[Forum RPG]Battle of Revenge (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Condor vs. Demi, NHS]

Condor schien in seiner Wut erstaunliche Kräfte zu entfesseln, es gelang ihm leicht Demis Schläge abzufangen und ihn zurückzudrängen und ihn schliesslich zu Boden zu schmettern.
"So nun drehe ich den Spiess mal um!"
Mit einem gewaltigen Kick fuhr Condor in Demis Magen, welcher sich grade wieder aufrappeln wollte. Eine schnelle Schlagabfolge in Demis Gesicht folgte. Demi blieb am Boden liegen und rührte sich erstmal nicht mehr.

"Hmmm ich sollte meine Zeit nicht weiter mit Kämpfen verschwenden ..." Er sah rüber zu Kendo welcher auch so seine Probleme im Kampf hatte " Pah was kümmern mich diese Menschen, ich sollte mich wieder meiner Suche widmen. "
Condor wollte gehen, doch plötzlich griff eine Hand nach seinem Fuss und liess ihn zu Boden stolpern. " So einfach kommst du mir nicht davon, ich war etwas überrascht, zu welch erstaunlichen Fähigkeiten du doch fähig bist du kleiner Schwächling, aber nun ist Schluss mit lustig ..."

Demi sprang auf und spaltete den Boden bis unter Condor, welcher gerade noch zurückspringen konnte. Eine Menge Erdbrocken und Schutt der eingestürtzten Häuser wirbelten nun von allen Seiten auf Condor zu.

"Huiuiui jetzt übertreib mal nicht so, ist die Stadt hier nicht schon genug in Mitleidenschaft gezogen ? ...." Ein Brocken traf Condor am Hinterkopf als er gerademal nicht aufpasste. Folge war, dass er in Erdspalt vor sich stürtzte..
 
[Riku-Ankunft ÖHZ-Werwolfgebiet]

"Da vorne...sind die Mutanten...bei diesem Tempo kommen die nicht sonderlich weit,hoffe ich."dachte Riku,während er von weiten ein paar Mutanten antraben sah.Binnen von Sekunden war Riku bei ihnen und ließ mit Wucht beide Schwertgriffe in den Magen krachen.Der Mutant wollte weiterlaufen,was ihm auch auf eine Weise gelang,nur das er mit einem undefinierbarem ächzen auf de harten Waldboden fiel,während der zweite sauer darüber mit einem Brüller nach Riku schlug,der den Schlag jedoch mit der flachen Hand abfangen konnte und den Mutanten langsam zu sich zog."Das Brüllen lassen wir in Zukunft sein,davon krieg ich ja noch Kopfschmerzen.Und den Spaziergang zu eurem Zielort wird schön abgeblassen."sagte Riku.Mit einem schnellen Ruck 'flog' der Mutant auf ihn zu wurde von Rikus Ellenbogen in der Halsgegend empfangen,worauf der Mutant röchelnd zusammensackte.
 
[leia- werwolfgebiet]

Leia hatte ihr Schwert gezogen, hinter ihr warteten in etwa hundert weitere Werwölfe und hatten ebenfalls ihre waffen gezogen. "LOS!" mit diesen worten rasten sie hinaus in den wald, über die bäume oder durch das Dickicht und machten die vereinzelten Mutanten nieder die schon wieter vorgedrungen waren als der rets. Leia blickte verwundert als sie eine Kutte dort kämpfen sah- er hiflt uns?- sie lachte leise und kämpfte sich zu ihm an die seite"verstärkung ist eingetroffen" sie grinste und schlug einen anderen Mutanten nieder"was hat dich denn dazu bewegt hier her zu kommen?!"
 
[Condor vs. Demi, NHS]

"Das sollte genügen, da kommt er nicht mehr raus" Mit einemal schloss Demi die Spalte im Boden wieder. "Zerquetscht! Ein Problem weniger." Demi drehte sich um und wollte wieder zu Koori gehen um Karans Kampf zu verfolgen, doch plötzlich bebte die Erde hinter ihm. Überrascht drehte er sich um. "Nanu was ..." Condor schoss aus dem Boden und hinterliess ein gewaltiges Loch. Seine Augen glühten rot und durch seinen Mund sprach Gambels Geist. "Nun nehme ich die Sache in die Hand, ich werde Condor meine Kräfte soweit noch vorhanden kurzfristig zur Verfügung stellen, du behinderst die Mission, spüre die Wut der Psyma"

Demi war überrascht, steckte in diesem seltsamen Kerl etwa noch jemand anderes. Condor stürmte wieder auf Demi zu, welcher verwundert feststellte das Condors Kräfte und Werte sich verstärkt hatten.

Doch er liess sich nicht beirren und setzte ebenfalls seine ganzen Kräfte ein um Condor abzuwehren. Ein gewaltiger Kampf tobte nun zwischen den beiden. Mal gelang es Condor einige harte Schläge zu landen, dann wieder Demi, ein ausgeglichener Kampf tobte in dem sich keiner der beiden etwas schenkte. Doch Condors Ausdauer war geringer, Gambel verlor nach einiger Zeit wieder die Kontrolle über Condors Körper worauf hin dieser wieder zu schwächeln begann.

"So wird das aber nichts" lächelte Demi finster und schleuderte Condor mit einem gewaltigen Windaufkommen zurück.

"Wir werden sehen..." sagte Condor " Wir werden sehen..."

[Condor: -30 HP 230/350]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Tai <-> Himoto - SHS]

Tai stand wieder auf und hielt sich mit einer Hand den Bauch und mit der Anderen richtete er ein Klingenende auf das Feuerwesen. Aus den Augenwinkeln sah er wie sich einige Steine bewegten und eine Hand von Raifu zum kam Vorschein.
`Gut sie lebt also noch.´
Himoto war mittlerweile durch das Feuer was ihn umgab nicht mehr richtig auszumachen.
"Das wirst du mir büssen!" bei diesen Worten lösten sich einige Feuerkegel aus seinem Umfeld und rassten auf Tai los. Der Junge sprang kurz vor den Flammen weg. Plötzlich bildete sich um ihn ein Feuerkreis.
"So jetzt kannst du nicht mehr fliehen."
Himoto landete an einem Ende des Kreises und Tai spürte die Hitze die von ihm ausging. Mit einem Schrei rasste das Wesen an ihm vorbei und Tai konnte nur knapp einen Schritt zur Seite machen. Aus tiefen Wunden fühlte Tai Blut laufen aber er sah auch wieder das Vulkansgestein auf Himotos Haut trocknen. Tai stand auf wackligen Beinen und stützte sich auf seinen Stab.

"So jetzt bin ich dran." sagte Tai sichtlich geschaft durch die Wärme und dem Schmerz. Tai's leuchten stieg an und seine Miene war vor Konzentration angespannt. Himoto rasste wieder auf Tai zu, als er plötzlich in der Luft stockte und einige Erdranken sich um ihn gewickelt hatten. Sofort fing die Erde durch die Hitze und der Kraft von Himoto an zu bröseln. Dieser fing, während er die ganze Zeit nach unten schaute, hämisch an zu lachen.
Der Feuerkoloss schaute wieder nach oben als er von zwei riesigen Erdsplittern durchbohrt wurde.

[-100 HP: 230]
[-25 MP: 100]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Riku/Kutte,Leia-Werwolfsgebiet]
"Ich bin hier um dir zu helfen...Ihr seid zwar gut und in der Überzahl doch sind die Mutanten harte Brocken.Ich kann euch nicht eurem Schicksal überlassen,falls es negativ enden sollte.Zu viele positive Erinnerungen hängen mir daran.."sagte Riku."Aber du darfst dich doch nicht in den Verlauf einmischen.."sagte Leia,worauf die Kutte nur zufrieden-freundlich grinste."Jetzt darf ich das wieder,mein Sohnemann gab mir seine Existenz als ruhelose Seele,er wollte es so und erfüllte somit seine gute Tat."antwortete die Kutte/Riku.Mit einer Halbdrdrehung stieß Riku sein eines Schwert nach links-hinten wo ein Mutant umfiel und das selbe mit der anderen Seite,ehe er seine Schwerter zurücksteckte.
 
[Leia, Riku- Werwolfgebiet]
Sie nickte stumm und blickte zu dne Werwölfen die sich jeweils zu fünft einen Mutanten vornahmen und langsma aber sich die Mutanten auf diese Art und Weise in Schach hielten. "So ist das...nun, momentan sieht es recht gut aus, aber trotzdem danke für die hilfe" sie schlug einen mutanten zur siete, missmutig knurrte sie "aber verschieben wir den kafeekranz doch auf später"mit diesen worten zog sie ihr schwert wieder und ging zum angriff über...
 
[Condor vs. Demi, NHS]

Condor hatte sich im Nu wieder aufgerichtet und kämpfte nun gegen erneute Windstürme die Demi aufwirbelte an. Langsam kämpfte er sich gegen den Druck nach vorne bis er vor Demi stand und ihm einen Schlag versetzte, welcher den Windsturm beendete. "Du leistest ja ganz schön Wiederstand doch wozu das alles?" fragte Demi finster grinsend. Ich will wissen wo die Bewohner dieser Stadt sind, ich suche jemand ganz bestimmten" "Ach ja und wen denn bitte?" Condor überlegte, er wusste eigentlich gar nicht so recht wie derjenige aussah der ihm helfen konnte. "Hmm ich weiss nicht genau, ich suche jemanden der mir die Schrift dieser Steintafel übersetzen kann..."

Demi wendete Condor den Rücken zu. " Nun da bist du hier am falschen Platz dies ist jetzt eine tote Stadt, alles was überlebt hat, ist längst geflohen. Du vertust hier nur deine Zeit in dem du diesen zwecklosen Widerstand leistest. "

"Hmm ich sehe dies als gutes Training an um stärker zu werden und so viel Zeit habe ich, anfangs kam ich nur in diese Stadt um die Person zu suchen welche mir helfen kann, doch nun bin ich hier um dich zu bekämpfen und diesem Grauen ein Ende zu setzen und glaube mir, ich werde nicht eher gehen bis du tod vor meinen Füssen liegst!"

Demi wirbelte wieder herum: "So sei es denn, aber der einzige der Tod herumliegen wird, bist du" Diesmal war Demi es welcher angriff. Mit einer schnellen Schlagfolge drängte er Condor zurück in eine Seitenstraße. Beide hatten nun den großen Kampfplatz verlassen, wo immer noch Kendo und Karan kämpften.

Der Kampf zwischen Condor und Demi jedoch wurde in einer engen Seitenstraße weiterausgetragen. Condor wurde von einem heftigen Schlag gegen eine Hauswand geschleudert, doch er konnte sich fangen und an der Wand abstützen, sowie durch einen Absprung von jener Wand einen schnellen Gegenangriff ausführen. Als Demi diesen jedoch mit einem gezielten Schlag abwehren wollte, war Condor schon wie der Blitz hinter ihm aufgetaucht und hatte ihm von hinten mit beiden Händen einen Hieb in den Nacken verpasst. Demi flog zu Boden, doch der Kampf sollte noch lange nicht zuende sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
[Riku,ein Haufen Mutanten-Werwolfsgebiet]

Riku sah hinter sich,wo eine Miniarmee in seine Richtung angetrampelt kam und zog Divine Rose und Oathkeeper,bereit um um fighten."So soll es geschehen..."sagte er nur,ehe er von der Seite auftauchende Mutanten mit einer Volldrehung zu Boden stürzen ließ.Riku rannte auf den Mutantenhaufen zu und fegte durch die Kreaturen,wo er quasi sich im Kreisdrehen musste um nicht in Bredullie zu geraten.Abre die Mutanten taten sich schwerer um Riku erstmal zu treffen,da er durch früher die nötige Erfahrung hatte.*KRACH* mit einem verwirrten Blick knallte Riku vor lauter Schwung und orientierungslosigkeit gegen einen Baum und stützte sich mit einem @_@-Blick ab."Oioioi mit ist schwindlig..das gibt Kopfschmerzen." Die Mutanten blickten hilflos zu ihm als sie sich dann doch entschlossen ihn weiter zu attackieren.Riku konnte sich aber rechtzetig wieder im Griff haben und duckte sich während der Baum auf einen Mutanten der hinter ihm stand krachte.
 
[Condor vs. Demi, NHS]

Demi hatte sich schnell wieder aufgerappelt. "Okay du hast mich etwas überrascht, ich hatte mir diesen Kampf einfach wie einen Klacks vorgestellt, aber du scheinst ja doch nicht so schlecht zu sein, dann kann ich ja jetzt ernst machen, zugegeben bisher hab ich mich noch nichtmal richtig aufgewärmt."

"Äh wie bitte ?" Condor erschauderte als er das hörte.
Mit einer schnellen Handbewegung liess Demi einen starken Luftdruck auf Condor los, welcher ihn nach hinten schleuderte und ihn durch eine ganze Reihe von Hauswänden krachen liess.

"Soviel dazu" Demi drehte sich um und ging wieder zu Koori um Karans Kampf zu verfolgen.

[Condor: -60 HP 170/350]
 
[Azrael, Takatu, Eldar, Poizun - ÖHS]

Nur stumm nickten die beiden Krieger auf Eldars letzten Kommentar. Azrael hoffte stark, dass Poizun nichts von dem Plan Eldars mitbekam, aber zugleich wusste er, dass diese Hoffnung wohl fehl am Platze war. Der Mistkäfer war nicht so dumm, wie man es vielleicht vermutet hätte und dann gab es noch immer den anderen Gegner. Dieses Lichtwesen. Welches Azrael verwirrte. Auf eine perverse Art und weise schien es sogar Edel zu sein. Doch das war nun nebensächlich.

"Hey Karkalake! Was hälst du davon, wenn wir die Sache zu Ende bringen, huh?", schrie Azrael Poizun zu, der kurz davor war, einen neuen Angriff zu starten. Und dieser antwortete mit einem verblüfften Blick. Genauso wie auch Takatu, welcher dicht neben dem Kree-jin Stellung bezog, sehr verwirrt schien. "Hmm... bildest dir wohl viel auf deine Person ein, was? Gut... Dann zeig mal, was du so drauf hast...."
Azrael grinste leicht. Darauf hatte er gewartet. Endlich konnte er die Technik anwenden, die er sich so mühevoll in den Tagen des Trainings im eiskalten Gebirge der nördlichen Hauptstadt sich angeeignet hatte. Fest packte er den Griff des mystischen Katanas in seiner Hand und sammelte schnell Ki in seinem rechten Arm.

"Gut, Käferlein... dann koste das mal... MATO IZUNA!" Den letzten Teil des Satzes brüllte Azrael aus seinen Lungen heraus und schlug zur selben Zeit mit einer ungeheuren Wucht in den Boden. Kaum hatte die Schwertspitze den Erdboden erreicht, bildete sich schon ein Riss im Boden, welche in einer Imensen Geschwindigkeit auf Poizun zuraste. Und somit die Vakuum Welle symbolisierte.

[*in TechTree nachblätter* -80 MP 75/175]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Condor vs. Demi, NHS]

Condor hatte es durch eine ganze Häuserreihe gehauen, er hatte Demi genauso unterschätzt wie Demi ihn zuvor. Mühselig befreite er sich aus den Trümmern und wankte die Gasse entlang bis er wieder zum Kampfplatz kam.

"Nun ? Hast du immer noch nicht genug" rief im Demi entgegen und wandte sich wieder Condor zu.

"Nein und jetzt kämpfen wir beide richtig" knurrte Condor zurück.
Demi sprang Condor entgegen, dies hatte er erwartet und sprang ebenfalls. Beide trafen sich in der Luft mit einem mächtigen Fusskick, doch der von Demi hatte mehr Power und so knallte Condor zu Boden während Demi auf seinen Beinen landete und hämisch grinste.

Doch schnell hatte er sich wieder aufgerappelt und war wieder bereit Demi anzugreifen.
 
[Mia - näher ZHS]

Mia lief einfach eine Straße entlang, nachdem sie Hayate auf Bohnen Suche geschickt hatte. Sie hatte keinen Schimmer davon wo genau sie sich befand, Mia wusste nur das sich in der nähe die Zentrale Hauptstadt befand die sie lieber nicht betreten sollte.

'Hm Bohnen... Wo finde ich die? In der Hauptstadt ist es zu gefährlich... Aber vieleicht ist hier irgendwo ein Dorf...' während Mia noch überlegte, tauchten hinter einer Wegbiegung einige Häuser auf. Mia beschleunigte ihre Schritte und kam schnell zu dem Dorf.

Sie fand auch fast sofort ein Laden der Magische Bohnen anbot. Sie kaufte lieber gleich zwei Stück, das Geld was ihr Hayate gegeben hatte reichte zwar nicht ganz, aber sie hatte ja noch selbst welches von ihrer Arbeit beim Nudelsuppen Restaurant.

Mia machte sich dann sofort auf zu CLoud und Hayate zurück zukehren. Sie machte sich Sorgen um Cloud, ob er es noch aushalten könnte, er war ja mehr Tot als Lebendig. Die Ohrfeige tat ihr auch schon leid.
 
[Riku,Mutanten-Werwolfsgebiet]

Inzwischen war Riku von den Mutanten mehr oder weniger umzingelt worden.Es schien so als auch die Mutanten auf einen guten Zeitpunkt warteten um anzugreifen." Anders geht es wohl nicht..hoffentlich ist diesmal kein Baum im Weg,das muss ich eh perfektionieren."murrte Riku und zog seine beiden Schwerter zu sich."Doppelte Schwerttechnik Goko-Juji."rief er unddie 2 Schwerter schossen auf den direkt vor ihm stehenen Mutanten zu,der durch die Wucht blutent nach hinten geschleudert wurde.Genau zu diesem Zeitpunkt griffen die andren Mutanten an.Riku riss seinen linken Ellenbogen nach hinten,und traf so einen Mutanten am Hals erwischte und traf den nachbarm mit der äußeren Schwertseite.Während er Treffer abbekam,schnellte das zweite Schwert mit der äußeren Seite nach rechts und erwischte die anderen Mutanten.Das alles geschah in einem noch nicht ganz flüssigem Wechsel.Die Kutte drehte sich im Kreis und schlug so weitere Mutanten zurück,als er stoppte."Das wird zu viel.."flüsterte er und sprang auf einen nahegelegenen Baum,auf dessen Samm und nutze so den Absprung um zum nächstgelenen zu kommen,ehe er auf dem ersteren,auf einem Ast landete. "Bleibt genau so stehen..."grinste Riku leicht und schleuderte die Divine Rose nach den Mutanten.Das Schwert wirbelte durch die Mutanten durch,die reihenweise umfielen und das Schwert kam wieder zu Riku zurück,durch den Bumerangeffekt."Puh...endlich hab ich etwas Luft."

[-10HP; -10 MP]
 
Xen - Treffen auf Mia - nähe ZHS

"Whaaa Helft mir doch!"
nähe der Zentral Hauptstadt, förte man etwas wehleidiges ... etwas das so mittleidenserregend klung, wie ein Rehkitz das sich den Knöchel verstaucht hat ... Aber der Schein trügte nur leicht ... Das was sich als Hilfeschrei zuerst anklung, machte sich als ein fieses lächln auf einen verunzelten Mund bemerkbar.... Das ungewöhnlichste war nur das, dass dieser kleine halbwüchsige alte man einen slip auf den Kopf trug. Verfolgt von einer richtig dicken Unke ... bzw Frau machte sich Xen, so der Name des kleinen Opas, aus dem staub... Doch die dicke Schachtel zögerte nicht lange und nahm eine waffe zu sich, mit dem er Xen voll auf den Kopf traf ..... er selbst flog dabei hoch in den himmel durch den aufprall auf seine Birne.

Nur wenige Minuten später kam er auf eine Lichtung, wo ein weg entlangführte...
der Aufprall nach dem Flug war schmerzhaft für Xen ... "Argh aua blöde Kuh .... hm moment mal eigentlich müsste ich doch durch den schuss am kopf getroffen sein ..." wissbegierig tatsche er auf seinen Hinerkopf und zog dann den slip von seiner blanken glatze. "hui geil ich hab n neuen keuschheitsgürtel!" Tränen freuend knuddelte er ihn so innig .... aber nicht nur, weil er ihn sein leben verdankte ....
Erst dann bemerkte Xen wie vor seinen füßen ein Mädchen stand mit silbernden Haar .... und ein, Xens Meinung nach, kleines Mädchen. Er dachte nur urz nach ~man das könnt ja n standgebl.... sein~ man beachte nur den größen unterschied zwischen Xen und diesen Mädchen... denn Xen war höchstens um die hälfte größer als dieses Mädchen.
 
[Tai <-> Himoto - SHS]

Himoto schaute etwas verwundert und schmerzverzerrt auf Tai. Dieser grinste nur leicht und stand etwas unsicher einige Meter vom Feuerwesen entfernt. Die Erdspliter zerfielen solangsam zur Sand und Himoto wurde immer wütender. Tai sprang in die Luft und flog schnell in die Höhe dicht gefolgt von Himoto.
"Du kannst mir nicht entkommen, Clownsgesicht !"
Der Junge merkte, wie seine Fusse immer wärmer wurden und seine Schuhe kaputt zu Boden fielen. Er drehte sich in der Luft und hielt grade noch so seine Hand vor sich, so dass die Feuerbälle an dieser verpuften. Dann wurde er von einem gewaltigen Schlag nach unten befödert.
Tai krachte in den Boden und richtet sich langsam und erschöpft auf. `Wenn das so weiter geht verliere ich. Hat der nicht schon genug geblutet.´
Himoto landete in einiger Entfernung und war mittlerweile nicht mehr wütend sondern belustigt.
"So jetzt fange ich grade erst an."
Tai schaute hoch und sah seinen Tod auf sich zu rassen, als er sich aufeinmal vor den Augen des Feuerkämpfers auflöste.
Himoto schaute sich verwirrt um sich sah grade noch ein Klinge der Zweilillien, die sich leicht in einen Arm bohrte. Tai stand ihm mit entschlossenen Gesicht gegenüber und schwenkte die Waffe mehrmals, so dass Magma an einigen Wunden trocknete. Himoto fing an sich zu wehren, dardurch musste sich Tai immer mehr zurück ziehen und bekam immer mehr Verletzungen. Mit einem lauten Schmerzschrei sprang er weg und sackte beinahe zusammen.
"Gruß von der Erde."
Tai leuchtet kurz auf und dann merkte Himoto, wie das Magmagestein sich in seinen Körper bohrte. Sein Gesicht verzog sich zu einer Grimasse und von schmerzen gepeinigt schreite auf. Plötzlich flogen nochmal zwei Erdsplitter von Tai auf den Koloss und tackerten ihn an eine Hauswand. Tai sackte zusammen, als er neben sich eine Gestallt spürte, die ihn an der Kleidung packte.
"Seine Flamme ist erlöschen. Ich bringe dich hier weg." sagte eine freundliche Stimme und dann hörte er nur noch einen schwingendes Geräusch und dann hob er sachte ab.

[-185 HP: 45]
[-78 MP: 22]
 
[ Hayate und Cloud - bei ZHS - Nachmittags ]
Hayate stand noch einige Zeit bei Cloud und begutachtete ihn. Es war das erste mal, dass er seinen "richtigen" Sohn sah, naja jedenfalls zur Hälfte war er sein Sohn, was Hayate jedoch beschäftigte war, wer den die zweite Hälfte des ganzen war.
"Wo verdammt nochmal bleibt das Mädchen mit den Bohnen, ich wette die hat sie für Klamotten, oder sonstwass ausgegeben" grummelte Hayate rum "ich will das Ding da am Boden endlich fragen, wer den seine andere Hälfte ist."
 
[Goukei-oni - ZHS]

Einige Zeit nach dem Kampf tat sich nichts. Stille legte sich um das eingestürzte Haus. Doch plötzlich bewegte sich ein Trümmerstück, und dann noch ein größeres. Der Dämon kämpfte sich aus der Ruine hinauf. "Sch_eißkerl" murmelte er vor sich her. Zorn brodelte in seinem Bewusstsein. Am liebsten hätte er jetzt jemanden umgebracht. Langsam stand er auf. Seine Kleidung war verdreckt und zerrissen.

Der Dämon blickte sich um. Nirgendwo sah er jemanden. "Verdammt, was ist jetzt los ... " dachte er sich " ... irgendwer ist besiegt worden ... und ich hoffe, es war Cloud ... nicht auszudenken, wenn der Gegner wirklich so stark wäre."

Goukei-oni blieb kurz stehen, um nachzudenken ...
 
[Kage,Tetsuya auf dem Weg zur NHS]

Mit Hoher Geschwindigkeit flog Kage zurück in den Norden .
Tetsuya tat es seinem Vater gleich und flog ihm hinterher .
"Ich habe dir nicht erlaubt mitzukommen" sagte Kage abwertend.
"Ich brauche deine Erlaubnis nicht" sagte Tetsuya wütend.
Kage drehte sich wütend um und schaute Tetsuya an.
"Was willst du eigentlich ? " fragte Kage .
"Ich will diese Typen verdrängen ...ich wohne schliesslich auch hier !"
"Und was wenn du getötet wirst ? "
"Ich werde nicht getötet werden...." antwortete Tetsuya mit durchdringender Stimme .
Während Kage rückwärts weiterflog und Tetsuya eindringlich anschaute antwortete er nur :" ....mach was du willst"


[So ich komme auch mal zurück zur NHS]
 
[Riku,Leia-Werwolfsgebiet]

Während Leia am Kämpfen war saß Riku noch auf dem Baum und lehnte sich an den Stamm.Er hatte die Augen geschlossen und war wieder in Gedanken versunken.Trotz der ganzen Hektik saß dir Kutte noch wie sie sollte.'Du weist was passiert wenn du nochmals stribst-Ich habe keine Zukunft,aber ihr deswegen ist es egal was mit mir ist-Du bist ein Dämon von Venom-my Lord sie müssen nach Venom um die Chaos Rüstung zu finden-Kann ich auch so eine Kutte haben?-Ich werde dich beschützen...-Ich gebe dir die wahre Kraft als Anti-Elementarherr' Erinnerungen.... Die Kutte blickte nicht auf und er bekam auch nicht mit was um ihm rum geschah,es war einer dieser Momente wo Riku in einen trance ähnlichen Zustand war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten