[Forum RPG]Battle of Revenge (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Tai, Youma - ZHS > Raifu, Himoto, Tai - SHS]

Tai stand neben Youma und überlegte kurz.
"Raifu, --- wo ist sie?" er hatte einen Entschluss gefasst und schwebte schon leicht in der Luft, als er die Antwort von Youma bekam.
Er schoss sofort los und erhöhte das Tempo so hoch er konnte. Nach einer kurzen Weile schob sich das Visier seines Scouters vor sein Auge.
>>Zwei Auren -- Entfernung: %%% km -- Rasse: nicht bekannt<<
Tai nickte kurz und und im Flug überholte er einige Vögel und die Landschaft unter ihm rasste dahin.
`Verdammt ich hoffe ich bin rechtzeitig da.´

In der Weite zeichnete sich eine Stadt an und wurde von mal zu mal größer. Je näher Tai an die Stadt kam umso wärmer wurde es, so dass er bald anfing zu schwitzen.
Im Flug riss er seine Robe kaputt, dadurch hatte er nur noch seinen Kampfanzug an.Die Sonne knallte auf ihn und er schien es aufzunehmen und langsam wurde das blaue Flimmern um ihm intensiver.
Der Scouter gab auf Befehl immer schneller die genaue Lage der beiden Auren an. Er war mittlerweile über der Stadt und sah eine brennende Gesalt in einer Strasse. Nach einer Bestätigung des Scouters, lies er sich langsam auf den Boden herrab.
`Raifu scheint angeschlagen zu sein. Die Fackel muss es also herraus bekommen haben. Verdammt der scheint keine leichte Nuss zu sein.´
Er zog seine Waffe und setzte sich zwischen Himoto und Raifu ab.

[- 9 MP: 155]

Zuletzt bearbeitet:
[Condor vs. Demi, NHS]

Condor war nochmal mit dem Schrecken davongekommen, er hatte nicht erwartet hier auf so starke Gegner zu treffen. Jetzt wusste er zumindest todsicher wer verantwortlich für die Zerstörung der Stadt war.
Leider hing er durch seinen ausweichenden Sprung ziemlich hilflos in der Luft wodurch er seine überragende Schnelligkeit einbüssen musste. Schnell schoss er wieder auf den Boden zu um Halt zu finden, aber Demi war bereits auf ihn zugestürmt und warf sich mit seinem ganzen Gewicht in Condors Fall hinein, welcher nun die Kontrolle verlor und kopfüber zu Boden stürtzte.

Krachend landete er in einem Trümmerhaufen aus Häuserresten, aus dem es ihm nur mühselig gelang wieder rauszuklettern.

Nachdem er sich befreit hatte starrte er keuchend nach oben. Demi war ebenfalls wieder auf dem Weg nach unten.

"Luftkampf gefällig" rief ihm Condor entgegen und sprang erneut nach oben gegen Demi, ein Schlagabtausch in der Luft folgte daraufhin, bis beide Kämpfer von selbst wieder auf dem Boden ankamen und rückwärts voneinander wegsprangen.

Schnaufend fragte Condor: "Wo sind die Bewohner dieser Stadt und was soll das hier überhaupt werden wenns fertig ist ?"
Dabei zeigte Condor auf die vereisten und überschwemmten, sowie auch größtenteils schon schwer zerstörten Gebiete der Stadt. Eigentlich war ihm egal was mit den Menschen der Stadt und den Häusern war, er wollte nur eine Info haben, da er ja nach jemandem suchte, welcher diese seltsame Schrifttafel übersetzen konnte.
Doch Demi war nicht gewillt ihm darauf zu antworten, er schien sich schon wieder eine neue Gemeinheit auszudenken.

[Condor: -20 HP 330/350]

[Azrael, Eldar, Takatu, Poizun - ÖHS]

So standen sich die beiden Kontrahenten also Aug in Aug gegenüber. Poizun und Eldar. Es war ein harter Kampf, das erkannte der Krieger schon nach wenigen Augenblicken. Doch nun war es wirklich an der Zeit, der Sache ein Ende zu bereiten.

Wie ein Blitz aus dunkler Nacht schoss ein Gegenstand auf Poizuns Kopf zu und traf diesen nur Sekundenbruchteile später mit einem dumpfen Knall. Vielleicht tat es nicht weh, aber es reichte vollkommen, um Poizuns Aufmerksamkeit einen Moment auf Azrael zu richten. Welcher einige duzend Meter von dem Kampfplatz entfernt auf einem kleinen Hügel stand und böse auf seinen Feind hinübersah. Doch nur Sekunden später begann er hämisch zu grinsen. "Was soll dieses blöde Grinsen, du Idiot??", schrie der erboste Mistkäfer, doch Azrael schritt nur langsam näher und deutete leicht auf den Bereich zu Poizuns Füßen. Als dieser den Blick leicht senkte, erkannte er erst, was ihn da getroffen hatte. Es war der abgetrennte Schädel eines der Supermutanten.

"Was? Wie zur Hölle hast du das geschaft? Du kleiner Wicht?" stammelte ein überaus überraschter Poizun. Azrael deutete nur leicht mit seinen Kopf zur Seit, woraufhin - fast wie auf Kommando - auch Takatu im Kampfgebiet erschien. "Ach... Ich hatte Hilfe... Aber die Mutanten waren doch nur kleine Fische... Du bist hier der wahre Gegner. Und ich hätte nur zu gern Lust, meine Spezialtechnik an dir auszuprobieren...", antwortete der Kree-jin und zog zeitgleich die mystische Klinge. Poizun knirschte mit den Zähnen und wurde sichtlich immer böser. "Dann versuch es doch!", knurrte er dem Krieger zu.

Doch Azrael blieb ruhig. Langsam ging er Kampfposition und musterte erneut seinen Gegner. "Bring it on!", rief er ihm schließlich entgegen, woraufhin der große Käfer auch reagierte.

[Poizun vs Eldar, Azrael, Takatu - ÖHS]

Poizun beruhigte sich wieder und zertrat den Schädel zu seinen Füßen."Ihr wollt spielen? Ok!" sagte er und rannte los. Takatu kam von der Seite, wurde aber von Poizun mit Eldar beworfen.Azrael schlug mit seiner Klinge Poizun der diese mit seinem Horn blockte und ihm dann einen Schlag in den Magen verpasste, als Azrael etwas weg geschleudert wurde, griff Eldar schon wieder ein indem er auf Poizun rücken sprang und auf ihn einschlug.Der Käfer versuchte seinen Gegner mit den Händen zu packen, was ihm aber nicht gelang."Ein ganz schlauer was?" sagte er etwas genervt und fing an mit seinen Flügel zu schlagen, wodurch Eldar sich nicht mehr halten konnte und absprang.
Mit einem Lichtblitz erschien eine Gestalt in der nähe des Kampfes."Poizun, beeil dich mal die westliche Hauptstadt hat schon fast doppelt so viel Schaden wie diese hier." sagte die Lichtgestalt und bemerkte, dann erst die Kämpfer."Ach so ist das... also wenn es zu unfair wird greif ich ein..." sagte er und blieb ruhig stehen."Halt die Klappe Kaikou!" schrie Poizun wütend rüber.

[Demi vs Condor - NHS ]

"Mhh, ich bring mal etwas Spass in die Sache, na ja für dich wird es wohl weniger lustig sein..." sagte Demi und zog sein Schwert, welcher darauf hin schwebte und auf Condor zu flog.Condor rollte sich zu seite ab und das Schwert flog nur ganz knapp an ihm vorbei.Demi flog auch etwas in die Luft um einen besseren Überblick zu bekommen und deutete mit seinem Zeigefinger immer auf Condor, der darauf hin von Demi's Schwert fliehen musste.

[Tai, Raifu Himoto - SHS]

Himoto's Flammen wurden immer größer als er Tai sah."Wo kommen diese Würmer eigentlich alle her?Menschen sind das nicht!Warum mischt ihr euch ein!Du wirst der erste sein an dem ich Ifirt räche!" schrie Himoto und wollte schon auf Tai zu fliegen, doch Raifu stellte sich vor Tai.Sie sagte irgendetwas auf einer unbekannten Sprache und Tai wurde von einem Schild umhüllt."Jetzt kann dich Himoto nur noch halb so viel Verletzten." sagte sie mit einem freundlichem Lächeln.Himoto schoss jetzt noch schnell auf die beiden zu."DU VERRÄTER!!!" schrie er und schlug Raifu gegen das nächste Haus, welcher darauf zusammen brach.

[Kaishi vs Dias]

Kaishi war doch etwas konfus, damit hätte er nicht gerechnet, oder eher noch nicht.Dias nutze die Chance und schlug nach Kaishi, der aber dessen Schwerthieb mit seinem Schwert blockte.Die beiden Klingen kreuzten sich. Die Zeichen auf Kaishi schwert waren direkt auf Dias gerichtet, als sie zu leuchten begannen."Oh shit..." sagte Dias und sprang zu seite wärend die Zeichen kleine Ki-blasts abgaben, welche Dias am linken Arm und Bein streiften.

(Azrael,Takatu,Eldar und Poizun - Nähe ÖHS)

Nur einen kurzen Augenblick streifte Eldars Blick die schimmernde Lichtgestalt , die in der Nähe aufgetaucht war. Nach dem Wortwechsel zwischen dem Mistkäfer und ihr gehörte sie auch zu den Verrückten , die hier auf der Erde alles verrückt spielen lassen. Das machte sie für Eldar nur zu einem weiteren Gegner nicht mehr und nicht weniger. Doch nun musste seine ganze Aufmerksamkeit wieder Poizun gelten , denn das Blatt in diesem bisher glücklosen Kampf für den Nightmare-jin hatte sich gewendet und zwar mit dem Auftauchen zweier Freunde.Der eine , Azrael , sein längster Freund hier auf der Erde und die andere Person war Takatu gewesen , ein Krieger der schon mit ihnen gegen Johnson und seine Diktatur gekämpft hatte. Sie konnten ihm die Zeit verschaffen , die er brauchte um seine gesamte Kraft zu konzentrieren.
" Azrael , Takatu beschäftigt ihn mal eine Weíle , ich hab eine Idee!" rief er den beiden zu....

[Raifu, Himoto und Tai - SHS]

Tai schaute mit seinem Clownsgesicht zu Himoto und seine Zweililien fing an matt zu leuchten.
"Geister der Erde werdet meine Waffe und vernichtet die Flamme des Bösen."
Kurz leuchtete ein Rune unter Tai auf und dann rasste eine Erdlanze auf Himoto zu, welcher nur knapp ausweichen konnte.
"Lass sie in Ruhe, ich bin dein Gegner."
Er sprang in die Luft und schickte eine Salve von Erdkugel auf die flammende Gestalt.
Das brennende Wesen schaute wutendbrannt auf Tai und flog einfach auf ihn zu, obwohl er durch die Angriffe fliegen musste. Er holte mit einem Arm aus und schlug mit einer Pranke den Zidaya auf den Boden. Aus einigen Stellen des brennden Körpers floss Magma.
Tai richtete sich langsam auf und spürte, dass seine Bauchdecke tiefe Kratzer hatte.

[-20 HP: 330]
[-30 MP: 125]

Zuletzt bearbeitet:
Kanako schaute zufrieden zu ihrem Bruder.
"das muss einem erstmal auffallen das Karan immer erst ausweicht und dann angreift ... das er immer erst seine dichte vergrößern muss um einen angriff zu starten und in der zeit verwundbar ist...
nicht schlecht kleiner bruder ... nun musst du ihn nur noch besiegen."

"Karan ... sind diese billigen Wasserkugeln wirklich dein ganzer Angriff ..." fragte KEndo Karan wärend er den Kugeln auswich.
"Wie wäre es mit einem richtigen Kampf.
Lass diese billigen spielereien"
Karan hört auf und sprach zu Kendo.
"nun gut ... fangen wir richtig an ... du brauchst auch nichtmehr auf Angriff von mir zu warten ... du kannst mich jetzt jederzeit treffen aber denke ja nicht das das ein vorteil für dich ist"
Karan begab sich in Kampfstellung und Kendo tat es ihm gleich.
Beide sütrten auseinander zu ent ein schlagabtausch began.
Karan gewann die Oberhand und verpaste Kendo erst einen schlag in Geschicht und gleich darauf da nun Kendos deckung offen war einen kraftigen Schlag in den Magen woraufhin Kendo auf die Knie ging.
Dann packte Karan Kendos Kopf mit seiner rechten Hand und hob ihn hoch.
Karan lies seinen linken arm wachsen.
Er holte aus und verpaste Kendo einen schlag.
Seine gewaltige Faust nahm fast Kendos gesamten Oberkörper ein und die wucht des schlages Beförderte ihn durch die Wand nahegelegenen Hauses.

[HP:300-60=240]

[Condor vs. Demis Schwert]

"Oh verdammt, jetzt greift der Kerl auch noch zu Waffen. Na gut, muss ich eben zuerstmal das Schwert besiegen, aber wie ...."Erneut schoss das Schwert auf Condor zu, wie der Blitz brach Condor eine Eisplatte aus einem vereisten Teil des Bodens und hielt sie dem Schwert entgegen. Das Schwert schlug mit aller Wucht dagegen und die Eisplatte zerbröckelte in lauter kleine Eisteile. Mit großen Augen O__O gelang es Condor grade noch seine Hände von beiden Seiten gegen die Schwertklinge zu pressen. Er hielt jetzt praktisch das Schwert mit gefalteten Händen an der Schneide fest. Blut floss von Schnittwunden seiner Hände, doch er versuchte dem Druck der bohrenden Klinge standzuhalten,welche auf seinen Körper gerichtet war.

Doch leider war er nicht der kräftigste und so schob das Schwert ihn immermehr gegen eine noch intakte Hauswand.

Condor steckte wirklich in der Klemme, das was er nun benötigte war Kraft. "Gaaaambel hilf .....!"
"Immer muss ich dir aus der Klemme helfen, ich glaube du solltest mal etwas mehr deine eigenen Kräfte trainieren" antwortete ihm der Geist aus dem Amulett. "Ich werde dir diesmal nicht helfen."

[Condor: -10 HP 320/350]

[Azrael, Takatu, Eldar, Pizun - ÖHS]

Azrael nickte nur stumm zu Eldars Vorschlag. Er konnte sich daran erinnern, das dieser seltsame Fremde, welcher Kaze wegschaffte, einst von Eldar verlangte, dieser müsse den überdimensionalen Mistkäfer erledigen. Es war nicht sein Kampf, aber Azrael wollte seinen Freund bei der Erledigung dieser Mission gerne behilflich sein.
Einen kurzen Blick warf der Kämpfer aber noch zu dem neu aufgetaucheten Lichtwesen. Auch dieses sollte whl ein Feind sein. Aber etwas war anders an ihm. Irgendetwas unterschied die beiden Gegner, und das war nicht ihr Aussehen.

"OK, Los!", murmelte Takatu leicht, und gab somit das Startsignal für den koordinierten Angriff der beiden. Dann stürmten die kämpfer Los. Azrael rannte links weg, Takatu rechts weg. Doch kaum waren sie in Position, schlugen die beiden einen Haken und stürmten dann auf Poizun zu, der sich plötzlich gegen zwei Klingen verteidigen musste.

(Eldar,Azrael etc. - Nähe ÖHS)

("Gut!" dachte Eldar , " jetzt habe ich genung Zeit meine gesamte Kraft zu bündeln und dann in einem einzigen Angriff zu entledigen.")
Eldar konzentrierte sich und fing an sein Kraft auf einem Punkt in seinem Körper zu konzentrieren und zwar seiner rechten Faust.
Er schloss die Augen und versuchte seinen Puls soweit möglich wie es ging nach unten zu bekommen. Seine Handflächen hatte er senkrecht aneinander gestellt.
So vergingen einige Minuten.

Einige Minuten in denen Azrael und Takatu einiges einstecken mussten , aber sie schafften es Poizun zu beschäftigen und dessen Aufmerksamkeit auf Takatu und Azrael zu lenken.

" Haltet durch , nur noch eine Minuten , dann bin ich soweit " , flüsterte Eldar kaum hörbar.....

(Ich weiß , dass das einer dieser Kurzposts ist , aber ich finde es besser , wenn man das ganze so aufteil anstatt alles in einen Post zu packen)

[Kamui,Kutte-SHZ-Beginn eines ehemaligen Kämpfers]

Die Kutte blickte immer noch ernst in den sich vor ihm aufbauenen Wald.Innerlich baute sich bei ihm eine starke Spannung auf,während er seine Fäuste ballte.Kamui merkte das und blickte den Mann verwundert an.So hatte er ihn noch nie gesehen.Kamui lächelte leicht als er begriff,wieso die Kutte aufeinmal so reagierte,nun war es ihm klar und er stellte sich neben den Mann,legte ihm die Hand auf die Schulter."Endlich weis ich was los ist...lass mich dir endlich helfen,du musst deine Existenz wiederbekommen."sagte Kamui."Ich sagte dir bereits Kamui,dazu müsste schon was unvorhergesehnes passieren.."sagte die Kutte."Dem bin ich mir bewusst.Und genau das ist schon geschehen..außerdem wenn ich das getan habe,habe ich meine gute Tat vollbracht und das ist das Ziel von Personen wie mir,die ihren Tod nicht akzeptieren konnten und Seelen im Diesseits bleiben,ich konnte nicht zulassen mein Versprechen zu brechen,aber wenn ich mir alles so ansehe und dich,ist das wichtiger..Du machst dir Sorgen um die Werwöfe,du denkst zwar das sie es schaffen,jedoch sind die Mutanten unberechenbar."sagte Kamui.

"Du weist nicht wer ich bin,oder wissen schon bist dir nur nicht sicher.Das selbe was du jetzt riskieren willst,habe ich vor 3 Jahren gemacht...Nur das es diesmal auch für mich Risiken hat."sagte die Kutte,die somit nun endlich ihre Identität preisgab."....Papa...ich wusste es nicht wirklich,jedoch warst du mir gleich vertraut..jedoch welche Konsequenzen hat das für dich." "Wenn ich wieder eine Existenz habe,werden meine jetzigen Kräfte auf eure Verhältnisse angepasst,meine Fähigkeiten ebenso...Jedoch ist mir das egal.."sagte die Kutte. "Also ist die Sache beschlossen...danke dass du über mich gewacht hast..nun ist es an der Zeit dir zu helfen,nimm den Demonslayer und die Angelic Blade noch und mach aus ihnen neue,stärkere Schwerter."sagte Kamui,während die Kutte nun aufsah und nickte.Die Kapuze wurde runtergeweht und beide wurden von einem Magiekreis umgeben."Danke...Söhnchen..tut mir leid das es so kommen musste.."-"Ich habe meine Pflicht erflüllt."sagte Kamui nur.

"Vom Schicksal erfüllt,von den Seelen erfüllt,ist die Zeit gekommen,um das Unmögliche wahrzumachen.Existenzen die verschwinden,Seelen die bleiben..ruht und erwacht,schenkt leben und Kraft,helft den Leuten die euch brauchen..."sagte die Kutte laut,während von Kamui dunkle Blitze auf die Kutte übergingen und mit einem Blitz ein Lichtball in die Kutte überging,womit die Seele oder Kraft des Lichtkriegers auf die Kutte übertragen wurde,zu seinen dämonischen Energien.Als der Energiekreis verschwand hielt die Kutte 2 Schwerter in der Hand,das eine dunkelrot,mit dunkelgrünem Griff,das andere schwarze Klinge mit blauen Griff."Es ist getan...nun kann ich endlich meinen wahren Verlauf angehen...Danke Papa."sagte Kamui bevor er verschwand."Von nun an lautet mein Name Riku...die neuen Schwerter Divine Rose und Oathkeeper werden Kamui in Erinnerung halten."sagte Riku und rannte in Richtung wo das Werwolfgebiet lag.

[Jojo,meine verrückteste Idee ist umgesetzt,Chara und Statuswerte kommen morgen.Techniken bleiben wie bei Kamui]

[Condor vs. Demis Schwert, Demi, NHS]

Kurz vor der Hauswand kam Condor die rettende Idee, er liess blitzschnell die Schneide los und sprang in seiner überragenden Geschwindigkeit nach oben. Das Schwert schoss nach vorne, erwischte ihn aber nicht mehr, es krachte in die Hauswand.

Langsam kam Condor nach einer kleinen Weile wieder auf dem Boden auf. "Puh das Problem sollte erledigt sein und nun wieder zu uns DEMI !"

Doch Demi der in der Luft schwebte lachte nur laut los: "Denkst du wirklich so einfach wirst du mein Schwert los ?"

Mit einer kleinen Fingerbewegung zog er das tief in der Wand steckende Schwert wieder heraus und liess es erneut auf Condor los.

"Shit, zähes Teil, langsam wirds öde, ich sollte mir was einfallen lassen. Denk nach Condor, denk nach!" sprach er in Gedanken zu sich selbst.

"Jetzt machen wir das ganze mal interessanter" sagte Demi und liess das Schwert nur so durch die Luft wirbeln. Es drehte sich schnell wie ein Bumerang und selbst mit seiner überragenden Schnelligkeit konnte Condor nur mühselig der scharfen herumwirbelnden Klinge ausweichen.

Schliesslich blieb er stehen und richtete seinen scharfen Blick auf die Klinge welche wieder auf ihn zuwirbelte. Er kniff seine Augen zusammen und sah genau auf die schnellwirbelnde Klinge.

Mit einem schnellen und wagemutigem Griff gelang es ihm die Klinge am unteren Ende zu fassen und sie zu bremsen.

"Ha jetzt habe ich dein Schwert"

Aber Demi lachte nur noch mehr. "Aber hast du es auch unter Kontrolle." Mit einer weiteren Handbewegung liess er das Schwert schweben und Condor der den Griff festhielt wurde ebenfalls mit in die Luft gezogen.

"Mal sehen ob du aus dieser Höhe einen Aufprall überlebst" lachte Demi und liess Condor höher und höher steigen, welcher sich verzweifelt an den Schwertgriff klammerte.

[ Makura Vs. Cloud, Mia - ZHS- Mittags ]
Makura drehte sich von Cloud weg "Idiot, da hat Youma echt zu gute Arbeit geleistet." grinste er noch so vor sich hin, ehe sein Grinsen sich zu einem entsetzten Gesicht veränderte.
Makura riss die Augen auf und sah an sich hinunter, wo er von einem Kodachi durchbohrt wurde, dass mitten durch sein Herz drang.
Er drehte seinen Kopf und blickte in das Grinsen von Cloud "Wer ist der Idiot? Der, der Unterlegene ist, oder der, der ihn unterschätzt?"
Cloud bohrte seine Kodachi noch weiter in Makuras Körper und begann es zu drehen, ehe er es herauszog und Makura leblos zu Boden fiel.
Cloud warf sein Kodachi weg und hielt sich mit der Hand den Kopf und begann erneut loszulachen, ehe er blutspuckend wieder zu Boden sackte.
Mia die das Geschehen die ganze Zeit beobachtet hatte, rannte sofort zu Cloud.

[Dias vs. Kaishi - ZHS]

Dias Gesicht verzog sich Schmerzerfüllt zusammen. Schützen seinen Arm auf die noch etwas brennende Stelle gelegt. Langsam fasste Dias sich wieder und sah zu Kaishi auf. Dieser zeigte keine Gefühlsregung. Dias konnte kurz an kaishi vorbei schaun und sah wie sein Bruder am Boden lag und Makura vor ihm.

Mit einen Augenschlag stand Dias wieder auf seinen Beinen und das Schwert fest in der Hand. "Ich werde es nun schnell machen Kaishi. Ich werde dich nun zu deinem Schöpfer schicken." sagte Dias und seine Augen färbten sich langsam wieder Blutrot.(siehe ava).

Plötzlich schoss Dias auf Kaishi zu, dieser konnte nur knapp seinen Angriff blocken. "Noch einen Ki-Blast wirst du nicht landen" sagte Dias mit einen bösartigen Blick und schlug aussergewöhnlich schnell und stark gegen das Schwert von Kaishi und verkratze so die Runen.

[Cloud, Mia - ZHS]

"Ist alles in Ordnung mit dir?" fragte Mia überstürzt, als sie bei Cloud ankam. Sie bekam als Antwort nur ein Keuchen, auf das sofort ein erneuter Hustenanfall folgte begleitet von Blut.
"Cloud?" fragte sie ängstlich. Sie nahm vorsichtig seinen Kopf in ihre Hände.

Cloud bewegte seinen Kopf leicht. "Bring mich... aus der Stadt raus..." keuchte er mühsam. Sie sah ihn etwas verwundert an. "Wie? Aber ich weiß nicht, ob das in deinem Zustand so gut ist...".
"Bitte..." hauchte er nur. Mia sah ihn nocheinmal genau an und gab dann schließlich nach "Na gut..."

Sie zog ihn vorsichtig an seinem gesunden Arm hoch und legte ihn sich um ihre Schulter. Dann griff sie an seine Seite und ging mit ihm los, die Stadt zu verlassen.
Sie kamen nur langsam voran, da Cloud am Ende seiner Kräfte war und schon sehr viel Blut verlohren hatte.

Nach dem Cloud und Mia schon ein ganzes Stückchen hintersich gebracht hatten, fragte sie ihn vorsichtig: "Ist alles klar? Schafft du es noch?", "Ja... geht schon", "Wollen wir nicht lieber eine Pause einlegen?", "Nein... Weiter... Ich will hier raus..."
Mia hielt kurz an und begutachtet Cloud genau. Sie seufzte dann leise und ging wieder weiter.

[?, Yume, Suisei, Kaido - WHS]

Von den Personen in den Rüstungen lag schon eine Tod am Boden und die anderen hatten sich in den Ruinen versteckt."Alpha an HQ, wir sind auf den Feind gestossen.3 komische Wesen.Stan hat wurde getötet.Erbitten sofortige Hilfe!" sagte Jack, der Captian in einer etwas stärker gepanzerten Rüstung, über Funk."Verstanden, wir schicken euch den Kampfroboter Prototyp.Over." hörte Jack als antwort."Ok Alpha-truppe, Rückzug zum ende der Stadt." befahl Jack seiner Truppe.
Yume die auf der Straße stand und dies hörte lächelte nur."Ihr denkt doch nicht wirklich, dass ich euch entkommen lasse, oder?" fragte sie, plötzlich rannte ein Soldat von der Seite auf sie zu und schoß mit seiner MG auf Yume."Los Leute verschwindet!!!" schrie er und rannte tiefer in die Stadt hinein.Yume lächelte nur ruhig und lief ihm langsam hinterher, der Alpha-trupp verließ widerwillig die Stadt.
Mike, der Soldat der Yume angegriffen hatte rannte so schnell er konnte und sah dabei immer nach hinten, Yume kam aber nicht näher als 15 Meter herran, als er sich wieder umdrehte war sie verschwunden.Mike's Frau stand vor ihm als er wieder nach vorn schaute."Nina was machst du hier?!" fragte Mike überrascht, Nina lächelte nur."Hi Mike, Bye Mike!" sagte sie, hielt ihm eine Einhandmg zwischen seine Augen und drückte ab.Mike fiel langsam zu boden.Nina lachte nur und verwandelte sich in Yume."Dein Schlimmster Alptraum, was?" sagte sie amüsiert und verschwand.

[Makura, Ritsu - ZHS]

Makura lag am Boden in seinem eigenem Blut."Ich habe so lange auf einen Shadowangel, als Körper gewartet und jetzt verliere ich gegen einen Irren Nod..." Makura schlug mit einer Faust auf den Boden und versuchte aufzustehen, es gelang ihm auch wenn er sehr schwach auf den Beinen stand.Vor ihm stand Ritsu, Makura hustete etwas Blut auf den boden und sagte."Wenigstens nehme ich Hawk mit.... du bleibst alleine.... Pech für dich..." sagte er und fiel tot nach vorne um, doch Ritsu hielt ihn fest.Langsam verwandelte sich Hawk zurück, doch er war tot.Ritsu hielt ihn in ihren Arme, und Hawk fing an sich aufzulösen.Nachdem Hawk völlig verschwunden war fiel Ritsu auf die Knie und schaute auf den Boden.

[Condor, über NHS xD, Demi]

Condor konnte es nicht fassen das Schwert, schwebte den Wolken entgegen und die Teile der nördlichen Hauptstadt wurden immer kleiner, die einzelnen Häuser sahen mittlerweile schon fast wie Ameisen aus. Condor lief der Schweiss nur so herunter: "Er wird mich doch jetzt nicht fallen lassen ...." genau in diesem Moment hielt Demi sein Schwert an und liess seine Kraft von ihm: "....eeeeer wiiiiird ...." Condor flog wieder Richtung Stadt immer noch das Schwert in der Hand, welches aber nun nicht mehr schwebte. "Du verdammtes Ding, das hab ich alles dir zu verdanken, hmmm du hast mich in diese miese Situation gebracht also wirst du mich auch hier rausbringen!"

Condor nahm etwas Schwung und schwang das Schwert schnell und immer schneller wie einen Propeller (der hat Ideen O__O" roofl), und noch ehe er dem Boden zunahe kam, schwebte er in der Luft auf den überraschten Demi zu. "Ha ich bin vielleicht nicht der kräftigste, aber auch ich habe meine Stärken, sie liegen in Schnelligkeit und Ideenreichtum. Nimm dies! " Condor verpasste Demi in der Luft 3 Schnitte in den Magen, welche ihn ein wenig zurückweichen liessen. " Na warte jetzt bin ich sauer" sagte Demi und liess mit einer schnellen Handbewegung sein Schwert zu Boden stürzen. Condor welcher es immer noch fest umklammerte wurde von der Wucht mitgerissen und mitsamt Schwert in den Boden gerammt.

Das Schwert war durch die Wucht des Aufpralls zwar zerbrochen, aber auch Condor hatte ordentlich was abbekommen.

Etwas zittrig kletterte er aus dem entstandenen Loch im Boden heraus und sah wütend Demi entgegen. Welcher nun wieder zu ihm runterschwebte. "Na warte, das wirst du noch bereuen, niemand legt sich ungestraft mit Condor an Sohn des Jarav!"

Condor stürmte auf Demi zu und es kam mal wieder zu einem Schlagabtausch.

[Condor: -60 HP 260/350]

[ Mia und Cloud - ZHS - Mittags ]
Mia schleppte Cloud so gut sie konnte immer weiter aus der Stadt hinaus, doch auch sie war langsam am Ende der Kräfte, Cloud war schwerer als sie dachte.
Doch nach einiger Zeit schafften es die beiden schließlich doch, endlich die Stadtgrenze zu erreichen.
"Weiter...." forderte Cloud sie auf und Mia schleppte ihn noch weiter von der Stadt weg.
Nach einiger Zeit schließlich lies sich Cloud mit den Worten "hier ist es gut" zu Boden sacken und Mia legte ihn vorsichtig hin.

Cloud begann stark zu atmen, man merkte wie entkräftet er noch war, doch er schaffte es schließlich zu sprechen "Danke" lächelte er Richtung Mia.
"Warum wolltest du hier raus?" begann Mia kleinlaut zu fragen. "Damit mein Kopf wieder klar wird" hustete Cloud "Noch länger unter dem Einfluss von Youma und ich wäre vollkommen wahnsinnig geworden."
Mia sah ihn nur stutzig an, wenn sie das richtig beurteilen konnte, war Cloud bereits vollkommen wahnsinnig, doch noch ehe sie fragen konnte, sprach Cloud bereits weiter.
"Auch wenn es so scheint, so konnte mich Youma nie kontrollieren, aber als er versuchte in mich einzudringen, bemerkte ich etwas, was mir einen Vorteil verschaffen sollte."
Mia sah Cloud weiter nur fragend an, welcher kurz lachen musste und dann weitererzählte "durch Youmas Einfluss war es mir möglich ohne Rücksicht zu kämpfen, weder auf die anderen noch auf mich selbst."
Mias Blick wurde plötzlicher böser "Du hast dich also verkauft?"
Cloud lächelte "Ja, ich habe mich verkauft. Für mich war nur ein Ziel wichtig, die Rache für Kakashis Tod. Was ich jetzt auch geschafft habe. Doch ohne Youmas Einfluss, wäre ich nie so verrückt gewesen, mich fast selbst dabei töten zu lassen, hätte nie diesen Überraschungsmoment auf meiner Seite gehabt, ich wusste, dass ich als Verrückter mehr Möglichkeiten besitze."

Mia sah Cloud zornig an und gab ihm dann eine Ohrfeige "Du verrätst einfach alle anderen, nur für deine eigenen Ziele. Wirst du einer Marionette...... aber warte mal, wieso konntest du selbst noch bestimmen was du wolltest?"
"Weil ich nicht zulies, dass Youma meinen ganzen Geist kontrolliert, deshalb wurde ich auch verrückt.
Youma hatt es nie geschafft, meine Nod-Seite zu kontrollieren, ihm gelang es nur Lucifer zu kontrollieren, da er anfällig ist nach dunkler Macht, geradezu gierig, er hat es gerne aufgenommen um sein Ziel durchzusetzen, durch diesen Wiederspruch zwischen Cloud und Lucifer in mir, wurde ich verrückt."

Mia ging leicht weg mit einem traurigen Blick "Dann war also, alles was du gesagt und getan hast nur, weil du Bessesen warst?"
Cloud richtete sich mühsam wieder auf und schleppte sich zu Mia und nahm ihr Kinn in die eine Hand und gab ihr erneut einen langen Kuss "Nur, wenn ich die anderen Verraten habe, war dies, weil ich verrückt war, doch wenn ich jemand geschützt habe, dann hat dies Cloud getan und er war nicht verrückt..... und dich habe ich geschützt."

Danach fiel Cloud erneut zu Boden "ich brauche jetzt Ruhe" keuchte er nochmal und schlief dann ein.

[ - 4 HP, Cloud hat jetzt noch ein 1 HP. Mias Ohrfeige haben ihm die 4 HP abgezogen *g*^^ ]

[Dias vs. Kaishi - ZHS - Mittags]

Kaishi stosste Dias mit aller Kraft von sich und schaute ihn das erste mal mit einen wütenden Blick an. Dias grinste hämisch und fing langsam an zu reden. "Jede einzelne Zauberune ist verunstaltet, keiner deiner Runen wird sich nun gegen mich wenden." sagte Dias und setzte die Klinge seinen Schwerts auf den Boden auf.

Kaishi sammelte ungläubig seine Energie und versuchte wieder einen Ki-Blast auf Dias zu feuern, doch die Runen leuchteten nicht mehr. "Du kleiner Bastard.." sagte Kaishi und sein blick zeigte langsam deutlich, das er doch nicht so Gefühlslos war. "Endlich zeigst du dein wahres Gesicht." sagte Dias und seine Augen färbten sich nun völlig blutrot.

Sofort rannte Dias los, die Klinge über den Boden schleifent, auf Kaishi zu. Wie ein Feuerball schoss Dias gen Gegner , sein Schwert völlig in funken gehüllt.

Kaishi Augen zeigten die absolute boshaftigkeit die in ihm inne lebte. Ein lauter Schrei kam von beiden und im nächsten Augenblick schmetterten die Schwerter auf einander, die sich daraufhin sofort wieder trennten und abermals erneut sich trafen. Beide gaben sich keine blöse, denn dies könnte den Tod bedeuten. Plötzlich blieb Dias stehen und Kaishi war verschwunden. Aus den Straßen hörte man aufeinmal das stöhnen von Menschen(net das Stöhen was ihr denkt den mehr so ein Klage stöhnen, wie Zombies das machen), aus den Gassen tauchten auf einmal lebende Leichen auf die langsam richtung Kampfplatz schlurften.

"denkst du du kannst mich täuschen? Ich weiß genau wo du steckst." sagte Dias und sah sich langsam um, sein Blick blieb bei Lexia stehen. Dias blick verschärfte sich und Lexia schaute ihn eindringlich an als ob sie sagen wollte, 'Was ist dein Problem, du Affe.' Plötzlich rannte Dias auf sie zu und holte zum Stoss aus. Lexia glaubte zu Träumen und ging in Abwehrhaltung, als Dias sie erreichte bemerkte sie noch den Luftzug, als das Schwert an ihr vorbei ging und eine warme Flüssigkeit ihren Rücken beschmutze. Sie nahm langsam die Arme runter und sah Dias seinen Kopf über ihrer Schulter und seinen freien arm um sie gelegt und den anderen, mit dem Schwert, hatte sich in etwas gebohrt. Plötzlich srpang Dias mit ihr im Arm zurück und Lexia konnte nun sehen, wer hinter ihr gestanden hatte. Kaishi stand da und hielt sich den Bauch aus dem der warme Lebenssaft floss.

"Faule Tricks wirken nicht bei mir Kaishi." sagte Dias und lies Lexia wieder los. Sie ging erstaunt zur Seite. "Du bis erstaunlich, du bist der einzige der mich von den Leichen unterscheiden konnte. Doch ich kann dich nicht leben lassen." sagte Kaishi und ging wieder in position. Dias tat es ihm gleich und im nächsten augen Blick stand er schon neben Kaishi. "Bereit?" fragte Dias in einen abfälligen Ton.

[ Mia, Cloud und Hayate - Vor der ZHS - Mittags ]
Kurz nachdem Cloud eingeschlafen war, tauchte auch schon eine andere Person hinter Mia auf.
"Ich dachte mir schon, als ich seine Aura bemerkte, dass wohl er es sein muss, aber die andere Seite der Aura wirkte so fremd, da isser also fusioniert."
Die Person kam näher und sah dann Mia an "Achja Hallo, mein Name ist Hayate, ich bin der Vater von dem was da liegt, jedenfalls von einem Teil davon."
Mia sah ihn mit aufgerissenen Augen an "Vater?!"
"Ja." entgegnete ihr Hayate "ich seh noch verdammt gut für mein Alter aus."
Danach dachte er etwas nach "Hier nimm das und kauf dafür im nächsten Laden, der noch von Menschen besetzt ist Bohnen." danach gab ihr Hayate etwas Geld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten