sich Stück für Stück auf.
Die TRON - Einheit 1 konstruiert eine Raumkapsel um den Planeten zu verlassen.
Die Vorgänger - Androiden der Luxor - Klasse werden deaktiviert.
Ihre Energiezellen nimmt TRON mit.
Kampfkraft zu dieser Zeit: 11.700

745 TRON scannt den Sektor nach Lebensformen.
TRON setzt einen neuen Kurs, getimte Selbstdeaktivierung
Reaktivierungs-zeitraum 50 Jahre

FEHLFUNKTION!!!!

Reaktivierung steht unmittelbar bevor!
5.....
4.......
3........
2.........
1..........

TRON: INFORMATIONEN ÜBER STANDORT UND PLANETEN!
Computer: Bitte warten.
TRON: SOFORT!!!!!
Computer: System: ......... Solaris
nutzbare Planeten: Mars, Terra
Bevölkerung: ungefährlich
TRON: LANDESEQUENZ EINLEITEN!!! ZIEL: TERRA!!!

Crusader das mit dem Knight of Light und der hellblauen Rüstung ist zwar so ähnlich wie ichs hab ist aber eigentlich egal.Wollts nur sagen das du dich später nicht wunderst wenn ich später auch sowas ähnliches bin oda werde

Name: The Ray of Lightness (Ray)

Rasse: Mensch-Namekianer

Heimat: Die Erde

Meister: Er selbst (Irgendwie aber auch ShadowTD)

Stufen: Shadow-Class, Shadow-Class2 (berrscht noch keine von beiden)

Techniken: Kame-hame-ha, Todesspirale, Kugelblitztorpedo, Kaioken
Aussehen: Er ist 1,92 m gross, hat blonde Haare, blaue Augen, sieht aus wie ein Mensch, kleine Fangzähne wie ein Vampir.

Characktereigenschaften: Er ist ein guter Mensch und verlässt sich viel auf sein Gefühl. Er achtet seine Mitmenschen. Also ist er oft allein um sich immer weiter zu verbessern. Er hat jedoch eine kleine Schwäche und muss immer etwas Blut zu sich nehmen(Der Fluch von ShadowTD).

Story: Ray entstand aus der Teilung von ShadowTD.
Er hat einen Bruder dessen Name Shadow ist und versucht einen Weg zu finden sich wieder mit ihm zu vereinen. Dies alles da er wieder ShadowTD werden will. Doch sein Bruder sieht nicht ein sein neues Leben einfach so weg zu schmeissen und geht ihm aus den Weg.
Ray hat all die Erinnerungen von ShadowTD und auch seine Stufen übernommen. Beherrscht aber nur noch einige Techniken von ihm.

Mehr gibt es zu ihm nicht zu sagen, da er aus ShadowTD entstand.

Zuletzt bearbeitet:
Name: Shadow of Darkness (Shadow)

Rasse: Saiya-Jin- Kaio-Jin

Heimat: Die Erde

Meister: Er selbst (Irgendwie aber auch ShadowTD)

Stufen: Oozaru, SSJ1, SSJ2 (berrscht noch keine von beiden)

Techniken: Kaioken, Shadow-Coat, Ki-Blast

Aussehen: Er ist 1,88 m gross, hat dunkle Haare, graue Augen, sieht aus wie ein Saiya-Jin, kleine Fangzähne wie ein Vampir.

Characktereigenschaften: Er ist nicht gerade der beste Freund und verlässt sich viel auf seine Kraft. Er achtet seine Mitmenschen nicht. Ist oft allein um sich immer weiter zu verbessern und Ray zu töten. Er hat jedoch eine kleine Schwäche und muss immer etwas Blut zu sich nehmen(Der Fluch von ShadowTD).

Story: Shadow entstand aus der Teilung von ShadowTD.
Er hat einen Bruder dessen Name Ray ist und versucht stärker als er zu werde, damit er ihn persönlich töten kann. Doch sein Bruder Ray will sich mit ihm wieder vereinen um ShadowTD zu werde, was Shadow aber nicht zulässt.
Shadow hat all die Erinnerungen von ShadowTD und auch eine Stufe übernommen. Beherrscht aber nur noch einige Techniken von ihm.

Mehr gibt es zu ihm nicht zu sagen, da er aus ShadowTD entstand.

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich meinen char auch mal vorstellen:

Name: Dsheezed

Alter: durch seine Raum-Zeit Reise eine unbestimmbare, irrationale Zahl

Rasse: Beloc Zoc
Die Beloc Zoc entstanden aus den bei der von Freezer verursachten Explosion auf Namek befindlichen Körpern der im Kampf gefallenen. Durch die bei der Zerstörung Nameks freigesetzte Energie entstand ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum durch das das verbliebene Ki der Toten in eine Paralleldimension gelangen und dort mithilfe der Zellen der Gefallenen und Komponenten der Technik in Freezers Raumschiff eine neue Rasse entstehen konnte, die alle Informationen des Bordcomputers sowie das Wissen ihrer 'ahnen' in sich vereinigt.

Aussehen: Rote Haut, Gesichtsform wie Jeice, allerdings komplett weisse Augen, ohne Pupillen, Haare nicht vorhanden, allerdings zwei Fühler ähnlich denen der Namekianer, allerdings länger(bis zur Hüfte), hinten herunterhängend und ohne Kugeln an den Enden. Grösse ca 1.70m. Muskulöse Arme, Beine Proportional passend. Die linke Gesichts- sowie Oberkörperhälfte ist teilweise mechanisch, mit einer Art Scouter, ist aber in der normalform von künstlicher haut bedeckt(bis eben auf den scouter). Zwei Handdicke Bänder von den Schultern bis zur Hüfte um den Körper gehangen und ein weisser, bis zu den Füssen gehender Umhang.
(Biold folgt bald)

Geburtsort: Beloc

Meister: Zod-Zoc

Formen: Beloc Zoc, [Mec zoc, Liquid Zoc] <---beherrscht er noch nicht

Kampftechniken: Ghzo-da-hal, Beltball, Halo, Heatblast

Besondere Fähigkeiten: Raumdehnung, Energieabsorption, Raum-Zeitspaltöffnung(zwecks Rückkehr nach Beloc)

Background: Ungezählte Milliarden Jahre nach der Explosion von Namek(die Entstehung der Beloc Zoc brauchte einige Zeit) beschließt die Beloc Zoc(Angehörige dieser Rasse sprechen immer von ihrer Rsse al ganzes), ihren besten Krieger, Dsheezed, auf eine Zeitreise zu schicken aufdass er bei den Nachfahren der an dem Kampf auf Namek beteiligten lerne und ihre Energien in sich aufnehme um stark zurückzukehren und die Bedrohung durch die Morkh-rah, eine alte und mit den Beloc Zoc in Feindschaft stehende Rasse besiegen zu können. Und so macht sich Dsheezed auf den weg durch das von Zod-Zoc geöffnete Zeittor um sein Mission anzutreten.

So, das wars. Änderungen kommen bestimmt noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Name: Rene
Rasse: Ausgestorben
Planet: Kontam
Meister: Wird von einer bösen Aura unterdrückt sonst sein eigener
Aussehen: rote haare vergleichbar mit tapion
Besonderheit: kann seine kampfkraft extrem unterdrücken.Kämpft meist mit Schwert.Immer mit Orcarina unterwegs

Geschichte:Ist der Sohn von Tapion,der geboren wurde nachdem Tapion auf einen neuen einsamen Planeten sich zurückgezogen hat.(Schlüpfte ausm Ei :D)Er erbte von seinem Vater eine Anziehung zu dem Dämon Hildegard,dem nach einiger Zeit sein Vater nun doch unterlag.Er sucht von nun an einen Weg den bösen Dämon für immer los zu werden. :)

Isses kay chef?

sorry squall ich weiss dat is spamm aber trozdem..kannst es ja nacher auch wieder löschen oder noch besser ich löch es wieder mir egal aber:
@rene:könnte es sein das du deinen real namen verwendest?ich geb dir den tipp den namen noch zu ändern das is bescheuert wenn man bei irgendeinem kampf oder sonstigen szenen immer seinen eigenen namen schreibt..ich hab den fehler gemacht.

Name: Rinoa

Rasse: Engel

Aussehen: schwarze Haare, dunkele Augen, schlank, 1,64m groß (klein ^^), also eigentlich das Aussehen eines normalen Menschens, hat ein Tatoo auf der rechten Schulter (kennzeichnet ihre Rasse un ihren Rang im Himmel[ SEHR HOCH])

Geburtsort: nicht bekannt

Meister: Sevorath, Alexander

Stufen: 1. Angel [erreicht], 2. HollyAngel [erreicht] 3. Metherthron [erreicht] 4. Godlike

Kampftechniken: Freeze, Air, Holly, Thunder

Besondere Fähigkeiten: kann fliegen,ist sehr schnell, sieht gelegentlich die Zukunft in Visionen

Background:
Sie kann sich an ihre Vergangenheit kaum noch erinnern, alles was sie weiß, ist das sie mit 16 auf der Erde landete. Ihre Kraft und ihr Merkmal (tattoo) hatte sie schon von Anfang an.

Charakter: Sie ist sehr naiv und vertraut einem Menschen sehr schnell, daher ist sie schnell in Schwierigkeiten. Sonst lässt sie sich alerdings nichts gefallen und schlägt drauf wann immer sie kann. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Haggard

NAME: Haggard
RASSE: Mensch,männlisch

BACKGROUND:
Über den mysteriösen Haggard ist wenig bekannt,ausser
das er enorme Wut gegen die Cyborgs hat.
Sein Vater war ein Cyborg (Xixor) und seine Mutter
kannte er net.

TECHNIKEN:
Nocturnen Blast
Dark Genkidama

etc.

FREUNDSCHAFTEN:
Noch keine...

Name:Freden
Rasse:SaiyaJin, männlich
Geburtsort:Vegeta(Planet)
Background:Er ist von Vegeta geflüchtet weil Freeza den Planeten zerstören wollte. Nun ist er ein Wächter des Quittenturms!
Techniken:
Kaioken, teleportation
Attacken:
Big Bang Attack, Final Flash, Mondball(siehe Besonderheiten), Energiebälle, Das "Heilige" Final Flash,
Stufen:SSJ1-8
Besonderheiten:
Sehr schnell(man kann ihn meisstens nicht wahrnehmen),
kann einen Mondartigen Ball entstehen lassen und zum Oozaru bzw. Golden Oozaru werden!

Original geschrieben von UM Vegeta
Name:Freden
Rasse:SaiyaJin, männlich
Geburtsort:Vegeta(Planet)
Background:Er ist von Vegeta geflüchtet weil Freeza den Planeten zerstören wollte. Nun ist er ein Wächter des Quittenturms!
Techniken:
Kaioken, teleportation
Attacken:
Big Bang Attack, Final Flash, Mondball(siehe Besonderheiten), Energiebälle, Das "Heilige" Final Flash,
Stufen:SSJ1-8
Besonderheiten:
Sehr schnell(man kann ihn meisstens nicht wahrnehmen),
kann einen Mondartigen Ball entstehen lassen und zum Oozaru bzw. Golden Oozaru werden!

Das wüssten wir wenn du der Wächter des Quittenturms wärst.

Wenn man hier als kleiner Schwächling anfangen MUSS dann behersch ich die nicht, wenn man nicht muss dann bin Ich SSJ8 und Ich kann Dir alle 8 Stufen zeigen :D
Aber um eines klar zu stellen Ich hab keine Lust ok?

Naja hier muss man als kleiner schwächling anfangen, und wenn du keine lust hast mir die Stufen zu zeigen weil du w*****einlich nicht weis wie sie ausshen is mir das egal da du sie eh erst in ein paar jahren beherschen wirst ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten