[Forum RPG]Battle of Revenge (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Forum RPG]Backgroundthread

So wichtiger Hinweis!!!

JEDER sollte ab jetzt bitte über seinen Post in eckigen Klammern schreiben wer im Post vorkommt und wo ihr seid.Danke^^'

PS ich lese die Posts nicht bei denen die Klammern fehlen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK... Kay meldet sich dann gleich einmal mit einer konstruktiven Frage ^^ (lol)

Wie Viel Zeit ist eigentlich zwischen Johnsons "Abdanken" und den jetztigen Geschehnissen vergangen? Stunden? Tage? Wochen? ^^"

EDIT: Ah ja... Übrigens klasse Idee mit den Klammern über Posts...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MajinKay

Wie Viel Zeit ist eigentlich zwischen Johnsons "Abdanken" und den jetztigen Geschehnissen vergangen? Stunden? Tage? Wochen? ^^"
0 Jahrtausende, 0 Jahrhunderte, 0 Jahrzehnte, 0 Jahre, 0 Monate, 0 Wochen, 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten, 0 Sekunden

also, ich meld mich mal frisch und munter zurück werd morgen wieder anfangen zu posten und freu mich mal riesig wieder aus österreich und vor allen dingen aus den staus zurück bei euch zu sein(scheiss deutschO_o)^^"

@Boota:WIE KONNTEST DU NUR????hayate als meister, das ist ne todsünde>_<boah, ich glaubs net wie soll ich menou jetzt unbeschadet in seine nähe schmuggeln?*heul*

Zuletzt bearbeitet:
Also wer in die Städte geht zum bekämpfen gibt es erstmal:

zentrale Hauptstadt: Verrückte Menschen, nicht besonders stark, hier zählt die Masse

nördliche Hauptstadt: Eis- und Wasserwesen, mittlere stärke, aber sie können sich wieder zusammen setzten

südliche Hauptstadt: Golems aus Stein, Stahlt etc, also tote Materie

westliche Hauptstadt:Monster, dürft ihr euch selbst aussuchen, sollten nur welche seien die Angst einjagen.

östliche Hauptstadt: mutierte Menschen, stark und schnell, aber halten nicht viel aus

So viel Spass beim Schlachten^^

So leutz,
Ich werde mich ab jetzt nicht mehr aktiv an Sagen beteiligen solang ihr eine vernünftige Saga habt die man auch mal anders lösen kann und vor allen Dingen bis ihr wieder eine möglichkeit habt das auch mal andere eine Saga gewinnen. Irgendwie fühlt man sich doch unnütz wenn immer die selben gegen den Endboss kämpfen und gewinnen und diese selben uns zu Statisten degradieren. Ich werd ein wenig passiv schreiben aber ansonsten könnt ihr mich vergessen bis ihr oben genanntes gelöst habt. ist und war bisher ne echt geniale zeit hier und ihr habt mir bei manchen dingen geholfen ohne selbst etwas davon zu ahnen, aber hier is vorwerst schluss.

Bis Dann Bianca.

Original geschrieben von VegetaFan
So leutz,
Ich werde mich ab jetzt nicht mehr aktiv an Sagen beteiligen solang ihr eine vernünftige Saga habt die man auch mal anders lösen kann und vor allen Dingen bis ihr wieder eine möglichkeit habt das auch mal andere eine Saga gewinnen. Irgendwie fühlt man sich doch unnütz wenn immer die selben gegen den Endboss kämpfen und gewinnen und diese selben uns zu Statisten degradieren. Ich werd ein wenig passiv schreiben aber ansonsten könnt ihr mich vergessen bis ihr oben genanntes gelöst habt. ist und war bisher ne echt geniale zeit hier und ihr habt mir bei manchen dingen geholfen ohne selbst etwas davon zu ahnen, aber hier is vorwerst schluss.

Bis Dann Bianca.
du hast letzte Saga nich mitgelesen, oder? Sonst wüsstest du eigentlich, dass alle die sich am Endkampf beteiligen wollten, auch dabei waren^^

@ Irv, soll diese Saga eine Hack und Slay Saga werden, Oder kannst du mir auch sagen, das andere Elemente enthalten sein werden

Original geschrieben von S.S.megaBoo
@ Irv, soll diese Saga eine Hack und Slay Saga werden, Oder kannst du mir auch sagen, das andere Elemente enthalten sein werden

[ironie]Natürlich wird es nur eine schlacht Saga^^[/ironie] aber deine wird ja viel besser -_- was willst du denn? Soll ich sofort die Bosse kommen lassen? -_- mich kotzt es langsam echt an

Edit: Ausserdem beschwert ihr euch sonst, wenn es keine kleinen Gegner gibt oder? Willst du direkt gegen die Bosse kämpfen oder erstmal gegen gar nichts?

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich Irv zustimmen, ich frag mich was ihr alle wieder habt? Er gibt euch ein paar Gegner vor, gegen die ihr nicht kämpfen müsst. Was ihr aus ueren Chara in der Saga macht ist eure sache. Wenn er net gegen die Leute kämpfen will bitte soll er es lassen.

Remo wird schon Story mit ein bringen, davon bin ich überzeugt.

@Bibi es ist deine sache wenn du passiv bleiben willst, aber gib nicht anderen Schuld wenn du keinen Bock hast dich den Kämpfen anzuschließen.

will ja nich unhöflich sein*kleinlaut in den thread schleich*aber....erklärt mir nochmal was ich jetzt an meinen chardaten ändern kann und wie diese werte waren...*stillineckesetzt und das mathe buch zückt;_;*

Steht eigentlich alles in den Regeln auf Akumas Page.

Level:1
Exp:0% + 550%EXP = + 5LVL, also Level: 6
AP:0 + 125 Die würd ich aber eher unten auf die Techniken verteilen
(Mensch)

AK:2
VK:3
ZK:3
ZA:1
SP:3
AG:3 hier auf kannst du auf die Werte 20 Pnk. verteilen

(Werwolf)

AK:1
VK:4
ZK:2
ZA:1
SP:4
AG:3 hier ebenfalls 20

Spezialfähigkeiten:

KItechnik-Standart(0 AP) hier z.B. 100AP dann könntest du als Beispiel KI - Aurenspüren lernen, or so... Aber steht grad noch net ganz fest wieviel ne Erweiterung kosten soll.
Dann kannst du dir noch zwei neue Standart Bäume machen, Schwerttechnicken - Standart z.b.

Rassenspezifische Fähigkeiten:

Fliegen-Standart(0 AP)
Gestaltwandlung(Wolf-Mensch)-Standart(0 AP)

Du bekommst außerdem noch 250 HP, 125 MP und 500 Groschen dazu, rechnest du zu den Werten die du noch von LVL1 haben müsstest.

yo ihr RPGler!!

da ich nicht mehr regelmäßig posten kann werd ich euch für ein paar Monate verlassen.
Hab derzeit keine Zeit und muss bald für 10 Wochen zur Berufschule.
Vielleicht schau ich wiedermal mal vorbei.........naja bis danne!!!

mfg

Sano

[Kann ja irgendwer meinen Char bisschen übernehmen oder einfach killen ^^']

zur hölle, benni was hast du schon wieder vor?!!!

mir geht hier langsam echt aufn a.rsch [fu.ck zensur -.-°] das einige anfangen irgendwelche elementar posten neu zu besetzen (umbenennungen zählen auch dazu!!!!) oder was hat die sache mit diesem "flame master" sonst auf sich ..... ¬¬""

Ich besetze keine Elementarposten, wohl gemerkt, weil es keine mehr geben wird. Es gehört zur persönlichen Story von Dias. Er kann keine Elemente wohl gemerkt. Irgendwann vielleicht, Zaubern aber er und sonst kein ist Herr, Meister und Beherrscher eines Elements!

Edit1: Dank Mb's Backup sind uns wieder ein paar Post verloren gegangen.

Daher bitte ich alle RPG'ler ihre Post sich auf ihren Pc zu speichern. damit vorsorge für kommende Ausfälle( die wie ich MB kenne garantiert nicht lange auf sich warten lassen.) gerüstet sind. Im moment schaue ich mich enbefalls noch nach neuen Foren möglichkeiten. Da dieses mir zu instabil läuft.

Wer vorschläge machen will, einfach PM an mich oder einfach hier rein posten.
Versuche aufjedenfall mal beim FA und bei Jumpy's Forum, da die beiden meines Wissen nicht andauernt abstürzen

Zuletzt bearbeitet:
also wie einigen vielleicht aufgefallen is gibts mich wieder ......
was aber sicher niemanden kümmert, deswegen nehm ich trotzdem ne auszeit vom rpg bis irgendwer ne gewichtige meinung zu dem thema abgibt (egal ob positiv oder negativ, die folgen werden allerdings davon abhängen)

also auf bald, ich überleg mir noch nen guten ausstiegs post -.- falls net doch jemand auf die idee kommt ne aktion "akuma geh nicht" oder so zu starten (was ich von keinem hier erwarte ....)
vielleicht mach ich auch mein eigenes rpg ^^
die seite bleibt vorerst auf dem alten speicherstand ....

MfG

So, re, bin mal endlich wieder hier, Internet geht wieder *megafreu* und vom Heer bin ich ENDLICH auch befreit, muss erst wieder um 24 h am Sonntag in der Kaserne liegen ...

was mich aber ERNSTHAFT stört, sind grad die Posts, die ich gelesen habe ... seid ihr irre geworden als ich weg war? Wieso geht ihr >_< Bleibt ja da, sitzt, platz, sofort!!! Vor allem du Akuma!!!

Achja, was ist jetzt mit dem Treffen in Frankfurt/Main? Wann ist das und ist das überhaupt noch in Planung?

PS.: ich hasse meine jetztige Frisur >_<

Edit: uaah, ich wurde in der Villa vergessen >_< ... ich bin zwar grad am nachlesen, aber ich hoffe, ich werde irgendwie noch erwähnt ... hab nämlich keine Ahnung, wo ich weitermachen soll >_<

Zuletzt bearbeitet:
Auhauahauahah...
Ich hab wohl auch einiges verpasst, meine DSL Leitung war fürn ***** und ich konnte nicht ins Internet... *wäh* und die Servicedeppen von der Teledoof ham den Fehler nicht gefunden >_<, bis ich einfach mal am Kabel gezogen hab und wir festgestellt haben das ne Ratte dat Ding in der Wang durchgenagt hatte... (AUTSCH!)

Najo ich werd mal Punkte verteilen und dann mal sehen wie ich wieder ins RPG reinkomme... (ich geh net... ^^) allerdings, wenn aufn anderes Board gewechselt wird kommich mit.

Die Forenprobleme werden wirklich immer schlimmer.das miese ist das durch den Reset die meisten Posts gelöscht sind und man so nach ner Zeit lang gar nicht mehr peilt.Sich seine Posts ab nun zu sichern ist wirklich die sinnvollste Methode.1 Tag oder mehr war das ganze Forum nun down.
@Kaki such dir eins der 4 Haupststädte aus und kämpfe da gegen die Gegner ist eine Alternative,wenn du nicht weist was du machen sollst.Das machen die meisten.
Vom Posten halt ich mich erstmal zurück.Denn wenn die Serverprobs wieder öfter erscheinen sollten,das wenig Sinn für mich imho macht.Und zur Zeit zock ich fast nur Ps2 oder bin im Lernstress.Aufhören werd ich deswegen aber nicht ^^ ,obs positiv ist oder negativ bliebt jedem selbst überlassen.
Wenns was geben sollte bin ich ab und zu per Icq erreichbar.
MfG Manu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten