[Forum RPG] Auf den Schwingen der Ewigkeit (Haupttread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erweckt
" Hoh ?" schallte ein neugieriger metallener Klang durch die Schlucht in der sich die Gruppe befand und mit einem klirrenden Echo verstummte es wieder.
Ramirez der wie alle anderen mehr als Überascht war das ein neues Gesicht auftaucht war, hatte auch realisiert das Dunkelkreuz warscheinlich das gleiche mitansah. Doch davon ab öffnete auch der Alte mit Namen Aeon seine Augen und gähnte während er sich, unklar über die Situation, nach dem Rechten umsah. Nachdem er die Gruppe bemerkt hatte hustette er vornehmlich und wannte sich an seine weibliche Begleitung.
" Woher kommen diese Leute meine Liebe ?"
" Sie sind schon seit einiger Zeit hier, habt ihr sie nicht gespürt ?"
" Ich glaube nicht, ihre Auren sind so schwach das ich sie selbst jetzt kaum warnehme....bis auf diesen da, er hat mich aufgeweckt."
Aeon hob seinen dünnen Arm und zeigte auf Philo, kurz darauf setzte er sich in eine aufrechte Position und begutachtete die Neuankömmlinge auf ein Neues.
" Endschuldigt das ich euch nicht bei eurer Ankunft begrüßt habe. Seit willkommen, kann ich etwas für euch jungen Leute tun ?"
Seine Stimme war zum einen sehr erdrückend für alle Zuhörer doch keinesfalls feindlich gestimmt.

[Yue - Alte Bekannte]

"Lange nicht gesehen ... Aeon! Wie lange ist es her als wir uns das letzte Mal seit dem Elementkrieg trafen? Das ganze Universum liegt mittlerweile in Schutt und Asche ... selbst ich weile erst seit kurzem wieder hier."sprach Yue und blickte aus den Augenwinkeln zu Philo. 'Das ist also derjenige der während meiner Abwesenheit, als meine Schutzpräsenz agiert hatte, den Planeten sauber gehalten hatte ... Du hast wirklich gute Arbeit geleistet.'dachte der Guardian. Jedoch war blieb er skeptisch. Das abrupte gute Ende schien zu offensichtlich.

Wer nicht will, will nichts.
" Endschuldige, ich kann mich nicht an dich erinnern, das gilt für jeden hier."
Eine kurze Pause setzte ein in dem manche ungläubig zu dem Alten hochsahen, denn dieser Greiß wies weniger Qualitäten eines früheren Tyrannen wie Erdnussbutter in Nudelsuppe für den feinen Gaumen auf.
" Oh tut mir leid es kann sein das wir uns vor nicht all zu langer Zeit begegnet sind aber gerade habe ich nur wenig Zeit, um ehrlich zu sein fast gar keine. Da ihr scheinbar kein Anliegen habt würde ich euch bitten wieder zu gehn oder euch an meine reizende Begleitung zu wenden." Winkte er mit einem väterlichen Lachen ab.
" Lasst euch nicht aufhalten Herr Aeon, sie warten bestimmt schon darauf das ihr die Geschichte zu Ende Erzählt."
Mit den Worten seiner Begleitung stand Aeon auf, was mit den dürren wackeligen Beinen etwas ungehalten ausah.
" Na dann, bis später. Ich muss mich noch um wichtigere Sachen kümmern."
Mit einem Satz schoss Aoen wie eine Gewehrkugel Richtung Himmel und verschwand Hinter den Wolken.
" Verdammt er ist abgehauen, Hey komm zurück !!"
Rief Eldar dem Greiss hinterher und war drauf und dran Ihm zu folgen.

" Nein, ich bin nicht damit einverstanden das ihr sie stört."
Wie ein Dirigent schwebten ihre Hände vor ihrem Körper und schienen die gleiche Wirkung auf das Umfeld zu haben wie auch ihr Gesang. Der Himmel wurde wieder zur unheimlichen schwarzen Leere und das helle Sommerwetter wurde durch Tote Kälte ersetzt, schwer konnte man noch daran glauben, dass hier jemals ein Fleck Natur stand.
" Verdammt, was haben wir falsch gemacht ?"
Fragte Ramirez sich selber als wirklich die Gruppe, die nun wieder glauben durfte, dass sie dort angekommen waren, wie auch schon vor einigen Minuten.

" Auch ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber wenn ihr nicht sagt was ihr wollt, werde ich euch hinauswerfen müssen. Also bitte was wünscht ihr ?"

[Hikei - Answer]

Endlich hatte sich der Dämon wieder gefasst. Wie hätte er auch ahnen können, dass in dem Amulett, das er schon sein ganzes Leben mit sich trug, sein Großvater lebte. Er holte tief Luft und beruhigte sich. Philo hatte inzwischen mit Yue ein paar Blicke ausgetauscht.

" Auch ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber wenn ihr nicht sagt was ihr wollt, werde ich euch hinauswerfen müssen. Also bitte was wünscht ihr ?" hörte Hikei die Stimme. "Nun, ganz einfach, wir wollen, dass die Erde bzw. das Universum errettet wird, dass es so schön oder noch schöner wird als früher, damit alle Lebewesen in Eintracht und Frieden leben können ... oder zumindest leben können!!!" antwortete Hikei der Stimme ...

Der Preis.
Es schien ihr teilweise zu gefallen was sie hörte, dass deutete ihre zufriedene Mine an.
" Du scheinst ein Lebewesen zu sein,dem das Wohlgeschehen seiner Art mehr am Herzen liegt als das es in einem selbstgefälligen Wunsch ausläuft. Ich bin nicht allwissend und erst gar nicht arrogant genug, dass ich die Wahrheit hinter deinen Worten belegen könnte, aber ich muss dir mitteilen das ich deinen Wunsch nicht wirklich erfüllen kann."
In der Gruppe ging ein stummer Unmut um, das war doch nicht zu fassen.
" Dann war die Frage also nur.."
" Die Frage war ein zweischneidiges Schwert, wenn ich es in einem Bild ausdrücke. Aber wenn ich euch fragen darf, was wisst ihr den über euer eigenes Universum ?"
" Warum ist das von Belang ?" Fragte Eldar mit einer Anspannung im Körper die er gegenüber keinem anderen Wesen vorwies, die merkwürdige Dame hatte ein Band das sie mit ihm verknüpfte.
" Ihr seid ganz schön Dreist so etwas Oberflächliches zu verlangen. Ich bin nichts was man mit einem Schöpfer vergleichen kann, auch wenn ich möglicherweise eine Lösung für euer Problem finden könnte. Aber und damit beantworte ich deine Frage Nightmare-jin, kenne ich euer Universum nicht, wie kann ich also etwas aufbauen das ich niemals gesehen habe ?"
Langsam kochte die Wut über, sollte denn der Weg den sie auf sich genommen haben komplett vergebens gewesen sein ?
" Was, dann sag uns was können wir denn tun ?"

Der Boden fing an zu zittern, erst leicht dann wurde es so stark das man es selbst in der Luft spürte.
" Ihr habt noch jemanden mitgebracht ?"
Die Frage wurde von einer bösen Vorahnung begleitet, es war also schon soweit vorgedrungen. Die Tore der Bibiliothek waren durchbrochen.
" Wie ist euer Name ?" Fragte Eldar in der kritischen Situation.
" Endschuldige aber ich kann dir meinen Namen nicht nennen, jeder der ihn hört wird nicht mehr in der Lage sein diesen Ort zu verlassen, niemehr."
" Was bedeuteut das ?"
" Dein Leben wird automatisch an diesen Ort gebunden sein, für immer."
Der ehemalig Herr der Alpträume war sich bewusst was das wohl heissen mochte, aber er hatte das merkwürdige Gefühl diese Person zu kennen, vieleicht wäre es möglich einen Weg zu finden wenn Alle auf der Gleichen Seite stehen würden. Nun musste er das Vertrauen dieser Frau erlangen und das gegen die Zeit.

Philo selber schien immer noch gelassen während eine dramatische Aufregung durch die Menge zog, dann jedoch bemerkte er wie sich Eldar neben ihn gesellte und sich einige Schritte vorwagte. Das gleiche bemerkten seine Kinder, welche die folgenden Momente nur in größter Sorge miterleben konnten.
" Ich bin mir der Konsequenzen im Klaren."
Sagte Eldar mit Fassung, zur gleichen Zeit bebte der Boden ringsum.
" Denk nicht mal dran, das ist Irrsinn !" Riefen Ramirez und seine Schwester zur gleichen Zeit.

" wie lautet dein Name ?

Der Nightmare-Jin sah erschrocken zu Philo, doch dieser hatte die Frage nicht vorweggenommen. Dann als er nach einer kurzen Suche zu Boden blickte sah er Dunkelkreuz Konturen und kurz darauf schien die Frau einen Flügel aus Federn von ihrer Linken Körperhälfte her aufzuspannen. Sie griff nach einer Einzelnen und pustete die Feder in die Hände des Menschen. Sie verschwand sogleich sie seine Handfläche berührte.
" Dein Name hat einen merkwürdigen Klang, aber scheinbar werde ich ihn nicht vergessen können, selbst wenn ich es wollte."
" Dunkelkreuz, du bist ein Mörder, du hast Taten vollbracht die selbst meine Größte Verachtung auf sich ziehen. Auch wenn du meinst das deine Trauer und unerfüllten Hoffnungen dein Handeln rechtfertigen, so hast du nichts anderes als das gleiche Schicksal verdient wie alle deine Opfer. Aber da ist auch ein unberührter Fleck, der meint das sich alles für alle zum besten wenden kann. Ich werde dich hart bestrafen doch gestatte ich dir auch einen Wunsch zu äußern, dieser soll das bisschen schätzen das du dir unverdorben bewahrt hast."
Der Alchemist sah nicht zurück zur Gruppe, zu der er nicht gehörte, sondern konzentrierte sich auf seine nächsten Worte.
" Da ich deine Lage verstehe möchte ich dir einen Vorschlag unterbreiten. Das Wesen das gleich in diesen Raum tritt hat die Antworten die du versuchst aus ihrem Wunsch zu filtern, es sollte möglich sein alles was du wissen möchtest aus dem Organismus der sich Allinon nennt zu erhalten."
Die Sinneswandlung des Ungetüms war einigermaßen überschend aber...
" Aber ich möchte nicht das du es ihnen leicht machst."

" Wie Bitte !?" " Was soll das Dunkelkreuz ?" " Finn reit uns nicht noch weiter in den Mist." " Ich kenne dich zwar nicht, aber ich kann dich schon jetzt nicht leiden !" " Gehst du mit mir aus ? Ups Tschuldigung."

" Ich vermute du könntest den Eindringling einfach einfangen aber ich möchte das du diese Leute da gegen ihn antretten lässt und.."
Dunkelkreuz hob seinen Finger auf Augenhöhe.
" Ich möchte dabei zusehen. "

" Das hört sich einfach an und es verspricht lustig zu werden, ich gewäre dir deinen letzten Wunsch, du darfst dabei anwesend sein." Die Frau mit einem Engelsflügel wand sich von Dunkelkreuz ab und lenkte ihre Aufmerksamkeit wieder auf die Gruppe. Schlagartig hörte das Erdbeben auf.

" Ich werde nun alles weitere in die Wege leiten, wenn es stimmt was mir euer Freund hier gesagt hat kann ich euer Zuhause vieleicht wieder herichten, was sagt ihr dazu ?"

[Hikei - no other choice]

Langsam aber sicher konnte ihn nun nichts mehr überraschen. Vielleicht war er selber nur ein Grashalm auf einer Wiese, die gemäht wurde, während er das hier alles träumte ... doch nein, jetzt war keine Zeit für philosophische Debatten oder Überlegungen. Hier vor ihm stand jemand, der die Lösung sein könnte, für alle Probleme oder zumindest für ihr größtes. Hier musste eine Entscheidung getroffen werden.

"Nun ... wir hier sollen gegen den Eindringling kämpfen, während Dunkelkreuz zusieht." Ein Nicken kam als Antwort. Hikei seufzte. "Anscheinend haben wir gar keine andere Wahl, selbst wenn wir sterben sollten." Der Dämon holte tief Luft. "Nun gut, ich bin bereit" meinte er daraufhin nur. Philo sah ihn an voller Stolz, zwar war dieser Jüngling bei weitem nicht so stark wie er, doch er hatte sich gut entwickelt, viel besser, als er selber in Hikeis Alter war. "Dann werde ich auch kämpfen" fügte Philo hinzu und legte seine Hand auf Hikeis Schulter "denn wenigstens jetzt will ich ihm zur Seite stehen." Er schien nichts von seiner Alten Kraft eingebüßt zu haben ...

Der Kampf beginnt.
An einem nicht weit entfernten Ort, der doch zugleich unerreichbar war, saß der alte Aeon in einem zusammengefundenen Kreis aus jungen Wesen, die seinen Worten mit neugieriger Wissbegier folgten und wie gefangen in seiner Erzählung waren.
" Und so verhandelte das Schwarze Scharf mit der Königin der Träume, ständig darauf aus, die Liste seiner Missetaten zu verlängern. Doch der Wind, der mit unter den Schwingen des Condor und des Adlers zum dem vergessenen Ort kam war bereit die Folgen dieses Paktes zu dem Besten seiner Freunde zu lenken. Allen stand eine unglaublich schwierige Prüfung bevor.." Plötzlich unterbrach eines der jungen Wesen den Alten Mann.
" Aber Herr Aeon, wenn die Königin soviel Macht besitzt, warum hat sie den anderen Tieren nicht einfach geholfen." " Ja warum nicht ?" fragten nun auch die anderen in der Gruppe.
" Hohoho, sie besaß zwar macht, doch sie war eigensinnig und verschenkte ihre Kraft niemals freiwillig. Zudem war sie oft sehr Hinterhältig."
" Sie war eine Böse Frau." schmolte ein anderer.

Die halbe, engelsgleiche Gestalt fing erneut an ein Lied zu summen, doch dieses mal was es Kraftvoll und nahm monströse Klänge an. Unter einer schmerzhaften Symphonie veränderte sich die Dunkelheit in ein emporsteigendes Kolloseum, der Himmel in ein blutrotes Panorama, welches die Atmosphäre dieses Ortes wieder einmal vortrefflich einfasste.
Schneller als man sich umschauen konnte befand sich die ganze Gruppe in einem gigantischen Altertümlichen Stadion und unglaublicherweise hörte man den Jubel von tausenden Anwesenden ringsum.
"Ihr scheint einen sehr nostalgischen Geschmack zu haben."
bemerkte Dunkelkreuz der an der Seite der Gastgeberin auf einem Lougenplatz saß.
" Aber woher wisst ihr eigentlich wie ein Kollosuem aussieht ?"
" Einfach ich habe sie angelogen was mein Wissen um ihr Universum betrifft, Ich denke aber nicht daran irgenetwas wieder aufzubauen, vieleicht bin ich durch ihre Vorstellung gerührt genug ihnen einen schmerzlosen Tod zu gestatten, das gleiche gilt für dich, also bete das sie Amüsant sind."
" Ihr seit eine Frau nach meinem Geschmack."

Die Gruppe wurde nach einer kurzen Frist der ratlosigkeit mit der folgenden Situation Vertraut gemacht.
" Euer Gegner ist eine Lebensform namens Allinon, Ich habe es auf seinem Weg hier hin gefangen und nach seinen Motiven befragt, Es schien genauso verwirrt wie ihr zu sein. Davon ab habe ich der Wesenheit einen neuen Körper gegeben, aber ich will euch warnen, die Kraft die von Allinon augeht ist kollosal im gegensatz zu eurer vereinten Kraft."
Sie wand sich an Dunkelkreuz der vor aufregung schon anfing panisch zu grinsen.
" Welche Art von Wettstreit schlägst du vor ?"
Finn überlegte kurz bevor er anfing zu sprechen.
" Ich schlage vor, das jeder Kämpfer einzelnd gegen Allinon antritt und das der Kampf vorbei ist wenn einer von beiden sagt "Ich gebe auf," der Wettstreit wird der Kampf sein, Waffen sind erlaubt."
" Habt Ihr das gehört, der mutigste Soll vortretten !"

Eldar sah mit einer nachdenklichen Mine zu den anderen.
Ein 1 gegen 1 und der Gegner ist stärker als wir alle zusammen ? das ist,..moment mal, dass ist gar nicht so unklug.
Gespannt sah der Nightmare-jin in die Gruppe, auch wenn in Hikeis Augen ein unglaublich starkes Feuer brannte, war es klar das der Erste in diesem Kampf die schlechtesten Karten hatt, aber vieleicht auch die Besten, den es ging hier nicht um das Töten des Gegners.

[Hikei - The order]

"1 on 1? Was juckts mich! Fangen wir endlich an!!!" rief Hikei. "Nur ruhig ... jetzt müssen wir mal herausfinden, in welcher Reihenfolge wir antreten" meinte nur Philo ruhig. Hikei bebte, doch noch explodierte er noch nicht.

Nun ging Philo zu Eldar. "Und, was meinst du. Wer sollte beginnen?" fragte der Mutant ...

Schockwelle
Allinon trieb Hikeis Wutausbruch Tränen in die Augen, das zierliche Geschöpf schluchzte und ihr entfuhr ein gewaltiger Schrei der Eldar in dem Bruchteil einer Sekunde in die Wand hinter der Gruppe beförderte, ohne das jemand was hätte tun können.
Alle anderen mussten sich die Ohren zuhalten.
" Oh mein Gott, was hat das Monster nur für ein Organ."
Schrie Halloween um gegen den Geräuschpegel anzukommen.
Eldar sah mit geweitetten Augen in Richtung des Gegners, es war ein Schrei, ein verdammter Schrei hat ihm fast alle Rippen gebrochen.
Er löste sich aus den Trümmern der Mauer und wischte sich den Schweiß von der Stirn, es war zugegebener Maßen Angstschweiß.
Nach einer kurzen Weile hörte Allinon auf und setzte sich auf den Ringboden.
" Ich bin kein Monster.." heulte sie.

" Der Kampf ist noch nicht vorbei Eldarion, dein Gegner hat nicht aufgegeben."
Erinnerte Ihn die Stimme die verantwortlich war für diesen ganzen Zirkus.

" Dasweiss ich selber." gab er Parade und lief Schritt für Schritt wieder zum Ring.
" Alles Klar bei dir ?" Fragte ihn Dias als er nochmal an der Gruppe vorbeikam.
" Wie kann es das, spürst du das nicht auch ? Es geht kein bisschen Wut, noch Hass oder irgendeine andere böse Energie von diesem Wesen aus, Ich glaube wir müssen..."

" HALT! ich erlaube nicht das ihr weiterhin miteinander Sprecht, geh in den Ring und Kämpfe oder euer Vorhaben scheitert gleich hier !"
Die unsympatische, beflügelte Dame machte Dampf und sah erbost auf die Kämpfer herab.

" ich gebe auf..." sagte Eldar und sammelte seinen Umhang wieder auf.
Seine Freunde sahen mit gemischten Gefühlen zu dem Nightmare-jin.
Doch als sie sahen wie er mit dem Gesicht voran zu Boden fiel, lagen die Gründe auf der Hand. " Eldar !!" Die Gruppe lief zu ihren Freund und überprüfte seinen Zustand.
" Das ist nicht gut, dieser Energieschub vorhin hat seine gesammten inneren Organe zertrümmert, er hat Glück das seine Regenerationsfähigkeit sie wieder aufbauen, aber der Prozeß hat ihm das Bewusstsein genommen."
Sagte Dias der seine Energie als bester wahrnehmen konnte.

" Was jetzt, wer geht als nächster, hat irgendjemand einen Plan ?"

"Als Guardian ist es mir verboten, mich in die Kämpfe gegen einen Hauptgegner/Zwischengegner aktiv einzumischen. Deswegen kämpfe ich als letztes!"sprach Yue. Er hiel nicht viel von der Situation, besonders bei den Bedinungen, die gegeben waren. 'Ein Gegner der stärker ist als alle zusammen ... Hinter der Sache steckt mehr als diese Frau uns weiss machen will. Notfalls bleibt mir Infinity, aber wenn es ein Gegner ist der sich den Kräften des Gegenübers anpassen kann hilft es wenig.'dachte Yue.

[Hikei, Philo - Next]

Keuchend stand Hikei wieder auf. Die Schockwelle war ziemlich rasch gegen ihn eingeschlagen. "Lasst mich ... ICH KÄMPFE!!!" schrie Hikei. Doch dieser spürte plötzlich einen Schlag gegen seinen Hals und fiel auf die Knie. Keuchend und voller Wut versuchte er aufzustehen, doch es gelang ihm nicht.

"ICH werde gehen" sagte Philo, welcher durch sein AT-Field keinen Schaden genommen hatte, und starrte Hikei mit einem Blick an, der sogar dem größten Dämon aller Zeiten Angst in die Adern geschossen hätte. Hikei versuchte noch etwas zu sagen, fiel aber nur zu Boden und konnte nur mehr zusehen. "Ich glaube, ich weiß jetzt, was zu tun ist" hörte Eldar in seinen Gedanken.

Langsam ging Philo auf Allarion zu. "Tut mir leid, dass mein Enkel so grob war" sagte dieser in sanften Ton "aber du musst es verstehen. Durch dich haben wir alles verloren. Ich weiß nicht, wer deine Eltern, deine Freunde sind, aber du hast doch bestimmt auch welche. Bitte beruhige dich, dann können wir unsere Probleme gemeinsam lösen" meinte Philo und lächelte. "Wir wollen niemanden weh tun, wir wollen aber auch selber, dass uns niemand Leid zufügt" ...

[Yue - Guardian's Duties]

Auch um Yue war in letzter Sekunde ein Energieschild erschienen, der den
Knockout von Eldar überrascht mitangesehen hatte. <<Sie bekommt ihre Kraft wahrscheinlich aus ihren Gefühlen, du könntest sie also durchaus beruhigen ...>>sprach Yue per Telepathie zu Philo, der dies wahrscheinlich auch herausgefunden hatte. Der Guardian ließ sein Schild verschwinden und blickte nach oben, wo die zwei Zuschauer sich befanden. Ein Blick der einem Schneesturm glich und die Person regelrecht zu durchschauen und durchbohren schien, egal ob es diese Person stören würde oder nicht. "Ihr habt das schon gewusst, wenn keiner von uns laut geworden wäre, hättet ihr sie provoziert."überlegte Yue leise mit verschränkten Armen, ehe er sich der Gruppe zuwandte und schaute ob jemand verletzt war. Dieser würde nämlich eine Ladung heilende Lichtenergie/Dunkelmagie abbekommen. Falls so eine Schockwelle wieder kommen würde, würde er sie abfangen (Im Fall bitte miteinbeziehen). Als Guardian beschützte er die Kämpfer, egal ob sie stärker waren als er!

Pflichten.
" Ich gehe als erstes."
Eldar, Philo und Yue sahen das in Halloween mindestens genauso viel Tatendrang steckte wie in Hikei, doch konnte sie nicht länger warten.
Eldar sah mit besorgtem Blick zu seiner Tochter und dann zu Philo.
" Scheint wir beide wissen nun wer den Anfnag macht,...und zwar Ich."
Waren seine Worte als er vor die Mamourlouge trat und es ausrief.
" ich bin der Erste !"
" Wie lautet dein Name ?"
Fragte die Gastgeberin in einem gelangweilten Ton.
" Eldarion, Herr von.."
" Gut das reicht stell dich in der Mitte der Arena auf und warte dort."
Mit nur einer Handbewegung bildette sich ein steinender Kampfring in der Mitte des Areals.
" Ich wollte als erstes gehen, warum willst du nicht das ich Kämpfe ?"
Ihr Vater legte seinen Umhang ab und schmiss ihn auf seinem Weg zum Ring in den Staub.
" Du bist mein Kind, das ist ganz natürlich, aber wichtiger noch, vieleicht musst du dein Leben gar nicht aufs Spiel setzten. Das gilt auch für dich Ramirez!" rief er seinem Sohn zu der sich nur abwand.
" Tz, mach was du willst."
Eldar hoffte das Philo, Hikei, Yue und Dias eine bessere Chance haben würden, wenn sie seinen ersten Kampf verfolgen würden.

Nach einigen Schritten,
" Ich bin hier, wo ist nun mein Gegner ?"
In einem gleissendem Schein vergass Eldar seine Frage und hielt beide Arme vor sein Gesicht, denn das grelle Licht brannte in den Augen.

" Du bist wirklich ein Monster bei der Wahl deines Spielzeugs.
Bemerkte Dunkelkreuz, der selbst vor dieser Gemeinheit den Hut ziehen musste.

Aus dem Licht trat eine kleine zierliche Gestalt, Das Ungetüm vor dem sie um ihr Leben rannten, stand da in einem Leibchen und müden unschuldigen Augen.
" Das ist ja ein kleines Mädchen!"
Entfuhr es dem Herrn vom ehemaligen Nightmare-sei als ihm die Grausamkeit dieses Spiels schwermütig klar wurde.
Bis der Gegner sagt " ich gebe auf" aber was für ein sadistisches Spiel ist..
" Wer seit ihr alle ?"
Fragte Allinon mit einer zähnezermürbend süßen Stimme.

[Hikei, Philo - Detention]

"Wir sind diejenigen, die durch dich vertrieben wurden und verdammt sind, niemals wieder zu unserer Heimat zurückkehren zu können. Wir würden auch gerne wissen, warum du das überhaupt getan hast" meinte Philo mit ruhiger Stimme.

"MONSTER!!!" schrie Hikei dazwischen, ohne dass eine Antwort kommen konnte "durch dich sind wir alle zu Flüchtlingen und Heimatlosen geworden!!!" Seine Stimme schien eine Wut in sich zu haben, die die Anwesenden leicht erzittern ließ ...

Erhöhter Druck
" Das tut mir alles schrecklich leid, ich kann mich zwar nicht daran errinnern aber ich wollte euch mit Sicherheit kein Leid zufügen." Sprach Allinon als sie Philos einfühlsamen Worte hörte.

Auf den Lougenplätzen war Dunkelkreuz ungewöhlich gerührt von der Art wie der Kämpfer dort unten mit einem Feind umging, der für das Verschwinden von nicht mehr als allem verantworltich war.
" Kaum zu glauben das es noch so einen schneidigen Kämpfer gibt, wahrlich vor meiner Zeit. " Klatschte Finn was aber im allgemeinen Aplaus das aus dem Stadion drang, leicht unterging.
" Kaum zu glauben, aber das ist langweilig, sie sollen sich gegenseitig umbringen!" Fauchte die diabolische Dame und war sichtlich angespannt, ihr gefiel die Entwicklung dieses Kampfes nicht.
" Sie haben ihr ganzes Leben lang gekämpft und nun, wenn ich meinen Spaß dabei haben will, sowas ?"

Yue spürte es als erster doch diesesmal war er vorbereitet. Die mörderische Energie ging nicht von Allinon aus sondern von der Frau die sie hier gegeneinander antretten lies.
" Allinon, was soll das ? Ich habe dir diesen Körper gegeben, damit du gegen sie kämpfst, also tu was du versprochen hast oder unsere Vereinbarung ist nichtig!"

Als die Worte den Ring der Arena ereichten, wurde Allinon ganz blass und zitterte am ganzen Leib.
" Was ist ?" fragte Philo, der spürte wie sich in dem Gegner vor ihm eine gewaltige Kraft ansammelte.
" Es, es tut mir leid, aber du must aufgeben....dir bleibt keine andere Wahl."
Allinon hob ihre Hand und mit einer leichten Bewegung war Philo soweit vorgewand, das er sein Schild wieder erichtete.
Dieses mal war es etwas anders, selbst hinter seinem AT-Feld wurde er zurückgedrückt und das stehen auf den eigenen Beinen wurde erheblich schwerer.

[Philo - Decision on the Fiend]

"Was für eine Kraft" dachte sich Philo, während Hikei die ganze Szenerie nur aus den Augenwinkeln erblicken konnte. Immer mehr erzitterte er unter dem Druck, den Allinon von sich gab. "Ich glaube, jetzt weiß ich die Lösung unserer Probleme ... schließlich bist du nicht unser Feind. Irgendwie bist du hier nur hineingedrängt worden" meinte Philo und lächelte ihn ... sie ... es? an. Nun, das spielte auf jeden Fall keine Rolle. Von der Reaktion, die Allinon zeigte, schloss er, dass die gleiche Situation auch auf Philo selber und seinen Enkel zutraf.

"Allinon, ich zeige dir nun unseren wahren Feind!!!" rief Philo und war plötzlich vor Allinon verschwunden ... und tauchte vor der diabolischen Dame auf. "Stirb ..." meinte er nur mehr, als er vor ihren Augen seinen fünf-seitigen Stern vollendete und somit die Kräfte aller Elemente, sowie die gebündelte Energie der Seelen an ihr losließ. Doch damit nicht genug, er zog sein Schwert und mit einem gigantischen Schlag, welcher die gesamte Umgebung zu zittern, nein, richtig zu beben, ließ, versetzte er ihr seine gewaltigste Attacke, Kaze no Amakakeru Ryu Toate Nito Ryu.

Keuchend und fast kraftlos stand er vor ihr in der Luft. Hikei konnte es nicht fassen, was sein Großvater gerade getan hatte, die einzige Person, die wohl die Erde, den Himmel und die Hölle retten konnte, hatte er angegriffen. Einen Moment standen alle still und nicht ein Lüftchen rührte sich, dann endlich sagte Philo "Ich gebe auf" ...

[ich geh jetzt schlafen ... kA wie sich das jetzt auf diese diabolische Dame ausgewirkt hat oder was Allinon macht, auf jeden Fall hat Philo alle, oder besser praktisch alle, Energie, die er hatte für diesen Angriff verwendet. Lass ihn bitte nicht sterben, verletzt ihn ruhig oder tu was du willst, nur lass ihn dafür nicht sterben ^^°°° ... bitte ... und vergiss bitte nicht, dass er auch Namekianergene in sich hat ... ich glaube, das hätt ich in den BGT schreiben sollen o.o''']

Entschärfer Konflikt ?
Die Zeit blieb scheinbar stehen und keiner wagte es, sich vom Fleck zu rühren.
Ramirez schoß nur ein Gedanke durch den Kopf,
Unglaublich, selbst mein Schatten krümmt sich bei dieser großen Energie.Dann bemerkte er auch erst, das diese Kraft selbst durch Yue Schutz so gewaltig war und ihm viel Buchstäblich die Kinnlade Richtung Boden.
W-wir hätten Asche sein können! Das ist nicht komisch!!
Dachte er obwohl das Eigentlich Geschehen sich ausserhalb ihrer Sicht abspielte und genau dort war nur noch eine riesige Ausbuchtung, als wäre ein Stück der Arena einfach sauber aus dem Stein geschnitten.

" Ijoch joch joch..." hörte Philo, der entkräftet hinter seinem Gegner stand, doch er bemerkte sofort das es nicht ihre Stimme war.
" Aeon." sprach er mit langsamen Verständniss der Lage.
" Tut mir leid das die Sache hier etwas aus dem Ruder gerät aber wir wollen niemanden wirklich verletzen, obwohl, mit deiner aussergewöhnlichen Kraft Philo, hast du mir glatt die Hand gebrochen." Der alte Aeon pustette mehrmals auf sein rote und geschwollene Hand.
Nur die Hand !?
Dachten alle anderen die unten in der Arena standen.
Als Philo sich zu seinem alten Wiedersacher umdrehte sah er was genau geschehen war und der erschrockene Blick der Dame, verriet ihm das Aeon gekommen war um seine Attacke zu mindern.
" Was nun ?" fragte Philo.

" Hallo Herr Aeon !" rief Allinon von ihrem Standpunkt aus hoch zu dem Fleck, der früher einmal die Louge des Kolluseums darstellte. Ihr Stimme reichte aus um wieder einmal Druck auf Yue´s Konzentration auszuüben und selbst Aeon hielt sich ein Ohr mit seiner verbleibenen Hand zu.
" Schön dich wiederzusehen, du hast dich ja prächtig gemacht."
Lachte Aeon und wandte sich an Philo.
" Ich bin beeindruckt von euch, sei es Mensch, Nod-jin, Kree-jin, Namekianer, Dämon oder Nightmare-jin. Ihr alle habt bis hierhin durchgehalten, darum endschuldige ich mich vorhin einfach gegangen zu sein, ich dachte meine Begleitung würde alles friedlich klären...was leider nicht der Fall war."
Mit den Worten sah er die Dame an, immer noch mit dem gleich unberührten Blick. Sie sah zu Boden und seufzte.
" Wer hätte denn wissen sollen das sie mit einer einfachen Lösen der Lage zufrieden sind, es sind Krieger, solange sie nicht mit ihren Kräften protzen können, wie können sie sich dann erfüllt fühlen ?"
" Das reicht, du solltest sie nicht noch beleidigen, beantworte ihnen ihre Fragen und sei diesmal Ehrlich."
sprach Aeon und sprang runter zu den anderen Kämpfern.
" Entspannt euch, keinem wird mehr ein Leid zugefügt, ich hoffe das ist auch in eurem Interesse."
Waren seine Worte als er an der Gruppe vorbeischritt und zu Allinon in den Ring stieg.
" Da ist ja mein Kleines, na wie gefällt es dir in deinem neuen Körper ?"
Allinon nickte mit einem schüchternen Lächeln.

" So." Räusperte sich die Frau.
" Da ich Herr Aeon schätze, werde ich seinen Worten Folge leisten, ihr dürft mich fragen was ihr wollt, sollte am Schluss was unklar sein, habt ihr mir nicht die richtigen Fragen gestellt, beschwert euch also nicht."

Fragt was ihr wollt und so viel ihr wollt.

[Hikei, Philo - Shiver and Questions]

Noch immer zitterte der Körper Philos. "Un ... unglaublich" dachte er "ich war einmal stärker als er ... und bin immer stärker geworden. Wie ... wie hatte er es geschafft, SO stark zu werden." Dann fasste er sich wieder und steckte das Schwert in die Scheide. Schließlich kam er erschöpft zu den anderen hinzu.

Hikei war wieder auf den Beinen ... mehr oder weniger. "Antwort auf alle unsere Fragen" murmelte Hikei. "Sie sollte lieber überlegen. Die hier versammelten Kämpfer sind es hauptsächlich geworden, um die Leute um sich herum zu beschützen können und nicht um des Kampfes willen." Er rieb sich noch den Hals, der noch immer von Philos Schlag schmerzte. "Nun gut, du beantwortest uns also alle unsere Fragen. Dann will ich einiges von dir wissen. Wie können wir wieder die Erde, das Sonnensystem, das Universum herstellen? Wie schaffen wir es, dass alle, die durch diesen Zwischenfall umgekommen sind, wieder leben und anschließend ein glückliches Leben haben? Wie stellen wir es an, dass so etwas nie wieder passiert? Was ist überhaupt genau geschehen? Wer ist dafür verantwortlich? Hilft uns jemand beim Wiederaufbau? Gibt es überhaupt noch Dragonballs? Was ist der Sinn des Lebens? Warum hast du uns überhaupt gegen Allinon kämpfen lassen? Warum müssen wir soviel leiden? Gibt es Gott? Wo ist er? Warum lässt er uns in der Stunde unserer größten Not alleine? Und was ist die Lösung all unserer Probleme?" sprudelte es aus Hikei heraus. Verdutzt sahen die Kämpfer ihn um ihn herum an. Anscheinend war er ein sprudelnder Wasserfall geworden.

Philo beobachtete seinen Enkel. Er würde seine Fragen noch später stellen können ...

Bye Bye
" haha, so ein energetischer Junger Mann, er muss dein Enkel sein Philo."
Bemerkte Aeon bevor nun der Schleier um die vorangegangenen Ereignisse langsam fallen sollte.
" Gut, gut." Entgegnette Aeons Begleitung und schloss ihre Augen um einen klaren Gedanken zu fassen.
" Die erste Frage ist einfach zu beantworten und gleichzeitig wirst du etwa verstehen was passiert ist. Nun,..."
Gespannt sahen die Anwesenden auf die Lippen der Frau, die sich Langsam öffneten, um die ersehnte Antwort auszuspucken.

" Alles was du benannt hast, die Erde, euer Sonnensystem und Universum, sind niemals zerstört worden, weder haben sie aufgehört zu exestieren.
Es wird nicht nötig sein irgenjemanden wiederzubeleben, denn niemand von Denen die verschwunden sind, starb. Leider gilt das nicht für die, welche in der Arche lebten und starben. Es tut mir leid aber diese können selbst wir nicht mehr beleben.
Nun kommen wir zu dem Punkt, andem ich euch erkläre was eigentlich passiert ist...."
Sie machte eine kurze Pause und sah zu Allinon.

" Es war nicht mehr als die Geburt eines neuen Lebens, ihr werdet es mir vielleicht nicht glauben, aber möglicherweise versteht ihr es noch nicht einmal, dieser Vorfall hat sich schon unzählige male abgespielt, doch niemals gab es ein Problem...."
Die langsame Auflösung jagte einen kalten Schauer über die Rücken der Anwesenden.
" Was soll das bedeuten ?"
Fragte Hikei, in dem immer noch die Flamme des Wissbegier brannte.
" Die Katastrophe, wie sie genannt wurde, war ein noch nie dagewesene Summe aus Umständen. Nicht nur das Ihr aus diesem sich wiederhohlenden Prozeß ausgebrochen seit, dazu kommt noch das Allinon in ihrem Entwicklungsprozeß ein merkwürdiges maß an Mitleid für euch entfand, was leider in die entgegengesetzte Richtung führte, somit sind die letzten 10 Jahre nicht mehr als ein einzelner Fehlschritt in einem routiniertem Prozeß."
" Fehlschritt !?" fauchte Hikei wütend.
" Normalerweise hättet ihr nichts von dem ganzen mitbekommen, so wie die tausende von Malen davor. Deshalb gibt es keinen Weg, dieses Unheil zu vermeiden, es ist ein natürlicher Prozeß des Lebens."
Sie stoppte hier und erschuff einen Stuhl, damit sie sich setzten konnte.

" Aber was ist.." fing Hikei erneut an.
" Na na, nicht so voreilig, ich will dir deine anderen Fragen beantworten," ergriff Aeon das Wort.
" Hmm du fragst nach einem Sinn des Lebens,..Ich muss sagen, wenn ich eine Antwort hätte, wäre sie warscheinlich beunruhigend. Stell dir vor dein Einzigster Zweck wäre in einem Sanduhrenglass als Sandkorn zu funktionieren, wenn nun alle anderen für den Zweck oder den Sinn leben, welchen Sinn würde also deine Frage mit sich bringen ? Wenn es keinen Sinn oder Zweck gäbe würdest du warscheinlich nicht leben und wenn du denkst das dein Leben einem höheren Zweck folgt wäre es warscheinlich ein unssiniges unterfangen einen Sinn zu suchen. Sehe es vieleicht so das der Zweck erfüllt wurde damit du Leben kannst, vielleicht seh auch das die Umstände ihren Zweck erfüllen damit du Handeln kannst. Möglicherweise sind Sinn und Zweck der Unterfand unserer Existenz, nicht umgekehrt."
" Sagst du, das unser Leben das Ergebnis von Sinn und Zweck ist ?"
" Wenn ihr es so verstanden habt, vieleicht."
Lächelte Aeon.

" Und was ist mit Gott ?"
Alle anderen sahen etwas misstrauisch zu Hikei.
Er hat es also wirklich ernst gemeint.. dachte Ramirez.
Aeon lächelte etwas breiter als sonst.
" Denk genau darüber nach was du erwartest und dann frag dich, wer oder was diese Sachen erfüllen kann. Wenn du das weisst, findest du ihn oder Sie vieleicht und vieleicht kannst du Gott dann deine Fragen stellen, vieleicht auch nicht."

" Was denn Kampf gegen Allinon angeht, es war allein meine Schuld. Ich habe etwas mit euch gespielt und wollte sehen ob ihr.."
" Bitt du hast verprochen nicht mehr zu Lügen." Fiel Aeon seiner Begleitung ins Wort.
" Schon gut, um Ehrlich zu sein es gibt keine großartige Antwort auf diese Frage. Ich habe mich gelangweilt und wollte etwas Unterhaltung. Es ist nunmal passiert, dass kann ich nicht rückgängig machen, nicht alles hat einen tiefgründigen Ursprung."
" Jah jah, sie war schon immer so, bitte verzeiht ihr Benehmen. Nun was das Leiden angeht...du beschreibst es, als wäre es ein großer Klumpen in dem alle drinstecken würden, aber leute Leiden aus den verschiedensten Gründen, manchmal an Sachen die wir garnicht erachtsam finden, aber wenn du anfängst Leid nicht als Ganzes zu sehen, kannst du vieleicht anfangen Schritt für Schritt gegen die Sachen anzugehen die dich stören und wenn Andere auch vorbei an dem Klumpen sehen, können sie es vielleicht auch. Natürlich wirst du Krank und Schwach, doch auch wenn du Krank bist, sprudelt Leben in anderer Form in dir. Wenn du jagst um zu überleben, wird das vergehen eines Wesens das überleben eines anderen Sichern und wieder und wieder. Was du als Leid betrachtest sind die facettenreichen Umstände, die das Leben ermöglichen. Selbst wenn das Leben auf einem ganzen Planeten vergeht, birkt das den Grundstein für andere Existenzen. In jedem Unheil, profitiert irgendetwas oder irgendjemand für den entstandenen Moment, möglicherweise ist die Frage nachdem warum gibt es soviel Leid auch die unbewusste Frage, warum profitieren wir denn nicht daraus, denn das verkennen von Leid ist das abstreiten des Rechtes eines anderen Wesens zu profitieren. Diese Regeln gibt es nunmal, wir müssen nach ihnen Leben, aber wir haben die Möglichkeit sie zu biegen, doch mit jedem mal, wird nur jemand anderes Leiden für unseren Profit, such ein Gleichgewicht wenn dich das Leid stört."
Aeon holte wieder Luft.
" Ihr seit ja so Weise Herr Aeon, woher wisst ihr das nur."
Fragte seine Begleitung mit strahlenden Augen.
" Keine Ahnung ich habe nur aus dem Bauch heraus geantwortet."

" Nun wird es Zeit das ihr dort hin geht wo ihr hingehört."
Sagte der alte Mann und zupfte an seinem Bart.

" Wie soll das funktionieren ?" Fragte ihn Philo, der sich langsam wieder von seiner Kräfte zehrenden Attacke erholt hatte.
" Allinon wird einfach dort weitermachen wo sie aufgehört hatte..macht euch keine Sorgen, euren vermissten Freunden geht es gut. Ihr werdet euch an nichts mehr erinnern sobald ihr bereit seit zu gehen."
Waren Aeons verabschiedene Worte, doch seiner Begleitung schien etwas nicht ganz in den Kram zu passen.
" Der da wird aber hier bleiben!"
zischte sie und zeigte auf Dunkelkreuz der sich klammheimlich aus der Arena verdrücken wollte und seufzte als man ihn entdeckte.
" Du hast meinen Namen gehört und musst dein versprechen einhalten, außerdem brauchen wir ein Kindermädchen wenn wir mal nicht da sind."
" Das ist nicht eurer ernst."
Fragte Finn, obwohl er schon aufgegeben hatte daran zu glauben, noch etwas Verständnis zu erhalten.

" Ihr werdet dort aufwachen wo ihr genau vor 20 Jahren wart, ihr werdet weder wissen wo dieser Ort ist, noch was wir euch gesagt haben, und auch die Zeit wird euch wiedergegeben. Sagt einfach " Nirgendwo ist es so schön wie zu Hasue"."
Alle konnten nicht glauben was der alte Sack gerade von sich gegeben hatte.
" Müssen wir das wirklich sagen ?"
" nein aber ich fand es süß."
lachte Aeon.

" Also, nur Mut, von hier aus an heisst es lebt wohl."
Die ganze Gruppe schloss die Augen und wartette auf den Zeitsprung, doch nach einer ganzen Weile regte sich nichts.
" Ist noch was ?"
fragte Philo.
" Ihr habt den Satz noch nicht gesagt."

:D

[Hikei, Philo - Unbelievable Forgiveness]

Hikei stand eine Weile da, vergessen von Raum und Zeit. Noch immer strömten die Worte von Aeon in seinen Gedanken herum. "Unglaublich" murmelte er "die ganze Zeit ... das alles ... umsonst? Ein Fehler? Ein lächerlicher Fehler?" stammelte er. Zorn loderte in ihm auf, Enttäuschung, er fühlte sich klein und verraten zugleich. Ein Universum an Gefühlen staute sich in ihm auf, als wollte er zerspringen und gleichzeitig alles mit sich reißen, nur, damit diese Sünde gebüßt wurde von ihm, Aeon, von dem alles Unheil ausgegangen war.

"Beruhige dich" hörte er Worte hinter sich, während er ein warmes Gefühl auf seiner Schulter fühlte. "Alles wird wieder gut. So ist er nun mal, selbst ich muss das akzeptieren. Doch für dich gibt es nur eine Rettung. Du darfst dich nicht in Rache verlieren, du darfst das, was er getan hat nicht vergelten wollen. Schließlich wartet noch ein Leben auf dich, das du leben musst. Du musst Freude erleben und deine Hoffnungen erfüllen, du musst positiv sein auf das, was dich erwarten wird. Lass los von deinem Hass, von deiner Wut. Öffne dich für die Liebe, für die Freude und für das Leben. Hikei ... vergebe"

Der Dämon blickte nun zu seinem Großvater auf. "Jii-chan" gab er von sich. In seinem Gesicht zeichneten sich ein paar einzelne Tränen ab. Philo lächelte ihn nur an und sagte nichts mehr. Sein Enkel hatte endlich verstanden.

"Aeon!" rief er, als er den Kopf von seinem Großvater abwandte und seine Stimme an Kraft gewonnen hatte. "Ich habe einen Wunsch." Verwundert sah ihn der Angesprochene an. "Bitte ... lass mich wenigstens erinnern, dass ich so einen großartigen Vorfahren habe, so dass er mir Trost spenden kann in meinen dunkelsten Stunden. Bitte ... hilf mir ein besseres Wesen zu werden." Kurze Zeit herrschte eine eisige Stimmung. Dann nickte Aeon mit einem sonnigen Lächeln. "Dann bin ich bereit. Ich vergebe alles, was hier vorgefallen ist, selbst wenn ich mich nicht mehr daran erinnern kann." Mit diesen Worten wartete er nur darauf, dass alle mit in diesen kitschigen Slogan einstimmten, damit das Elend ein Ende hätte ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten