[Forum RPG]Battle of Revenge (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Auf der Ragnarok ]
"Verdammt nochmal, wer ist das?" wetterte Cloud wieder im Raumschiff herum, weil er sich leicht verarscht vorkam, weil ihm nichts erzählt wurde, doch er wartete nicht lange auf eine Antwort und in seinem Gesicht bildetete sich schon wieder ein Grinsen "Egal, wer es ist, ich werde es schon aus ihm herausprügeln."
Cloud rannte schon zur Rampe, als sich ihm Kagerou in den Weg stellte "Halt, das könnte dich dein Leben kosten."
Noch ehe Kagerou reagieren konnte, zog Cloud eines seiner Kodachis und hielt es Kagerou an den Hals "Und wenn du mich nicht durchlässt, kostet es dein Leben."
"Cloud..." versuchte nun auch Celvice auf ihn einzureden ".... ich weis nicht, wer das ist, aber bleib lieber erstmal hier."
Cloud sah sie nur grinsend an "Tz, du kennst mich lange genug, denkst du etwa ich hätte Angst vor dem da?" Lasst mich schon durch."
Mit einem Ruck sties er Kagerou weg und rannte zur Rampe, wo er jedoch von jemand anderem aufgehalten wurde. "Junger Prinz, nicht so hastig, habt ihr vergessen, was ihr zu erledigen habt?"
"Bartlebey? Was zum Teufel machst du hier?" erwiederte Cloud.
"Beobachten, dass ihr keine scheiße baut. Ihr wisst, was ihr erledigen sollt, also halte ich es für klüger, ihr bleibt erstmal auf diesem Schiff."
Cloud sah ihn nur mit einem giftigem Blick an, nickte dann jedoch "Wenn mein Bruder draufgegangen ist, töte ich dich demnächst dafür, das ist dir klar?" ging dann jedoch zu den anderen zurück.
 
[Barrack, Keilatu -> Tai - Gottes Palast]

Keilatu nickte langsam.
"Das erklärt warum ich ihn nicht spüren konnte. In einem Schwert gefangen sagst du. Ich hätte eventuell was, doch dazu brauche ich Kraft." Er musterte Barrack nochmal und der Hass strahlte spürbar von ihm ab.
"Ich kenne deine Motive und heute wie damals sage ich das sie nicht unbegründet sind, doch deine Reaktionen. Lass es uns versuchen. Aber ich warne dich eine falsche Aktion und der Pakt ist hinfällig." Barrack nickte und streckte Keilatu die Hand hin. Dieser lächelte aber nur und schloss die Augen und seine um seine Hände verformten sich in ein flimmern und zwischen diesen bildete sich eine Kugel.
"Halte einfach deine Hand in die Kugel, dann geht ein Teil deines Ki's in mir und umgekehrt."
Barrack zögerte erst doch dann hielt er die Hand hinein, sofort merkte er den Kraft verlust, doch dann floss der selbe Teil wieder zurück.
Keilatu öffnete die Augen und Barrack liess die Kugeln verschwinden. "Großartig, ich fühlte mich wie damals, meine Jugend kehrt zurück." Barrack lächelte, auch er merkte wie sich langsam das Ki-ausbreitete.
"Power dich auf und ich weiss sofort wo du bist Partner."

Tai sah die Beiden aus der Entfernung wie sie ploötzlich wieder erschienen. Er lief auf die Beiden zu. "Sensei-san wer ist das?"
"Ein alter verloren geglaubter Freund und bald wirst du auch einen anderen sehen." sagte Keilatu überheblich.
`Erst muss ich wieder unsterblich werden nur wie. Naja das kann ich auch nach hinten verschieben bis ich die Kraft habe.´
 
[Barrack, Kailatu, Tai - Gottespalast]

Als Barrack die Energie bekam fühlte er wie er seiner alten Kraft näher kam. Er atmete tief ein und schautedabei gen himmel... seine Haare färbten sich kurzzeitig weiß doch dann wieder normal in blond. >>Wunderbar... mein Ziel ist zwar noch recht weit entfernt, aber ein schritt zu Squalls wiedererweckung bin ich weitergekommen<<
Danach drehte er sich wieder zu Kailatu der sich mit Tai unterhielt. Langsam kam die fuhr Barrack die Hand in Richtung zu Tai, der erschrocken aufblickte. Barrack wollte gerade ein Ki-Blast auf Tai abzielen als Kailatu ihn aufhielt "Nein tu das nicht." Barrack hielt inne und schaute tief in Kailatus Augen "Hm... das ist also dein Sohn. Ich hoffe er kommt uns nicht in die quere. Ich kann nur einen verbündeten Kämpfer dulden." Mit hass blickte er auf Tai, der sich hinter Kailatu versteckte.
"Du sprachst von einen weg um Squall wieder zu erwecken .... und um viel Kraft die du benötigst dazu. Erzähl mir näheres!"
 
[Zeitlich etwas in der Vergangenheit ... schwarze Gestalt, die das Kampfgeschehen um Youma beobachtet]

Eine dunkle Gestalt, gekleidet in einer schwarzen Kutte (wie in Star Wars) hatte den Kampf einige Zeit beobachtet. Eine dämonische Aura ging von ihr aus. "Endlich ... ich habe dich gefunden. So lange hatte ich dich gesucht ... die Zeit der Rache ist endlich gekommen" murmelte die Gestalt vor sich her. Als sie den Kopf etwas hob, konnte man im Gesicht ein drittes Auge auf der Stirn erkennen. "Du wirst büßen, was du uns angetan hast ... Verräter" meinte die Gestalt weiter zu sich selbst.

[WHS ... Goukei nach dem Kampf]

Youma war verschwunden (soviel ich mitgekriegt habe ^^°°°). Goukei rieb sich den Kopf. "Kann die sich nicht mal beherrschen?" fragte er sich. "Wofür war das eigentlich jetzt schon wieder" meinte er weiter und suchte Lexia. Doch sie war nicht zu sehen. Er nahm sich seinen Scouter. "Ah, da ist sie hin." meinte er nur und begab sich sofort zu ihr.

Kurze Zeit später hatte Goukei Lexia gefunden. "Sag mal, spinnst du eigentlich? Weißt du wie weh das tut? Soll ich das vielleicht bei dir auch machen? Wofür war das eigentlich" sprudelte es aus Goukei heraus, ohne dass Lexia auf den Wortschwall sofort antworten konnte. Plötzlich tauchte die schwarze Gestalt hinter einem Haus auf.

"Endlich ... du bist es. DU WIRST FÜR DEINE TATEN BÜßEN!!!" schrie die Gestalt Goukei an. Dieser wandte sich von Lexia kurz ab und musterte die Gestalt. "Ich kenne dich nicht. Was willst du von mir?" fragte er ungläubig und dachte an ein Missverständnis. Die schwarze Gestalt kam näher. "Du ... weißt es nicht? Hast du es all die Jahre vergessen?" fragte die Gestalt in einem kühlen, aber sehr erregten und zornigen Ton. Man konnte richtig spüren, wie die Wut in ihr brodelte.

Plötzlich konnte Goukei ein drittes Auge an der Stirn der Gestalt erkennen. "Wer ... oder was bist du?" fragte er. Plötzlich kam der Dämon aus Goukei heraus. "Ahh, das Versteckspielen hat ein Ende. Endlich zeigst du dich!" meinte die Gestalt. "Du ... bist ein Dämon" meinte Goukei-oni. "Ich ... ich ... kenne dich nicht. Wer bist du? Woher kennst du mich? Sag mir ... wer ... wer bin ICH???" kam es aus dem Dämon heraus.

Die schwarze Gestalt blieb auf einmal verdutzt stehen. "Du ... erinnerst dich nicht? Sieh mich an. SIEH MICH AN!!!" brüllte der andere Dämon Goukei an. "Ich sehe ja ... aber ich kenne dich nicht. Irgendwie kommst du mir vertraut vor, aber ich kenne dich nicht!" meinte Goukei-oni nur.

Der andere Dämon ballte seine Fäuste. "Du ... Du ... DU HUND!!! WIE KONNTEST DU DAS NUR VERGESSEN!!! DU BIST EINE SCHANDE FÜR UNSERE FAMILIE, JETZT MEHR DENN JE!!!" brüllte er ihn an. Goukei-oni starrte ihn nur an. "Du ... bist das weiße Schaf unserer Famile ... der absolute Schandfleck der Dämonen ... du bist MEIN BRUDER!!!" schrie der Dämon ihn an. Goukei-oni konnte sich nicht mehr rühren und starrte ihn nur mehr an ...
 
[ Lucifers Throonsaal ]

"Schön dich wieder zu sehen Luc, na wie war es so unter den Menschen und ihresgleichen?"
Lucifer drehte den Kopf kurz "Ich fand es gar nicht so schlecht, der der ich war zu sein, aber es ist eine Wohltat, wieder ich selbst zu sein."
Danach stand er auf und begag sich zu dem Schwert das immer mit seiner Energie die Hölle stütze "Tja, deine dunkle Energie liefert uns hier grosse Dienste, zu schade, dass du dich gegen uns gestellt hast. Als Verbündeter wärst du eine grosse Hilfe."
Lucifer drehte sich wieder zu der anderen Person um "Na Ariel, hättest du nicht gern auch deine Zukunftsversion in einem Schwert gebannt?" "Nein danke, wenn ich will, baue ich mir etliche Versionen von mir selbst, die sind mir lieber, sie wiedersetzen sich nicht."

Eine weitere Person betratt den Thronsaal "Mein Fürst, der Hohe Rat hat sich zusammengefunden um alles weitere zu besprechen, ich bitte euch und auch den Erhabenen Ariel mich bitte zu begleiten."
"Sehrwohl Belial, wir werden gleich kommen."
 
[Ryudo,Lee - Berge]

"Was ist denn los...wieder ein Blöff?!" fragte Ryudo, doch er merkte schnell, dass Lee dieses mal nicht blöffen würde. "Alles OK?" fragte Ryudo, doch Lee war bewusstlos. Ryudo holte etwas Wasser und schüttelte es über Lee's Kopf, aber es war nutzlos.
Einige Stunden vergingen und langsam fing es an zu regnen. "Es fängt an zu regnen..." murmelte Ryudo, Lee aber war immernoch bewusstlos. "Naja ich hol etwas zu essen. Ich hab einen verdammt großen Hunger." sagte Ryudo und verschwand mit seinem Schwert in der Hand um nach etwas Essbarem zu suchen...
 
[Raumgigant]

" Wir haben wieder Resonanz,...was zum Teufel ist das !?" Die kalte stählerne Rüstung von Raiden, rührte sich mit seiner Aufmerksamkeit, der Verzweiflung seines ersten Maats entgegen. Mit einem hinter dem Mantel des Bewusstsein stechenden Blick, durchfuhr er die Gedanken, die wie ein Rauhnen von der Mannschaft seines Schiffes ertönten. Einer der fünf in schwarz gekleidetten, drehte sich um, eine Junge Frau. " Eure Exellenz, die Anzeigen und NM Messgeräte schlagen auf ein sichtbares spektrum an, etwas das sich ausweitet und wieder zusammen zieht, was sollen wir tun. " Raidens Augen sahen zum großen Interface, das sich von der einen bis zur anderen Seite dieses giganten der Raumfahrt zog und gab keinerlei gehässigkeit von sich, er blieb die Ruhe selbst. Mit seinem Fühlen beisammen schlug er an." Allem schein, im Sektor in dem sich Terra befindet, geht etwas, das unserem Eingreifen entgleitet,...Was sagen die Messgeräte?" " Immer noch im weissen bereich, es könnte alles sein !" Raiden stand auf und schritt auf die Plattform, neben die Leute in Schwarz. " Wir brechen den Kurs ab, und steuern auf Terra zu." " Aber, was wird aus unserem Vorhaben." Raiden lächelte und sah auf das Interface, mehr und weiter in den Dahinter liegenden Weltraum. " Wir haben alle Zeit der Welt das zu wiederhohlen, also nehmt Kurs auf Terra." Mit einem abdrehen auf der Ferse machte er kehrt und begab sich zu seinem Sitz. Gefolgt von den Leuten in Schwarz. " Seit ihr euch sicher das Geschehen eingreifen wollt, ich meine was wollt ihr mit der Erde, es ist nur ein dreckiger haufen Staub, mit einem einsichtigen Abschaum, diesen Gendefekten...mir wird schon übel wenn ich es nur ausprechen soll." " Beruhige dich. " sagte die Frau in schwarz zu ihrem Vordermann, während Raiden sich mit der Hand die Stirn entlang fuhr. " Ich habe keine Absichten, noch interessen in Terra, all ihre Besucher, wie bewohner sind nur kleinere und größere Gefahrenquellen, doch für uns, sind sie nur ein kleines Feuer das wieder vergeht, doch seit langem, spüre ich um diese Erde wieder eine Essenz, Es könnte sich als alzu interessant herausstellen." " Ihr meint auch die Daten, die wir über das Totenkind des Windes entnommen haben ?" " Ich werde den verlorenen Sohn wieder zurück nach Hause hohlen, Es scheint als trägt er mehr Blut von mir in sich als es ihm lieb ist."

[ Auf der Erde ]

" Ich spüre keinen Kampf mehr..." Sagte das Totenkind des Windes und sah in den Wolkendurchzogenen Himmel. " Ich habe mich aller laster dieser Welt entledigt, ich gebe mich der leere der Welt hin." sein rotes Halstuch wehte leicht an seiner blassen WAnge entlang, er lächelte nicht, noch machte er von einem anderen Ausdruck gebrauch. " Ich fühle nichts,....ich fühle mich, nichts und alles zugleich, mein Kopf ist frei von Sinnen." Er sah auf seine Handflächen, blass wie der Tod. " Wenn ich fühlen wollte, was wäre das,....genau, ich würde danach verlangen jemanden Umzubringen,....der alten Zeiten willen." Schritt das Totenkind auf die belebte und erst wieder neu entstandene Stadt zu.
 
Die Faust von Kakashi schlug gegen die Metalwand im innern der Ragnarok."Verdammt... ich ziehe mich auf eine Kabine zurück und danach will ich antworten, als Kakashi mit diesen Worten die anderen verließ schaute er wütend zu Kagerou.
Ritsu stand vor der Kabine in der Hawk war und dachte nach was mit Dias passierte und warum Makura immernoch in Hawk war, doch sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als der wütende Kakashi auf sie zu ging.Sie wollte eigentlich irgendetwas sagen, doch sie wusste nicht was sie sagen sollte, sie fühlte sich dafür verantwortlich, dass Hawk sich seinem Vater nicht zeigen wollte.Kakashi ging in die Kabine. Ritsu hoffte, dass die beiden sich jetzt aussprechen würden, doch ihre Hoffung wurde schnell zerschlagen, als sie bemerkte, das Hawk neben ihr stand."Wolltest du mich nicht warnen? Du hofftest wohl ich würde mit ihm reden, aber ich hatte es dir schonmal erklärt.Ich werde mich kurz zurück ziehen, der Rat möchte mit Makura sprechen..." so schnell wie Hawk im Schatten aufgetaucht war, verschwand er auch wieder und Ritsu stand wieder alleine vor der Kabine, in welcher Kakashi saß.
 
[Auf der Ragnarok]

Celvice starte gebannt gen Monitor. Dieses selbst zufriedene lächeln. Als ob er sagen würde, ich habe triumphiert und ihr seit zu schwach. Sie kante diesen Kerl der da stand. Über ihn gab es viel zu lesen in den Geheimakten.
Celvice schaute zu Kagerou die gerade an der Tür stand. Ihr Gesicht war genauso bedrückt, doch sah man ihr immernoch das alte Fuer der Wut eines Nod-Jins in ihr.

"Ich weiß, ich hätte ihn aufhalten sollen." sagte Kagerou, "ICh dachte, wenn ich Dias einen guten Weg zeige, der nicht nur aus Töten bestand, würde er vielleicht stärker als er werden. Doch auch dies half nicht. Er hat mich überrumpelt!" sagte Sie und schlug gegen die Wand die sofort eien massive Beule hatte.

"Wenn du Sterben willst geh ruhig zu ihm!" brüllte Kagerou Cloud an."Halt dich da raus Alte!" schnauzte Cloud sie an und Celvice trat auf den Plan. "Cloud, du solltest Vorsichtiger sein. Sie ist keine normale Nod-Jin. Sie war und ist Ranghöchste Kämpferin bei uns Nod-Jin. Sie ist die einzige die neben Mutter mit Vater mithalten kann." sagte Celvice.
CLoud schaute die beiden wütend an, aber sparte sich darauf zu antworten. "Nun wer ist dieser "Er", ich will seinen Namen wissen! ich will alles wissen was da gerade vorgefallen ist!" brüllte Cloud.

"ICh werde es euch erklären, wenn Kakashi sich beruhigt hat. Er wird meine Geschichte bezeugen können und euch von der Wahrheit überzeugen." sagte sie und ging zum Beobachtungsraum, wo sie sich in einen der Stülle setzte.

[Da wo mal die ÖHS war]
Die Gestalt stand immer noch da und schaute der Ragnarok nach. Das Grinsen verschwand langsam, als die Person begann sich umzusehen. Der Boden stand noch in Flammen und mehr als kleine Ruinen war von der nahe gelegenen östlichen Hauptstadt nicht mehr übrig geblieben. "hehehe. So fühlt es sich also nach Jahren der Gefangenschaft an frei zu sein. HAHAHAHAHAAHA. Endlich Frei. Endlich muss ich nicht mehr in diesen schwächlichen Körper hausen. Endlich bin ich Dias los, mein eigener Körper ist um einiges besser. HAHAHAHAHA!"lachte der Mann
 
Zuletzt bearbeitet:
[ WHS]

Während der kalte Wind, auf die Stadt zu zog, stand auf dem Hügel immer noch Finn, dem wehenden Tod hinterher blickend. Er strich über das Pendant an seinem Hals und konzentrierte sich. " Nightmare-jin....." flog über seine Lippen und sein linkes Auge fiel zu, untermalte die Dunkelheit in seinem Blick. " So sehr ich Alles nichtmenschliche auch hasse, du kannst nicht nach Lust und laune Morden !!!" schrie er plötzlich und sein Gedankendurschneidener Blick traf auf das Totenkind, knallte regelrecht in den Schädel und lies seinen Kopf kurzzeitig nach vorne fallen. Mit einem leicht schweren Atem grinste Finn, " Ich kann deine Gedanken sehen, jeden einzelnen deiner...." Er verstummte, es machte sich nun ein ungläubiger Blick breit. "....Ich habe deinen Geist geöffnet, doch wieso sehe ich nichts ? " Kaze drehte seinen Kopf in Finns Richtung ohne jeglichen Ausdruck, Er unterbrach die Verbindung die Finn in seinem Geist aufgebaut hatte. " Das gibt es nicht, Sein Geist ist wie der eines neugeborenen, total leer....doch was war dieser schwarze Fleck, dort war etwas." Kaze drehte sich nun gänzlich zu dem frustrierten Menschen. " ...Verschwinde oder ich töte dich..." Diese Eiseskälte fuhr Dunkelkreuz durch den gesammten Körper, er verfluchte es. " Es stimmt ich habe besseres zu tun als hier draufzugehn....Ich Verschwinde!" sagte Finn und ging langsamen Schrittens fort von der Stadt, hier war nichts mehr auszurichten, nicht für ihn.
 
[ She'Ol - Hoher Rat ]
"Wie ich sehe sind alle anwesend, bis auf Uriel, aber er war ja noch nie dabei." setzte sich Lucifer.
"Nun, zuallererst was gibt es zu berichten?"

Eine der Personen stand auf "Wie wir von Bartlebey wissen, scheint Spardas Sohn seiner Aufgabe nachzukommen. Allerdings berichtete er auch von Unerfreulichen Dingen."

"Unerfreulichen Dingen? Was meinst du damit Asmodeus?"
"Nunja, eine Person mit einer ziemlich gewaltigen Energie ist aufgetaucht, ihre Haltung ist noch unklar, wer sie ist, konnte Bartlebey auch noch nicht in Erfahrung bringen. Desweiteren stieg die Energie von zwei anderen Kämpfern, deren Haltung ist ebenfalls unklar."

"Hm.... sag Bartlebey er soll sich lieber an die Fersen dieses neuen Heften, das besorgt mich grad am meisten. Was gibt es sonst noch?"

"Raidens Sohn ist aus irgendwelchen Gründen wieder aufgetaucht."

"Oh Charon, du bist ja auch hier, mit dir habe ich später noch ein paar Worte zu reden, genau wie mit dir Mallion.
Aber egal, was macht die Eskortierung von Chaos?"

"Mein ehemaliger Schüler wurde bereits von Sariel und Raziel abgeholt, er sollte bald hier eintreffen."
"Sehr gut Beelzebub, mal sehen ob er sich uns anschließt.
Das weitere Vorgehen besprechen wir sobald er da ist."

"Moment, eins würde mich noch interessieren, warum erneut die Erde? Sollten wir nicht zuerst andere Planeten der Hölle einverleiben und unsere Armeen stärken? Warum erneut dieser Planet der Dummköpfe."
"Wegen Gaia! Dir sagt doch die Gaia-Theorie etwas, oder Leviathan? Nach dieser ist die Erde ein lebender Organismus und die Lebewesen auf ihr, sind sowass wie ihre Blutkörperchen. Warum denkst du, zieht es so viele starke Kämpfer auf die Erde, bzw. werden auf ihr geboren.
Aus dem einfachen Grund, weil Gaia Abwehrkräfte braucht und die dauernden Angriffe haben Gaia nur gestärkt. Und auch sollte man bedenken, warum Gaia diese Kräfte eigentlich braucht, die Erde besitzt eine starke und selbstreinigende Energie wie kaum ein anderer Planet. Darum will ich sie zuerst."
 
[Lee, Ryudo- Berge]

Es vergingen noch 2 weitere stunden Lee war imer noch bewusstlos, es regnete immernoch, doch plötzlich regte er sich wieder. Er spürte wie der Regen auf ihn Niederprasselte. Wo war er... jetzt erinerte er sich, er schaute sich um doch keiner war zu sehn. Nun kam Ryudo aus dem Wald mit etwas essbarem. " Ach biste wieder wach?" fragte er " Ja ich weis nicht was mit mir los war.... irgendwas mit meiner Vergangenheit hat mich eingeholt"
"aha, naja egal ich hab hier was zu essen.. Schaun wir das wir ins trockene kommen" sagte Ryudo....

Sie schten in der kleinen Hölle ein paar Meter entfernt unterschlupf. Während Ryudo das Essen zubereitete, meditierte Lee, er wollte der sache von heut morgen auf den Grund gehen.
" So essen ist fertig " sagte Ryudo. Lee war sofort wieder in der realität . " Hmm riecht das Lecker" sagte er und schnitt sich mit dem Schwert ein großes Stück raus. " Hmm und lecker isses auch noch dazu " sagt er weiter. Ryudo nahm sich auch und bald saßen sie kauend und schmatzend da und ließen es sich gut gehen....
 
Kaze betrachtette den Boden unter sich, da er frei von Voruteilen und seinen Gefühlen war, konnte er sich nur an die Energie die durch seinen Körper floss erinnern. " Es war nicht,...nur mein Blut..." klang es. Ein Bild flackerte in seinem inneren auf, " Was ist das..." Das Bild eines lachenden Wesens, es flackerte auf und verblasste in seinem Geist. Sein Haar das einst purpur war, hatte einen stärkeren Ton, und war ein regelrechter Kontrast zu seiner blassen Haut. " Warum lachen die Menschen ?" Auf diese Frage suchte er in sich selbst die Antwort, Und er sah die sterbende Frau,.." Sie war glücklich.....nicht ?" mit einem trägen und kalten Blick sah er in die belebte Stadt." Können Menschen nur im Tod Glück finden, das endlose...nie endene ?" Er wanderte weiter, und schritt als Fremder unter die Menschen. " Ich weiss nicht warum ich wieder hier bin, Es war alles so leicht, als ich nicht war....Glück ?..." Er fand keine Antwort und lief durch die friedliche Stadt.

[ Raumgigant ]
" hmm die Erde ist schön." " Woher willst du das wissen Schwester, selbst nach dieser Ewigkeit, du warst kein einziges mal dort.....Es gibt auch nur wenige Orte die besser sind als Nightmare Sei." atmette ein Mann in Schwarz, Le Rule, ein und entspannte sich in dem kleinen Lokal auf einem der vielen Decks des Raumkreuzers und Spitze einer ganzen kriegsflotte, Krieg ? Nein diese ganzen Schiffe, aussgenommen dieses Giganten, befanden sich auf dem Kurs in die Heimat. " Ist doch klar, wie könnte Lotus etwas anderes sagen, wenn ihr kleiner Lust-Dämon auf der Erde rumspaziert." grinste Elrim abwesend und nippte an seinem Krug, welcher sich bei diesem Großinterlekten nur im Schneckentempo leerte, ganz anders als bei seinem Tischparthner Nemesis, der sich das Zeug Fassweise runterkippte. " Pah dieser Zwerg hätte doch nie eine Chance gegen mich, selbst wenn ich die Augen verbunden hätte. " " Sein Rekord leigt bei 3456 mal mit einem gebrochenen Rückrat und 29878 mit abgerissenen Gliedmaßen, und ich glaube das das auf eure Kämpfe zurückführbar ist." grinste Le Rule. " Pah ich war halt nicht in Form." " Wer ist das schon nach dieser Anzahl von abgerissenen Körperteilen ?" lachte Elrim " Hey !!" unterbrach Nemesis empört, was aber nur zu einem lachen aus jeder Ecke des Raumes führte. Nach dem sich es gelegt hatte schlug Le Rule wieder einen ernsteren Ton an. " Wir werden zum ersten mal nun auf einen Einsatz dort hingeschickt,...ich glaube das Raiden irgendetwas verschweigt...ich glaube da folgendes. " und die Runde hörte gespannt zu.
 
[Ragnarok]

Nach kurzer Zeit hatte sich Kakashi schließlich beruhigt. Er merkte nicht die Anwesenheit seines Sohnes, weder noch die Anwesenheit von Ritsu.
Völlig ausser sich ging er in den Beobachtungsraum und stellte sich vor Kagerou.

"Nun willst du auch antworten? Nun denn." sagte Kagerou und schaute aus den Fenster. "Doch damit Cloud keine Fragen hat, werde ich von anfang an die Geschichte erzählen." Cloud kam langsam in den Beobachtungsraum und hockte sich in einen der Stühle.

"NUn es ist jetzt glaube ich 30-40 Jahre her. Alles begann auf den Planeten Nod. Bevor es Zerstört wurde. Wie du ja wissen solltest gab es den Ninja Clan Niiro Sasori. Du gehörst ihn ja an wie Kakashi und es auch sein Sohn taten. Sie waren die Verteidiger von Nod. Doch es gab auch andere Verteidiger. Sie operierten aus dem dunkeln. Sie entwickelten neue Waffen, Kampftechniken. Wobei diese dann an euch weiter gereicht wurden. Sie waren die wahren Verteidiger von Nod. Das war der Hokage-Clan. Von uns gab es viele heute nur noch eine Handvoll." sagte sie.
"Hokage-Clan? Noch nie von gehört." sagte Cloud, "Wenn du die Geheimarchive durchforsten würdest, hättest du Reihenweise Akten gefunden. Da der Clan geheim war steht in öffentlichen Archiven nichts über ihn." sagte sie und Kakashi nickte zustimmend zu.
"Nun denn,dann mal weiter. Der Hokage-Clan hatte viele Aufgaben und stand mit vielen Rassen in zusammen Arbeit. Besonders mit dem der Engel. Gemeinsam entwickelt wir, wie schon gesagt, neue Techniken und Waffen für den Kampf.
Eines Tages kamen wir zu den Projekten in der bessere Kämpfer gezüchtet werden sollten. Viele versuchen wurden unternohmen doch die meisten waren Fehlschläge. Jahre lNag haben wir nach einen Weg geforscht einen perfekten Kämpfer zu schaffen. Da wir mit Genen arbeiteten, die wir selber gezüchtet hatten, kamen wir nicht voran. Die Engel-Wissenschaftler hatten mit mir dann die schließlich erfolgreiche Idee. Wir nahmen von den 3 besten Kämpfer der Engel und Nod-Jin Rasse Gene. Ausgewählt von den Engel war Solidus. Ein herrausragend der Kämpfer der Engel." sagte sie und Cloud sah etwas genervt aus. Doch das schien Kagerou wenig zu stören.

" Die beiden anderen waren Nod-Jins. Dein Vater Kane als er noch jung war, gab uns seine Nod-Jin/Dämon Gene. Der letzte war dann...." sagte sie und schaute zu Kakashi. "Ich war der letzte." sagte er um fortzuführen. "Ja du warst es. Kakashi war noch sehr Jung. Doch er hatte eine besondere Fähigkeit die sich als nützlich erwies. Denn in seinen jungen Alter war er Kane schon fast ebenbürtig mit seinen Reichtum an Techniken. Diese Fähigkeit war das Sharingan. Das man nicht erlernen konnte sondern nur ab und zu in einer Familie vorkam. Es war also Genetisch." sagte Kagerou und schaute wieder zu Kakashi, der aber starrte einfach aus dem Fenster.

"Ja das Sharingan. Nachdem wir die genetischen Daten gesammelt hatten und miteinander Verbunden hatten, unter leisen wir dem Genmaterial mehren besonderen Verfahren, die zu kompliziert wären um sie zu erklären. Wir verbesserten die genetischen Fähigkeiten des Materials und schuffen nach vielen Monaten einen Menschen. Dieser Mensch unterschied sich völlig von den anderen Versuchsobjekten. Es war noch ein Baby doch hatte er schon unmenschliche Kräfte. Er wurde eine perfekte Waffe genannt. Das Projekt wurde SEED genannt SEED? Für was steht das?" fragte Cloud. "Superior Evolutionary Element Destined-Factor. Heißt es. Wir nannten auch den Jungen einen SEED. Es machte den Jungen stärker, Intiligenter, schneller und Ausdauernt. Der Junge wurde dann einige Jahre von mir großgezogen und teilweise trainiert. Ich war 20."

"hmm dann musst du ja schon ne Oma sein!" sagte Cloud abfällig und fing sich einen Schlag auf seinen Kopf ein. "Hab ich dir keinen Respekt beigebracht!" schnauzte Kakashi ihn an."Sorry Sensei. Erzähl bitte weiter." sagte Cloud und Kagerou fuhr fort. "Nachdem der Junge 6 Jahre alt wurde kam er dann in die Obhut von Kakashi, der mit ihm weiter trainierte. Im Altern von 9 Jahren kam es jedoch zu einen erheblichen Zwischenfall." "Zwischenfall?" fragte Cloud. "Er tauchte auf." sagte sie und deute auf den Monitor. "Was er? Wer ist das überhaupt?" fragte Cloud. "Sein Name ist Sephiroth" sagte Kakashi. "Ja Sephiroth. Er ist ein gefallener Engel, besser gesagt der erste mit Satan. Er herrschte über die meisten unteren Schichten der Hölle bzw. hielt sie von lebenden Leer. Nun nachdem Kane aus She'Ol geflohen war und den König der Dämonen Fortinbras getötet hatte, zog es ihn nach Nod. Er wollte seine Kräfte mit Kane messen. Er kam also nach Nod um gegen Kane zu kämpfen. Doch Kane verlor diesen Kampf. Als Strafe wollte Sephiroth den ganzen Planeten vernichten, so griffen der junge Kakashi, die Niiro Sasori-Clan Garde, der Hokage-Clan und einige Engel."

"Doch wir haben nciht damit gerechnet das Sephiroth so stark war, er spielte mit uns. Mundus hätte uns mit vorliebe vernichtet doch er spielte mit uns. Er erfreute sich an den Fehlschlägen. Schließlich kam dann Solidus, der Engel für den SEED Jungen. Er war auch nicht in der Lage ihn zu besiegen doch konnte er etwas anderes. Da er von den Fähigkeiten des SEED Jungen wusste setzte Solidus eine verbotene Technik ein. Er konnte Sephiroth überlistet und bannte ihn im Körper des Jungen. Jedoch musste Solidus dabei sein Leben lassen." sagte sie.

"Dieser Junge?" fragte Cloud. Celvice sprach gar nichts denn es schien so als ob sie wüsste worum es geht. "Ja dieser Junge bekam den Namen Dias. Dein Bruder." sagte sie und Cloud's Augen weiteten sich. "Aber wie?" "lass sie ausreden." sagte Kakashi. "Nun da Dias Körper etwas besonders war konnte Solidus Sephiroth in ihm bannen. Doch wehrte sich selbst im inneren gegen seine Gefangenschaft. Da viel uns auf das Dias noch nicht vollständig war. Sephiroth versuchte auszubrechen. Wir waren gezwungen, Dias in eine Art kälte Schlaf zu bringen. ICh war dafür verantwortlich. So wurde Dias mit 9 Jahren in einen Schlafkammer gesperrt. Kurze Zeit später griff dann Mundus an. Viele des Hokage-Clans starben, Kakashi ebenfalls, Niiro Sasori auch. Nur 5 Hokage-Clan Mitglieder überlebten. Wir schlossen uns Dias an und gingen in den kälte Schlaf . " sagte sie.
"Als Kane einen Teil von Nod, vom Planeten trennen konnte war auch das Gebiet der Hokage-Clan Laboren dabei, mit uns und Dias. Es vergingen Jahre bis ich dann schließlich aufwachte."

"Als ich 14 war entdeckte ich das versteckte Labor. Knackte die Sicherheitsprogramme und öffnete eine der Schlafkapseln. "sagte celvice. "Das war meine. In der Zeit war ich nicht gealtert. Doch als ich mich umsah merkte ich das nur 3 von den üblichen 6 Überlebt hatten. Kane nahm sich unser an, weil er sich an mich erinnerte. Kane wollte Dias wieder erwecken, doch wir 2 überlebenden waren strickt dagegen. Doch Kane versicherte uns, das er schon neue Mittel zur Gefangenschaft von Sephiroth entdeckt hatte. Da kam deine Mutter Shana auf den Plan. Mit der neuen Technik auf Arch ergänzten wir Dias DNA durch die DNA von Shana. Weibliche Gene waren der Fehler an Dias, er hatte vorher keine. Dadurch hat sich sein ursprüngliches Aussehen verändert, sodass du Kakashi ihn nicht wieder erkanntest. Kane und ich gaben Dias, der sich Aufgrund des Kälteschlafs an nichts mehr erinnern konnte. Lag am Altern. Nun du Cloud warst 7 und da es noch viele gab die wohlmöglich von Dias wussten, unterzogen wir dir und Dias einer Gehirnwäsche. Sodass ihr beiden denkt das ihr eine gemeinsame Vergangenheit habt."

"Das kann doch nicht wahr sein!" brüllte Cloud. "So ist es aber. Ihr beiden wuchst bei Kane auf und ich betrieb weiter meine Forschungen. Um den Ausbruch von Spehiroth zu verhindern schickten wir Dias zu Hiko, der Meister der Hiten Mitsurugi Ryu. Er sollte ihm neue Grundsätze lehren. Sephiroth musste durch Aufrichtigkeit und ruhe festgehalten werden. Doch als Dias dann sich in die Kämpfe der Erde einmisch wurde diesser Bann schwächer. Dias verfiel der Kampfeslust. Bis er schließlich immer weniger Kontrolle hatte. Aus diesen Grund tauchte ich öfters vor ihm auf und versuchte ihm einen rechten Weg zu weisen. Dadurch erinnerte er sich wer er war und was er ist. Doch ich war zu Spät. Dias war schon so auf sich gestellt das er nicht mehr auf mich hörte. Das Ende davon sieht ihr ja da. Sephiroth wurde immer stärker durch die Wut von Dias und dessen Hass. Sephiroth brach das Siegel des Phönix und entlud seine Kraft. Dias ist zur höchster wahrscheinlichkeit Tot." sagte sie und beendete ihre Geschichte.

"Ich hoffe ihr habt eure Anworten. Wir sollten von der Erde eine Zeit lang abstand nehmen. Sephiroth würde uns jagen." sagte Kagerou Celvice gab das Kommando an Mahiro weiter, die Kurs auf Arch setzte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten