[Forum RPG]Battle of Revenge (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Raifu, Tai - Ausserhalb SHS]

Raifu landete in einem Getreide Feld und schaute sich kurz in der Luft um, um sich zu vergewissern das niemand in der Nähe den Platz sehen konnte. Dann landete sie wieder und schaute sich den Jungen genauer an.
Tai's Kleidung war zum größten Teil nicht mehr zu gebrauchen und sein Körper war überseht mit Wunden.
Raifu setzte sich neben dem Erschöpften nieder und schaute etwas traurig auf die Erde.
Nach einiger Zeit bewegte sich Tai unruhig und öffnete schließlich die Augen. Er versuchte sich etwas verwirrt aufzurichten, wurde sich dann aber seiner Schmerzen bewusst. Plötzlich erschien in seinem Blickfeld ein Gesicht.
"Gut das du wieder wach bist. Ich hoffe ich kann dich heilen."
Tai schaute etwas misstrauisch erkannte dann aber das Gesicht.
"Du hast mir geholfen, danke. Ich bin Tai."
Raifu nickte und hielt dann ihre Hände über seinen Körper. Tai fühlte wie einige Wunden sich schlossen und die Knochenbrüche verwuchsen.

[+150 HP: 195]
 
[Condor vs. Demi,NHS]

Condor begann zu lachen. "Du denkst das ängstigt mich ? Ich habe auch nicht mit meiner ganzen Geschicklichkeit gekämpft, du kannst mir glauben ich werde dich jetzt alle machen. "

Erneut stürmte Condor in überragender Geschwindigkeit auf Demi zu und riss ihn mit einem gezielten Fussschlag um, ehe dieser Condors Worte richtig begriffen hatte.
Eine harte Schlagabfolge in Demis verwundeten Bereich liess ihn aufschreien, schliesslich gelang es Condor Demi zu Boden zu schmettern.

"Der Moment der Überraschung ist immer der beste um anzugreifen. Gambel, bitte leih mir nochmal deine Power damit ich ihn fertig machen kann ...." Doch Gambel reagierte nicht, er war anscheinend zu geschwächt. Ehe Condor sich versah hatte sich Demi etwas ächzend wieder aufgerappelt. "Kompliment Kleiner, bist ja wirklich ein äußerst geschickter Kämpfer, aber noch hast du mich nicht besiegt, ich habe noch einige Trümphe im Ärmel.
Ein düsteres Grinsen breitete sich wieder in Demis Gesicht aus. Er steckte seine Finger in den Mund und pfiff laut. Condor wunderte sich etwas, was sollte das ? Einen Moment später wusste er die Antwort. Ein riesiger Gaul mit rotglühenden Augen kam angallopiert und schnaubte wütend als er Condor sah. Demi verlor keine Zeit und schwang sich auf den Rücken des Tieres, welches immer noch stürmisch auf Condor zuraste. "Jetzt gehts dir an den Kragen Kleiner " Ein grässliches Lachen war das letzte was Condor hörte bevor ihn das Pferd in atemberaubender Geschwindigkeit erreichte und seinen Schädel mit voller Wucht in Condors Bauch rammte.

Condors Augen weiteten sich und Blut schoss aus seinem Mund, er flog durch die Luft nach hinten und war für einen Moment wie gelähmt. Sein Atem stockte, seine Luftzufuhr war irgendwie abgeschnürt. Mit einem harten Aufprall kam er wieder auf dem Boden auf und rutschte über eine eisige glatte Fläche geradewegs in ein vereistes Gebäude, dabei schlug er mit dem Kopf volle Wucht gegen eine spitze Eiskante.

Condor war bewusstlos, Blut lief an der spitzen Kante hinunter. Es kam aus einer tiefen Wunde aus Condors Kopf, ebenfalls aber auch aus Condors Mund. Condor war dem Ersticken nahe, diesmal hatte es ihn wirklich schwer erwischt, doch das schlimme war, diesmal wollte Demi ihn nicht davonkommen lassen, schon allein weil er die Gefährlichkeit Condors erkannt hatte.
Sein Ziel war nun Condors Tod, bedrohlich kam er auf seinem Ross auf Condor zu, welcher immer noch bewusstlos gegen die eisige Gebäudewand lehnte ...

[Condor: -100 HP 70/350]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Kaishi vs Dias - ZHS]

Kaishi reagiert sofort und schlug mit einem Arm nach Dias aus, doch dieser wich dem Arm leicht aus."Ok jetzt mit voller Power, machen wir ein Ende." sagte Kaishi wieder kühl.Kaishi sprang etwas zurück und rammte sein Schwert in den Boden."Eine Rune hast du vergessen..." der Totenschädel am Griff leuchtete."Kraft der Seelen.Gefangen in meinem Schwert, zeigt eure Kraft!" sagte er und zog sein Schwert wieder aus der Erde, welches von einem blauen Kraftfeld bedeckt war.

[Ritsu - ZHS]

Ritsu stand langsam wieder auf, unter ihrem Helm konnte man auch keine Gefühlsmimik sehen."Im Westen, wird hilfe gebraucht." hörte sie Youmas Stimme in ihrem Kopf.Sie wusste zwar nicht ob sie ihm trauen konnte doch machte sich sich, trotzdem Richtung Westen unterwegs.

[Demi vs Condor - NHS]

"Tja hast dich wohl übernommen kleiner." sagte Demi und machte mit seiner Hand langsam zu einer Faust, das Haus in dem Condor lag fing langsam an sich zusammen zu ziehen."Ich werde dich wie eine Made zerdrücken." sagte Demi und konzentierte sich weiter.

[Karan vs Kendo - NHS]

Kendo lag in den Trümmern der Hauswand und richtete sich langsam auf.An einigen Stellen fielen Wassertropfen von der Decke.Kendo ging langsam auf das Loch in der Wand zu, doch draußen war Karan nicht zu sehen, dieser war schon hinter Kendo, denn er hatte sich von der Decke tropfen lassen.Kendo flog mit einem Schlag aus dem Haus hinaus.

[Poizun vs Eldar, Azrael, Takatu - ÖHS]

Poizun wurde von dem Angriff in die Luft geworfen, doch er fiel nicht zu Boden, da er seine Flügel benutzte und schoß auf Azrael zu, dieser wich dem Angriff mit einem Sprung zu seite aus, doch Poizun landete und rannte wieder direkt auf Azrael zu, er war in einem richtigem Blutrausch und kümmerte sich gar nicht um Eldar, der einen Angriff vorbereitete.

[Raifu, Tai - ausserhalb SHS]

"Tut mir leid, mehr kann ich nicht tun. Das Schild und die Golems haben mir zuviel Kraft geraubt.Ich hätte Himoto und Ifrit nie die kontrolle über die Golems erlauben dürfen..." sagte sie und schaute traurig zu Boden, Tai richtete sich auf und wollte etwas frage,doch Raifu fragte zuerst."Wie sieht es in den anderen Städten aus?..."

[Yume, Suisei, Kaido vs Prototyp]

Mittlerweile hatten Yume, Suisei und Kaido, den Trupp von Jack getötet, doch dann tauchte der Prototyp auf, er war an die 10 Meter groß."Mh ein Spielzeug der Menschen..." sagte Suisei und ließ Kometen auf den Roboter regnen, der sofort reagierte, sich umdrehte und sie zerschoss oder zerschlug.
 
Erneut landete Kendo unsanft.
"langsam nervt es" knurrte er.
Karan kam nun auch aus den Trümmern.
"Kendo ich helf dir" schrei es von der Seite.
Kanako stand schon mit einem großen blitzball da und wollte schon fast auf Karan werfen ... "Bitte ... das ist mein Kampf".
Kanako wollte ihn eigentlich nciht weiter kämpfen lassen da es in ihren augen schlecht für ihn aussah .. dennoch lies sie Kendo.
Kanako zog ihre Energie zurück und beobachtete weiter.
Kendo konzentrierte sich wieder auf den Kampf.
Mitlerweile war er sichtlich wütend da er noch keine weltbewegenden Treffer laden konnte.
"dann auf ein neues" dachte sich Kendo und griff Karan erneut an.
Er verwickelte ihn in einen Schlagabtausch.
Unerwartet konnte diesmal keiner der Beiden die Oberhand gewinnen.
Kendo entfloh dem Schlagabtausch mit einem Rückwärtsalto und schon bei der Landung stieß er sich in Richtung Karan ab und verpasste ihm einen Kräftigen Schlag in Gesicht [?].
Zum ersten mal zeigte ein Treffer wirkung und Karan flog zurück in die Trümmer.
 
[Condor vs. Demi, NHS]

Langsam kam Condor die Besinnung wieder, alles war verschwommen, dennoch hatte er das Gefühl das er in großer Gefahr steckte, irgendwie schien alles um ihn herum auf ihn zuzukommen und ihn zerquetschen zu wollen.
Mühselig gelang es Condor sich aufzurichten und in den Raum zu taumeln, aber alles war verschwommen, Condor konnte den Ausgang nicht sehen, er musste etwas unternehmen, denn viel Zeit blieb ihm nicht mehr. Condor nahm seine Schneidersitzposition ein und konzentrierte sich. Er versuchte den Ausgang zu erspüren und eine leichte Energiewelle welche von Demi ausging.
Langsam aber sicher wurde es eng um ihn herum, doch das kümmerte COndor nicht, er hatte die Augen geschlossen und konzentrierte sich vollends auf den Ausgang.

Nach einer kleinen Weile gelang es ihm von hinten eine Energiewelle wahrzunehmen und einen Luftzug zu orten. Blitzschnell sprang Condor auf und sprang mit all seiner Kraft in die Richtung aus die die Welle kam, ehe sie sich wieder verflüchtigte.

In letzter Sekunde gelang es ihm aus dem Gebäude zu fliehen und sich über den Boden nach draussen abzurollen zurück auf die Eisfläche über die er nun erneut rutschte. Er versuchte wieder klar zu sehen, aber es gelang ihm immer noch nicht, das hing wohl mit der tiefen Wunde an seinem Kopf zusammen. So sah er auch nicht dass er genau auf Demi zurutschte.

"Beeindruckend, du hast es also geschafft der Zerquetschung zu entgehen, aber nun werde ich dich zertrampeln!" Demi gab seinem PFerd die Sporen und dieses bäumte sich auf und trampelte mit seinen Vorderbeinen auf den am Boden liegenden Condor ein. Immer und immer wieder bäumte er sein Pferd auf und liess es erneut auf Condor eintrampeln, bis es ihm schliesslich zu viel wurde. Er drehte sein Pferd um und liess es durch eine gezielte Bewegung nach hinten austreten. Condor wurde voll getroffen und weit in die Luft geschleudert. Er knallte auf das Dach eines ziemlichgroßen unterwasserstehenden Gebäudes, auf welchem er halbwegs mit dem Kopf und einem Arm am Rande des Hausdaches herunterbaumelnd liegen blieb.
Blut tropfte aus der Wunde an seinem Kopf in die Tiefen, aber wenngleich dies auch die schlimmste Wunde war, so war es mittlerweile nicht mehr die einzigste. Fast alle Knochen im Körper waren anscheinend gebrochen und tiefe Wunden spiegelten sich überall darauf ab.
Es war ein Wunder das er überhaupt noch lebte, hielt ihn Gambels Kraft geradeso am Leben ?...

[Condor: -67 HP 3/350]
 
[Raifu, Tai - Getreidefeld -> Alexanders Haus]

"Trotzdem danke für die Heilung." Tai richtete sich auf und schaute dann wieder auf Raifu.
"Ich war bisher nur in der ZHS und die habe ich zum größten Teil bessesen gesehen. Aber es steht schlecht, hätte mich Youma nicht gewärnt dann wäre ich auch nicht zur hilfe gekommen."
Raifu schaute nun noch trauriger als zuvor.
"Am besten bringe ich dich zu einem Platz der Sicherer ist als dieses Feld." sagte Tai und schaltete den Scouter ein.
`Mein Vater ist mittlerweile wieder auf diesem komischen Platz (Gottes Palast).´
Mit einer großen Anstrengung konzentrierte der Junge seine Kräfte und fing dann an zu fliegen.
"Folge mir und das so schnell wie möglich. Ich will nicht das man uns sieht, oder das wir zu viel Aufmerksamkeit auf uns zeihen."
Raifu nickte nur und schwang sich mit einigen Flügelschlägen in die Lüfte.
Beide flogen so schnell sie konnten, doch Tai war immer noch wie sie erschöpft durch den Kampf und deshalb kammen sie erst nach einiger Zeit, wie Tai meinte zu lange, auf den Platz vor dem Haus von Alexander an.
Keilatu schaute zu den Beiden und dann kam auch schon der Engel.

[- 12MP: 10]
 
[Riku,Leia-ÖHZ,Werwolfsgebiet]

Inzwischen hatte es Leia geschafft für einen kurzen Moment die Mutanten ruhig zu stellen und sie sah zu Riku auf den Baum." >_< sag bloß der pennt da oben."knurrte die Werwölfin und ging auf den Baum zu.Wütend trat sie gegen den Baum,worauf Riku aus seine Gedanken gerissen wurde."Erinnerungen...wieso tauchen sie wieder auf.."murmmelte die Kutte und öffnete die Augen,ein wenig verwirrt sah er sich um ehe er wieder auf festen Boden landete."Ich denke du wolltest helfen,anstatt rumliegen,verteidige dich."fuhr Leia ihn an."Es ist...nichts.Es ist nur etwas wiedergekehrt...@_@ Jetzt ist mir schwindlig.."sagte Riku stockend.."Arg"war das einzige was Leia sagen konnte *umkipp*."Ich schaue mich mal in den anderen Städten wieder um,wenn was ist sag mir Bescheid."meinte Riku und verschwand in Richtung von irgendeiner Hauptstadt(Je nachdem wo was zu tun ist ^^" )
 
[Azrael Vs. Poizun - ÖHS]

Mit einem gewaltigen Knall stießen die beiden Körper aneinander. Poizun bohrte seine Faust tief in Azraels Magengrube. Der Kämpfer schrie kurz auf und hustete im selben Augenblick einen kleinen Klumpen Blut aus. Poizun lachte höllisch, als er den blutverschmierten Mund des Kree-jins erblickte, doch das Lachen verging ihm fast genauso schnell wieder, als ihm der Griff der dunklen Klinge Shadowfang hart an der rechten Schläfe traf.

Von der Wucht etwas bewegt, trat das Monster einen Schritt zur Seite und ließ einen kurzen Blick auf seinen Zustand zu. Azrael erkannte, dass der Izuna Schlag durchaus Wirkung zeigte. Ein langer, roter Streifen zeichnete sich quer über Poizuns Brust ab, aus dem unaufhörlich der rote Lebenssaft sprudelte. Vielleicht nicht sehr schnell, aber stetig. Und auch an seiner Schläfe konnte Azrael erkennen, dass das Chitin schon langsam angebröckelt war. Ja. Diesen Gegner konnten sie besiegen.

"Na komm schon... Mistkäfer... War das alles?", spottete Azrael, bereit für den nächsten Angriff.

[-20 HP 250/350]
 
[Raifu, Keilatu, Tai, Alexander - Gottes Palast]

Tai und Raifu schauten sich erstmal erstaunt um. Beide waren zum erstem mal auf dem Platz und der Junge hatte ihn bloss aus Erzählungen gesehen.

"Du hast einen guten Kampf gemacht Tai." meinte Keilatu und warf ihm zwei Bohnen zu.
"Iss eine und deine magischen Kräfte werden erneuert. Aber benutze sie nicht im Überfluss, sie sind sehr selten."
Tai nickte und steckte sie sich ein. Alexander hatte in der Zeit lange Raifu gemustert.
"Ihr habt Unheil über die Erde gebracht. Aber wie ich sehe seit ihr nicht alle gleich. Willkommen in meinem Heim." den ersten Teil an Raifu gerichtet und den Rest an beide.
 
[Condor auf Hausdach, NHS]

Mühselig konnte sich Condor unter großen Schmerzen wieder einkleinwenig aufrappeln, trotz zahlreicher gebrochener Knochen. Er war härter im Nehmen als er das selbst von sich gedacht hätte, aber vielleicht hing es auch mit Gambels Geist und dem Amulett zusammen. Er musste höllisch aufpassen das er nicht vom Dach fiel, außerdem lauerte unten immernoch Demi auf ihn, anscheinend überlegte er schon wie er Condor den Gnadenstoss versetzen konnte.

"Was soll ich nur tun, diese Schmerzen ... Gambel hörst du mich wenn du wirklich gut bist wie Elrasa meinte dann hilf mir ! Schliesslich geht es auch um deine Ziele ..."

Gambels gespaltener Geist schien Condors schwindende Lebenskraft nur schwer halten zu können, nur stotternde Worte drangen in Condors Unterbewußtsein vor. "E- e-rinn- e- re di -ch, die B - o hn ...."

Was hatte das nun wieder zu bedeuten, plötzlich durchzuckte ihn ein Geistesblitz. Diese wundersamen Bohnen ... die es in dieser Welt gab und von der er schonmal eine zusich genommen hatte. Im Nu war seine Wunde verheilt, ob dies auch bei solch enormen Wunden funktionierte. Mühselig und mit letzter Kraft gelang es Condor eine seiner 2 Bohnen die er noch hatte aus seiner Tasche zu ziehen und sie zu sich zu nehmen.

Condor konnte es nicht fassen innerhalb weniger Augenblicke durchzuckte es ihn und seine Kraft regenerierte sich langsam, die Schmerzen wurden weniger, ein mysteriöser Heilungsprozess wie Condor ihn noch nie zuvor erlebt hatte, begann.

[Condor vs. Demi - Revengeround, NHS]

Demi hatte von alledem nicht viel mitbekommen er hatte nur gesehen, das sein Tritt Condor hoch hinaus auf ein Hausdach geschleudert hatte. Auf das Dach selbst konnte er nicht sehen. Nach einigem Überlegen und Zweifeln, das Condor tod war, entschloss er sich das Haus einfach in sich zusammenfallen zu lassen.
Mit einer kleinen Handbewegung liess er das Haus zusammenstürzen. Doch was war das, dieser kleine Wicht war nicht da ? Und unter den Trümmern spürte er auch keine Energie, wo aber war er hin. Plötzlich fuhr er erschrocken herum, denn eine Stimme hinter ihm sagte: "Nun ist es Zeit für die Abrechnung DEMI ! Ich bin noch nicht besiegt, ich verlange Revange !"

Demis Augen weiteten sich ... wieso war der Kerl auf einmal wieder bei Kräften, er sah zwar noch etwas wackelig aus, aber gut erholt, dennoch schien es ihm von Minute zu Minute besser zu gehen.
Demis Blick verfinsterte sich und langsam gallopierte er auf Condor zu, welcher über einige Hausdächer gesprungen und in einiger Entfernung hinter ihm wieder aufgetaucht war.

"Na schön, dann mach ich dich eben noch einmal fertig, du wirst mich noch kennenlernen" dabei ballte er bedrohlich seine Faust.

Condor sah ihm nur ziemlich entpannt entgegen und meinte: "Na schön, dann lass uns weitermachen, jetzt wirst du den Zorn des Condors spüren."
 
Zuletzt bearbeitet:
(Eldar,Azrael,Takatu und Poizun Nähe ÖHS)


"Es ist soweit!!!" dachte Eldar und erwachte aus einer Art Trance.
Er hatte es geschafft seine Kraft zu bündeln und würde sie nun in einem einzigen Schlag entfesseln können.

" Jetzt pass mal auf du schleimige Made!!!!!!" sprach er und drehte sich zu Poizun.
Dieser hatte die Worte Eldars gehört und drehte sich zu ihm.
" Oh dich gibts ja auch noch!!! spottete er und entfaltete seine Flügel , " na komm greif doch , wenn du dich traust du Schwächling!"
Eldar entgegnete nichts und wippte nur leicht mit dem rechten Fuß. (Ten Ken)
Dann verschwand er und rannte in großen Kreisen um Poizun herum.
" Hach nicht schlecht , aber noch viel zu langsam. Ich seh dich ganz genau." rief Poizun laut und blickte umher.
" Dein Ende ist gekommen! SHUKU JI!!!!!" schrie Eldar und war plötzlich ganz verschwunden. Nun konnte ihn auch Poizun nicht mehr sehen.

" Waaasss , wo wo bist du. Niemand kann so schnell sein!! Niem-

Weiter kam er nicht , da eine Hand sich durch seine Bauch gebohrt hatte. Eldar stand vor ihm und hatte seine Hand mit seiner gesamten Kraft durch Poizuns Panzer hindurchgerammt. Mit einem letzten Kraftakt zog er seine Hand heraus und roltte sich nach hinten ab......

(Hp: 10/350)
(So hab mal ein Ende gemacht!)
 
[Poizun, Kaikou, Eldar, Azrael, Takatu - nähe ÖHS]

Poizun ging noch ein paar Schritte auf Eldar zu eher er auf die Knie fiel und sich in einer grünen Wolke auflöste, mit Poizuns ableben, starben auch die Mutanten.Kaikou erschien an der stelle an der Poizun verschwunden war."Gar nicht so schlecht... doch Poizun hat vor seinem Ende noch alle Mutanten vernichtet, bevor sie sich zurück verwandelnten." Kaikou warf 3 Bohnen vor Eldar auf den Boden."ich weiss nicht was ihr jetzt vor habt, doch will ich nicht gegen Angeschlagene kämpfen." sagte er und schaute sie die 3 Kämpfer genauer an.
 
(Eldar , Azrael , Takatu und Kaikou- Nähe ÖHS)

" Noch so ein Irrer " , dachte sich Eldar , nahm aber die Bohne dankend an. Die andern beiden warf er zu Azrael und Takatu. Stumm aßen auch diese beiden die Bohnen und schnell waren alle drei wieder bei vollen Kräften.

" Ich weißt nicht was du vorhast *sie kennen den Namen ja net* , aber ich bin ehrlich gesagt nicht so scharf darauf schon wieder zu kämpfen. Ich habe meinen Freund gerächt. Nur darauf kam es mir an! Es kommt ganz auf deine Haltung an und ich fände es wäre ein feiner Zug von dir , wenn du uns mal erkläfren würdest , warum hier alles verrückt spielt und falls du was damit zu hast , warum du das machst??" Nach diesen Worten erhob er sich und blickte Kaikou erwartend an...
 
[Riku-irgendwo in der ÖHS]

Verwundert blickte sich Riku um als sich überall die Mutanten auflösten und verschwanden.Er geisterte schon seit eienr Weile durch die östliche Hauptstadt da diese einfach am nähsten war und er nicht so viel laufen wollte."Ist der Spuck fürs erste vorbei?...dann haben auch die Werwölfe wieder ihre Ruhe,mal schauen wo die Leutz sind denen das zu verdanken ist vielleicht kann ich mich revangieren oder helfen."sagte die Kutte zu sich und stiefelte weiter durch die Hauptstadt.
 
[Azrael, Eldar, Takatu, Kaikou - ÖHS]

"Er hat recht...", mischte sich auch der Kree-jin ein. Die Bohnen hatten eine seltsame Wirkung auf seinen Körper Jede Verletzung war wieder geheilt. Azrael verglich die Wirkungsweise dieser Bohnen mit der von Stimpacks, die ihm ein Begriff waren.

"Ich war in der nördlichen Hauptstadt. Bizarre Eiswesen und Wasserwesen haben dort ihr Unwesen getrieben. Menschen gejagt. Sie getötet. Bevor ich hierher kam konnte ich zwar noch einigen Überlebenden zur Flucht verhelfen, aber die Meisten waren schon tot. Warum? Warum müssen die Menschen auf diesem Planeten leiden? Sie sind unschuldig..."

"Ihr seid doch der Ursprung für diese Plagen, oder?", fügte auch noch Takatu hinzu "also dann sagt auch gefälligst, warum."

Die drei sahen abwartend auf die Lichtgestalt.
 
[Kaikou, Eldar, Azrael, Takatu - nahe der ÖHS]

"Kommt darauf an welche Plage du meinst, aber du meinst wohl das ausrotten der Menschen, ja dafür sind wir verantwortlich, doch das ist nur notwendig, weil die Menschen und diese ewigen Kämpferein Terra langsam töten.Wenn ihr die Menschen retten wollt, müssen wir früher oder später eh kämpfen.Übrigen heiße ich Kaikou, falls ihr daran fragen wolltet." Kaikou schaute plötzlich nach oben und fing an zu schreien:"Kidan, mach bitte für mich mit weiter, ich behalte solange diese Kämpfer im Auge." ein starker find zog kurz an der Gruppe vorbei und hörte so schnell auf wie er gekommen war.
 
[Riku-Kampfgebiet ÖHS]

Riku hatte das Gespräch zufällig mitgehört,als er die Kämpfer und die 2 Personen endlich erreicht hatte und nickte nur zu sich."Das stimmt,nur durch die Menschen wird die Erde,oder Terra immer mehr zerstört.Jedoch ob die Vernichtung der Menschen eine Lösung ist ist eine andere Sache.Wenn die Menschen so böse wären warum kämpfen dann diese Kämpfer für sie,oder kämpfen sie für die Erde.Früher wurde Terra hauptsächlich von Bösen Mächten heimgesucht,das war wesentlich schlimmer...Aber durch die Plagen schadet ihr Terra doch selbst!"sagte Riku und stellte sich etwas abseits des Kampffeldes hin,blickte zu der Person,die sich als Kaikou vorgestellt hatte und sah dann mit verschränkten Armen dem sich anbahnendem Kampf mit konzentrierter Mimik zu,beide "Gegner" einigermaßen im Blickfeld.

[Werd erst eingreifen bzw. mitmischen wenns verlangt und recht ist]
 
[Azrael, Eldar, Takatu, Riku, Kaikou - ÖHS]

"Du redest hier vom Abschlachten der Menschheit, als wäre es nichts. Du redest hier von der Rettung der Erde. Doch ich frage dich, was ist die Erde ohne die Menschen? Diese Rasse verleiht dem Planeten erst seine Seele, seinen Charakter... Und dennoch wollt ihr diesen vernichten. Und wollt ihr auch die Unschuldigen töten? Die reinen Seelen? Dann seid ihr nicht besser als die bösen Menschen, die Terra vernichten..."

Azrael warf einen musternden Blick auf den fremden, der soeben aus dem Nichts aufgetaucht war. Offenbar war sich dieser nicht sicher ob er einschreiten sollte, oder nicht. Azrael hingegen war sich sicher.

"Mein Name ist Azrael, und ich werde es nicht zulassen, dass ihr noch mehr Unschuldige Seelen quält. Wenn ihr einen Kampf wollt, so sollt ihr ihn haben..."

Mit diesen Worten ging Azrael einen Schritt nach hinten und wechselte in eine gespanntere Körperhaltung. Im Namen von Dumas würde er die Unschuldigen erlösen und die Bösen strafen. Das war die einzige Wahrheit, nachder der einstige Todesengel nun noch lebte. Und für diese Wahrheit würde er kämpfen.

[Recht isses immer Manu ^^]
 
[Kaikou, Rikku, Takatu, Eldar, Azrael - nahe der ÖHS]

Kaikou musst kurz leise lachen."Glaubst du wir sind so dumm und verletzten Terra noch mehr, wenn wir sie nicht heilen können, nein nein Raifu hat die Fähigkeit Terra zu heilen, doch brauch sie dazu extrem viel Kraft und Terra sollte von wenig Lebenwesen bewohnt sein.Die Frage ist ob die Menschen, das Unglück nicht vielleicht anziehen.Sie sahen unsere Warnungen ja nicht mehr.Die Pest, Kometen, die die Terra fast rahmten, Erdbeben, Überflutung, sie waren einfach Blind.Warum ihr noch für sie kämpft ist uns völlig gleichgültig, das Ziel ist Terra zu helfen." sagte Kaikou kühl und musterte den Neuankömmling

dann sah Kaikou zu Azrael."Und was bringte diese "Seele" Terra wenn sie nicht mehr lange am leben ist? Wir werden immer als die Bösen angesehen, doch es kommt immer auf den Blickwinkel an, ihr kämpft für das Leben der Menschen, wir kämpfen für das Leben von Terra.Ein so schöner Planet wie Terra sollte nicht von solch einer Rasse vernichtet werden.Also wenn du für die Menschen sterben willst, komm!" sagte Kaikou und ließ seine Kraft steigen, man konnte spüren, dass er stärker war als Poizun.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Condor vs. Demi vs. O___o , NHS]

Wütend stürmte Condor los, doch zugleich auch ruhig und ausgeglichen. Trotz der Wut, hatte Condor seine Gefühle im Griff.
Mit einem gewaltigen Sprung stürtzte er sich auf Demi, was dieser nicht erwartet hätte. Er war immer wieder überrascht von Condors Schnelligkeit und ehe er sich in Kampfposition begeben konnte, lag er auch schon am Boden. Condor hatte sich mit einem gewaltigen Sprung über das Pferd hinweg auf Demi geworfen und ihn vom Sattel gerissen, nun schleifte er Demi über den eisigen Boden, dabei schrammte er leicht Demis Panzerung am kalten, aber harten Eis auf dem Boden auf.

"Waaah" Mit einem kräftigen Befreiungsmanöver schleuderte Demi Condor von sich herunter und in die Luft weg. "Nun hast du meine schöne Panzerung beschädigt! Na warte!" Demi sprang im gleichen Moment wieder auf und sprang Condor hinterher, welcher immer noch in der Luft war. Langsam begann Condor wieder nach unten zu fallen, er hatte keine Kontrolle über sich während des unglücklichen Falls. Doch schon war Demi über ihm und ballte beide Hände gefaltet zu einer großen Faust zusammen.
Seine düstere Visage grinste Condor frech an. "Na ? Willst du schneller wieder nach unten" Mit einem gewaltigen Schlag in Condors Bauchgegend rasselte dieser im Sturzflug wieder auf die knallharte Eisfläche auf dem Boden zu und rammte volle Wucht hinein, so das das Eis in alle Richtungen aufsplitterte.

"Nnnjaarg der hat gesessen." Mühselig rappelte Condor sich wieder auf. "Was soll ich tun Gambel, er ist mir einfach überlegen, auch wenn ich ihn mit aller Kraft und Schnelligkeit angreife. Ich besitze weder Zauber noch besitze ich große Kraft und Abwehr, er wird mich erneut besiegen, wenn nicht bald ein Wunder geschieht ..."

"Condor vertraue auf deine Kräfte, tief im Inneren ruhen sie, du bist nur der einzige Psychot der sie nicht auf normale Weise freisetzen kann. Dafür bin ich verantwortlich doch dies hat einen speziellen Grund!" Condors Augen weiteten sich was hatte das zu bedeuten .. "Höre ich werde dir in diesem wichtigen Kampf beistehen doch versprich mir das du dich danach auf in die Wüste Kambodschas machst und dort deiner Bestimmung folgst. Die Steintafel wird dir nur dort jemand entschlüsseln können, denn Elrasa hat dich belogen, sie wollte dich nur auf die Probe stellen, denn für den Weg in die Wüste musst du jemanden treffen, der dir helfen kann dort schneller hinzugelangen. Es ist jemand der dir schonmal das Leben gerettet hat und sich zufällig in der Nähe der Stadt befindet [diesmal bist du nicht gemeint Majin ^^aber ein andermal] Warte nicht auf ihn, er wird bald auftauchen und dir erneut helfen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werde ich dir meine Kräfte zur Verfügung stellen und du wirst Demi besiegen und dieser Stadt einen großen Gefallen erweisen. Merke dir meine Worte weiser Condor und vertraue demjenigen der dir zur Seite stehen wird!"

Condor hatte erstaunt Gambels Worte verfolgt und war nun bereiter als bereit Demi in die Knie zu zwingen. Dieser landete langsam wieder auf dem Boden in geringer Entfernung zu Condor.

"Ich habe die Nase voll mich mit dir Schwächling weiterrumzuschlagen, nun pass mal auf !" Demis Augen blitzten auf und plötzlich verwandelte sich sein Ross auf dem er zuvor noch geritten hatte in eine seltsame zweibeinige Gestalt.
Eine Art muskelbepacktes Monster mit Pferdekopf und nahezu undurchdringlicher Panzerung die aus seinem Sattel entstanden war.

"Nun was machst du jetzt ?" lachte Demi finster. "Pegasauron wird dich das Fürchten lehren ..."

Ehe Condor sich versah, hatte ihn das große muskelbepackte Vieh schon gegriffen und mit seinen muskulösen Armen umschlossen. Es hatte Condor im Schwitzkasten und versuchte ihn zu zerquetschen, Condor selbst blieb dabei die Luft weg ..."

Er brauchte dringend Unterstützung, ansonsten würde er nicht mehr lange durchhalten.

[bitte keiner einmischen, der nächste Post bringt Klarheit ^^]

-60 HP

(Hp: 290/350)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten