Mein Chara
Name: Zei- Kaio
Aussehen: Weiße bzw. Silberne Haare, leicht lilane Hautfarbe, Kampfanzug der Kaios, Er sieht wie sein Vater aus
Rasse: Kaio
Familie: Sohn von Kaio- Shin (Mutter unbekannt)
Techniken: Auren spüren, Z- Schlag*, Teleportation, KI- Blast, Kamehameha,
Omega- Blast*, Blitz- Kanone*, 4x Kaioken, Andere Heilen ,Sonnenlichtattacke (ich weiß nicht wie die wirklich heißt, ich meine die wo die gegner geblendet werden.), Wolfsattacke, Energiediskus, Genkidama, Kiaischuß, Vielfacher
Handlaser
Meister: Kaio- Shin, Kibito, Kaio (der ohne Planet, bei dem auch Goku trainiert hat), Son- Goten, Kuririn, Tenchin- han, Yam- Chu, Trunks
Charakter: Zei- Kaio, auch genannt Zei, ist eigentlich ein sehr ruhiges Wesen, was er wohl von seinem Vater geerbt hat. Er ist sehr misteriös aber er findet trotzdem sehr schnell Freunde. Er ist auch nicht gerade sehr gesprechig.
Geschichte: Als Zei geboren wurde ist seine Mutter gestorben. Er irrte ab seinem 6. Lebensjahr alleine durch die Welt der Kaios um seinen Vater zu suchen. Er hatte sofort das Wissen eines Erwachsenen er konnte auch schon Ki- Blasts abfeuern und hatte für ein Kind eine beträchtliche Stärke. Nachdem er seinen Vater, den Kaio- Shin, gefunden hatte wurde er von ihm zum Kämpfer ausgebildet, auch Kibito half ihm zu trainieren und brachte ihm die Fähigkeit zu heilen bei. Er flog auf Wunsch seines Vaters zum Kaio ohne Planeten, der ihm die Kaioken und die Genkidama beibrachte. Vom kaio erfuhr er das es Sterbliche gibt die sehr stark sind und das er von ihnen mehr lernen würde. Also flog Zei in die Welt der Sterblichen wo er bei dem
Z- Team trainierte. Er hat ein wirklich sehr stark ausgeprägtes Auffassungsvermögen, so das er Techniken die er 5 mal beobachtet hat, zwar nicht so stark aber doch schon wirkungsvoll, hinkriegen kann.
(* bedeutet das die Technicken ausgedacht sind, ich werde sie im Techniken Thread posten)