[Forum RPG] Auf den Schwingen der Ewigkeit (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollt mich erstmal wieder zurückmelden aus Dänemark (wo die Tastaturen übrigens echt schei*e sind wegen fehlenden ß, ö, ü ,ä Tasten).

Ich werde mal schauen wie ich mitm posten hinkomme. Könnt mein Chara gegebenerfalls eine Art Hybrid aus Soldat und so ne Art Rescuer sein, sprich er wird normal wie die anderen auch zu gewöhnlichen Missionen oder was auch immer geschickt, aber auch mal (seltener) um wo kämpferisch oder ein wenig strategisch auszuhelfen (da er zwar teamfähig ist aber nicht unbedingt willig dazu ist). Mir geht es nicht darum als "Retter-in-Letzter-Sekunde" dazusein, sondern eher darum, weil ich kaum noch Ideen habe.
Entschuldigung falls ich zu anspruchsvoll sein sollte, als Soldat wird er in beiden Fällen ob Halbrescuer oder nicht sowieso sein, wenn auch eher in die Richtung des 'einsamen Wolfes'.
Bei Beschwerden einfach per PM oder ICQ zu texten, noch habe ich Ferien ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gerne,
aber du beschreibst mir die Art wie du deinen Charakter spielen willst und das kannst du auch in einer oder keiner der "Klassen".
Um dich sofort ins geschehen einzubringen verweise ich wie vorher darauf sich an Yama oder mich zu wenden, über Icq wärs mir lieber. Das machen wir nicht um euch zu ärgern sondern die Story die derzeit noch in der Anfangsphase steckt auch weiterhin so zu verfolgen wie es geplant war und gleichzeitig alle Spielercharas auf verschiedenen Wegen daran zu beteiligen.

Ich muss mich mal die nächsten Stunden abmelden, wollt jetzt eigentlich posten, muss aber den Compi kontrollieren, die Tastatur geht im ICQ net (kA warum) und meine Maus überhaupt nicht ...

hat vielleicht irgend wer von euch nen Virus mir gegeben? :dodgy: ...

Kakarroto schrieb:
Ich muss mich mal die nächsten Stunden abmelden, wollt jetzt eigentlich posten, muss aber den Compi kontrollieren, die Tastatur geht im ICQ net (kA warum) und meine Maus überhaupt nicht ...

hat vielleicht irgend wer von euch nen Virus mir gegeben? :dodgy: ...

du bis do selbst ein Virus xD der Kakivirus, ein Tip entferne dich einfach vom Pc und er wird wieder gehen :lol2: Spass beiseite

öhm o_o ja kA hab irgendwie kein Überblick mehr über die Story und fast so wenig Zeit wie Kawaii xD sperrt Condor einfach so lang in irgendne dunkle Zelle orwas xD ich brech dann aus wenn ich ma wieder mehr Zeit zum mitmachen hab xD kann aber durchaus nen paar Wochen dauern O_o"

Kleine Änderung,
im nächsten Kampf werden alle restlichen Kämpfer und zuschauende Krieger Goukei unterstützen, bringt euch ins geschehen ein.

Äh, ja, kleine Änderung zwei

Boota ist seit gestern beim Bund und hat mri die rude rin die hand gedrückt, werde mich also dahinter klemmen..nur als kleine info ;) bevor fragen aufkommen^^'

Dann schreib ich meins hier auch mal rein. Vorraussichtlich werde ich zu 90 % mir nen neuen Account anlegen, einen der etwas kürzer ist. Leider gibt es den Namen Yue schon, also werde ich zu Mahoukenshi greifen, was der Kämpferart von Yue entspricht, dem Magic Swordman/Fencer, obwohl Ryuukishi vom Klang besser klingt, aber Dragon Knight passt nicht wirklich ^^. Nur das keiner später motzt.

MfG Manu

Uaaah, ich hab den PLot zwar so ein wneig im KOpf, aber Der der ihn hat, BITTE BITTE BITTE nochmals bis zum thema: kampf ende zu mir schicken*haut ihren pc und geht posten*

Hey leute, .... warum tut sich nach dem legendären "Re-Restart" des rpgs eigentlich immanoch nichts...
achso btw: Gruss an alle... Hab mich ne kurze zeitspanne ja net gemeldet ;)

Leutz, ich hab ne frage:

Was passiert jetzt da unten >_< ... ich brauche Nachricht vom Spielleiter, was jetzt passiert mit dem Kampf bzw. ... kommt jetzt der "Vater" der Zwillinge?

Endschuldige die Wartezeit,
Ihr könnt erst einmal loslegen und die Technicken einsetzten die euch in der Situation am besten dingen, je nach dem was ihr macht werden Yama oder ich das weitere geschehen Einleiten, viel spaß bis dahin und danke für die bisherige Zusammenarbeit.

Grüße aus Schwalmstadt. Bund suckt. KDV eingereicht. Versuche am Freitag Abend wenn ich heim bin, was zu schreiben. Also lasst Dias net wie so nen Invaliden darstellen.

@Kensan: Schadet dir echt nix ^^°°° ... aber wie können wir dias schlechter erscheinen lassen als er ist, das GEHT doch gar nicht ^^°°° *duck*

@Boo: d=^^ super Idee mit dem Anfang von deinem Post, bin schon gespannt, was du vor hast, dass es wie eine 'Erzählung aus alter Zeit' aussieht ^^

Hi^^
Es ist ein kommen und gehen,
für meinen teil kann ich sagen das ich noch dabei bin und mit sicherheit werden sich alle anderen auch noch melden.
Schön von dir zu hören, mach bei Gelegenheit wieder mit.

Kommen und gehen?^^ Wer is denn noch von den Leute da ich kenne? ;p

Naja Mitmachen... Hm is so ne Sache hab halt nach Ostern das Abi vor mir da bleibt halt neben Schule net viel Zeit für anderes, und die Zeit die ich habe verbring ich meistens mit DAoC spielen :p Hätte glaube ich auch im Moment net die Muse hier was zu schreiben o-o Außerdem müsst ich mich einlesen bla blub :p

Der olle Manu ist auch noch dabei (in Zukunft unter diesem Nick ^^). Nebenbei lerne ich schon ein wenig für meine FH-Prüfung im zweijährigen Berufskolleg. Denn Geschäftsenglisch und Französisch sind leider überhaupt nicht einfach, da es für Angfrage, Angebot uw. tausend von Schreibvariationen gibt und obwohl theoretisch immer das gleiche drinsteht, mal das eine oder das andere dann doch besser klingt.

Ansonsten renn ich von meinem Zimmer zum Flur an den PC (wo ich jetzt sitze) um abwechselnd PS2/Dreamcast zu spielen und zu schauen ob ich von Klassenkameraden ICQ-Messgs. bekomme was alles als HA auf ist ^^. Zu guter letzt warte ich auf 2 Sachen zum Geld ausgeben: Tales of Symphonia Gamecube Bundle was vorraussichtlich am 19. diesen Monat erscheinen soll und auf Kingdom Hearts: Chains of Memory (ich verkürze mir die Zeit mit KH: Final Mix) was irgendwan Dezember in Amerika erscheint. Ich hab mich von jeglichen Onlinespielen weggerissen (bis WoW zumindest erscheint). Ich schau mir in der Zeit SO Ex an.

Obwohl ich eigentlich mehr lernen müsste bleibt lustigerweise mehr Zeit als erwartet.

Schön dich zu sehen KF ^^

Eigentlich bin ich auch ziemlich im Streß (Semesterarbeit, Prüfungen, etc. etc. ^^ ... wenn mir jemand Infos geben kann, dann wär ich sicher öfter im RPG und dann würd es mehr voran gehen ^^)

Aber nichtsdestotrotz versuche ich noch immer zu posten und die Geschichte voranzutreiben ^^

Ok, der Techsupport hat mir nicht geantwortet, nach Mahoukenshis post scheint mein Browser keine neuen Posts anzuzeigen, kann mir jemand über Icq den jetzigen Stand angeben, damit Yama und ich die Sache beschleunigen können ?

[Yue - Auf der Suche nach Antworten]

von Mahoukenshi IST der letzte post ... liegt wohl daran, dass mein chara momentan sich erholen muss (was ja etwas dauert und ich drum nicht poste) und dass die anderen keine Zeit haben ... nun ja ... jetzt kommt ja die große Zeit der Test und Schularbeiten ... wird wohl in den Weihnachtsferien bzw. Anfang Jänner wieder besser laufen, denk ich mal ...

PS.: am Freitag läuft ja auf VOX mal wieder ne Special Anime Nacht ... obwohl wir alle diesen Anime schon gesehen haben, nehme ich mal an ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten