[Forum RPG] Charakter-Vorschläge

Name: Wincent
Alter: 7
Rasse: Mensch (Acaido)
Augenfarbe: rotbraun
Haarfarbe: rotbraunes, kräftiges Haar, das wuschelig und ziemlich unbeherrschbar ist
Größe: 1,40 Meter
Gewicht: 30 KG
Statur: - Wincent ist relativ groß für sein Alter, doch dass fällt dadurch, dass er athletisch gebaut ist nicht stark auf

Aussehen : - Wincent trägt eine graue, halb zerfetzte Hose, ein braunes Hemd, das seine besten Tage auch schon hinter sich hate und über dem Hemd einen grauen Mantel mit mehr Löchern als ein Schweitzer Käse. Schuhe trägt er keine, da die ihm nach 5 Minuten eh wieder geklaut werden würden, da Schuhe in dem Viertel in dem er lebt, ganz besonders gerne von größeren Abgezogen aus Straßenbanden abgezogen werden und den Stress will sich Wincent ersparen.

Charackter:
Stärken: - er tritt immer für die Schwachen und hilflosen ein

Schwächen: - Wincent ist ziemlich naiv
- Wincent ist kindlich verspielt, eben wie Kinder in seinem Alter sind


Geschichte: Wincent ist schon kurz nach seiner Begurt in ein Weisenhaus gekommen, da seine Mutter nach der Geburt starb und er sein Vater angeblich mit ner anderen durchgebrannt ist. Bis zu seinem 7. Geburtstag lebte er mit vielen anderen Waisen, mit denen er zusammen eine „Gangsterbande“ wie er es nannte, bildeten. Wincent war der Anführer dieser Gangsterbande und die meiste Zeit stifteten er und die anderen Unruhe und versuchten andere Kindern, die von den Pflegern geschlagen wurden, zu beschützen.
Schon einige Wochen vor Wincents 7. Geburtstag merken die anderen, wie es ihm im Waisenhaus, trotzdem er nach aussen immer gelassen wirkte, immer schlechter ging. Wincent wollte unbedingt aus dem Waisenhaus raus und in die ‚richtige Welt’ wie er sie nannte.
So kam es, dass ihm die anderen Kinder im Waisenhaus einen Fluchtplan austüftelten ohne das er es wusste. So wollten sie Wincent an seinem Geburtstag aus dem Waisenhaus rausschaffen. Und so kam es auch. Völlig überrascht von dem Plan der anderen wollte Wincent aber erst nicht ohne die anderen gehen, doch der Plan hätte nur mit einem Funktioniert und die anderen beruhigten Wincent damit, dass er sie ja wenn er draußen ist rausholen könne. Als Wincent dann draußen hinter den Gittern des Waisenhauses endlich in Freiheit war, musste er feststellen, dass das Leben in der Stadt noch viel rauer war, als das Leben im Waisenhaus ... doch zurück konnte er nicht mehr. Was sollte er den anderen sagen? Doch eines stand seit dem er in der Gosse ums überleben kämpft fest. Er würde die anderen im Waisenhaus niemals rausholen, denn er wusste, das es besser für sie im Waisenhaus sein würde, als alleine, ohne Dach überm Kopf auf der Straße, täglich um sein Essen kämpfen zu müssen, und keinen warmen Schlafplatz zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich hier ständig ignoriert werde und meine Nachfrage aber Recht wichtig ist, hier nochmal: Is mein Char jetzt in Ordnung?

(ich kann diesen Post sofort löschen, wenn ich ne Antwort erhalten hab)
 
Hallo das ist mein erster Post und ich Hoffe ich sammle viele Exp :)
dieser Thread hat mich mit seinem Namen sofort angelockt udn wollte mal meienn Lieblingschar vorstellen.ich hoffe ihr helft mir mit verbesserungen

Name: Hakim
Herkunft: Tenchu (PLanet der durchs Weltall raßt)
Freunde: jeder der sein freund sein will!!
Alter: 17 (Menschenjahre sind die gleichen)
größe: groß ungefär 1.92 m
Meister: Sein Vater hat ihn trainiert (Tenchu Technic)
Techniken: Tigerclaw(s) , Tenchu BLast, Tenchu Comb. ,Transform WehrTiger (Sieht aus wie ein Tiger auf 2 beienn, mit Überstarken Muskeln und wird etwas grösser)
Aussehen: Körper änlich wie ein Mensch. Aber er hat acuh einen Tigerschwanz und sieht auch im Gesichtsieht er mehr aus wie ein Tiger...kennt ihr Breath of Fire III so änlich halt wie Rey....Seine Hände sehen aus wie Menschenhände er läuft acuh wie ein Mensch also seine Füße sehen auch normal aus..
Seine KLamotten bestehen aus einm kleinen Lederpanzer und darnetr trägt er eienn Orangenen Kampfanzug änlcih wie der von goku.. Haae Blond so wie sein Fell. Sein Fell ist Gelb mit streifen.

Hintergrundgeschichte:Hakim lebte auf seinem PLanet Tenchu glücklich mit seiner Famielie und seinen Freunden. Seine Volk besteht fast nur aus Söldnern die für Planeten in der ganzen Galaxi arbeiten.. Sein PLanet Flog ja durchs ganze UNiversum. Eines tages als Hakim noch Ein junger Tenchu war flogen sie an einem Riesigen Raumschiff vorbei und alle Erwachsenen waren komisch.. er wusste nicht was los war er und einige anderen Kinder wurden mit kapseln auf den nächsten PLaneten gerettet das war die Erde....

Später erfährt Hakim dann das sein PLanet von einen schwarzen Tennchu vernichtet wurde (schwarze Tenchu sind Feinde von den Tenchus)

Charakter: er ist sehr nett zu anderen Menschen und ist imemr offen für neue Freundschaften.. Aber wenn er zum WehrTiger motiert kann er sich nicht mehr kontrolieren und greift manchmal siene freunde an.. er mutiert imer wenn er fast stirbt...
Stärken: Er ist nicht nervig zu seinen Freunden :) er kämpft gerne um stärker zu werden und Ist ein starker verbündeter (hoffe ich)
schwächen: Als WehrTiger ist er ziemlich schwer zu kontrollieren zwar mächtig aber acuh gefährlich zu seinen verbündeten.


Ich hoffe er ist gut? wenn was Fehlt bitet helft mir :biggrin2:

PS: wie funktionert das Rpg ich hab keine Ahnung:bawling:
 
sorry hab was vergessen könnt ihr mir verzeihen? :confused:

Techniken: Die von Tenchihan wo er sich verdoppelt und vervierfacht ( Sehr wichtig für ihn=

stärken: Da sein PLanet imemr so schnell durchs Wetlall flog ist er selbst auch schenller als andere

schwächen: Seien Haut ist sehr Zäh Aber gegen KI attacken ist er Doppelt so empfindlich diie machen ihn fast imerm fertig:bawling:
 
Name: zzAng

Herkunft: genmanipulierter Mensch. Eine schwangere Frau kam im 9.Monat bei der Explosion eines Chemielabors ums Leben. Das Kind überlebte auf wundersame Weise. Allerdings mit einigen Mutationen...(sprich Rasse)

Alter: 17(oder ungefähre Angabe)

Aussehen: 1,81groß, schlank fast schmächtig gebaut. Aber trotzdem stark hoho..
helle Hautfarbe, schwarzblaues Haar wirr und ungekämmt ber gewaschen;), feine Gesichtszüge, chemisch grüne Augen. An den Schläfen verlaufen grüne Linien über die Wangenknochen zum Hals hin. Ebenfalls Rückstände vom Chemieunfall. Über Rücken und Arme zu den Händen verlaufen ebenfalls diverse grüne Linien.(oder Bild)

Hintergrundgeschichte: Hab ich doch schon erzählt... also Mudda is bei CHemieunfall kapuddgegangen aber der Sohn net. Der Sohn ist dann mit Mutationen im Brutkasten fertig gemacht worden un dann kam er in ein Shaolin Kloster.
Dort wurde er in de Künste diverser WuShu Techniken eingewiesen und wurde ein Meister des Drunken Boxing Kampfstils. Dazu kombinierte er Techniken aus dem Taek Wan Do um seine Boxtechnik durch Tritte zu ergänzen. Seine ganze Jugend war aufs Kämpfen ausgerichtet allerdings fand er immer wieder Zeit zur Muse wo er sich mit Literatur beschäftigte um zu wissen was außerhalb des Klosers passiert.

Mit 16 brach er auf um seine Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern und seinen Vater zu finden. Seitdem ist er unterwegs...

Charakter: ruhig, schwer aus der Ruhe zu bringen, hartnäckig

Stärken: Vom Kampfstil her zweifelsohne der Drunken Boxing Stil den er perfektioniert hat und auf den sich die gegner schwer einstellen können.
Weitere Stärken sind seine Redegewandheit und seine Bildung die er sich im Kloster angeeigner hat. Auch besitzt er eine große innere Ruhe und wird nur schwer wütend.
Schwächen: er ist unter Mönchen aufgewachsen deshalb nicht den Umgang mit Menschen gewöhnt.
Er trinkt gerne viel was zwar seinen Drunken Boxing Kampfstil fördert aber manchmal übetreibt er^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Name : Vitany
Alter: 19
Rasse: halb schamane/halb ninja
:redhot:

charakter: böse, will die sayajins zerstören, stolz
aussehen: siberblaues haar bis zu den schultern, dunkelblaue augen, große oberweite:naughty: , lange beine.
Haustier: kleiner blauer drache namens fuh. er ist sehr schüchtern aber wenn es darauf ankommt beschützt er seinen meister.

biographie: sie wurde in der unterwelt geboren und dazu ausgebildet unbarmherzig alle leute zu töten die ihr querkommen. ihr wurde gelehrt , dass sie alles haben kann was sie nur möchte. ihr urgroßvater hat sie dann zum ninja ausgebildet und ihr gezeigt wie man sie toten seelen hinaufbeschwört. sie wird also kämpfen bis zum bitteren ende:bawling: :mysmile: :scatter: (sie fusioniert später mit fuh !!!)

ha ! habe zwar keine chance hier mitzumachen, aber diesen chracter wollte ich unbedingt mal vorstellen, der schwebt mir nämlich immer im kopf rum
 
sag mal wozu machst du charakter vorschläge wenn du nicht im rpg mitspielst?!!
ich will dich jetzt nicht dazu ermutigen, aber lass das charakter erfinden sein, das hier ist nix das irgendwie bewertet wird oder was weiß ich falls du das nicht gecheckt hast
 
ach , hallo?
ich habe das nur als kleinen witz am rande gesagt! ich meinte damit, dass ich wahrscheinlich gar nciht angenommen werde, da es bestimmt harte kriterien gibt, aber wenn ich so unfreundlich hier aufgenommen werde, kann ich nichts machen, ich wollt ja auch nur nett sein und meinem hobby nachgehen und rpgs mitmachen. gut ich bin noch neu aber was soll ich machen, die posts schreiben sich ja auch nicht von alleine. naja aber wenn ihr den scherz ernst nehmt kann ich es nicht ändern. ich habe doch keine lust mich mit anderen aus diesem und anderen foren zu streiten, da das doch nichts ändern würde. naja, egal , das heißt ich kann meine bestätigung streichen, ok , bin einverstanden, probier ichs halt ein andermal nochmal.:dodgy: :kawaii: :rofl:
 
Name: Picco
Aler: 18
Geschlaecht: Natuerlich maenlich!!
Rasse: Namekianer
Augenfarbe: Hell blau
Hautfarbe: Dunkel gruen
Haarfarbe: Picco hat keinerlei harre an stelle dessen befinden sich zwei gruene Antennen auf seinem Kopf!!
Kleidung: Picco traegt fuer gewoenlich einen Kampfanzug der aus einem Armee farbenen (Gruen in allen toenen) Oberteil besteht.Und einer schwarzen Hose!!

Staerken: Wenn er jemandem vertraut ( Picco ist ziehmlich misstrauig) und sie in gefahr geratten wuerde er fuer seinen Partner sein eigenes Leben aufs Spiel setzen

Schwaechen: Picco reagiert ziehmlich naja wie soll man sagen er reagiert zihmlich heftig darauf wenn man ihn auf seine gruene Hautfarbe anspricht!!

Herkunft\Story: Urspruenglich kam sein Vater vom Planeten Namek doch dieser wurde besiegt und legte kurtz vor seinem Toot noch ein ei welches Picco enthielt deshalb ist Picco so zu sagen auf der Erde gross geworden und beherrst deshalb die Namekianische sprache nicht mehr!! Picco vermisst seinen Vater manchmal da er ihn bisher nur auf Photos gesehen hatte und es warscheinlich auch immer so bleiben wird!! Also hattePicco sich von anfang an vorgenommen in die Fussstapfen seines Vaters zu treten und auch fuer das gute auf erdemn zu kaempfen!! Und so kamm es dass er schon sehr frueh anfing zu trainieren und zu Meditieren!!!

-----(Sorry das ich so lange gebraucht habe mein charakter profiel zu erstellen aber ich hatte probs mit dem net ich konnte nicht mehr rein !! Ich hoffe das es noch frueh genug ist und ich entschuldige mich hiermit nochmal deswegen!!! Mit freundlichen gruessen Picco!!)
 
Original geschrieben von IrvineKinneas
Also ausser das der name fehlt, was warhscheinlich noch absicht ist. Müsstest du noch deine Rasse aufschreiben, sonste müsste er ok sein

hm... also das mit der Rasse kann er eigentlich net wissen...das überleg ich mir noch... könnt man ja auch mit in die storyline einbauen (natürlich von mir als nebenquest oder so... meinet wegen kann das auch ein angehöriger der gleichen rasse rausfinden... )

und nen namen öh... ja das is n problem, ich hab da nich so die glückliche hand dabei...
 
Zum Namen: Nimm doch einfach deinen Nick

zu Rasse: das ist eigentlich egal, ob dein Chara weiß zu welcher Rasse er gehört, es muss in die Chara beschreibung, er muss es ja trotzdem nicht wissen
 
Spieler: Saiuken
Name: Grantar
Herkunft : Ist in Arbeit
Rasse: Ebenfalls in Arbeit
Alter: 18
Aussehen: Siehe Anhang

Hintergrundgeschichte:


Kindheit: Aufgewachsen auf dem Planeten Raima Os, auf dem es fast überall subtropisch warm ist, und zwar in einem Dorf in den Urwäldern. Er kam dort mittels einer Raumkapsel hin, ähnlich wie Son-Goku (kennt ja jeder die Geschichte), dabei wurde allerdings von den hochtechnisierten Einwohnern die Raumkapsel zerstört (das war natürlich nicht Freezers Leute, sondern sozusagen Freezer-Revivalisten, sag ich mal dazu). Um so größer wurde die Vewunderung, als sie den Ankömmling sahen, denn der war nicht, wie seine Vorgänger böse sondern seltsamerweise sozusagen das Gute in Person. Da allerdings seit seiner "Absendung" einige Jahre vergangen waren, musste er mit schweren Muskelproblemen kämpfen, da die Kapsel ja für einen Säugling ausgelegt waren, und er nun schon 10 Jahre alt war. Beim Versuch ihn zu töten, wie die anderen Vörgänger (in böser Absicht natürlich... er war ja körperlich wehrlos) ließ er seine Angreifer einfach platzen.

Jugend: Nach dem der ganze Planet beim Versuch ihn zu töten draufgegangen war oder den Planeten verlassen hatte, konnte er den öden Planeten, zu dem er geworden war, komplett für sein Mentales Training verwenden und lernte sogar letztendlich laufen und einige Kicks.

Jetzt: Ist er 18 und sucht andere Planeten um sie vom Bösen zu befreien (seine Ansichten von böse sind etwas verschroben, alle die Wehrlose angreifen sind böse z.B.)

Charakter: edelmütig, Kavalier, allerdings im Kampf barbarisch, tötet ohne Skrupel wenn er weiß dass jemand böse ist (wenn derjenige nicht stärker ist, logisch)

Stärken:

Im Kampf: Mental sehr stark und auch intelligent

Zwischen[mensch]lich:

Halt ein Kavalier erster Klasse, sobald er das Wort Hilfe nur hört geht er hin und versucht zu retten, sofern der Hilferufende gut ist.

Schwächen:

Im Kampf: total abwehrschwach und auch körperlih isser ne Null... Grund steht in der Story

Zwischen[mensch]lich: bis er erstmal einer Person wirklich näher kommt kann eine Ewigkeit vergehen, die Hilfestellungen sind eher obligatorisch, weil er Leid nicht abkann

______________________________________________________________________


hab nochmal neu gepostet, den alten post gelöscht usw. Name ist drin, jetzt fehlt noch die Rasse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodala ich schreib hier the newone:

Name: Yue

Alter: unknown

Rasse: Demonknight/ Sacred Bestia Transformer - Phönix Clan

Aussehen: siehe Link im HT

Herkunft: NewDemonWorld

Waffen: Cursed Katana: Xenoblade

Charakter: Ruhig,ernst,erfahren

Stärken:schneller und starker Kämpfer,der den Umgang mit dem Schwert beinahe exzellent beherrscht,strategisches Handeln(Schwachstellen finden z.B)

Schwächen: muss von Zeit zu Zeit Seelen(in dem Sinn eine Art Energie die in der Atmosphäre rumschwirren) absorbieren

Hintergrundgeschichte: Anhang

Bei Probleme,Kritik oder Fragen immer nur den Manu plagen ^^
Statuswerte sind auf vorletzter Seite,da wo ich die vom alten Chara versehentlich neu geschrieben habe,die neuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Xen

Herkunft: Erde

Rasse: Mensch

Alter: 86

Aussehen: schrumplige, faltige Haut, klein, glatze, blaue Augen, n vefaulter Schneidezahn

Hintergrundgeschichte: Kurzer Rückblick:
"Takeda erinnere dich... lass Bradack nicht die Oberhand gewinnen." - "Zu Spät Barrack, Weiser Bruder von Tsukam. Stirb!!!"
Seither herschte ein unerbitterter Kampf. Doch Bradack konnte vernichtet werden mit vereinten Kräften, von denen die die Erde schützen wollten. Takedas Seele wurde befreit und wiedergeboren doch der antlitz von Bradack hielt noch immer inne, in den Körper Takerus... die Wiedergeburt. Die Zeit hat viele Wunden geheilt, doch Takerus Seele wurde wieder vom Bösen überrannt, trotz des Ziehvaters namens Squall. Takeru forderte Barrack auf sich in die Zeitschleuse zu schicken.
Lang ists her. Takeru verließ das gedechtnis und tauchte in der jetzigen Zeit wieder auf .... zwei jahre ist es her, als Takeru, der sich von nun an Xen nannte, wieder aufgetaucht ist. Die Zeitschleuse hat seinen Preis... so nahm sie Takeru die ewige Jugend. Es war sozusagen ein neubeginn für Takeru ... nein Xen

Charakter: Xen ist zwar Senil aber auf Zack. So ist er wie jeder alte Mann ... ein LustMOLSCH und hinter jeder Frau her. Dennoch ist er ein erfahrener Kämpfer... auch wenn er dafür mal was trinken muss um sich zu etablieren.

Stärken: überlegtes nicht voreilliges Handeln, welches ihn oft zum sieg verhilft. seine kleinwüchsigkeit und schnelligkeit lassen ihn nie im stich bei Kämpfen

Schwächen: da er oft alkehol zu sich nimt ist das nicht egrade eine stärke, da es sein wahrnehmungssinn trübt und er auch mal ausrasten kann und freunde angreift.... wenn es aber ein weiblicher gegner ist kann er sich kaum zurückhalten in manch sachen ...
 
Zurück
Oben Unten