[Forum RPG] Charaktere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so leute ^^ da jetzt ne neue saga ist braucht mein chara n neues aussehen....also er hat sich nicht sehr verändert...naja er hat sich die Haare wachsen lassen ...und neue Kleindung...
guckt am besten selbst im Anhang ^^...das wird vorerst die letzte Veränderung meines Charas sein..

Mein Chara
Also nun mal los

Name: Trial
Rasse: Mensch/Saijajin
Geburtsort: Erde (Bezirk 13)
Größe: 1,89m
Augenfarbe: braun
Haarfarbe schwarz
Meister: Seine Eltern, nach ihren Tod er selbst
Fähigkeiten: Kamehameha, Schwerttechniken, Heilung
Besonderheiten: -fliegen
-trägt ein Schwert

Hintergrund: Nachdem er als Kind von seinen Eltern trainiert wurde und auch sehr schnelle Fortschritte zeigte, wurde seine Kindheit schnell durch den plötzlichen Tod dieser erschüttert. Er schwor Rache an ihren Mördern und sühnte sie auch, jedoch nicht, indem er sie umbrachte, sondern er demonstrierte ihnen seine Macht und Stärke, seine Edle Gesinnung indem er sie zuerst bekämpfte, danach jedoch in eine Höhle einschloß, mehrer Tage ihre verängstigten Schreie ertrug und sie dann der Justitz übergab. Er fühlte sich zwar schlecht, hatte jedoch nicht gleiches mit gleichem vergolten und sich somit moralisch über sie hinweggehoben. Danach verfeinerte er seine Techniken allein durch langes und hartes Training in einer verlassen Wüste der Erde. Er schworr sich einmal der Stärkste zu werden und somit das Andenken seiner Eltern zu ehren.

Zuletzt bearbeitet:
Name: Drake
Geburtsort: Vegeta
Rasse: SJ
Techniken: Final Flash, Kamehameha, Momentane Tele
Stufen: bis zu SJ3
Geschichte: wurde wie son-goku vor der zerstörung des planeten vegeta auf einen anderen planeten geschickt... dort lernte er bei den einwohnern kämpfen... kam durch zufall auf die erde

Name : Spike
Geburtsort : Serc
Rasse : Vampir
Techniken : Kamehameha,bloud-kill,momentane teleportation,sonnenblitz,energy-sword
Story : Einer der wenigen vampire die ihre seele vor ihrem dämon schützen kann.Entkam der Explosion auf Serc nur knapp in einer raumkapsel und landete halb-tot durch zufall auf der erde.zumglück nachts,weil er sonst verbrannt wäre...

Name: Gregory
Rasse: Nod-Jin
Größe: 2,50m
Aussehen: Noch muskuleuser als Brolly (Bild folgt...)
Story: Bibidi hat seine Familie entführt, als er gerade 6Monate alt war. Der Sohn von Bibidi Babidi hat ihn aufgzogen und im die Fahigkeiten eines Magiers beigebracht. Zu seinem 20 Geburtsstag schenkte Babidi Gregory die Unsterblichkeit. Gregory kann also nicht an Altersschwäche sterben. Als er herraus fand, das Babidis Vater Bibidi seine Eltern entführt hat ist er jetzt auf der Suche nach seinen Eltern, die nach Informationen auch unsterblich sind.
Techniken: Majin, momentane Teleportation, Final Flash, Mega Masenko, Big Bang (Urknall), Dragon's first Punch.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von CoolBlade
Als er herraus fand, das Babidis Vater Bibidi seine Eltern entführt hat, tötete Greory Babidi und..
Hab nix gegen deinen Char aber wurde Babidi(oder wars Bibidi..(Hilfe??))nicht von den Kaioshins vernichtet?

Ja! Aber Bibidi (der ältere) hat gregorys eltern entführt, wurde von den kaioshins fertiggemacht, dann hat babidi gregory aufgezogen und unsterblich gemacht, so das gregory heute noch lebt.

Original geschrieben von CoolBlade
Name: Gregory
Rasse: Nod-Jin
Größe: 2,50m
Aussehen: Noch muskuleuser als Brolly (Bild folgt...)
Story: Bibidi hat seine Familie entführt, als er gerade 6Monate alt war. Der Sohn von Bibidi Babidi hat ihn aufgzogen und im die Fahigkeiten eines Magiers beigebracht. Zu seinem 20 Geburtsstag schenkte Babidi Gregory die Unsterblichkeit. Gregory kann also nicht an Altersschwäche sterben. Als er herraus fand, das Babidis Vater Bibidi seine Eltern entführt hat ist er jetzt auf der Suche nach seinen Eltern, die nach Informationen auch unsterblich sind.
Techniken: Majin, momentane Teleportation, Final Flash, Mega Masenko, Big Bang (Urknall), Dragon's first Punch.

Das mit der Rasse Nod-Jin kannst du vorerst vergessen. Da die Rechte der Rasse bei SquallLeonheart, IrvineKinneas, SSJSano und bei mir liegen. Du brauchst erst unsere Erlaubnis das du der Rasse angehören kannst. Rassen wie die Saiya-Jins darf jeder haben, aber Rassen die von Spielern gemacht wurden brauchen eine Erlaubnis vom Erfinder

hier der char der meinen FF char ersetzt :) in diesem RPG ^^
Name: Kendo
Rasse: Terraner(+??? bin mit der FF noch net soweit das ich weis was die mutter is :D)(Terra=Erde VOR neuerschaffung zur heutigen zeit)
Aussehen: kommt ganz nach seinem vater
Vater: Ryaku
Mutter: Unbekannt
Story: Er weis es nicht. Er wachte eines Tages auf und war nichtmehr was passiert war. Nur ein paar Fakten blieben ihm erhalten z.b sein name.
Techniken: Ryen-Rail,Schio-Sei,Sichi-Sei,Ki-Ha

Zuletzt bearbeitet:
Name: Eypo
Rasse: Fallen Angel
Heimat Planet: Erde
Meister: Elite ausbildung in der arme Gottes
Aussehen: Silberne Haare 1,96 gross Weiße Flügel
Techniken: Engelsschrei, Fallen Wings

Story: Wurde im krieg gut gegen böse getöted. Konnte aber aus dem Jenseits Fliehn. Seitdem Trainiert er auf der Erde

ja

Name:Sebano
Größe:1.95m
Heimatplanet:Vegeta
Meister:sein Vater, sein Onkel,Meister Quitte, Gott, Meister Kajo, Panaku(namekianer), Son-Goku und er selbst
Techniken:Kamehame-ha, Kajoken, Final Flash, Genkidama, Hand des Feuers, Sonnenblitz, Energie Discus,
Story:Babidi verschleppt ihn und er Flieht nachdem er das Raumschiff von Babidi zerstört hatte. Er trainierte bei vielen Meistern und lehrnte viele Techniken. Er Trainierte inletzter Zeit auf der Erde mit Son-Goku

name :evil broli
grösse:1,90
meister:er selbst
rasse saya_jin
geburtsort:vegeta
stufen:ssj Lssj ssj2 ssj3
techniken:kaioken;teleportation;kemehmaha;finalflash

er hat sich befreit und will nur kämpfen.Er ist weder gut noch böse

Original geschrieben von GohanSan
Die stufen kannste schonmal vergessen. Ist nix mit verwandlung als neuling

Warum hab ich dat gewusst ?
Kaum wir DBZ-movie 8 als Anime-comic veröffentlicht kommen hier die ganzen Brolli-freaks .
Ich denke nicht das det rechtens ist wenn du Brolli nimmst :dodgy:
ZUmal mein Chara ein problem mit Brolli hat ..also wenn du Kage zu nahe kommen würdest wärst du schon so gut wie Tod .

was weollen die denn alle mit Broli... Vegeta ist eh der King außerdem kann Broli wenn überhaupt nur SSJ1 !!

Original geschrieben von SSJSlicer
was weollen die denn alle mit Broli... Vegeta ist eh der King außerdem kann Broli wenn überhaupt nur SSJ1 !!

Jup ....ich meine ich bin auch ein Brolli-fan aber ich bin es wenigstens schon mehr als 2 Jahre ...

Original geschrieben von Reideenrossy

Jup ....ich meine ich bin auch ein Brolli-fan aber ich bin es wenigstens schon mehr als 2 Jahre ...

Hatte Broli nich sogar den Ultra SSJ erreicht????
Und ausserdem hat Domi recht Vegeta ist der größte im Universum!!!

Mein Chara

Name: Zei- Kaio

Aussehen: Weiße bzw. Silberne Haare, leicht lilane Hautfarbe, Kampfanzug der Kaios, Er sieht wie sein Vater aus

Rasse: Kaio

Familie: Sohn von Kaio- Shin (Mutter unbekannt)

Techniken: Auren spüren, Z- Schlag*, Teleportation, KI- Blast, Kamehameha,
Omega- Blast*, Blitz- Kanone*, 4x Kaioken, Andere Heilen ,Sonnenlichtattacke (ich weiß nicht wie die wirklich heißt, ich meine die wo die gegner geblendet werden.), Wolfsattacke, Energiediskus, Genkidama, Kiaischuß, Vielfacher
Handlaser

Meister: Kaio- Shin, Kibito, Kaio (der ohne Planet, bei dem auch Goku trainiert hat), Son- Goten, Kuririn, Tenchin- han, Yam- Chu, Trunks

Charakter: Zei- Kaio, auch genannt Zei, ist eigentlich ein sehr ruhiges Wesen, was er wohl von seinem Vater geerbt hat. Er ist sehr misteriös aber er findet trotzdem sehr schnell Freunde. Er ist auch nicht gerade sehr gesprechig.

Geschichte: Als Zei geboren wurde ist seine Mutter gestorben. Er irrte ab seinem 6. Lebensjahr alleine durch die Welt der Kaios um seinen Vater zu suchen. Er hatte sofort das Wissen eines Erwachsenen er konnte auch schon Ki- Blasts abfeuern und hatte für ein Kind eine beträchtliche Stärke. Nachdem er seinen Vater, den Kaio- Shin, gefunden hatte wurde er von ihm zum Kämpfer ausgebildet, auch Kibito half ihm zu trainieren und brachte ihm die Fähigkeit zu heilen bei. Er flog auf Wunsch seines Vaters zum Kaio ohne Planeten, der ihm die Kaioken und die Genkidama beibrachte. Vom kaio erfuhr er das es Sterbliche gibt die sehr stark sind und das er von ihnen mehr lernen würde. Also flog Zei in die Welt der Sterblichen wo er bei dem
Z- Team trainierte. Er hat ein wirklich sehr stark ausgeprägtes Auffassungsvermögen, so das er Techniken die er 5 mal beobachtet hat, zwar nicht so stark aber doch schon wirkungsvoll, hinkriegen kann.

(* bedeutet das die Technicken ausgedacht sind, ich werde sie im Techniken Thread posten)

CharakterNeu

So ich hab schon viel über das RPG gelesen und möchte mich auch mal daran wagen!

Hier mein Char:

Name: Igzu Kontenshin
Rasse: Weiss-Dämon
Ort: Weiss-Dämonen leben in der Gegensätzlichen Welt zu unserer Hölle, welche sich Onirogia nennt, welche in einer eigentlichen Scheindimension ist. Das heisst Weiss-Dämonen sind real gewordene Traumwesen.
Alter: Alter spielt bei den Weiss-Dämonen keine Rolle da sie ja wie gesagt eigentlich nur Schein sind... sie sterben nicht von alleine sind aber verletzbar und können durch einen Kampf und dessen Folgen sterben.
Größe: 1,82
Gewicht: 108kg durchtrainiert
Haarfarbe: Keine! Alle Weiss-Dämonen haben eine Glatze was zu den...
Merkmalen: ...führt! Weiss-Dämonen Tragen am ganzen Körper Tätowierungen. Sie ähneln stark Schlangenformen sollen aber die 4 Elemente Darstellen. Weiss-Dämonen sind auf der Lichtseite und werden durch die 4 Elemente Geprägt.
Wind: Der Wind diehnt ihnen als eine Art Transportmittel. Ein Mantel des Windes hüllt sich um die Dämonen und bringt sie in einer unvorstellvbaren geschwindigkeit an jeden Ort.
Erde: Die Erde ist eine Art mittel zur reinkarnation der Weiss-Dämonen. Falls ein Dämon im Kampf umkommt kann ein anderer Dämon ihn durch die Amcht der Erde wiederbeleben. Allerdings ist Igzu Kontenshin der letze seiner Art.
Feuer: Das Angriffselement! Verschiedenste Attacken der Dämonen basieren allein auf Feuer:
1. Shinnock: Kleine aber Kraftvolle Feuerbälle die schnell hintereinander abgefeuert werden können. Je nach Level des Ausführenden 5-125/sec.
2. Shinnockan: Ein gewaltiger Feuerball mit starker Zerstörungskraft. Ähnelt in der Ausführung dem KameHameHa
3. Shinwoog: Eine Welle aus Feuer, 10-150m durchmesser.
4. Shinpo: Eine Art telekinese. Der Körper des Dämons wird durch eine Feuerschicht verhüllt. Wenn diese wieder veschwindet ist auch der Dämon verschwunden.
5. ShinFu: Igzu speit Feuer wie die Drachen der einstigen Zeit. Unterstützt von den geistern dieser Drachen.
Wasser: Wasser ist das geheimniss der Weiss-Dämonen keiner weiss so genau wozu es gebraucht wird, wobei eh keiner so genau über die weiss-Dämonen bescheid weiss.

Geschichte:
Vor langer Zeit brach der Kampf zwischen den beiden Mächten des Lichtes und der Dunkelheit aus. Schwarz-Dämonen gegen weiss-Dämonen, schlecht gegen gut, hölle gegen traumwelt. Die schwarze Magie der Höllenbewohner siegte gegen die Weiss-Dämonen und alle wurden im Kampf getötet... bis auf einen. Igzu kontenshin... Sohn des Onirogischen Kaisers Oranus Kontenshin, dem bis dahin mächtigsten Weiss-Dämonen. Doch nicht einmal er konnte Den SenTenGo(Anführer) der Höllendämonen besiegen. Nur durch einen glücklichen Zufall konnte Igzu Überleben. Er war auf einer Botschaftsreise zu den verbündeten der Weiss-Dämonen. Den Meroks. Im Reiche der Meroks angekommen fand er sie alle tot... auch hier haben die Schwarz-Dämonen gewütet. Er ahnte schlimmes doch in Onirogia zurück, war alles zu spät. Er führte ein einsames Leben und Schwor Rache. Nach wohl mehr als 10 Jahren entschied er sich die aufzubrechen...
Die Zeit war gekommen...

Spieler: Neo_Vegeto
Name: Neo Vegeto
Rasse: Dai-Sayan-Jin
Geburtsort: Taorunga
Grösse: 1.85
Haarfarbe: Grau
Meister: Dai-Orazzu, Shin-Sezu
Techniken: Energiediskus (Kuririn), Kensezu (equal to kaioken), Dragonfist (Goku Movie 13), Momentane Teleportation, Energie Shield (Cell), Mafuba (dämon bannen)
Stufen:

Charakter: Wohlbehütet und in jungen jahren schon in den martial arts gefördert, besitzt er ein selbstkritisches freundliches wesen. Doch Achtung, durch provokation wächst seine innere unruhe heran und kann schnell zu einem kurzschluss führen. So ist es schon zu schlimmen auseinandersetzungen gekommen. Getötet wurde jedoch noch niemand, da die moralische barriere zu gross ist.

Geschichte: Die Rasse der Dai-Sajian-Jin hat sich unabhängig von den Sajian-Jin entwickelt. Die Dai-Sajian-Jin haben sich aus purer lust am Kampf rasch weiterentwickelt. Sie wussten nichts von der Erde, oder anderen Sajian-Jin bis Neo Vegeto eines Tages bei der Meditation im äther eine Aura spürte, die der seinen sehr ähnlich war. Da er die momentane Teleportation beherrschte, konnte er der spur folgen und landete so auf der Erde. Dort traf er dann die nachfahren der Sajian-Jin. Da für die Dai-Sajian-Jin die Legenden der Super Sajian-Jin fremd waren, kamen sie auch nie auf die Idee sich zu verwandeln. Neo Vegeto wurde auf seinem Heimatplaneten ausgebildet. Dai-Orazzu war zuständig für die Ausbildung der Kampftechniken. Shin-Sezu gab ihm unterricht in der beherrschung des Energieflusses, sowohl geistig als auch körperlich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten