Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yamato schrieb:Hm denke doch schon, also wüsste nich dass wir sie gekillt hätten^^
soweit ich das mitbekommen hab -> ist das hier eine andere timeline also wird darauf hingearbeitet das alles am ende der saga irgendwie wieder am ausgangspunkt vor 20 jahren ist oder so, also irgendwie überlagert kA wie sich das chrissi sund yama gedascht habenkawaii_akuma schrieb:aber es sin doch alle verreckt die nich in der arche sin?
wie steht das eigentlich mit anderen dimensionen oder planeten
is das GANZE universum am arsch oder nur die erde? *g*
Red schrieb:soweit ich das mitbekommen hab -> ist das hier eine andere timeline also wird darauf hingearbeitet das alles am ende der saga irgendwie wieder am ausgangspunkt vor 20 jahren ist oder so, also irgendwie überlagert kA wie sich das chrissi sund yama gedascht haben
ich denk mal das ganze universum ^^
Yamato schrieb:jap das ganze universum und wenn dein chara überlebt hat, dann ist er jetzt auf arche, also wenn du mitmachen willst grade chara ausdenken in thread posten und ab gehts.
@coomi wir haben kein KS mehr mit Punkten, sondern es wird wieder wie früher gekämpft.
D.h. wir sprechen uns bei den Kämpfen einfach ab, that's all
Kakarroto schrieb:wie ist das jetzt eigentlich genau mit Engel/Dämonen, exisitieren die noch?
Yamato schrieb:türlich kannste die im kampf einsetzen, wir achten aufeinander, dass eben jeder zum zuge kommt^^
S.S.megaBoo schrieb:Ansonsten läuft alles über den unbekannten Gründer und einen Regierungsstab aus Vetrettern der vier Klassen.
S.S.megaBoo schrieb:........ sagen wir so er ist das gefählichste sprechende Kugummi in dieser TL.