[Forum RPG]Battle of Revenge (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt n bissel spät aber allet jute zum birthday chao ^^ alter sack ^^ bekommst sicher scho falten am hintern ^^ naja bis demnächst ^^

jo, I m back ^^ ... ok ok, ich bin rücken :dodgy: aber ich bin zurück *freu* :kawaai:

und noch etwas, especcially for Jürgen:

ICH MUSS DICH SPRECHEN WEGEN EINER IDEE VON MIR!!! Es geht da um Goukeis Dämon, ich will da was in der Dämonenwelt machen und da ist Satan (also der Halb-vati von deinem Chara) auch irgendwie dabei, will da mit dir was besprechen ... da ich aber erst Samstag nach hause komm (bin momentan im I-net cafe, obwohl ich eigentlich am Weg in die Kaserne sein müsste :eek: ) ... also wenn du samstag or Sonntag da bist, würde ich gerne mit dir das besprechen ^^°°°

Wo hast'n das rausgelesen?

Mit Satan haben meine Dämonen nix am Hut, ganz im Gegenteil.
Ich hab mir grad auch deinen Post durchgelesen, deine Familie kann ja irgendwo ganz wo anders rumsitzen in der Hölle, is ja genug Platz dort.^^

Mir sind nur die Ecken She'Ol, Hades und Anagura wichtig.

Weil ich grad dabei bin, so sicher ich mir für meine vielen NPCs die ich habe hier schonmal die Namen:

Paimon, Beelzebub, Mammon, Asmodeus, Astaroth, Leviathan, Lilith, Mallion, Laures, Iria, Charon, Uriel, Titius, Subaru, Seth, Chaos, Sub-Zero, Adrael, Hannya, Semjazas, Valefor, Mormo, Yu, Link, Sariel, Rosier, Alucard, Tabris, Raziel und Fryonel.

Alle anderen Namen sind schon mal im Text erwähnt worden, die ich sonst noch verwende.

Desweiteren brauche ich als Monster Namen noch:

Abaddon, Midgardschlange, Fenris, Niddhogg, Lindwurm, Chimaera, Baphomet, Titan, Behemoth, Cerberus, Garuda, Hydra und Harpie.

Sowie die Bezeichnungen:

Ghoul, Oger, Lemuren, Incubus, und Succubus.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm yo
ich hatte so nen schönen info txt für euchaber de is irgendwie verschwunden -.-

Als on mir aus könnn wir dieses we anfangen , es sind ja alle da.
Naja ich möchte mich noch bedanken das mein Vorschag angenommen habt, ich hoffe die saga wird gut verlaufen. und ich hoffe durch diese Saga den zusammenhalt des rpgs zu stärken, obwohl man auch auf seine mitspieler achten Muss(!) ist natürlich noch genug platz für die eigene story.

So das wars von meiner seite dazu ^^

incubus und succubus, lass dir zeit mit denen, dass will ich doch auf jedenfall mitlesen können*hrhrhr*(du schwienO.owas soll ich mir dazu denken)

@all: wenn ihr was über dämonen habt die inner bibel erwähnung finden bitte an red und der schickts an mich^^; ich hab da ne facharbeit, und da ich net ins i net kann kann mir lars das per tele durchgeben, wär ne grosse hilfe, nun, ich bin dann mal wieder wge und hör auf mit dme gespamme, nochnichmal meckern kann ich<.<

[abaddon, engel des abgrunds, offenbarung des johannes..*SEUFZ* srry, ich muss einfach irgendwas schreiben^^,]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten